Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Denise_Robin
1771 Beiträge
31.05.2010 19:18
Ich habe am Mittwoch wieder Termin dann bin ich bei 7+0 ich glaub nicht, bei meinem Glück, das man das HErzchen schon bubbern sieht, bei Robin bubberte es bei 7+3 glaub ich...ich bin gespannt...
Meli1982
15 Beiträge
31.05.2010 19:38
Hallo Mädels,

ich hatte heute auch meinen FA-Termin. Nachdem mir der Doc sagte, dass das Herzchen schlägt, musste ich erstmal nachfragen, wo er das denn erkennt. Er hat es mir zeigen müssen, ich selber hätte es so nicht gesehen, es war mehr ein minimales Flimmern auf dem Bildschirm zu sehen. Das Kleine ist 0,9 cm groß. Der Geburtstermin bleibt der 12.01., also alles nach Plan. Habe auch den Mamapass bekommen.
Allerdings sagte er im Anschluss, dass mein Urin wohl auffällig wäre und ich jetzt ganz viel trinken soll, muss am Donnerstag nochmal ein Röhrchen abgeben...

@lara - Bitte mach' dich nicht verrückt, wie gesagt, auch bei mir war das Herzchen nur schwer erkennbar. Es kommt sicherlich auch auf das US-Gerät des Arztes an, Auflösung etc...
@simone - Als ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte, war ich auch voll am Heulen, wieviel Leid muss ein Mensch ertragen, dachte ich so bei mir, dass das Bild überschrieben war, ist mir so auch nicht aufgefallen. Weiß jetzt auch nicht so recht, was ich denken soll...

LG Meli
Meli1982
15 Beiträge
31.05.2010 19:44

ich bin 9mm groß

Meli1982
15 Beiträge
31.05.2010 19:49
Oh, sorry für die Wiederholung, habe hier noch nie ein Bild eingefügt. Habe das Bild übrigens abfotografiert, was die schlechte Qualität erklärt.
denise86
6636 Beiträge
31.05.2010 19:57
Zitat von simone67:

So hier nun noch ein gefaktes Bild von heute, wie man sehen kann ist wie oft zu erwarten aus 2 Fruchthöhlen eine geworden, und man sieht 2 Herzschläge bei meinen Kleinen. Habe auch noch eine Schwangerschaftsbescheinigung die ich hier einstellen kann, echt kann mich gerade nicht beruhigen.
Mein neuestes Bild

und noch eines
Wer Zweifel hat bitte sagen. Danke LG Simone

Hallo leibe Januar-Mamis,

ich verfolge nun seit einige Tagen schon euren Thread und kann offen sagen, dass ich die Jenige bin, die Markus informiert hat über die Vermutung, dass etwas nicht stimmt.
Wie ist es möglich, dass auf einem Bild zwei Fluchtblasen zu erkennen sind und beim nächsten sind beide Embryonen in einer?
Noch dazu das Überschreiben der Bilder, auf dem Bild was Markus verschickt hat (danke an dieser Stelle mal dir), ist der Name links, auf dem neuerem Bild in der Mitte. Dann sieht man aber dennoch oben rechts, dass was überschrieben wurde.
Die Schrift weicht deutlich von dem Rest der Daten ab.
Noch dazu die berechtigte Frage einer Januar-Mami, wieso zwei Ärzte, die so weit auseinander liegen?
Des weiteren scheint mir deine Vergangenheit ein Stück weit zuuu abenteuerlich zu sein.
Nur mal so in der Raum werf: Ich wette, wenn man der Praxis die Bilder per Mail zukommen lassen würde, würden sie diese Bilder nichtmal kennen. Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt unter deinen Namen in der Praxis anruft und eine banale Frage stellt und sich rausstellt, dass du da gar nicht mit Zwillingen in Behandlung bist.
Dies ist MIR allerdings zu viel des Guten. Es zeigt mir nur mal wieder, dass es schade ist, dass solch ein tolles Forum genutzt wird, um Aufmerksamkeitsdefizite zu zeigen um im Mittelpunkt zu stehen.
Wie man sieht, sind andere ja auch schon arg verwundert gewesen über die Bilder.
denise86
6636 Beiträge
31.05.2010 19:59
Ansonsten gern noch an Alle:
Ich wünsche euch eine wunderschöne unbeschwerte Schwangerschaft. Nun bin ich im 7. Monat und wundere mich wie schnell die letzen Monate vergingen. Wenn es einigen nicht so gut geht, zwecks Übelkeit und Erbrechen kann ich euch beruhigen und sagen, bald kommt der schöne Teil der Schwangerschaft.
Wünsche euch alles Gute!
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:09
Zitat von denise86:

Ansonsten gern noch an Alle:
Ich wünsche euch eine wunderschöne unbeschwerte Schwangerschaft. Nun bin ich im 7. Monat und wundere mich wie schnell die letzen Monate vergingen. Wenn es einigen nicht so gut geht, zwecks Übelkeit und Erbrechen kann ich euch beruhigen und sagen, bald kommt der schöne Teil der Schwangerschaft.
Wünsche euch alles Gute!

Danke für die lieben Grüße, die Aufklärung und den Mutzuspruch! Ich freue mich sehr, wenn ich die ganzen Symptome endlich los bin und nicht mehr mit den ganzen Dingen rumlaufen muss.
Was du über die Frau mit den "Zwillingen" erzählt hast, finde ich wirklich schockierend! Trotzdem finde ich es gut, das du Markus und auch uns aufgeklärt hast. Ich habe die Geschichte zwar nur am Rande mitbekommen, finde es aber wirklich gemein, wenn man sich solche Sachen ausdenkt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Schade wirklich, somal die Person sich selbst und ihre Glaubwürdigkeit untergräbt.

LG
Moderator
9410 Beiträge
31.05.2010 20:10
Zitat von denise86:

Zitat von simone67:

So hier nun noch ein gefaktes Bild von heute, wie man sehen kann ist wie oft zu erwarten aus 2 Fruchthöhlen eine geworden, und man sieht 2 Herzschläge bei meinen Kleinen. Habe auch noch eine Schwangerschaftsbescheinigung die ich hier einstellen kann, echt kann mich gerade nicht beruhigen.
Mein neuestes Bild

und noch eines

Noch dazu das Überschreiben der Bilder, auf dem Bild was Markus verschickt hat (danke an dieser Stelle mal dir),

Ich nehme an Du meinst zitiert? Weil verschickt habe ich nichts
Calypso251
4644 Beiträge
31.05.2010 20:15
Zitat von denise86:

Zitat von simone67:

Mein neuestes Bild

und noch eines

Hallo leibe Januar-Mamis,

ich verfolge nun seit einige Tagen schon euren Thread und kann offen sagen, dass ich die Jenige bin, die Markus informiert hat über die Vermutung, dass etwas nicht stimmt.
Wie ist es möglich, dass auf einem Bild zwei Fluchtblasen zu erkennen sind und beim nächsten sind beide Embryonen in einer?
Noch dazu das Überschreiben der Bilder, auf dem Bild was Markus verschickt hat (danke an dieser Stelle mal dir), ist der Name links, auf dem neuerem Bild in der Mitte. Dann sieht man aber dennoch oben rechts, dass was überschrieben wurde.
Die Schrift weicht deutlich von dem Rest der Daten ab.
Noch dazu die berechtigte Frage einer Januar-Mami, wieso zwei Ärzte, die so weit auseinander liegen?
Des weiteren scheint mir deine Vergangenheit ein Stück weit zuuu abenteuerlich zu sein.
Nur mal so in der Raum werf: Ich wette, wenn man der Praxis die Bilder per Mail zukommen lassen würde, würden sie diese Bilder nichtmal kennen. Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt unter deinen Namen in der Praxis anruft und eine banale Frage stellt und sich rausstellt, dass du da gar nicht mit Zwillingen in Behandlung bist.
Dies ist MIR allerdings zu viel des Guten. Es zeigt mir nur mal wieder, dass es schade ist, dass solch ein tolles Forum genutzt wird, um Aufmerksamkeitsdefizite zu zeigen um im Mittelpunkt zu stehen.
Wie man sieht, sind andere ja auch schon arg verwundert gewesen über die Bilder.

Wow ich find das echt mal der hammer hab ja bis jetzt auch nur mitgelesen aber ich finde es traurig vor allem wenn sie sich die geschichte nur ausgedacht hat wie krank muß ein mensch sein...danke für die aufmunternden worte aber übelkeit und Co stören mich net so weiß cih is alles i.o dir auch noch eine schöne rest Schwangerschaft Lg Ina
denise86
6636 Beiträge
31.05.2010 20:16
Zitat von Moderator:

Zitat von denise86:

Zitat von simone67:

Mein neuestes Bild

und noch eines

Noch dazu das Überschreiben der Bilder, auf dem Bild was Markus verschickt hat (danke an dieser Stelle mal dir),

Ich nehme an Du meinst zitiert? Weil verschickt habe ich nichts

Ja sorry, das meinte ich!
Lara.Sophie
56 Beiträge
31.05.2010 20:46
Zitat von Meli1982:

Hallo Mädels,

ich hatte heute auch meinen FA-Termin. Nachdem mir der Doc sagte, dass das Herzchen schlägt, musste ich erstmal nachfragen, wo er das denn erkennt. Er hat es mir zeigen müssen, ich selber hätte es so nicht gesehen, es war mehr ein minimales Flimmern auf dem Bildschirm zu sehen. Das Kleine ist 0,9 cm groß. Der Geburtstermin bleibt der 12.01., also alles nach Plan. Habe auch den Mamapass bekommen.
Allerdings sagte er im Anschluss, dass mein Urin wohl auffällig wäre und ich jetzt ganz viel trinken soll, muss am Donnerstag nochmal ein Röhrchen abgeben...

@lara - Bitte mach' dich nicht verrückt, wie gesagt, auch bei mir war das Herzchen nur schwer erkennbar. Es kommt sicherlich auch auf das US-Gerät des Arztes an, Auflösung etc...
@simone - Als ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte, war ich auch voll am Heulen, wieviel Leid muss ein Mensch ertragen, dachte ich so bei mir, dass das Bild überschrieben war, ist mir so auch nicht aufgefallen. Weiß jetzt auch nicht so recht, was ich denken soll...

LG Meli

Ich will mich auch eig gar nicht verrückt machen. Ich hab noch viel mehr Sorgen.
31.05.2010 21:29
Zu Simone:Ich finde das wirklich unfassbar den Schwangeren gegenüber, die wirklich Sorge und Angst um ihr Kind haben müssen oder es sogar verlieren!!!
Dafür fehlt mir das Verständniss,
ich würde es mir vielleicht so erklären, dass ihr Kinderwunsch furchtbar groß ist, aber trotzdem....
Und dann diese Dramen, ein Profil,Sternchen angeblich in Woche 34 tot geboren, zweites Profil, Sternchen in der 27 Woche geboren und beatmet.Ist jetzt eins gelogen oder beides?....
Und die anderen Mütter leiden mit und haben Mitleid.
Das ist wirklich krank. Mir fehlen die Worte.
Ztiromalyn
533 Beiträge
31.05.2010 21:44
ich bin grad wirklich sprachlos..
echt dafür gibts keinerlei Worte!
Wie kann man sowas nur machen?
Ich hatte total Mitleid und hab sogar mit meinem Freund drüber gesprochen da ich auch solche Angst habe da ich ja im Januar eine FG hatte. Hab ihr geschrieben wie schlimm das ist und ihr Mut und Glück zugesprochen ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen!
Und dann sowas?
Ich dachte eben echt das kann nicht sein!
Aber ich denke mal Sie ist schon damit genug gestraft das Sie anscheinend keine Kinder hat oder im Gegenteil Sie hat welche und ist sone Assi Mudda die mal was neues braucht!
Bin soooo sauer oder keine Ahnung finde keine Worte für sowas
UNGLAUBLICH!!!
ILLLY
1027 Beiträge
31.05.2010 21:49
*kopfschüttel*
*
ich fühle mich im moment nicht so entspannt. habe wahnsinnig rückenschmerzen und habe das gefühl, schwer zu atmen. nur nach kurzer bewegungen muss ich erschöpft sein. kreislauf, mhmm, was dagegen tun??
Lara.Sophie
56 Beiträge
31.05.2010 22:14
Mit diesen Bilder. Ne das geht gar nicht. man hat Angst und dann sowas? NE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt