Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
25.12.2011 20:00
HUHU Mädels hattet ihr nen fleißigen W-Mann??? Bei uns lief alles ganz gut da ja viele Leute da waren. Da ist Mia immer gut dabei und war erst um viertel 10 im bett. Aber fragt nicht was sonst mit ih rabgeht wenn kein Wuhling ist Exxxxxtreeeeemmmm. Das klingt total nach SCHUB arghhhhh. Isst nicht mehr (obwohl sie ja so ne prima esserin ist) und anhänglich ist kein Wort. Si eklebt an mir und nörgelt fast ununterbrochen. ich hoffe eure Feiertage sind schöner!!!!!!
Unsere Gehhilfe kam abe rgant prima bei ihr an
sommermelone
4003 Beiträge
26.12.2011 07:49
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich finde diese Weihnachten richtig schön.
Simon war gestern und Vorgestern auch richtig gut drauf.
Diesmal war das erste Weihnachten ohne Geschenkewahnsinn...sehr entspannt. Viel schöner!!!!!!!!
Auch bei dem Kleinen hat es sich glücklicherweise in Grenzen gehalten, so dass er nicht überfordert wurde. Er hat von uns Bauklotze bekommen, von meinen Eltern eine Steckbox mit Bauklötzen (die selben Bauklötze), einen Schlitten und von Schwiemu einen Ball. Großartig!!!! Die Bauklötze sind der Hit. Ich kenne meinen Sohn so gar nicht. Normalerweise wirbekt r den ganzen Tag durch die Gegend aber am 24. und 25. saß er wirklich zwischenzeitlich mal 20 Min. vor den bauklötzen und hat gespielt. Wahnsinn!!!!
...
Mädels ich habe die SS Hürde von 30+0 geschafft und bin sooooo erleichtert, ab jetzt hat das Kind zu jedem Zeitpunkt die Chance gesund zur Welt zu kommen. Im Moment zwar nur mit Intensivmedizin aber immerhin. Noch bannt sich ja keine Geburt an.
Am 2. Januar habe ich nach langen 4 Wochen wieder einen FA Tremin...ich bin gespannt.

Mein Mann und ich grübeln über Namen nach: Man ist das schwer! Wir haben einen total unterschiedlichen Geschmack: Im Raum stehen als gemeinsame Notlösung:
Jakob
Jonas
Johannes
Leonard
Rouven/Ruben
Leander

Was meint ihr? So richtig toll finde ich ja keinen der Namen...ich hätte so gerne einen Jan aber mein Mann ist strikt dagegen. Die Namen auf der Liste sind für uns beide das kleinste Übel. Was würdet ihr wählen? LG und einen schönen 2. Weihnachtstag!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
26.12.2011 08:07
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich finde diese Weihnachten richtig schön.
Simon war gestern und Vorgestern auch richtig gut drauf.
Diesmal war das erste Weihnachten ohne Geschenkewahnsinn...sehr entspannt. Viel schöner!!!!!!!!
Auch bei dem Kleinen hat es sich glücklicherweise in Grenzen gehalten, so dass er nicht überfordert wurde. Er hat von uns Bauklotze bekommen, von meinen Eltern eine Steckbox mit Bauklötzen (die selben Bauklötze), einen Schlitten und von Schwiemu einen Ball. Großartig!!!! Die Bauklötze sind der Hit. Ich kenne meinen Sohn so gar nicht. Normalerweise wirbekt r den ganzen Tag durch die Gegend aber am 24. und 25. saß er wirklich zwischenzeitlich mal 20 Min. vor den bauklötzen und hat gespielt. Wahnsinn!!!!
...
Mädels ich habe die SS Hürde von 30+0 geschafft und bin sooooo erleichtert, ab jetzt hat das Kind zu jedem Zeitpunkt die Chance gesund zur Welt zu kommen. Im Moment zwar nur mit Intensivmedizin aber immerhin. Noch bannt sich ja keine Geburt an.
Am 2. Januar habe ich nach langen 4 Wochen wieder einen FA Tremin...ich bin gespannt.

Mein Mann und ich grübeln über Namen nach: Man ist das schwer! Wir haben einen total unterschiedlichen Geschmack: Im Raum stehen als gemeinsame Notlösung:
Jakob
Jonas
Johannes
Leonard
Rouven/Ruben
Leander

Was meint ihr? So richtig toll finde ich ja keinen der Namen...ich hätte so gerne einen Jan aber mein Mann ist strikt dagegen. Die Namen auf der Liste sind für uns beide das kleinste Übel. Was würdet ihr wählen? LG und einen schönen 2. Weihnachtstag!

Guten Morgen
Ja das stimmt so ist Weihnachten echt erträglich ohne Geschenkeflut
Celine hat von mir auch eine Steckbox bekommen und von den Verwandten Kleidung , Kugelbahn .
Ich finde das reicht vollkommen aus , schließlich feiern ja alle bald noch den 1 Geburtstag
Die Bausteine sind auch hier der Hit , liegt wohl mit am alter das sie so gut ankommen
Also was die Namen angeht finde ich Rouven/Ruben oder
Leander ganz ok , die anderen gingen für mich garnicht !!
Hoffe das du dich mit deinem Mann auf einen schönen Namen einigen kannst .

@all noch einen schönen 2. Weihnachtstag
sus79
1450 Beiträge
26.12.2011 17:16
**** Von uns auch noch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr schon mal,,,!!!
Weihnachten war wirklich toll und wunderschön wiedermal die ganze Familie um sich zu haben.
Jolina war total begeistert und wußte gar nicht wo sie zuerst hinschauen sollte .Aber ich fand es auch besser das der Geschenkewahnsinn sich diesmal in Grenzen hielt.naja und am 12.01.ist ja auch schon der erste Burzeltag FREU********
27.12.2011 19:25
Juhuuuu ja nele wird am 12.1 auch ein Jahr alt...
Hoffe ihr hattet alle einen wundervollen weihnachtsabend...und tolle geschenke bekommen...
Wir also nele und mein Freund haben auch ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen.... wir bekommen ein geschwisterchen für nele... war eigentlich nicht geplant aber jetzt freuen sìch eigentlich alle auf den krümel
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.12.2011 19:30
Zitat von Bench.Mami:

Juhuuuu ja nele wird am 12.1 auch ein Jahr alt...
Hoffe ihr hattet alle einen wundervollen weihnachtsabend...und tolle geschenke bekommen...
Wir also nele und mein Freund haben auch ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen.... wir bekommen ein geschwisterchen für nele... war eigentlich nicht geplant aber jetzt freuen sìch eigentlich alle auf den krümel

Na das ist ja mal ein schönes geschenk xD
Herzlichen Glückwunsch zur Ss
27.12.2011 19:31
@benchi: auch von mir herzlicen glückwunsch zur schwangerschaft
sommermelone
4003 Beiträge
27.12.2011 19:35
@bench.mami
Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk! Großartig...in welcher Woche bist du?
Mensch, noch 9 1/2 Wochen und dann habe ich mein zweites Wunder im Arm.
Gestern haben wir einen Geschwisterkinderwagen bestellt! Babybett ist am 23. gekommen und alles andere hatten wir ja schon...wir sind vorbereitet.
Kannst du deine Ausbildung noch vor der zweiten Entbindung beenden?
LG
27.12.2011 19:47
Zitat von sommermelone:

@bench.mami
Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk! Großartig...in welcher Woche bist du?
Mensch, noch 9 1/2 Wochen und dann habe ich mein zweites Wunder im Arm.
Gestern haben wir einen Geschwisterkinderwagen bestellt! Babybett ist am 23. gekommen und alles andere hatten wir ja schon...wir sind vorbereitet.
Kannst du deine Ausbildung noch vor der zweiten Entbindung beenden?
LG

Leider kann ich sie nicht beenden bis dahin...das is ja das was mich abschreckt...und ich denke mir auch die ganze zeit was meine familie und meine freunde sagen... ich mach mir viel aus der meinung anderer...ich weiß das is käse...mein freund sagt immer hauptsache wir sind glücklich...aber das is ja das problem er is grad nicht begeistert so richtig...er meint wir schaffen es nicht wegen ausbildung und so weiter...er arbeitet ab sommer fest bei VW...also ne geldfrage ist es nicht...bin sehr unentschlossen
ich bin in der 7ssw und das herzl schlägt schon...
Rallybaby
7937 Beiträge
27.12.2011 21:08
glückwunsch benchi ein geschwisterchen eine aus meinem GVK ist auch wieder schwanger-mit zwillingen. *uff*
*
unser weihnachten war auch ganz prima. Mia gefällt es ja immer ganz gut wenn Leute da sind aber davor u danach....*naja*...
*
Heute waren wir im Schwimmbad und Mia krabbelt so an einem wasserspucker hoch u rutsch etwas weg. wieder im mundl geblutet und auch noch das Gesicht voll eingehauen. Aber das gehört nun dazu.. *Seufz*
*
nun ist die weihnachtszeit rum,wir rutschen nur noch fix ins neue Jahr und feiern dann schon Geburtstag.Danach meinen 30. *uiuiui* 3 meiner Freundinnen bekommen nächstes Jahr ihre Baybs und ich steck viiiiiiel Hoffnung rein dass Mia nun endlich etwas entspannter wird.
*
melönchen:leider gefällt mir von den namen keiner. *sry* aber Jungsnamen sind eh sehr schwer...welchen namen möchte den dein Mann? Simon und Jan klingt aber passend. Elton wäre doch cool *blöder scherz* habt ihr noch andere ideen oder war das dass höchste der gefühle? blöd wenn man den namen eigentlich gar nicht so mag....
Alicia23
1255 Beiträge
28.12.2011 00:44
Auch von mir herzlichen glückwunsch zur ss benchi!

Irgentwie bin ich froh das weihnachten zu ende ist. Es war stressig und dazu kommt noch ärger mit schwiegermonster. Ich bin super schlecht gelaunt und ich glaube es wirkt sich auf alicia aus die ist auch schlecht gelaunt ich will das alles so nicht.
Käferchen
6954 Beiträge
28.12.2011 12:51
benchi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Mal sehen wann es bei uns soweit ist, wir hibbeln wieder

------
Mädels es freut mich, dass Ihr alle so schöne Weihnachten hattet, die Fotos sind ja zucker Unsere Weihnachten waren stressig aber trotzdem auch sehr schön, kanns gar nicht fassen das nun schon wieder alles vorbei ist Wenn Pupsi nachher ausgeschlafen hat, dann fahren nwir noch zu Ikea und danach den Sylvestereinkauf erledigen.
Wünsche Euch nen schönen Tag
Käferchen
6954 Beiträge
28.12.2011 12:52
Zitat von Alicia23:

Auch von mir herzlichen glückwunsch zur ss benchi!

Irgentwie bin ich froh das weihnachten zu ende ist. Es war stressig und dazu kommt noch ärger mit schwiegermonster. Ich bin super schlecht gelaunt und ich glaube es wirkt sich auf alicia aus die ist auch schlecht gelaunt ich will das alles so nicht.

Ohje was ist denn los? So schlimm? Lass Dich mal drücken!!!
28.12.2011 13:12
Huhu Mädels (=

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Bench (=

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut verbracht!
Der 1 Geburtstag von unseren Mäusen ist ja nicht mehr lange hin...
Habt ihr schon alles geplant?

Zu Uns:

Jannik will seit ein paar Tagen immer alleine aufstehen, ohne anhalten. Er versucht immer vom sitzen ins stehen zukommen, und es klapt auch öferts, nur fällt er dann um.
Er lässt jetzt viel öfter los, steht ein paar Sekunden und fällt mir dann in die Arme.
Wenn er das alles unbewusst macht steht er natürlich länger
Er trinkt jetzt hier und da mal Leitungswasser (=
bobby Car fährt er wie eine 1 und er steigt auch auf (manchmal klappt es sehr gut und manchaml weniger) und ab.
Auch die Couch klettert er rauf, und versetzt mir immer einen Schock, wenn er dann oben steht und sich bei der Rückenlehne anhält. Den lieben langen Tag schickt er mir Küsse ♥
Er weis was "Klopf klopf" heißt und sagt den ganzen Tag "Mama" oder "Papa".

Weihnachten war sehr toll (=

Jannik hat

Bällebad
Autositz
Buggy
Kugelbahn
V-Tech Autospiellenkrad
Biene Maja Kreisel
3 kleine Autos
Holzbausteine
2 Spielcenter mit Motorikschleife
2 Bettwäschen

bekommen (=
Das Zeug von seinem Dad, meiner Schwimu, meinen Eltern und seiner Taufpatin ist da natürlich schon dabei
Silvester passt Janniks Taufpatin auf unseren Prinzen auf (wenn sie da ist, dann hab ich vom Kleinen nie was ) und mein Freund, eine Freundin und ich werden auf einem Berg, das Neue Jahr begrüßen (=
Wir haben ganz stolz 4 Zähnchen
Am 9.1.2012 haben wir Kia-Termin. Dann gibt es wieder eine Impfung Bin gespannt wie groß mein Wurm wohl ist (=

Mal was anderes.... Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das wenn Jannik vom Mittagsschlaf munter wird, immer ein wenig komisch riecht Kennt ihr das und ist das nur bei uns so?

Rallybaby
7937 Beiträge
28.12.2011 14:16
wahhhh mandy.ich bin gespannt wie lange es dauert
*
alicia: was ist denn los wegen schwiemo???? Meine war weihnachten bei uns und sie hat sich echt benommen als wäre es ihre wohnung. Grauenhaft das weib.
*
inno: silvester ist Mia auch bei oma und opa. Und ich freu mich. Brauch da echt mal ne kleine Auszeit bzw. ne Nacht zum schlafen und wir feiern mit unserm großen bei Freunden.
Die U haben wir am 05.01 aber sovile werden die mit Mia wieder nicht machen können da sie immer brüllt sobald sie di ekia sieht. wahrscheinlich noch geprägt von der Impferei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt