Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
22.07.2011 14:14
Denn bekomm wir auch
sus79
1450 Beiträge
22.07.2011 14:47
Zitat von Rallybaby:

Käferchen: mia "isst" auch brot und si ezerdrückt es sich schon im mund. ich schneide ihr vorher kleine quadrate und das schafft sie dann auch ohen zahnis.aber ist j anoch zeit.bei uns ist dass ehern ein schlemmen.nachmittags verweigert sie ja ihren GOB und nu geb ich ihr löffelbiscuits. sättigt ja natürlich nicht u somit gibts halt flaschi. gestern abend dann hat sie ein halbes schnittl gegessen u wollte ihre flasche nicht mehr. war schon drauf eingestellt nachts zu stillen aber ne. ganz normal bis heute halb 7 durchgehalten.
und wg. tattoo. ich hab meines auch selbst gemalt u des ist jetzt auf meinem fuß auf meiner vorlage sah das aber noch lang enet so gut aus wie es der tätowierer dann gemacht hat geh mit deinen ideen doch mal zu einem u der macht dann was draus
*
tanja. ich hoffe der kinderknast gefällt und wir drücken die daumen für dienen mann. wir haben vor ca. 3 jahren aufgehört als es hieß meine mama hat krebs. das hat uns geholfen die sucht zu besiegen.
*
pina: kreislaug probs kenne ich. habe ich aber öfter weil mein blutdruck zu niedrig ist. vllt. bei dir auch?
*
sus: dann wohnst du ca. 1/2 -2 std. von mir. wir sind nochmal 100 km östlich von DD
*
sandra: klingt gut. also dass der kleine nun etwas besser drauf ist. mia hat auch ne zeit lang warm espeisen nicht gemocht. nun gehts. aber ich denke ihr tat der mund vom soor weh.
*
haus: mittelschwere katastrophe. durch den starkregen haben wir gestern gesehen dass der keller unter wasser steht. kommt quasi durch die wand u ich hatte gestern mal gespürt was ein nervenzusammenbruch ist ist mir echt zuviel zur zeit. ich steck es nicht mehr weg. schlafmangel,nörgelmia,keller nass,tiere sterben hier i-wie weg. das hochwasser jetzt schon wieder.....ich geh grad kaputt. wenigsten s kam die mens mit 4 tagen verspätung. aber i-wo ja verständlich. nerven liegen total blank.hab gar keine motivation zur zeit. und es regnet u regnet u regnet.....

@Rally: Oh man,Liebes,las dich mal drücken,,,, .
Klingt ja echt voll stressig was da bei dir zur Zeit so los ist.
Ist denn der Keller "nur" vom Regen so überschwemmt oder liegt es am Mauerwerk an sich das es undicht ist?Letzteres wäre ja fatal!!!!
Ich hoffe,es beruhigt sich alles langsam wieder bei dir und läst dich wieder etwas entspannen!!!!
Wenn du wieder Ruhe hast oder mal ein offenes Ohr brauchst,sag bescheid,da komme ich mal rum,habe es ja nicht all zu weit zu dir!!

Tattoo: Also ich habe auch zwei Stück,jeweils auf beiden Oberarmen,,,allerdings ist das eine nicht so groß,auf dem rechten ist ein Tigerkopf,den ich mir mit 18 hab von Hand stechen lassen (die Linien und Konturen werden Handgestochen viel feiner als mit Maschine) und das andere zieht sich den linken Oberarm runter bis zum Ellenbogen.
Das linke ist der Name meines Freundes als chinesische Zeichen .
Die Chinesen haben ja keine Buchstaben in dem Sinne wie wir sondern für jede Namenssilbe ein chinesisches Zeichen.Und da mein Freund Uwe heißt sind also daraus auf meinem Arm zwei Silbensymbole geworden.
Sieht ganz cool aus und hat was wenn man die Übersetzung nicht kennt von nem Trible.Das ganze ist dann noch mit Rot aufgearbeitet worden.
Uwe hat das selbe mit meinem Name allerdings drei Silben für Su-sa-nne.
Er hat es dann mit blau untermalen lassen,zwecks Mann und Frau.
Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein Bild machen.
Die beiden Tatoos waren für uns bis jetzt der größte Liebesbeweis zueinander.Mit den deutschen Namen einfach so drauftättowiert das hätten wir natürlich nicht machen lassen,,,,wie sieht das denn aus .Aber chinesich ist es ganz okay finde ich.
Möchte mir aber gern noch ein Tattoo mit den Kids machen lassen.
Weis nur noch nicht wie und was und vor allem wohin.
Käferchen
6954 Beiträge
22.07.2011 15:11
Zitat von JungeMutter93:

Denn bekomm wir auch

Finde den soo klasse vor allem, weil man den auch liegend stellen kann so das er drinliegt wie in der Babyschale

@tanja

Dein Tattoo sieht echt toll aus, gefällt mir super gut

@sus

Das hört sich auch nicht schlecht an mit Deinen Tattoos Mein erstes war auch ein chinesisches Zeichen, es bedeutet Glück udn ich habs aufm rechten Schulterblatt
Rallybaby
7937 Beiträge
22.07.2011 15:37
wegen der babyschale. so doll kann man di egar net verstellen. hab das mal im spiele getestet. wir hatten damals für luki ein tolles teil. da hat er richtig schräg gelegen. bei den dingern heute sitzen die ja fast noch. find das blöd wenn di eschlafen u man mal bremst. dann kippen die köpfchen doch vor.
*
sus: ja,so ein wenig ablenkung tät mal gut der regen drückt durch die mauern weil die schicht mit der zeit abbröckelt. laut firma zu beheben mit drainage aber das geld......das geld. e sist grad zum verzweifeln. ich hab so ne panik vor schimmel. der wohnraum oben ist okay aber wenn man weiß dass es unten feucht ist .....lol......das hört sich ja an.......ich meine den keller .......dann fühl ich mich net wohl. eben ist der dachdecker da der auch mal drüber schaut. ich hab so angst dass noch mehr auf uns zu kommt. *
*
zumal hab ich auch grad ne blockade sonst hab ich im kopf schon alles gestrichen u eingeräumt aber da die alten möbel u alte tapete noch dran ist kann ich mich nicht so richtig "entfalten" bin ja eigentlich die,die für farbe und co zuständig ist. ich hoffe das kommt noch. ich werde alt
*
tanja: supi dass er drin geschlafen hat. das wird betsimmt schön wenn er dich sieht. wenn mia mich sieht will sie zu mir
*
so,mia hat wieder was neues. si eknickt immer ihren kopf zur seite wenn ich sage: machst du EI? voll süß
sus79
1450 Beiträge
22.07.2011 18:38
Zitat von Rallybaby:

wegen der babyschale. so doll kann man di egar net verstellen. hab das mal im spiele getestet. wir hatten damals für luki ein tolles teil. da hat er richtig schräg gelegen. bei den dingern heute sitzen die ja fast noch. find das blöd wenn di eschlafen u man mal bremst. dann kippen die köpfchen doch vor.
*
sus: ja,so ein wenig ablenkung tät mal gut der regen drückt durch die mauern weil die schicht mit der zeit abbröckelt. laut firma zu beheben mit drainage aber das geld......das geld. e sist grad zum verzweifeln. ich hab so ne panik vor schimmel. der wohnraum oben ist okay aber wenn man weiß dass es unten feucht ist .....lol......das hört sich ja an.......ich meine den keller .......dann fühl ich mich net wohl. eben ist der dachdecker da der auch mal drüber schaut. ich hab so angst dass noch mehr auf uns zu kommt. *
*
zumal hab ich auch grad ne blockade sonst hab ich im kopf schon alles gestrichen u eingeräumt aber da die alten möbel u alte tapete noch dran ist kann ich mich nicht so richtig "entfalten" bin ja eigentlich die,die für farbe und co zuständig ist. ich hoffe das kommt noch. ich werde alt
*
tanja: supi dass er drin geschlafen hat. das wird betsimmt schön wenn er dich sieht. wenn mia mich sieht will sie zu mir
*
so,mia hat wieder was neues. si eknickt immer ihren kopf zur seite wenn ich sage: machst du EI? voll süß

Ohje Rally das klingt echt nicht gut mit dem Haus.Nicht,dass ihr da so nen "Pfuschbau" aufgesessen seit.Wobei das Haus ja auch schon was älter is und das vielleicht mit der Zeit normal ist oder?? Ohje ich habe von sowas echt keine Ahnung,,,,,,,,,
Aber das du da im Moment ne Blockade hast kann ich voll und ganz nachvollziehen,,gänge mir ganz genauso.Wenn alles noch so im Argen liegt und man sich auch noch nicht wohl fühlen kann dann bleibt der kreative teil sicherlich erstmal auf der Strecke.
Geht mir ähnlich wobei unsere neue Wohnung ja pille palle gegen euer Haus ist aber so lang wir noch keine Schlüssel haben und ich die Wohnung nur so vor meinem geistigen Auge sehe hab ich auch keine Ideen wie man was stellen oder einrichten könnte oder welche Farbhighlits cool wären.
Oh man Rally ich hoffe echt die Kosten werden sich in Grenzen halten.Ich glaube dir aufs Wort das man Panik schiebt da der ganze Spaß ja immer teurer wird.
Na wenigstens ist deine Regel gekommen .
Und die kleine Miamaus macht dir ja auch Freude.
Das sie das schon so versteht mit dem "Ei",,,,sieht bestimmt zuckersüß aus
Jolina hat vorhin mit mir und ihrem großen Bruder Kirschen gegessen.
Echt süß,wie sie da dran rumlutscht,,,,,
Und das mit dem Vorbeikommen meine ich im Übrigen ernst
Ich bin eine Frau der Taten,nicht der Worte.
Erin1102
5259 Beiträge
22.07.2011 19:53
hallo ihr süssen,

puuh, gsd doch noch eine hose für sonntag gefunden...war echt verzweifelt...hatte ja ein outfit, aber eher sommerlich, nun sollen es ja nur 15 grad werden...brrrrr...da friere ich mir ja einen ab

bibi...freu mich das die nächte besser werden also, ich hab mal gehört das die osanit auch beruhigend wirken, also könnte es doch sein das lilli davon müde wird, oder?!
ich komme zum lasagne essen gerne mal vorbei yammi

sandra...hoffe ihr habt ein gutes angebot bekommen! freu mich das die wunde so toll heilt und das in der SS jetzt nichts mehr dran getan werden muss

dani...lass dich mal ganz feste drücken maus!!!! tust mir ehrlich leid!!! ich hoffe wirklich das ganz bald alles wieder gut läuft und du mal ein wenig zur ruhe kommst...!!!! drück dich fest
komisch oder...dieses jahr freuen wir uns auf die mens...anfang letzten jahres haben wir sie verflucht

mandy...ja, 100 euro kommen da ganz schnell mal zusammen menno...das ist aber auch immer alles soooo süüüüüß

steffi...oh je süsse...ich hoffe du kannst die hochzeit trotzdem noch geniessen...auch wenn du weisst das loni mit schwiemo allein ist

tanja...wow...super tolles tattoo...sieht echt klasse aus!!!!
schön das es geklappt hat mit dem tagbett...auch nach anfänglichen schwierigkeiten, aber immerhin er gewöhnt sich da sicher schnell dran...sieht nämlich echt total gemütlich aus...ich würde mich glatt dazulegen

BROT...welches brot gebt ihr den mäusen denn??

drück euch alle...
22.07.2011 20:22
Oh man ihr schreibt ja wieder wie die Weltmeister. Hab kaum die Zeit, das alles zu lesen!

Aliya bekommt jetzt seit einer Woche das PRE zusätzlich und jetzt gibt es manchmal ganz schön Theater, wenn sie an die Brust soll. Ist ihr jetzt wohl zu anstrengend, aber ich kann ja schlecht von heute auf morgen abstillen. Da platz ich ja, und das will ich nicht. Mal sehen, wie es die Tage weiter geht. Heute war ihr Stuhl total fest und wie dicker Brei, da hat sie sich total gequält. Versteh ich gar net, weil auf der Packung steht, ist MuMi ähnlich und eher weicher Stuhl,... mal beobachten!

@Erin: Wünsche euch eine wunderschöne Taufe!

@nasserKeller: Was für ein Shit!! Das ist echt das schlimmste, was ich mir grad vorstellen könnte...

@H&M: Fand den Herbstkatalog auch so klasse, werd auch ganz bald bestellen!
sus79
1450 Beiträge
22.07.2011 21:28
Zitat von sunshine18981:

Oh man ihr schreibt ja wieder wie die Weltmeister. Hab kaum die Zeit, das alles zu lesen!

Aliya bekommt jetzt seit einer Woche das PRE zusätzlich und jetzt gibt es manchmal ganz schön Theater, wenn sie an die Brust soll. Ist ihr jetzt wohl zu anstrengend, aber ich kann ja schlecht von heute auf morgen abstillen. Da platz ich ja, und das will ich nicht. Mal sehen, wie es die Tage weiter geht. Heute war ihr Stuhl total fest und wie dicker Brei, da hat sie sich total gequält. Versteh ich gar net, weil auf der Packung steht, ist MuMi ähnlich und eher weicher Stuhl,... mal beobachten!

@Erin: Wünsche euch eine wunderschöne Taufe!

@nasserKeller: Was für ein Shit!! Das ist echt das schlimmste, was ich mir grad vorstellen könnte...

@H&M: Fand den Herbstkatalog auch so klasse, werd auch ganz bald bestellen!

Mit dem etwas festeren Stuhl kann durchaus von dem Pulver der Flaschenzubereitung kommen.Die ist ja nicht so fast hundertprozentig verdaulich wie die Muttermilch und wenn man mal paar Gramm Pülverchen zuviel auf die angegebene Wassermenge macht wird der Stuhl gleich was fester.So ist es jedenfalls bei uns.Seit dem mache ich immer bischen mehr Wasser auf die Pulvermenge wie angegeben also nur bischen bei 200ml Wassermenge mache ich zum Beispiel 220ml.Das klappt supi bei uns und Jolina macht am Tag 3 mal groß mit "wunderschöner Konsistenz.
Rallybaby
7937 Beiträge
23.07.2011 09:59
na sus dann los man könnte sich ja auch in DD treffen. wobei es mit den kleinen sicher auch etwas schwierig sein könnte wenn man draussen so rumschwirrt. mit dem mamas aus dem gvk r´treffen wi runs immer bei jemandem daheim aber wir wohnen ja auch relativ nah zusammen da regelts sichs leichter. vllt. finden wir mal ne möglcihkeit un szu treffen

ja bei dem "ei" das sieht noch etwas unkontrolliert aus weil si edann ihren kopf so richtig zur seite in meine richtung donnert ohne rücksicht auf Verluste muß man mehr aufpassen als genießen
*
wg. haus: wi rwerden wohl zurücktreten müssen. der mangel ist gravierend für uns. vllt. sagt eine firma wiederrum das ist net so wild aber ich hab keine hoffnung mehr. mal sehen. Nerven liegen eh blank. shclimmer kanns net werden
*
wünsch euch allen ein tolles WE u erin viel spaß bei der taufe. ich hoffe wir bekommen bildchen zu sehen vom Prinzen?
Erin1102
5259 Beiträge
23.07.2011 12:29
hallo ihr lieben,

was für ein sch... wetter... naja, wir machen das beste draus...kirche ist ja drinnen und gegessen wird ja auch drinnen nun müssen wir nur schauen das wir zwischendrin nicht nass werden

dani...ach mensch süsse...das tut mir echt sooo leid für euch das ist so gemein!!!!!
natürlich bekommt ihr fotos zu sehen...ist doch klaro

HollyFrances
133 Beiträge
23.07.2011 13:07
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben,

was für ein sch... wetter... naja, wir machen das beste draus...kirche ist ja drinnen und gegessen wird ja auch drinnen nun müssen wir nur schauen das wir zwischendrin nicht nass werden

dani...ach mensch süsse...das tut mir echt sooo leid für euch das ist so gemein!!!!!
natürlich bekommt ihr fotos zu sehen...ist doch klaro

Uiih, ihr habt morgen Taufe??? Dann drück ich euch die Daumen, das es wenigstens trocken bleibt, auch wenn der Himmel besch***en grau ist!
Ein schönes Wochenende auch an alle anderen Damen hier!
pegchen
3141 Beiträge
23.07.2011 13:10
angie

fühl dich auch von mir gedrückt... ich kann dir auch nur raten, dagegen rechtlich anzugehen. das sieht echt nach pfusch aus.

sommermelone

endlich, ich heisse nicht mehr peNgchen
danke, uns gehts wieder gut. alles überstanden. und bei euch?

rally

mein beileid wegen dem tier.
und was macht die regel?

erin

ihr habt morgen taufe?
Erin1102
5259 Beiträge
23.07.2011 13:12
holly...ja, danke dir...wird ja nicht sooo toll vom wetter her, aber egal...beim nächsten kind machen wir die taufe im sommer und nicht im herbst...

peggy...jaaaa...und ich bin echt aufgeregt, hätte ich ja nicht gedacht...

pegchen
3141 Beiträge
23.07.2011 13:17
Zitat von Erin1102:

holly...ja, danke dir...wird ja nicht sooo toll vom wetter her, aber egal...beim nächsten kind machen wir die taufe im sommer und nicht im herbst...

peggy...jaaaa...und ich bin echt aufgeregt, hätte ich ja nicht gedacht...

oh das glaub ich, aber du wirst das schon schaukeln
ich wünsche euch für morgen ganz viel spaß!
Käferchen
6954 Beiträge
23.07.2011 16:34
HAllo meine Lieblingsmamas

Juhu der erste Tag seit langem an dem es nicht regnet Was treibt Ihr am Wochenende so? Wir nicht viel, Schatzi hat mal wieder beide Tage Spätdienst Voll blöde! Ansonsten war gerade Schwiegermama hier. Sie hat für Pupsi einen Kindersonnenschirm mit Winnie Pooh drauf mitgebracht für unseren Urlaub Der is sooo süß Ausserdem noch zwei Bodys und Babybuddelzeug Wir haben ein Welcome-Schild für unser Haus bekommen, voll toll Hab ich mich gefreut
Morgen treffen wir uns mal wieder mit ner Freundin und ihrer kleinen Maus, die haben wir ewig nicht mehr gesehen
Ansonsten wollte Pupsi heute einfach nicht schlafen, jetz döst er wenigstens gerade ein wenig. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

@rally

Oh Süße das tut mir soo leid mit dem Haus Klar, dass Eure Nerven da blank liegen! Ich hoffe es wendet sich doch noch alles zum Guten! Drück Dich!

@erin

Wünsche Euch Morgen eine wunderschöne Taufe und lasst Euch vom Wetter nicht die Stimmung vermiesen! Freue mich auf Fotos!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt