Januar-Babys 2011
31.05.2010 12:31
Oh weia, jetzt kann sogar jeder meine Aresse lesen, wie kann ich jetzt noch die Adresse schwärzen??
LG Simone
LG Simone
31.05.2010 12:36
lol simone, garnicht Musste markus sagen das er den beitrag löschen soll..
Aber um ehrlich zu sein versteh ich grade deinen Rummel nicht.
Wenn es doch nicht stimmt, das die Bilder etc gefaked sind, wieso rechtfertigst du dich denn dann so extrem?
Ich kenne dich noch aus enigen anderen Freds
Aber um ehrlich zu sein versteh ich grade deinen Rummel nicht.
Wenn es doch nicht stimmt, das die Bilder etc gefaked sind, wieso rechtfertigst du dich denn dann so extrem?
Ich kenne dich noch aus enigen anderen Freds
31.05.2010 12:37
kannst du nicht auf bearbeiten gehen und das bild komplett löschen???? du brauchst dich doch net rechtfertigen hier von uns. Und außerdem bin ich bockig deine zwillis sehen ja größer aus als mein einer. wie groß sind die???? bei mir sinds gard 8,6mm und das sieht i-wie viel kleiner aus
31.05.2010 12:38
Bist du umgezogen? Du hast dch mal in Oberhausen gewohnt oder?
31.05.2010 12:55
Hey Mädels
Ich bin gerade wieder vom FA zurück und man konnte immer noch nicht das Herz schlagen sehen :'(
Er meinte es sei noch zu früh um den Herzschlag zu sehen. Erst ab er 8. oder 9. Woche. Stimmt das? Oder sieht man bei euch schon den Herzschlag?
Ich bin gerade wieder vom FA zurück und man konnte immer noch nicht das Herz schlagen sehen :'(
Er meinte es sei noch zu früh um den Herzschlag zu sehen. Erst ab er 8. oder 9. Woche. Stimmt das? Oder sieht man bei euch schon den Herzschlag?
31.05.2010 12:58
Hallo,
meine Brüste nerven mich auch ziemlich
Hab normalerweise schon ein ordentliches c, muß jetzt aber eigentlich schon d tragen.Und frag mich auch, wo das hin führt Kann schon bald Umstandssachen tragen, aber nicht wegen des Bauches, sondern wegen der Brüste..
Vielleicht werden sie ja später durchs Stillen kleiner, hab mir immer schon ein b Körbchen gewünscht.
meine Brüste nerven mich auch ziemlich
Hab normalerweise schon ein ordentliches c, muß jetzt aber eigentlich schon d tragen.Und frag mich auch, wo das hin führt Kann schon bald Umstandssachen tragen, aber nicht wegen des Bauches, sondern wegen der Brüste..
Vielleicht werden sie ja später durchs Stillen kleiner, hab mir immer schon ein b Körbchen gewünscht.
31.05.2010 12:59
Wohne noch in Oberhausen, und ja warum ich mich rechtfertige, weiß ich auch nicht, bin halt so, habe damals einiges hier erlebt mit Anderen, die man echt fertig gemacht hat, weil das was sie erzählt hat so komisch klang, außerdem ist da auch irgendwie riesen Stolz, hihi.
Bei mir war spätestens immer ab 6+5 ein Herzschlag zu sehen, allerdings kann man das bei mir auch nie so genau sagen, da ich Zyklen zwischen 29 und 35 Tagen habe. Keine Angst das wird schon, hat man denn bei Dir nochmal den HCG Wert genommen??
LG Simone
Bei mir war spätestens immer ab 6+5 ein Herzschlag zu sehen, allerdings kann man das bei mir auch nie so genau sagen, da ich Zyklen zwischen 29 und 35 Tagen habe. Keine Angst das wird schon, hat man denn bei Dir nochmal den HCG Wert genommen??
LG Simone
31.05.2010 13:02
Bei mir konnte man bei 6 plus fünf den Herzschlag sehen. Aber das ist wohl wirklich total unterschiedlich.
Bei meiner Freundin konnte man erst bei 8 plus 0 den Herzschlag sehen.
Hast du denn nächste Woche wieder einen Termin?
Liebe Grüße!
Bei meiner Freundin konnte man erst bei 8 plus 0 den Herzschlag sehen.
Hast du denn nächste Woche wieder einen Termin?
Liebe Grüße!
31.05.2010 13:03
Zitat von simone67:
Wohne noch in Oberhausen, und ja warum ich mich rechtfertige, weiß ich auch nicht, bin halt so, habe damals einiges hier erlebt mit Anderen, die man echt fertig gemacht hat, weil das was sie erzählt hat so komisch klang, außerdem ist da auch irgendwie riesen Stolz, hihi.
LG Simone
Ich versuch positiv zu denken Auch wenn es schwer ist.
Nicht das ich wüsste. Was ist das denn für ein Wert?
Lara
31.05.2010 13:06
Lara wann hast du denn wieder einen termin?????????????????? Also ich war bei 7+0 bei der FÄ und sie hat das Herz gesehen. Ich habs net richtig erkannt. Mir kam es zwar so vor als würde da was flimmern aber hundertpro hab ich es nicht gesehen. Also denk ich das es ganz leicht war und dass es nicht unbedingt schon zu sehen sein muß. wenn der FA sogar meint dass man es noch nicht sehen muß dann ist es ja noch im grünen bereich. hat er sonst nix gesagt????????????
31.05.2010 13:10
Rallybaby, ich soll nächste Woche nochmal hin. Boah das ist soo doof jede Woche einmal hin. Das ist nicht zum Aushalten.
Der Arzt hat nicht mehr zu mir gesagt nur: ABWARTEN.
Aber er hat sich noch i.was auf geschrieben was mich so ein bisschen unsicher macht. Naja wer weiß ob das was schlimmes ist. Kann ja auch gutes sein.
Mein Freund weiß davon noch gar nichts..
Der Arzt hat nicht mehr zu mir gesagt nur: ABWARTEN.
Aber er hat sich noch i.was auf geschrieben was mich so ein bisschen unsicher macht. Naja wer weiß ob das was schlimmes ist. Kann ja auch gutes sein.
Mein Freund weiß davon noch gar nichts..
31.05.2010 13:14
lara sag es deinem freund doch. du machst dir sicher große gedanken und bräuchtest jemand der dich in den arm nimmt. So könnt ihr gemeinsam hoffen und du bist nicht so allein. wer weiß was der arzt aufgeschrieben hat. das hat ja nix zu bedeuten. meine hat auch so viel geschrieben. ich denke wenn du nächste woche wieder hin gehst ist alles in ordnung. vllt. war dein es später und du bist noch gar nicht so weit
31.05.2010 13:15
Lara, die daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich denke das mit dem Herzchen kann sich amnchaml auch verschieben wenn man zb nen unregelmäßigen Zyklus hatte. So wie ich zb, laut meiner Rechnung wäre ich jetzt schon bei 7+6, aber meine Fa hat letztew oche auch noch nichts gesehen und hat mich zurück gestuft. Ich drück Dir die daumen das nächste Woche was zu sehen ist.
Hat man dir denn heute nochmal BLut abgenommen? Damit wird der Hcg wert bestimmt und das wird normalerweise immer bei so unsicheren Schwangerschaften gemacht..
@ Simone Wieso gehst n Du in Essen zum FA???? Das is doch ne Ecke von OB entfernt oder? Mich wunderts nur da dr Helligrath ja in Essen seine Praxis hat.
Ich denke das mit dem Herzchen kann sich amnchaml auch verschieben wenn man zb nen unregelmäßigen Zyklus hatte. So wie ich zb, laut meiner Rechnung wäre ich jetzt schon bei 7+6, aber meine Fa hat letztew oche auch noch nichts gesehen und hat mich zurück gestuft. Ich drück Dir die daumen das nächste Woche was zu sehen ist.
Hat man dir denn heute nochmal BLut abgenommen? Damit wird der Hcg wert bestimmt und das wird normalerweise immer bei so unsicheren Schwangerschaften gemacht..
@ Simone Wieso gehst n Du in Essen zum FA???? Das is doch ne Ecke von OB entfernt oder? Mich wunderts nur da dr Helligrath ja in Essen seine Praxis hat.
31.05.2010 13:27
Mich wundert da so einiges, aber naja...
Lara, ich mußte am Anfang auch jede Woche hin , das geht ganz schön an die Nerven, lass dich mal drücken....
Aber wenn sie dir Blut abgenommen haben, um den HCG zu bestimmen, kann man wohl ganz gut sagen, ob sich dei SS gut entwickelt.
Ich würde an deiner Stelle morgen noch mal beim FA anrufen, vielleicht haben die dann den Wert schon da.
Lara, ich mußte am Anfang auch jede Woche hin , das geht ganz schön an die Nerven, lass dich mal drücken....
Aber wenn sie dir Blut abgenommen haben, um den HCG zu bestimmen, kann man wohl ganz gut sagen, ob sich dei SS gut entwickelt.
Ich würde an deiner Stelle morgen noch mal beim FA anrufen, vielleicht haben die dann den Wert schon da.
31.05.2010 13:30
Zitat von Rallybaby:
lara sag es deinem freund doch. du machst dir sicher große gedanken und bräuchtest jemand der dich in den arm nimmt. So könnt ihr gemeinsam hoffen und du bist nicht so allein. wer weiß was der arzt aufgeschrieben hat. das hat ja nix zu bedeuten. meine hat auch so viel geschrieben. ich denke wenn du nächste woche wieder hin gehst ist alles in ordnung. vllt. war dein es später und du bist noch gar nicht so weit
Ich wollte es meinem Freund auch schon sagen, aber weil er im Krankenhaus liegt, will ich ihm das dort nicht sooo gerne sagen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt