Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Lara.Sophie
56 Beiträge
31.05.2010 13:32
Zitat von Jarsynthia:

Lara, die daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich denke das mit dem Herzchen kann sich amnchaml auch verschieben wenn man zb nen unregelmäßigen Zyklus hatte. So wie ich zb, laut meiner Rechnung wäre ich jetzt schon bei 7+6, aber meine Fa hat letztew oche auch noch nichts gesehen und hat mich zurück gestuft. Ich drück Dir die daumen das nächste Woche was zu sehen ist.
Hat man dir denn heute nochmal BLut abgenommen? Damit wird der Hcg wert bestimmt und das wird normalerweise immer bei so unsicheren Schwangerschaften gemacht..

@ Simone Wieso gehst n Du in Essen zum FA???? Das is doch ne Ecke von OB entfernt oder? Mich wunderts nur da dr Helligrath ja in Essen seine Praxis hat.

Er konnte mir kein Blutabnehmen ich muss jetzt nochmal zum Hausarzt und der machtt das dann
Lara.Sophie
56 Beiträge
31.05.2010 13:33
Dankeschön. Ich drück euch alle zurück
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 13:36
oh,lara. na da ist klar. wußte nicht dass er im kh liegt. was hat er dennß
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2010 13:42
Gute besserung an deinen Freund..
Wieso konnte dein FA Dir kein Blut abnehmen? Steh grad irgendwie aufm schlauch
Lara.Sophie
56 Beiträge
31.05.2010 13:42
Rallybaby, das konntest du ja auch nicht wissen. Ich hab ja nichts von erzählt. Naja er spielt Fußball und ja dann wurde er gefoult. Wohl ziemlich heftig gewesen, so dass er ins Krankenhaus musste. Da haben die Ärzte gesagt, dass drei Knochen und 2 Bänder durch sind
Lara.Sophie
56 Beiträge
31.05.2010 13:43
Danke.
Ich weiß nicht warum er es nicht gemacht hat. Sorry
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 13:53
achso. siehste man sagt ja. sport ist mord hoffe es verheilt alles wieder gut und gute besserung deinem freund
simone67
613 Beiträge
31.05.2010 13:59
Zitat von Jarsynthia:

Ich denke das mit dem Herzchen kann sich amnchaml auch verschieben wenn man zb nen unregelmäßigen Zyklus hatte. So wie ich zb, laut meiner Rechnung wäre ich jetzt schon bei 7+6, aber meine Fa hat letztew oche auch noch nichts gesehen und hat mich zurück gestuft. Ich drück Dir die daumen das nächste Woche was zu sehen ist.
Hat man dir denn heute nochmal BLut abgenommen? Damit wird der Hcg wert bestimmt und das wird normalerweise immer bei so unsicheren Schwangerschaften gemacht..

@ Simone Wieso gehst n Du in Essen zum FA???? Das is doch ne Ecke von OB entfernt oder? Mich wunderts nur da dr Helligrath ja in Essen seine Praxis hat.

Ganz einfach, ich habe meine Hausärztin immer noch in Herne, seit ca. 15 jahren, meinen Orthopäden in Essen Frohnhausen und die Gyn. eben dort. Ich habe Herrn Christian Helligrath damals aufgesucht, wärend meiner letzten Schwangerschaft, als er Notdienst hatte, und seitdem bin ich dort kleben geblieben, vorallem, weil ich eben die Glasknochen habe, und mich bei ihm suppi aufgehoben fühle. Ab der 10 SSw gehe ich auch wieder in die Uniklinik Essen, pränatale Diagnostik zu Herrn und Frau Dr. Schmidt, dann ist Herr Helligrath eben nur noch mein Wald- und Wiesendoktor, weil die noch mehr Möglichkeiten haben und ich nicht jedes zusätzliche US selber zahlen muß.

Kennst Du die Praxis??

LG Simone
simone67
613 Beiträge
31.05.2010 14:00
Zitat von simone67:

Zitat von Jarsynthia:

Ganz einfach, ich habe meine Hausärztin immer noch in Herne, seit ca. 15 jahren, meinen Orthopäden in Essen Frohnhausen und die Gyn. eben dort. Ich habe Herrn Christian Helligrath damals aufgesucht, wärend meiner letzten Schwangerschaft, als er Notdienst hatte, und seitdem bin ich dort kleben geblieben, vorallem, weil ich eben die Glasknochen habe, und mich bei ihm suppi aufgehoben fühle. Ab der 10 SSw gehe ich auch wieder in die Uniklinik Essen, pränatale Diagnostik zu Herrn und Frau Dr. Schmidt, dann ist Herr Helligrath eben nur noch mein Wald- und Wiesendoktor, weil die noch mehr Möglichkeiten haben und ich nicht jedes zusätzliche US selber zahlen muß.

Kennst Du die Praxis??

LG Simone

Ach ja und zu Deiner Frage von dort wo ich wohne bis dorthin sind es in etwas 28 km, aber mit dem Auto ruck zuck zu erreichen.
simone67
613 Beiträge
31.05.2010 14:02
Zitat von Heidehexe:

Mich wundert da so einiges, aber naja...

Lara, ich mußte am Anfang auch jede Woche hin , das geht ganz schön an die Nerven, lass dich mal drücken....
Aber wenn sie dir Blut abgenommen haben, um den HCG zu bestimmen, kann man wohl ganz gut sagen, ob sich dei SS gut entwickelt.
Ich würde an deiner Stelle morgen noch mal beim FA anrufen, vielleicht haben die dann den Wert schon da.

Warum sagst Du so etwas: Da wundert mich so einiges, bitte beantworte mir mal die Frage, WARUM???

Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 14:02
*totale Heulsuse bin. hab grad Rotz und wasser geheult als bei MC Leods Töchter das Pferd gesstorben ist*
simone67
613 Beiträge
31.05.2010 14:13
Noch mal für Alle, welche Zweifeln, warum sagt Ihr so gemeine Sachen?? Liegt es daran, das ich älter bin als Ihr???

Oder wegen meiner körperlichen Befinderung??
Oder eventuell auch daran, daß ich meistens 110% gebe und genau bin, weil ich vom Lügen nichts halte, bitte seid doch so fair, mir zu sagen was Euch nervt, anstatt, daß was ich schreibe anzuzweifeln und mies zu machen.

Ist es nicht so, das nur der Jenige auf solche Gedanken kommt, der es selber macht.

Also etwas vorgibt zu sein, was er nicht ist und nicht hat.

So hoffe das wir ab jetzt besser miteinander klarkommen und mir, wenn etwas nicht in Ordnung ist, nicht so übel mitgespielt wird, sondern, daß man dann per PN in ruhe darüber schreibt.

Liebe und friedliche Grüße

Lg Simone

31.05.2010 14:17
und was meine doofe unterscuhung angeht. ich saß 2 stunden beim arzt, es wurden bestimmt 3 frrauen vorgelassen udn dann war ich echt wütend und bin geganegn(ohne im behandlungszimmer gewesen zu sein), sowas unverschämtes..!!! werde um 15 uhr beim anderen arzt anrufen... jetzt ahbe ich die schnauze voll... jetzt wechsle ich wirklich!!!!
ich habe mich so gefreut, evtl schon was sehen zu können und dann das. ich hätte heulen können, mein puls war schon am rasen udn ich war total aufgebracht...besonders weil cih so lange da gesessen ahbe. ich saß da echt schon ne stunde mit termin wohl gemerkt, und dann kamen erst die neuen patieten, von denen dann gleich 3 dran genommen wurden... so geht es aber nciht...
also ich kann nciht spositives berichten
31.05.2010 14:19
simone, scheinst dich ja nicht verändert zu haben.... machst aus ner mücke nen elefanten
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 14:20
jas. Mooooooment. ganz ruhig hast du mal bei den Schwestern gefragt warum das so lange dauert? Ärgerlich um die Zeit vllt. wärst du die nächste gewesen. Also ich hätte bestimmt noch länger gewartet egal wie wütend ich wär. Würde zwar innerlich schon Mordversuche proben *kleinerscherz* und all die Patienten die dann vor dir ran kommen mit bösen Blicken bewerfen aber aus neugier und Freude hätt ich gewartet. Hoffentlich mußt du jetzt nicht so lange auf deinen nächsten Termin warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt