Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
31.05.2010 07:44
Zitat von ILLLY:

@larasophie *daumendrück* dass alles prima läuft und du sein herzchen hören kannst
*
@jasi
jauuu, ich merke auch, dass ich viele verschiedene anzeichen habe: im moment meist rüüückenschmerzen!!! ääh, will massiert werden... gehe me ich auch immer ab nachmittags bis abends, bis ich im bett liege
31.05.2010 07:45
illy

rückenschmerzen habe ich auch immer ab nachmittags bis abends, bis ich im bett liege un empfindliche zähne, kommt mir zumindestens so vor
Calypso251
4644 Beiträge
31.05.2010 08:28
Hallo mädels...
ich würd auch gern bei euch mitmachen kurz zu mir ich bin 26. Jahre alt habe schon 2 Jungs und habe im 9 ÜZ am 27.5 positiv getestet...1 FÄ besuch war dann am 29.5 wo sie erstmal "nur" ne fruchthöhle gesehen hatte wir ham uns trotzdem tierisch gefreut nächster termin ist der 9.06...Da soll ich dann auch meine tempi kurve mitbringen zur genauen ET bestimmung weil derzeit ist ET zwischen 26.01 und 31.01.11 (ich hab für den ticker letzteren wert genommen die mäuse halten sich ja doch nicht dran )...
Jas illy schön euch hier wiederzutreffen
durch den rest werd ich mich jetzt mal durchlesen
Lg Ina
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 08:33
Zitat von Lara.Sophie:

Morgen werde ich erfahren was mit dem Herzschlag mehr erfahren. Hoffentlich schlägt es noch . Aber was ist wenn nicht, wie wird es weiter gehen???? Helft mir Bitte

oh ich drück dir so sehr due daumenund hoffe dass deine sorge umsonst gewesen ist. wann hast du genau termin???
*
Simone , herzlich willkommen hier bei den januar mamis und ich hoffe für dich das diesmal alles gut geht. ich denke du wirst sehr ängstlich in diese ss gehen. aber ich denke dass es diesmal zwillinge sind hat seinen grund doppelte Freude nach soviel Trauer. Was ich sicherlich nicht so leicht wegstecken würde
*
Käferchen wegen den überstunden, sprech die einfach nochmal drauf an dass du ja s bist und keine ü-std. machen darfst
*
zu mir: bin jetzt jeden morgen am übergeben. Aber das dauert vom aufstehen immer so ne stunde und dann trink ich nen großen schluck wasser und dann bin ich im bad verschwunden. kann auch erst danach was essen und meine folsäure nehmen. Das schlimmste ist zur zeit dass wir ja ausziehen müssen da die wohnung dann einfach zu klein wird. wir haben zwar viele m² aber durch die dachschrägen geht viel platz verloren. Dabei ist die wohnung so schön. wir wohnen mit unseren vermietern allein hier im haus und mit denen verstehen wir uns prima. richtig freundschaftlich. die tochter von denen spielt mit unserem sohn, unsere nachbarn sind auch unsere freunde. wir haben garage und carport für unsere autos. eigentlich alles prima. deshlab hab ich auch solang gezögert mit kiwu aber ich wollte es echt nicht von der wohnung abhängig machen. ich dachte das wird schon i-wie und nun bin ich am boden zerstört weil wir hier so viel aufgeben müssen. ich muß dazu sagen dass es ein kleines dorf ist wo es zu 90% nur einfamilienhäuser gibt sodass wir min. 10km weg ziehen müßten und das wär dann eine andere stadt. Hier ist nicht viel drum rum. was wir ja auch mögen schon allein wegen unserem hund. Bin i-wie voll weinerlich. sorry dass es so lang geworden ist
31.05.2010 09:27
mädels wie kann das denn sein dass ich jetz schon ne BH größe mehr hab? hatte vorher 85D und jetz passen se grad so in nen 85E BH rein.... wie groß wollen die denn werden??

achja entweder diese oder nächste woche gehts wieder zum doc dann gibts nen mutterpass und neue bilder und ahhhhhh ich freu mich
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2010 09:58
Jeany ich will auch so große Möpse Vor meiner ersten Ss hatte ich nen schönes C Körbchen nach der Ss war ´s nen dickes D körbchen und nach dem abstillen wars dann grade noch nen B Körbchen Hoffe das es nach dem nächsten stillen etwas mehr übrig bleibt.
Wieso weisst du denn noch nicht ob du diese oder nächste Woche zum FA gehst?

ich hab grad mit Lana nen grooßen kakao getrunken.. hmmmhhh, war das lecker
31.05.2010 11:03
Zitat von Jarsynthia:

Jeany ich will auch so große Möpse Vor meiner ersten Ss hatte ich nen schönes C Körbchen nach der Ss war ´s nen dickes D körbchen und nach dem abstillen wars dann grade noch nen B Körbchen Hoffe das es nach dem nächsten stillen etwas mehr übrig bleibt.
Wieso weisst du denn noch nicht ob du diese oder nächste Woche zum FA gehst?

ich hab grad mit Lana nen grooßen kakao getrunken.. hmmmhhh, war das lecker

glaub mir die dinger nerven nur wenn ich nach mama und oma komme bleiben se groß nach der schwangerschaft... beide hatten vorher c, dann schwanger e und jetz haben se immernoch d -e trotz stillen und ich hab schon von natur aus d mal sehn wies wird^^

weiss das noch nich da ich derzeit in HH wohn und jetz aber bald für 1 oder 2 wochen runter fahr ^^ und dann geh ich zum doc... mir wurde nur gesagt ich solle in 3 bis 4 wochen wieder kommen

31.05.2010 11:05
Hi Ihr Lieben...

oh je...gestern nur geheult....heute auch nicht besser drauf,....sitze im büro und könnt grad wieder heim gehen...alles nervt. grummel...
meine ss-anzeichen sind irgendwie weg...mach mir so sorgen ...und FA-Termin erst nächsten dienstag. viell. geh ich doch schon eher, aber dann hält er mich langsam wahrscheinlich für ne hysterische kuh- das will ich ja auch nicht...hmm...
hoffe euch gehts wenigstens gut.
schöne ( gott sei dank KURZE ) Woche an Euch!!!
31.05.2010 11:11
Zitat von Bibi81:

Hi Ihr Lieben...

oh je...gestern nur geheult....heute auch nicht besser drauf,....sitze im büro und könnt grad wieder heim gehen...alles nervt. grummel...
meine ss-anzeichen sind irgendwie weg...mach mir so sorgen ...und FA-Termin erst nächsten dienstag. viell. geh ich doch schon eher, aber dann hält er mich langsam wahrscheinlich für ne hysterische kuh- das will ich ja auch nicht...hmm...
hoffe euch gehts wenigstens gut.
schöne ( gott sei dank KURZE ) Woche an Euch!!!

hatte das auch 2 tage dass meine "anzeichen" verschwunden waren....danach ging die kotzerei los :

aber geh ruhig zum doc, es bringt nichts wenn du wartest und dir sorgen machst, ganz klar dass schwanger empfindlicher sind geh einfach hin und lass kurz raufschauen würde glaub keine von uns anders machen wenn wir unsicher sind
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 11:52
ui ui ui. also meine brüste tun meist nur in der nacht weh. da kann ich kaum auf der seite liegen. muß ich aber da mir, wenn ich auf dem rücken liege, schlecht wird. Aber laut meinem Freund sind se schon größer geworden. Das hat ich zb. in der ersten ss nicht. da sind se erst nachher bombastisch geworden. also rechne ich damit wieder dolly buster ähnlich rumzu laufen nach der geburt also normal hab ich ne B und letztens nach der SS hat ich D. Und da hab ich gemerkt dass ich net so große brüste will
simone67
613 Beiträge
31.05.2010 12:03
Hallo ich bin gerade geschockt, habe gestern noch eine Nachricht von anjo bekommen, mit folgendem Inhalt: Nachricht:

Hallo....warum ist dein US-Bild bearbeitet??? Das sieht doch ein Blinder...Name, Datum, SSW .... komisch

Habe ihr darauf geschrieben, daß ich es sicherlich nicht nötig hätte, das Bild zu verändern, und das ich wohl beim einscannen versucht hätte die Fettflecken mitzumachen. Ist Euch diese Person bekannt. Außerdem habe ich selbst meinen Namen nicht unkenntlich gemacht, also ehrlich bin echt geschockt.

LG Simone
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 12:13
Zitat von simone67:

Hallo ich bin gerade geschockt, habe gestern noch eine Nachricht von anjo bekommen, mit folgendem Inhalt: Nachricht:

Hallo....warum ist dein US-Bild bearbeitet??? Das sieht doch ein Blinder...Name, Datum, SSW .... komisch

Habe ihr darauf geschrieben, daß ich es sicherlich nicht nötig hätte, das Bild zu verändern, und das ich wohl beim einscannen versucht hätte die Fettflecken mitzumachen. Ist Euch diese Person bekannt. Außerdem habe ich selbst meinen Namen nicht unkenntlich gemacht, also ehrlich bin echt geschockt.

LG Simone

also ich kenn die nicht. warum sollst du denn daran was geändert haben
simone67
613 Beiträge
31.05.2010 12:21
So hier nun noch ein gefaktes Bild von heute, wie man sehen kann ist wie oft zu erwarten aus 2 Fruchthöhlen eine geworden, und man sieht 2 Herzschläge bei meinen Kleinen. Habe auch noch eine Schwangerschaftsbescheinigung die ich hier einstellen kann, echt kann mich gerade nicht beruhigen.
Mein neuestes Bild

und noch eines
Wer Zweifel hat bitte sagen. Danke LG Simone
simone67
613 Beiträge
31.05.2010 12:23
Zitat von Rallybaby:

Zitat von simone67:

LG Simone

also ich kenn die nicht. warum sollst du denn daran was geändert haben

Keine Ahnung, aber das stimmt mich verdammt traurig, vieleicht, weil auf dem ersten Bild vorherige Seite so Schatten sind, habe da ein wenig mit einem Stift gekritzelt, wegen Fettflecken.

Ach shit druff, dumme Kuh.

LG Simnone
simone67
613 Beiträge
31.05.2010 12:29
Also hier noch mal für alle Zweifler die Bescheinigung:

Bescheinigung zum ersten US Bild der Vertretungsärztin

So nun wieder zu den schöneren Sachen.

LG Simone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt