Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
31.05.2010 14:21
Zitat von Rallybaby:

*totale Heulsuse bin. hab grad Rotz und wasser geheult als bei MC Leods Töchter das Pferd gesstorben ist*

Ja mir gings gleich wie dir das war so traurig.... wie verläuft deine Kugelzeit
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 14:25
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Rallybaby:

*totale Heulsuse bin. hab grad Rotz und wasser geheult als bei MC Leods Töchter das Pferd gesstorben ist*

Ja mir gings gleich wie dir das war so traurig.... wie verläuft deine Kugelzeit

mit übel-und Müdigkeit. Bis 14.00 is mir übel und ab mittag bin ich wieder totmüde. Bin also nie zu 100% zu gebrauchen wie gehts dir??
*
armes pferdchen. hab mich voll rein versetzt und geflennt
Moderator
9410 Beiträge
31.05.2010 14:36
Zitat:
Oder eventuell auch daran, daß ich meistens 110% gebe und genau bin, weil ich vom Lügen nichts halte, bitte seid doch so fair, mir zu sagen was Euch nervt, anstatt, daß was ich schreibe anzuzweifeln und mies zu machen.

Warum hast Du denn den Namen und das Datum in den Bildern überschrieben? Ich denke den anderen würde es helfen Dir zu glauben, wenn Du einfach die unbearbeiteten Originalbilder einstellen würdest.

Zitat von simone67:

Das war letzte Woche mein erstes Bild:
Mein erstes Bild meiner Zwillinge.

31.05.2010 14:39
Jas, das ist ja schade..
Hast du denn mal nachgefragt, warum es so dauertß Haben die da evt zwei Ärzte? das ist bei mir so, und bei meinem Doc muss man immer länger warten als bei der Ärztin un d wundert sich dann, warum Frauen, die gerade erst gekommen sind, schon drankommen.
Aber eine Stunde warten mit Termin finde ich auch ganz schön lang.
Hoffentlich bekommst du bald einen neuen Termin.

Jaaa, das Heulen...Könnte im Moment wohl nicht mal Flipper gucken, ohne das tränchen fließen
31.05.2010 14:40
Zitat von Rallybaby:

jas. Mooooooment. ganz ruhig hast du mal bei den Schwestern gefragt warum das so lange dauert? Ärgerlich um die Zeit vllt. wärst du die nächste gewesen. Also ich hätte bestimmt noch länger gewartet egal wie wütend ich wär. Würde zwar innerlich schon Mordversuche proben *kleinerscherz* und all die Patienten die dann vor dir ran kommen mit bösen Blicken bewerfen aber aus neugier und Freude hätt ich gewartet. Hoffentlich mußt du jetzt nicht so lange auf deinen nächsten Termin warten

joa ich ahbe die arzthelferin schon gefragt gehabt... da meinte sie nur, ja sie sind jetzt gleich dran, in derm moment hatte sie aber 2 weitere damen ins zimmer gebeten , die 1,5 stunden nach mir kamen ... (vorher war auch schon eine im zimmer die erst ne stunde nach mir termin hatte , die war sicher privat!), also. schon unverschämt. ich ahbe ja auch nciht alle zeit der welt, die im wartezimmer guckten mich auch schon immer komisch an... weil jeder ins labor und behandlungszimmer gerufen wurden nur ich nciht...
bin da schon seit 8 jahren, aber so unverschämt war das bisher noch nciht. saß da zwar auch schonmal 3 stunden udn bin dann einfach nach hause. aber da war es jedensfalls nciht so das die alten damen vortritt hatten...grrrr...
in letzter zeit hat mcih da mehreres gestört, udnd eswegen sage ich jetzt, das es reicht!
sitzen bleibnen konnte ich nicht, weil mein mann das auto brauchte udn zur arbeit musste... die kelien war ja auch ncoh zu hasue. und das wissen die ja das ich ein kleinkind habe,...
und jedesmal isses so das ich nach 15 minzuten wieder raus bin udn die anderen immer na halbe stunde brauchen... also ich bin echt wütend, könnte noch mehr schreiben
31.05.2010 14:42
Zitat von Heidehexe:

Jas, das ist ja schade..
Hast du denn mal nachgefragt, warum es so dauertß Haben die da evt zwei Ärzte? das ist bei mir so, und bei meinem Doc muss man immer länger warten als bei der Ärztin un d wundert sich dann, warum Frauen, die gerade erst gekommen sind, schon drankommen.
Aber eine Stunde warten mit Termin finde ich auch ganz schön lang.
Hoffentlich bekommst du bald einen neuen Termin.

Jaaa, das Heulen...Könnte im Moment wohl nicht mal Flipper gucken, ohne das tränchen fließen

nee ist nur eine ärztin udn bis 11.15 uhr saß cih auch fast alleine im wartezimmer, mit der frau die zusammen mit mir kam. udn dann akm nen ansturm von 4 weiteren patietinnen...notfälle verstehe cih...aber das waren keine notfälle... 3 notfälle aufenmal sicher nciht udn dann ncoh eine dame die ne überweisung braucht und noch ebraten wurde, ohne termin!!
joa cih ruf gleich in einer anderen praxis an... udn dann mal sehen. termin bekomme ich sicher schnell... hoffe ich
31.05.2010 14:44
Zitat von Moderator:

Zitat:
Oder eventuell auch daran, daß ich meistens 110% gebe und genau bin, weil ich vom Lügen nichts halte, bitte seid doch so fair, mir zu sagen was Euch nervt, anstatt, daß was ich schreibe anzuzweifeln und mies zu machen.

Warum hast Du denn den Namen und das Datum in den Bildern überschrieben? Ich denke den anderen würde es helfen Dir zu glauben, wenn Du einfach die unbearbeiteten Originalbilder einstellen würdest.

Zitat von simone67:

Das war letzte Woche mein erstes Bild:
Mein erstes Bild meiner Zwillinge.

ach datt sehe ich ja jetzt erst, das es überschrieben ist, schon verdächtig,
schatzili1
405 Beiträge
31.05.2010 15:03
so ihr lieben
nachdem ich heut schon den halben tag lang geheult habe und mich jetzt mal ein bißchen beruhigt habe, habe ich glaub ich schlechte nachrichten. ich bin mir fast zu 100% sicher das mein hcg wert sich morgen nicht verdoppelt hat und ich mich wahrscheinlich von euch verabschieden muss.
ich denk mal so wie das heut aussah gibts bei mir kein januar 2011 baby. bin total traurig, aber naja..........mein mann meint dann klappts halt beim nächsten mal. hatte noch nie eine fg, jetzt weiß ich wie man sich dabei fühlt. melde mich aber auf jedenfall morgen nochmal bei euch.
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2010 15:41
Jas, das ist ja echtärgerlich.. ich glaube ich wäre in der Praxis ausgeflippt.. Tut mir leid für dich, aber man hätte wahrscheinilch eh noch nix gesehen. War bei mir vor 2 Wochen ja auch so. Such dir nen neuen Fa mit dem Du auch zufrieden bist.. FÜhl dich mal gedrückt..

@ Simone das bild was markus grad eingestellt hat, seh ich jetzt erst Schon doof wenn Du das überschrieben hast Und das waren definitiv KEINE Fettflecken ausgrechnet an DEN Stellen
Ich glaube es liegt weder an Deinem alter noch an deiner Krankkeit Aber Ehrlichkeit wehrt halt am längsten

Schatzli, das tut mir leid. Aber Du warst doch gestern erst beim Fa/KH wegen der leichten Blutung oder? Das man jetzt noch nichts sieht kommt ja öfter mal vor. Ich denke schon das dien Hcg Wert sich verdoppelt Daumen sind gedrückt

Ich war grad mit Lana auf der Kirmes, sie durfte Entenangeln, meine Güte hatte die nen Spaß wir haben sogar 105 Punkte geangelt und so ne aufblasbare prinzessin bekommen ihr kennt doch bestimmt diese aufblasbaren hammer die quietschen oder? Sowas als prinzessin, nicht das ihr an ne Gummidame denkt
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2010 15:50
Ich kann meine Finger ja so selten still halten und hab mal ein wenig geforscht und bin sogar fündig geworden.
Hier schreibst Du unter anderem namen http://www.mamacommunity.de/forum/allegra-ging-von -uns.html das ihr eure Tochter in der 34Ssw zur welt gebracht und verloren habt
und in deinem Profil von Simone69 steht

" Wir haben 5 Sternchen

1. 11 SSW leider ohne Namen
2. 15 SSW Emilia
3. 17.SSW Finja Marie
4. 21 SSW Toja Lena
5. 27 SSW Alegra wurde lebend im März 2009
"

sehr komisch..
in deinem Profil Simone67 bist du 40 Jahre und in dem babydream 42

Es ist sehr traurig wenn Frauen ihre Kinder verlieren. Ich finde Leute, die damit spaßen oder meinen andere damit verarschen zu können, zum kotzen !

Und nun dürft ihr mich alle steinigen!
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 15:57
jas das ist natürlich oberste kanone. da wär ich glaub ich mit türen plautzen hinaus gegangen. so eine frechheit. Aber da du ja eh nicht so zufrieden warst ist es besser wenn du einen neuen FA suchst. warum bist du dir so sicher dass du schnell einen neuen termin bekommst? habt ihr soviel ärzte bei euch? wir haben hier akuten ärztemangel und da ist es immer schwer mit wechseln. Aber in der SS dürfte das neigentlich etwas leichter sein.
*
das mit dem bild seh ich auch erst jetzt is wirklich komisch obwohl ich immer die letzte bin die verurteilt. warum muß es immer so leute geben?
31.05.2010 16:00
jacky. du forscherin... aber war das bei simone nicht schon immer so ein wirr warr udn sie hat es am ende so gedreht, das man was gegen sie hat... naja wie auch immer...sind ja schon urmenschen hier jolina ist gerade aufen sofa eingeschlafen... und was den neuen fa angeht. der eine hat urlaub udn jetzt habe ich erst in einer woche nen termin...ahhh. das dauert jetzt noch so lange... heul...
joa doch cih hätte es heute gerne bestätigt haben wollen udn ich dneke ne frcuhthöhle hätte man schon gesehen...
ach weiß der geier. jetzt noch einmal 7 tage warten, ich werd zum elch...
aber habe mcih schon abgeregt... die 2 ärzte wurden mir empfohlen udn der eine ist eh gerade die vertretung für den anderen... udn für mcih auch besser mit bus zu erreichen.. trotzdem wäre cih gern bei meiner fa gebleiben, aber die letzen 1-2 jahren waren komisch udn ich ahbe schon öfter daran gedacht zu wechslen... nun ist der zeitpunkt wohl gekommen...
.
.
schatzii kopf hoch, rede dir sowas nicht ein. cih wünsch euch alles gute.
31.05.2010 16:02
Nee, ich steinige dich nicht!
Finde das so auch sehr seltsam, und wenn es so sein sollte, mehr als arm den Frauen gegenüber, die wirklich ein Kind verloren haben.

Und wieso steht in dem Strang von Babydream, den du verlinkt hast, 3. Sternchen? Die Angaben passen alle nicht zusammen.

Das ist wirklich traurig, finde ich, wohl auch für Simone selber...
31.05.2010 16:03
Zitat von Rallybaby:

jas das ist natürlich oberste kanone. da wär ich glaub ich mit türen plautzen hinaus gegangen. so eine frechheit. Aber da du ja eh nicht so zufrieden warst ist es besser wenn du einen neuen FA suchst. warum bist du dir so sicher dass du schnell einen neuen termin bekommst? habt ihr soviel ärzte bei euch? wir haben hier akuten ärztemangel und da ist es immer schwer mit wechseln. Aber in der SS dürfte das neigentlich etwas leichter sein.
*
das mit dem bild seh ich auch erst jetzt is wirklich komisch obwohl ich immer die letzte bin die verurteilt. warum muß es immer so leute geben?

ja doch komme ja aus der stadt...war jetzt immer aufen land bei der ärztin, weil ich von da komme, ist aber gleich um die ecke. wohnen einem stadtteil an der stadtgrenze...
also hier gibt es bestimmt 10 stück an der zahl oder so 2 wurden mir empfohlen, der eine hat urlaub udn der andere ist gerade zufällig die vertretung für den einen... hehe passt ja. allerdings habe ich erst montag nen termin. ist natürlich nciht mehr lang, und ich wäre dann auch erst 6+2. aber cih hatte jetzt schon 6 tage sehnsüchtig auf den termin gewartet. jetzt wieder warten...das es echt doof.
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2010 16:07
Tja Jas, so viele Ureinwohner gibts hier nicht mehr
Aber ich muss Dir recht geben, dachte nur das Sie sich geändert hat. nur scheinbar war es doch nicht so.
*kling glöckchen klingelingeling *

Das mit dem Arzttermin ist echt doof. Aber du könntest ja auch tricksen Mit ein wenig Bauchweh, biste doch bestimmt schneller dran oder? Ich weiss das macht man eigentlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt