Januar-Babys 2011
31.05.2010 16:09
Zitat von Heidehexe:
Nee, ich steinige dich nicht!
Finde das so auch sehr seltsam, und wenn es so sein sollte, mehr als arm den Frauen gegenüber, die wirklich ein Kind verloren haben.
Und wieso steht in dem Strang von Babydream, den du verlinkt hast, 3. Sternchen? Die Angaben passen alle nicht zusammen.
Das ist wirklich traurig, finde ich, wohl auch für Simone selber...
ACH; DAS mit dem. 3. sternchen ahb ich total überlesen.. siehste mal was im Eifer des Gefechts passiert So ist es der Dame wahrscheinlih auch beim erstellen ihrer beiden profile und Geschichten ergangen *sry*
31.05.2010 16:12
ich glaub dir das trotzdem dass die 7 tage wieder ewig sind jas. gerade wenn es um das erste beweisfoto geht. is schon ärgerlich. aber wenns dich beruhigt. ich muß noch bis anfang juli warten mit FA
31.05.2010 16:16
Zitat von Jarsynthia:
Tja Jas, so viele Ureinwohner gibts hier nicht mehr
Aber ich muss Dir recht geben, dachte nur das Sie sich geändert hat. nur scheinbar war es doch nicht so.
*kling glöckchen klingelingeling *
Das mit dem Arzttermin ist echt doof. Aber du könntest ja auch tricksen Mit ein wenig Bauchweh, biste doch bestimmt schneller dran oder? Ich weiss das macht man eigentlich nicht
klingellingeling
och joa, ich weiß. ich würde dann bestimmt schon morgen hinfahren können, aber ich bin so schlecht im lügen, ich hasse lügen und daher fällt es mir so schwer selbst bei so einer kleinigkeit
31.05.2010 16:17
Zitat von Rallybaby:
ich glaub dir das trotzdem dass die 7 tage wieder ewig sind jas. gerade wenn es um das erste beweisfoto geht. is schon ärgerlich. aber wenns dich beruhigt. ich muß noch bis anfang juli warten mit FA
ah das ist ne ewigkeit...juli?!!!!!!
naja mein mann will sich auch ncoh cniht freuen, esrt wenn er weiß das alles okay ist und sich alles gut eingenistet hat... also an der richtigen stelle eingenistet hat..
och mennooo....
31.05.2010 16:55
Zitat von Lara.Sophie:
Hey Mädels
Ich bin gerade wieder vom FA zurück und man konnte immer noch nicht das Herz schlagen sehen :'(
Er meinte es sei noch zu früh um den Herzschlag zu sehen. Erst ab er 8. oder 9. Woche. Stimmt das? Oder sieht man bei euch schon den Herzschlag?
ich habe keine ahnung, habe erst nächste woche einen termin... hast du denn sonst was gesehen? hast ein bild bekommen?
31.05.2010 17:10
Huhu Mädels!!!
Öhm ja, mal wieder nix mitbekommen, aber ich hoffe das wird noch!
Wie gehts euch?
Mir ist schlecht, sorry ich bin grad nörgelig und allein, mein Schatz ist arbeiten und da kann ich nirgends rumheulen!
Sagt mal was haltet ihr von Kaffee in der SS?
Ich hab jetzt mit dem Rauchen aufgehört und Alkohol ist sowieso Tabu, aber muss ich wirklich auf meinen heiß geliebten Kaffee verzichten???
Oh bitte, bitte, bitte sagt mir, dass ich weiter diesem einen Laster fröhnen darf!
Wie gehts euch?
Mir ist schlecht, sorry ich bin grad nörgelig und allein, mein Schatz ist arbeiten und da kann ich nirgends rumheulen!
Ich hab jetzt mit dem Rauchen aufgehört und Alkohol ist sowieso Tabu, aber muss ich wirklich auf meinen heiß geliebten Kaffee verzichten???
Oh bitte, bitte, bitte sagt mir, dass ich weiter diesem einen Laster fröhnen darf!
31.05.2010 17:14
Zitat von pegchen:
Zitat von Lara.Sophie:
Hey Mädels
Ich bin gerade wieder vom FA zurück und man konnte immer noch nicht das Herz schlagen sehen :'(
Er meinte es sei noch zu früh um den Herzschlag zu sehen. Erst ab er 8. oder 9. Woche. Stimmt das? Oder sieht man bei euch schon den Herzschlag?
ich habe keine ahnung, habe erst nächste woche einen termin... hast du denn sonst was gesehen? hast ein bild bekommen?
also bei meirn tochter habe ich das herz schon in der 7. woche schlagen gehört . ist aber nciht immer so, kann auch mal 8 wochen werden...
31.05.2010 17:17
Zitat von LadyButterfly:
aber muss ich wirklich auf meinen heiß geliebten Kaffee verzichten???
nein musste nciht, du kannst ne tasse am tag trinken , wennde nciht drauf versichten möchtest. andere trinken literweise cola. abends nen wein,udn rauchen dazu ncoh, aber muss jeder selber wissen. okay finde cih es nicht
ich ahbe mir kaffee trinken schon bei der schwangerschaft von meienr tochter abgewöhnt. da ich aber auch sehr gerne tee udn cappu trinke, ist das bei mri kein problem, trinke nur alle 2 wochen mal nen kaffee. datt wars...
31.05.2010 17:23
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels!!!
Wie gehts euch?
Du darfst deinen Kaffee weiter trinken aber ich glaube es sollten nicht mehr wie 3 tassen am Tag sein hab ich in irgendnem Schwangerschaftsbuch mal gelesen.
ich trink immernoch liebend gerne Cola light Aber die gibts ja zum Glück auch Coffeinfrei Und seit dem We trink ich total gerne eiskalten LiptonIce tea , den gibts zum Glück auch ohne Zucker
31.05.2010 17:25
Zitat von jas1812:
Zitat von LadyButterfly:
aber muss ich wirklich auf meinen heiß geliebten Kaffee verzichten???
nein musste nciht, du kannst ne tasse am tag trinken , wennde nciht drauf versichten möchtest. andere trinken literweise cola. abends nen wein,udn rauchen dazu ncoh, aber muss jeder selber wissen. okay finde cih es nicht
ich ahbe mir kaffee trinken schon bei der schwangerschaft von meienr tochter abgewöhnt. da ich aber auch sehr gerne tee udn cappu trinke, ist das bei mri kein problem, trinke nur alle 2 wochen mal nen kaffee. datt wars...
Um Gottes Willen, literweise Cola würde bei mir schon nicht gehen weil mir nach einem Glas schlecht wird, ich glaub da kriege ich einen Zuckerschock!
Na da bin ich aber froh, dass ich wenigstens meinen Kaffee weiter trinken darf. Ich werd auch ein paar Tassen einfach gegen Schokocappuchino ersetzen und dann geht das schon!
31.05.2010 17:27
Butterfly, ich denke auch, dass ein bis zwei Tassen am tag ok sind...
Ich war vor der SS große Ostfriesentee Trinkerin( bin da aufgewachsen 9 und ohne 6 oder 7 Becher ging nix.
Jetzt trinke ich meist einen Becher pro Tag oder 1 Glas Cola light zum Wachwerden.
Bei Kaffee habe ich ohnehin das Problem jetzt, dass ich SOFORT (finde den ko"" Smili nicht..) muss , wenn ich ihn rieche
Ich war vor der SS große Ostfriesentee Trinkerin( bin da aufgewachsen 9 und ohne 6 oder 7 Becher ging nix.
Jetzt trinke ich meist einen Becher pro Tag oder 1 Glas Cola light zum Wachwerden.
Bei Kaffee habe ich ohnehin das Problem jetzt, dass ich SOFORT (finde den ko"" Smili nicht..) muss , wenn ich ihn rieche
31.05.2010 17:31
Zitat von Heidehexe:
Butterfly, ich denke auch, dass ein bis zwei Tassen am tag ok sind...
So gehts mir nur mit gebratenem Schweinefleisch, dass ich ko**** könnte wenn ich es rieche. Habe einen Tag vor meinem SS-Test, an der Theke in der Fleischerei gestanden und die haben im Hinterzimmer Schweinefleisch gebraten, ich dachte ich muss dort vor die Theke reihern und hab mir beim bestellen die Nase zugehalten!
31.05.2010 18:08
Zitat von jas1812:
Zitat von pegchen:
Zitat von Lara.Sophie:
Hey Mädels
also bei meirn tochter habe ich das herz schon in der 7. woche schlagen gehört . ist aber nciht immer so, kann auch mal 8 wochen werden...
Also bei mir hat man bei 5+0 also Beginn der 6. SSW nur eine Fruchthöhle gesehen und sonst gar nichts darin. Zwei Wochen später bei 7+1 also am Anfang der 8. SSW konnten wir dann das Herzchen schlagen sehen... das ist auch bei jedem unterschiedlich, aber ich würde mir da keinen Kopf machen.
31.05.2010 18:10
Zitat von pegchen:
Zitat von Lara.Sophie:
Hey Mädels
Ich habe nicht viel gesehen. Ja ich hab eins bekommen. Ich würde es auch gerne reinmachen aber ich hab kein Scanner
31.05.2010 18:14
Okay, ich werde mir erst später den Kopf damit zerbrechen, wenn es so weit kommen wird
Ich war heute bei meinem Freund. Er wurde heute entlassen und darf jetzt in meinem Bett liegen, weil er nicht alleine bleiben darf. Seine Eltern sind im Urlaub und dann war ich nur noch da. Er kann ja eh nicht laufen und alles
Ich hasse schlechte Nachrichten. In letzter Zeit kommen nur welche
Ich war heute bei meinem Freund. Er wurde heute entlassen und darf jetzt in meinem Bett liegen, weil er nicht alleine bleiben darf. Seine Eltern sind im Urlaub und dann war ich nur noch da. Er kann ja eh nicht laufen und alles
Ich hasse schlechte Nachrichten. In letzter Zeit kommen nur welche
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt