Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 20:35
Ja hab ich auch schon gemerkt xD
Aber ich fall immer wieder drauf rein xD
21.07.2011 20:36
@käferchen: ja das ist so ein normales pullver wie kakao.... sie bekommt das ja auch nur frühs zum frühstück...tagsüber bekommt sie kirschtee oder früchtetee aber ohne zucker...

@jungemutter: also am anfang hat nele sich auch verschluckt...aber mitlerweile macht sie das klasse...ich gebe ihr zum brot aber immer joghurt...das rutscht besser und sie bekommt immer was zu trinken wenn ihr es zu fest wird trinkt sie was damit sie besser schlucken kann
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 20:39
Was deine kleine schon alles darf krass^^
meiner würde sich freuen
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 20:47
@benchi

Dann hat sie ja das Schlucken echt schnell gelernt, wa?! Wahnsinn. Was für nen Joghurt gibst Du denn? Fragen über Fragen

@jungeMutter

Siehste und das hat er sich gemerkt

@Mädels

Hab ma ne Frage an Euch. Kann hier wer gut zeichnen? Zum beispiel Tattoovorlagen? Ich möchte bald meinen Arm weiter tättoowieren lassen und hab mehrere Dinge schon im Kopf, kann aber leider absolut ncih zeichnen. Kann das hier jemand und hätte Lust/Zeit sich mal daran zu versuchen?
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 20:48
was möchtest du den für ein Motiv habne ?^^
sus79
1450 Beiträge
21.07.2011 20:58
* Im Zeichnen bin ich leider ne Null. *

*Schwedi: was wirds denn für ein Tatoo??*

*Rally: tut mir leid mit deinem Camälion.is doof vor allem wenn man nicht weis,woran es gelegen hat.Oder war es einfach nur alt?
Ich bin auch so ein Reptilienfan hab ne Schmetterlingsagame.
Na hoffentlich ist das Ausbleiben deiner Regel nur stressbedingt.
Ich komme übrigens aus Chemnitz , Sachsen.
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 20:59
ich würde das zeichnen versuchen^^
in grade an meinen Tattoo- Motiv
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 21:06
Zitat von JungeMutter93:

bin grade an meinen Tattoo- Motiv
21.07.2011 22:24
Hallo ihr lieben, bin nur ganz kurz da um mich noch zu melden. Sind grade erst rein vom Tättowierer. Mussten ja noch ne Stunde schlafen und Mausi hat schon schön im Auto geschlafen. Bin nach 4 Stunden sitzung auch komplett fertig geworden. Bilder gibts morgen!!!

@rally: Das mit deinen Camälion tut mir leid!!! Ist nicht erst dein Barti gestorben?? Hoffe das du die beiden in guter erinnerung behältst!!!!

So ihr lieben, geh jetzt noch Beine abwaschen und neu einwickeln und dann gehts ins Bett!!!
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 23:28
Zitat von JungeMutter93:

Cool Also es sind mehrere Sachen, mein linker Arm soll ja mal komplett voll werden^^ nen Totenkopf mit pinker Schleife und Wimpern an den Augen hab ich ja schon Also ich möchte einen Strang Kirschen haben (wo zwei Stück an einem Stil hängen), aber dreidimensional, dann ne lilane Fledermaus mit Vampirzähnchen im Comic-Stil, ne Elfe (aber nich so ne süße )sondern mit schwarzen Flügeln Und dann noch Rollenspielwürfel. Weiß nich ob Du die kennst, ein W-10er und ein W-20er, auf dem W-20er soll die Zahl 19 stehen unbd auf dem W-10er ne 1, Pupsis Geburtsdatum Die beiden Würfel sollen so ein bisschen ineinanderliegen. So wenn Dir das ncih zuviel ist wärs cool wenn Dus versuchen würdest
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 23:29
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben, bin nur ganz kurz da um mich noch zu melden. Sind grade erst rein vom Tättowierer. Mussten ja noch ne Stunde schlafen und Mausi hat schon schön im Auto geschlafen. Bin nach 4 Stunden sitzung auch komplett fertig geworden. Bilder gibts morgen!!!

@rally: Das mit deinen Camälion tut mir leid!!! Ist nicht erst dein Barti gestorben?? Hoffe das du die beiden in guter erinnerung behältst!!!!

So ihr lieben, geh jetzt noch Beine abwaschen und neu einwickeln und dann gehts ins Bett!!!

bin gespannt auf die Bilder vom Tattoo
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 23:30
Zitat von sus79:

* Im Zeichnen bin ich leider ne Null. *

*Schwedi: was wirds denn für ein Tatoo??*

*Rally: tut mir leid mit deinem Camälion.is doof vor allem wenn man nicht weis,woran es gelegen hat.Oder war es einfach nur alt?
Ich bin auch so ein Reptilienfan hab ne Schmetterlingsagame.
Na hoffentlich ist das Ausbleiben deiner Regel nur stressbedingt.
Ich komme übrigens aus Chemnitz , Sachsen.

hihi ich auch desshalb suche ich ja jemanden der mir da helfen kann ICh kann absolut nicht zeichnen
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 23:38
Zitat von Käferchen:

Zitat von JungeMutter93:

Cool Also es sind mehrere Sachen, mein linker Arm soll ja mal komplett voll werden^^ nen Totenkopf mit pinker Schleife und Wimpern an den Augen hab ich ja schon Also ich möchte einen Strang Kirschen haben (wo zwei Stück an einem Stil hängen), aber dreidimensional, dann ne lilane Fledermaus mit Vampirzähnchen im Comic-Stil, ne Elfe (aber nich so ne süße )sondern mit schwarzen Flügeln Und dann noch Rollenspielwürfel. Weiß nich ob Du die kennst, ein W-10er und ein W-20er, auf dem W-20er soll die Zahl 19 stehen unbd auf dem W-10er ne 1, Pupsis Geburtsdatum Die beiden Würfel sollen so ein bisschen ineinanderliegen. So wenn Dir das ncih zuviel ist wärs cool wenn Dus versuchen würdest

ich versuchs mal morgen^^
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 23:39
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Käferchen:

Zitat von JungeMutter93:

ich versuchs mal morgen^^

22.07.2011 00:00
Da noch schnell das versprochene Bild:

Meine Schleifen, finde sie einfach super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt