Januar-Babys 2011
01.06.2010 09:44
So ihr lieben,
hab um 11.45 uhr FA termin.
Hoffentlich sieht man schon was
Gestern bin ich fast tod umgefallen.
Ich war baden und 2 stunden später merke ich das mein linker nippel total pappt. Mein freund meinte dann nur er hat letztens schon gemeint das da was raus kommt. Dann hab ich ein bisschen rum gedrückt und tatsächlich ist eine flüssigkeit raus gekommen!?!?!
Habt ihr i-eine ahnung was das ist? Vor allem ist es doch etwas zu früh oder nicht?
hab um 11.45 uhr FA termin.
Hoffentlich sieht man schon was
Gestern bin ich fast tod umgefallen.
Ich war baden und 2 stunden später merke ich das mein linker nippel total pappt. Mein freund meinte dann nur er hat letztens schon gemeint das da was raus kommt. Dann hab ich ein bisschen rum gedrückt und tatsächlich ist eine flüssigkeit raus gekommen!?!?!
Habt ihr i-eine ahnung was das ist? Vor allem ist es doch etwas zu früh oder nicht?
01.06.2010 09:50
Zitat von Jarsynthia:
nadl, bei mir stimmts sogar
cool also relativ zuverlässig
meine ssl entsprach demnach 7+1 statt 6+4 naja abwarten
01.06.2010 09:56
Huhu Mädels,
meine Anzeichen sind wieder da...juhuuuuu!!!!
Heute in einer Woche hab ich wieder FA-Termin...ich kanns kaum erwarten!!!!
Muss nachher erstmal in die Stadt, mein Liebster hat am Donnerstag Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk *schäm*....jemand ne Idee??*grins*
Liebe Grüße an Alle
meine Anzeichen sind wieder da...juhuuuuu!!!!
Heute in einer Woche hab ich wieder FA-Termin...ich kanns kaum erwarten!!!!
Muss nachher erstmal in die Stadt, mein Liebster hat am Donnerstag Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk *schäm*....jemand ne Idee??*grins*
Liebe Grüße an Alle
01.06.2010 11:02
Halli Hallo alle zusammen,
endlich scheint es hier wieder ein wenig ruhiger geworden zu sein, wie schön
Sagt mal habt ihr auch mit Euer Stimmung zu kämpfen?
Manchmal bin ich von jetzt auf gleich nicht so gut drauf und leicht traurig verstimmt. Irgendwie beunruhigt mich das.
Manchmal bin ich von jetzt auf gleich nicht so gut drauf und leicht traurig verstimmt. Irgendwie beunruhigt mich das.
01.06.2010 11:05
Zitat von NadlNic:
http://www.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
bei mir haut des auch ungefähr hin. gibt ja keine komma stelle dahinter
01.06.2010 11:06
Herzelmaus, das sind die Hormone
Mir gehts auch so. Vorallem könnt ich für jeden pups heulen, das kenn ich garnicht von mir
ich hab grad tierisch Lust auf Pangasiufilet.. ich glaub ich geh nch flotti einkaufen.
Übrigens, Joghurts sind ja "nur" wärmebehandelt, aber die kann man doch essen oder? meine Fa sagte heute " oh, das weiss ich garnicht so genau" In der ersten Ss konnte ich garkeinen Milchkram sehen, aber im Moment könnt ich jeden Tag 5 Becher Joghurt essen
Mir gehts auch so. Vorallem könnt ich für jeden pups heulen, das kenn ich garnicht von mir
ich hab grad tierisch Lust auf Pangasiufilet.. ich glaub ich geh nch flotti einkaufen.
Übrigens, Joghurts sind ja "nur" wärmebehandelt, aber die kann man doch essen oder? meine Fa sagte heute " oh, das weiss ich garnicht so genau" In der ersten Ss konnte ich garkeinen Milchkram sehen, aber im Moment könnt ich jeden Tag 5 Becher Joghurt essen
01.06.2010 11:14
Danke Jarsynthia, schön zu hören, dass es anderen auch so geht. Aber gefallen tut mir das trotzdem nicht.
Also bei Joghurt brauchst du dir keine Sorgen mache, den kann du bedenkenlos essen. Schau mal auf www.aid.de da ist ne Lebensmitteltabelle für Schwangere, die vom Berufsverband der Frauenärzte empfohlen ist.
Also bei Joghurt brauchst du dir keine Sorgen mache, den kann du bedenkenlos essen. Schau mal auf www.aid.de da ist ne Lebensmitteltabelle für Schwangere, die vom Berufsverband der Frauenärzte empfohlen ist.
01.06.2010 11:28
sagt mal hat das jemand auch? ich hab heute so ein komisches gefühl im Bauch. so als wenn er sich innen leicht zuzsammenzieht. ähnlich wie ein krampf. aber eben im bauch und net im ul.
01.06.2010 11:38
Zitat von herzelmaus:
Halli Hallo alle zusammen,
Süße...DU BIST SCHWANGER!!!!!das muss dich nicht beunruhigen - im Gegenteil. Stimmungsschwankungen sind auch ein Schwangerschaftsanzeichen. Ich hab am Sonntag nur geheult ( mein armer Freund!! - kam mit dem Tempos holen garnicht mehr nach ) - gestern bockgrantig gewesen, alles hat mich genervt und heute scheint mir wieder die Sonne aus dem Popöchen!!Is gaaaanz normal!!!!
01.06.2010 11:42
Hab leider auch nix gefunden bei aid....
Könnte momentan Tonnen von Fruchtzwergen essen...
01.06.2010 11:43
Ich muß mich wohl noch sehr daran gewöhnen
@Rallybabay: sorry hab ich auch gerade gesehen. Hab die Adresse benutzt die auf der Tabelle drauf stand.
Also ich bin vor ein paar TAgen auf die Seite was-wir-essen.de gestoßen und dort in der Suche Lebensmittel für Schwangere eingegeben und darüber bin ich irgendwann auf dieser Tabelle gestoßen. Dachte, dass die Adresse auch gleich die Tabelle ausspuckt aber anscheinend nicht. Sorry
@Rallybabay: sorry hab ich auch gerade gesehen. Hab die Adresse benutzt die auf der Tabelle drauf stand.
Also ich bin vor ein paar TAgen auf die Seite was-wir-essen.de gestoßen und dort in der Suche Lebensmittel für Schwangere eingegeben und darüber bin ich irgendwann auf dieser Tabelle gestoßen. Dachte, dass die Adresse auch gleich die Tabelle ausspuckt aber anscheinend nicht. Sorry
01.06.2010 11:50
Zitat von Heidehexe:
Hab leider auch nix gefunden bei aid....
und ich bin verrückt nach milch!!Trinke jeden morgen ein riesen glas bananenmilch und abends mind. eine tasse milch mit honig. seh bald aus wie ne kuh wahrscheinlich!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt