Januar-Babys 2011
30.05.2010 17:10
Zitat von schatzili1:
hallo ihr lieben
meld mich mal wieder zurück ausm urlaub, war sehr schön wunderbares wetter und ich hab so richtig gefaulenzt.
jetzt hab ich etwas angst, hatte gestern abend mit meinem mann sex und vorhin als ich aufm klo war hatte ich blut in der hose was noch nicht getrocknet war, also frisch. wir fahren jetzt dann gleich lieber mal ins kh, hab erstmal tierisch geheult vor lauter angst das was schief geht. melde mich wenn ich wieder da bin.
oh süsse...wünsche dir nur das beste und meld dich gleich wenn ihr wieder da seid.....
was meine oberweite angeht mädels....du meine güte....die tun echt mal sooooo weh...mein schatzi darf die auch nicht anfassen.....hihihi....und dauernippel...echt schlimm
30.05.2010 17:18
Na Gottlob ich dachte wirklich die einzige zu sein, die so extrem mit den Brüsten zu tun hat... da bin ich aber beruhigt!
30.05.2010 17:29
Schatzili, ich drücke fest die Daumen!!!
Bitte sag uns gleich bescheid, wenn du was weißt....
Bitte sag uns gleich bescheid, wenn du was weißt....
30.05.2010 18:28
Hallo Mädels,
das war vielleicht ein Wochenende..
Gestern waren wir den ganzen Tag im Zoo war Abends tot und meine Füße aauuuuuuiii
und Heute habe ich den ganzen Tag geputzt und Nachmittags waren die
großeltern meines Freundes da und jetzt?
Jetzt hab ich endlich mal Zeit zu relaxen
was war bei Euch so los?
Hab immer ein bißchen Angst das ich zu viel mache? Ruht ihr Euch viel aus???
das war vielleicht ein Wochenende..
Gestern waren wir den ganzen Tag im Zoo war Abends tot und meine Füße aauuuuuuiii
und Heute habe ich den ganzen Tag geputzt und Nachmittags waren die
großeltern meines Freundes da und jetzt?
Jetzt hab ich endlich mal Zeit zu relaxen
was war bei Euch so los?
Hab immer ein bißchen Angst das ich zu viel mache? Ruht ihr Euch viel aus???
30.05.2010 18:57
schatzi und was kam raus?????
*
Ztiro: na direkt ausruhen tu ich mich net. bin ja nicht krank. obwohl leicht erkältet schon aber ansonsten mach ich vieles wie vorher. Bin sogar wasserbahn gefahren im schwaben park. wir fahren viel fahrrad (wenns wetter mitmacht ) und haushalt mach ich auch. ich versuche ben nur das schwere heben zu lassen
*
Tanja: Ach da wird bestimmt alles i.o sein mit deinem krümelchen. § tage noch dann zeigst du uns das bildchen ja??? Ich bekomme meinen MUPA am 10.06 aber nächster US ist erst anfang juli. ist das nicht heftig 4 wochen zu warten?? Fand das in der ersten SS schon immer heftig und konnte es nicht abwarten. aber ab der 12 ssw mag ich mir den angelcare besorgen. der soll ganz prima sein
*
Ztiro: na direkt ausruhen tu ich mich net. bin ja nicht krank. obwohl leicht erkältet schon aber ansonsten mach ich vieles wie vorher. Bin sogar wasserbahn gefahren im schwaben park. wir fahren viel fahrrad (wenns wetter mitmacht ) und haushalt mach ich auch. ich versuche ben nur das schwere heben zu lassen
*
Tanja: Ach da wird bestimmt alles i.o sein mit deinem krümelchen. § tage noch dann zeigst du uns das bildchen ja??? Ich bekomme meinen MUPA am 10.06 aber nächster US ist erst anfang juli. ist das nicht heftig 4 wochen zu warten?? Fand das in der ersten SS schon immer heftig und konnte es nicht abwarten. aber ab der 12 ssw mag ich mir den angelcare besorgen. der soll ganz prima sein
30.05.2010 20:12
Hallo habe Euch jetzt hier erst Du einen Hinweis einer anderen Userin gefunden. Also ich bin hier schon ein ziemliches Urgestein im Forum, war aber jetzt bestimmt 1-2 Jahre nicht mehr hier und jetzt bin ich nach 5 Aborten und 1 Lebendgeburt wieder hier, leider verstarb unser am 21.03.2009 geborenes Schätzchen nach ein paar Stunden an Gehirnbluten, denn sie war zu klein 27 SSW und konnte noch nicht selber atmen, deshalb wurde sie Druckbeatmet und das hat Gehirnbluten ausgelößt. Wollte Euch aber jetzt nicht entsetzen oder langweilen, sondern mich hier einreihen, mit momentan noch 2 wunderschönen Fruchthüllen in der 6+1 SSW.
Wie kann ich das Bildchen in die Signatur reinsetzen??
LG Simone
Wie kann ich das Bildchen in die Signatur reinsetzen??
LG Simone
30.05.2010 20:17
Ach ja habe mal eine Frage, ich meine ich war ja schon mehrmals Schwanger, wenn auch bisher ohne lebenden Beweis, bei wem konnte man bei 5+3 schon einen Herzschlag sehen?? Bei mir war es bisher immer so um 6+5 - 7+3.
Das war letzte Woche mein erstes Bild:
Mein erstes Bild meiner Zwillinge.
LG Simone
Das war letzte Woche mein erstes Bild:
Mein erstes Bild meiner Zwillinge.
LG Simone
30.05.2010 20:21
Oh mein Gott das ist ja schrecklich erstmal mein herzlichstes Beileid wie verkraftest du das denn alles?
Scheinst ja einen starken Halt zu haben! ICh war schon total fertig nach einer FG...
Jetzt aber Trauer beiseite!
ICh wünsche Dir das diesmal ALLES Gut geht und Du so wie Wir ALLE hoffenltich im Januar ein gesundes Baby im Arm halten kannst..
Stimmt bei Dir Körperlich was nicht oder wie kam das alles zustande?
ICh meine hoffe ich trete Dir damit nicht zu nahe musst auch nicht drauf Antworten wenn du nciht magst... verstehe ich..
Liebe Grüße und Herzlich Willkommen
Scheinst ja einen starken Halt zu haben! ICh war schon total fertig nach einer FG...
ICh wünsche Dir das diesmal ALLES Gut geht und Du so wie Wir ALLE hoffenltich im Januar ein gesundes Baby im Arm halten kannst..
ICh meine hoffe ich trete Dir damit nicht zu nahe musst auch nicht drauf Antworten wenn du nciht magst... verstehe ich..
30.05.2010 20:27
Zitat von Diamond1:
ich muss mich leider von euch verabschieden
hatte heute morgen starke Blutungen und meine FÄ konnte auch nur noch eine FG feststellen
Wünsche euch alles gute
Mensch Diamond, daß tut mir so leid, ich weiß nicht was ich schreiben soll, nur das es mir auch schon mehrmals passiert ist, auch im späteren Stadium und glaub mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
LG Simone
30.05.2010 20:27
Hallo,
ich werde auch im Januar 2011 Mama!!!!
freu mich schon riesig!!!!!!
drück dir auch die Daumen
Liebe Grüße Andrea
ich werde auch im Januar 2011 Mama!!!!
freu mich schon riesig!!!!!!
drück dir auch die Daumen
Liebe Grüße Andrea
30.05.2010 20:34
Zitat von Ztiromalyn:
Oh mein Gott das ist ja schrecklich erstmal mein herzlichstes Beileid wie verkraftest du das denn alles?
Ja und nein, ich selber habe Glasknochen, die aber kein Grund für den wiederholten Abort dargestellt haben. Ich habe 4 mal eine Plazenta Prävia gehabt,die sich dann irgendwann gelöst hat und das Baby und alles was das Baby benötigt mitgezogen hat immer schon nach der 12
SSW, 13, 15, 17 und 21 SSW einmal ein Missed Abort in der 6+4 SSW, und eine Lebendgeburt wie oben beschrieben durch einen zu frühen Blasensprung.
Alle Babys waren Pathologisch gesund, also nichts was die Gene betraf, oder irgendwie durch meine Grunderkrankung ausgelöst worden ist. Genauso wie ich mehrmals schon im Genbiologischen Institut war wegen der Möglcihkeit der Vererbung, Gott sei Dank liegt sie in meinem Fall bei unter 1 %, da mein Mann komplett gesund ist und ich eine Form der Erkrankung habe, die nicht oder nur selten Dominant vererbt wird.
Danke eersteinmal fürs lesen und fragen und die Begrüssung.
LG Simone
30.05.2010 20:41
Hmmm also gibt es keinen erklärenden Grund?
Unglaublich...
Bist Du jetzt ganz natürlich schwanger geworden oder künstlich?
Sorry wenn ich Dich so ausfrage aber das ist sehr interessant und ich bewundere Dich das du es trotzdem immer weiter versuchst!!
Unglaublich...
Bist Du jetzt ganz natürlich schwanger geworden oder künstlich?
Sorry wenn ich Dich so ausfrage aber das ist sehr interessant und ich bewundere Dich das du es trotzdem immer weiter versuchst!!
30.05.2010 20:46
huuuhuuu, ich bin auch neu hier
habe das gefühl, mein busen platzen gleich sind ganz schön gross geworden. dauernippel auch, echt schlimm, fast durch bh trotz mit etwas push
habe das gefühl, mein busen platzen gleich sind ganz schön gross geworden. dauernippel auch, echt schlimm, fast durch bh trotz mit etwas push
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt