Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
MyLittleStar
404 Beiträge
20.07.2011 20:47
Guten Abend meine lieben Mädels,
hoffe euhc allen gehts gut ???
*
Wollt mich nur mal kurz ausheulen !!!
Ich war letzte Woche Freitag im Krankenhaus und hab nochmal vorgesprochen auch wegen den Schmerzen u denn dem 2. OP-Termin...
Na ja echt der Hammer...
Hat die Ärztin mich eiskalt verarscht ( Sorry für die Schreib weise ) !!!!!
Der Oberarzt bei dem ich war, der spezialisiert für Hernie war schaute in meien Akte und sagte: Entschuldigen sie Fr. A. hier steht nichts von einer 2. OP ...
Na ja das Schlusswort hatte letzt endlich nun der 2. Arzt der dann nachher dazu kam und meinte: Ja man könne es machen, aber es würde zum rein kosmetischen rüber gehen...
Echt der Knaller, die wollen einen wirklich verarschen...
Na ja egal,
nach ein paar Stunden Tränen und rum ärgerei möchte cih euch nun meinen neuen Bauch vorstellen, hoff es ist ok für Euch ?!
*
Wünsch euch allen wunderschöne Tage udn ganz viele liebe Grüße !!!
*
*

die Fotos sind vom 11.07. : Bauch von vorne

Bauch von der linken Seite, man sieht wie aufgebläht der noch ist und das geht nicht mehr weg...

Bauch nochmal vorne, man sieht die ganzen dicken Stellen/Schwellungen/Hämatome

und zu guter letzte: mein innerer Bluterguss =(
*
*
WENN DAS NORMAL IST BIN ICH DER KAISER VON CHINA...
Ich möchte euch wirklich nicht abschrecken, aber ... ach ka... fühl mich wirklich miese, vorher war´s schlimm, aber jetzt ist es eine Katastrophe, die machen Fehler und ich muss jetzt damit mein Leben lang leiden...so eine Ungerechtheit !!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
21.07.2011 07:46
Angi - erst einmal fester Drücker von Henry und mir! Ist echt eine Sauerei, dass Du nun unter dem Pfusch (so sieht es jedenfalls für mich aus) leiden und damit leben sollst! Geht gar nicht! Willst Du nicht lieber einen Anwalt einschalten? Meiner Meinung nach müssten die das doch korrigieren, mit einer 2. OP!!?!?! Oh man - drücke Dir die Daumen, dass alles gut für Dich ausgeht und Du bald wieder einen schönen Bauch hast

Nani - Guten Morgen Oh ja - das kenne ich! Bei uns ist es auch anders als vor der Genurt. Wir streiten wg. Kleinigkeiten aber so langsam wird es besser, glaube ich... Zumindest wird das Verständnis mir und meinem "Job" gegenüber grösser Ich hoffe, dass auch Dein Liebster sich "bekehrt" - bei uns hat geholfen, dass ich ihm öfter mal Henry aufs Auge gedrückt habe und er gemerkt hat, was für eine Arbeit das ist! Alles Gute!
21.07.2011 08:48
Angi: ich glaube ich würde auch einen Anwalt beauftragen...weil das sieht echt nach pfusch aus... das is ja nicht zumutbar für dich...man kann doch nich ein lebenlang das so lassen...nele u. ich drücken dich ganz feste

Wie gehts euch dennn so mädels
hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht...nele und ich haben eben gefrühstückt....nele isst nämlich toast mit marmelade und joghurt...dazu erdbeermilch....nele will ihre babymilch nicht...sie verweigert sie richtig und spuckt sie aus ....
sommermelone
4003 Beiträge
21.07.2011 10:56
@mylittlestar
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich würde auch zu einem Anwalt gehen. Ich gebe da Bench echt recht. Du bist so jung und da mußt du nicht bis zum ende deines Lebensso einem Pfusch leben. Der Bauch sieht ja fast aus wie vorher. Wie geht es euch sonst so? Seit ihr schon umgezogen? Wie macht sich euer Großer?
....
@bibi
Oh, im Allgäu war ich als Kind öfters. Es ist schön dort. Mach das doch einfach mal, wenn dein Mann es schon anbietet. Ich gehe nächste Woche mit Freundinnen ins Kino, am 30. bin ich auf einem Junggesellinnenabschied. Ich freue mich so....einfach mal raus.
....
@schdewi
Viel Spaß in der Fahrschule.
......
@nani26
Also bei uns ist es im Moment nicht so innig, weil wir so viel um die Ohren haben aber eigentlich ist alles beim Alten. Vielleicht wird es bei euch ja auch wieder besser.
....
@Tanja+Nicole
Wie war das Treffen gestern? Konntet ihr es auch trotz Regen genießen.
...
@rally
Was macht der Schub? Bist du noch so müde oder kommst du zur Ruhe?
...
Mädels, da schreib ich am Vortag noch, dass unsere Nächte ruhig sind und dann das. Simon hat von 22h-5h heute Morgen alle 30-45Min eine Schreiattacke bekommen. Ich denke, weil ihm die zue Nase gestört hat. Er ließ sich dann nur durch 2 Min. rumtragen beruhigen. So etwas kenne ich überhaupt nicht. Ich bin tod heute. Nun schläft er seit 30Min. und ich kann nicht schlafen....doof.
Babyblues2010
1144 Beiträge
21.07.2011 11:09
Moin Mädels
Dani - wie geht es Dir heute? War die Nacht mit Mia ruhiger?

Sandra - oh wie krass! Dann wünsche ich auf jeden Fall schnelle Besserung für Deinen kleinen Mann!! Ist ja echt schlimm, wenn die Krümel so leiden müssen. Und dann so oft wach - da ist er natürlich auch k.o. und Du bist gerädert. Besch.. Kombi!! Versuche Dich zum. auszuruhen. Reicht ja manchmal auch schon als Erholung!

Nani - Kenne ich auch--- Ist nicht mehr so innig und manchmal habe ich das Gefühl, ich habe einen Fremden neben mir... Ich denke, das muss sich alles noch einstellen. Sowohl bei ihm als auch bei mir. Sind ja erst 6 Monate mit Baby und davor war traute Zweisamkeit. Das muss man erst mal geregelt bekommen

Angi - meiner Meinung nach, sieht das nach Pfusch aus! Würde mich auch von einem Anwalt beraten lassen. Die müssen das meienr Meinung nach auf jeden Fall korrigieren!!! Lass Dich nicht unterkriegen! Alles Gute!!

Trefffen gestern mit Nicole war so schön - wenn auch wir einmal schöööööön nass geworden sind Philipp ist ja soooo süss!!!! Den wieder mal live zu sehen - einfach herrlich! Der quasselt in einer Tour! Sweet!!! Henry fand das Treffen auch schön und die beiden haben sich gut "unterhalten" Nä. mal fahre ich wieder nach Kölle. Freu mich jetzt schon!!!

Wünsche allen einen beschwerdefreien und schubarmen Tag!!!!
Tanja & Henry
sus79
1450 Beiträge
21.07.2011 11:12
Zitat von Bibi1981:

Prinzessin: Hab auch gevotet

Mädels, jetzt war ich ja grad schon leicht frustriert....
Hab Lilli den selbstgemachten Kartoffel-Fenchel-Apfel-Hirse Brei gefüttert und die ersten paar Löffel hat sie fein gemampft, allerdings hab ich schon gemerkt dass sie nicht sonderlich begeistert ist. Naja, ab dem ca 6ten Löffel hat sie zu würgen angefangen...fand sie wohl nicht so lecker Ich glaub dass ihr der Fenchelgeschmack vielleicht zu intensiv war. Irgendwie schmecken diese Fertigbreie ausm Glas ja doch alle gleich und dann kommt da plötzlich so ne "Geschmacksexplosion" daher, das war ihr vielleicht zu viel des Guten...
Naja, da wir uns ja nicht unterkriegen lassen hab ich dann nen Zuchini-Kartoffelbrei gemacht mit bißchen Apfelsaft und Huhn ausm Glas. Das fand sie LECKER!! GSD!!!! Aber da sieht man mal, dass sich die Babys wohl doch recht schnell an diesen Einheitsgeschmack ausm Glas gewöhnen. Also ich will jetzt nicht dagegen wettern, hab ich ja selber nun 6 Wochen langgefüttert, aber ich hab jetzt echt nen Sinneswandel durchgemacht und finde beim Mittagsbrei geht einfach nix über Selbstgekocht. Schmeckt einfach ganz anders. Wobei ich zum Beispiel für Nachmittags diese Obst&Getreide-Gläschen ab und an weitergeben werde. Die sind echt lecker und praktisch wenn man unterwegs ist.

Heute Abend hab ich meinen ersten Zumbakurs im Fitnessstudio...bin gespannt ob ich da mitkomm!

http://www.youtube.com/watch?v=BILiNvLA-lo&fea ture=related

macht aber bestimmt Laune zu der Musik!

*** WOOOOOW,,,du machst ZUMBA!!!!!,,,,,GEILO,,,,,ICH WILL AUCH!!!!!
Das ist bestimmt total Hammergeil und macht auch noch Spaß!!!!
Da merkt man gar nicht wie die Pfunde purzeln,,,,,,und die heißen Sambarhytmen,,,,,,ich liebe Samba,,,,,tschakka,,,tschakka
*****bin ja soooooooo neidisch,,,,,,,,,,,,erzähl mal wies war!!!!
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 11:14
Hoffentlich wird das treffen noch mal wiederholt damit ich auch mitkomm kann =)

Also ich hab die ganze Nacht geschlafen bis grade eben *-*
Mein Schatzi hat sich um den Klennen kümmert (:
Das tat auch mal gut

Wollte ich eig heute auf den Spielplatz und was ist ?
Regnet total .
Naja =)
sus79
1450 Beiträge
21.07.2011 12:12
Huhu Mädels

@Angie: Oh man,also gut sieht der Bauch wirklich nicht aus,wenn ich das so pauschal beurteilen kann.Echt mies und an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall auf die zweite OP bestehen.Die spinnen wohl!!Die machen Mist und du sollst es jetzt ausbaten oder wie??,,ttzz,,so geht es aber auch nicht.Ich wünsche dir alles Gute,dass die Sache nochmal korregiert wird.
***Drückdichmaldoll***

Mädels,habt ihr auch Fotos von eurem Treffen gemacht??
Ich würde ja auch gern mal zu nem Treffen dazu stoßen aber ihr seit alle so weit weg,,,leider,,,

@All: Also wenn ich es so bei den meisten im Moment lese,denke ich das Jolina im Moment ja eigentlich ziemlich gut drauf zu sein scheint,,,(toller Satz ) Also was die Schlaferrei am Tag und in der Nacht angeht kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Sie schläft Vormittags ein bis zwei Stunden,dann nach dem Mittag zwei bis drei Stunden und Abends dann wieder so ab halb Sieben bis 21.30Uhr.,dann wecke ich sie zur letzten Flasche das ich dann auch mal ins Bett komme und dann Schlafen wir gemeinsam wieder ab etwa 23.00Uhr bis Morgens so gegen 6.00Uhr.Da ist Jolina meist wieder munter und die ganze Sache geht von vorne los.
Also soweit alles supi denke ich.
Aber wisst ihr was für die Kleinen besonders wichtig ist,zumindest ist es bei Jolina so und bei meinem Großen war es auch schon so.??
Immer oder immer annähernd der selbe Tagesablauf.Ist zwar für die Mama auf Dauer recht öde,,(und täglichgrüßt das Murmeltier,, ) aber für die Kleine so wichtig wie Kuscheln,Essen und Trinken!!!
Solang wir einigermaßen den selben Tagesablauf haben,kann ich fast die Uhr nach Jolinas Essens-undSchlafzeiten stellen ohne Mist.
Ich weis genau wenn sie Hunger hat und wann sie Schlafen möchte.
Wir gehen natürlich auch viel raus logo aber wenn ich das tue nach dem Mittag zum Beispiel wenn sie sowieso Mittagsschlaf machen würde ist das auch okay da schläft sie dann halt in ihrem Kinderwagen.
Aber sobald ich Vormittags wenn sie ihre "Morgenstunde" noch nicht geschlafen hat oder s dauert länger und geht schon in unsere "Mittag essen-Zeit" hinein ,wird sie stinkig,launisch und schreit dann ewig und es dauert lange bis sie wieder runter kommt und dann endlich mal schläft.

Ich kann mir die ganze Sache auch einbilden aber bei meiner Kleinen ist ein geregelter Tagesablauf das A und O.
Natürlich ist man auch mal woanders und das brauch man auch aber ich kann das maximal aller zwei Tage machen sonst kommt Jolina zu sehr aus ihrem Konzept und schreit dann die ganze Zeit.
So wie Erin zum Beispiel,die ja wirklich viel mit Phillip unterwegs ist was ja auch total supi ist könnte ich mit Jolina auf keinen Fall machen.
Oder wenn dann nur aller zwei Tage.Aber Kinder sind ja verschieden wie die Mamas auch .
Ich wollte euch damit ja eigentlich auch nur sagen,dass es vielleicht bei der einen oder anderen Mama was die Unruhe des Kindes angeht bischen besser werden könnte wenn der Tagesablauf einfach fester und strukturierter wird.Also zur selben Zeit Essen lassen,Schlafen lassen etc. und das jeden Tag zur selben Zeit rausgehen usw.,,,,aber ihr macht das sicher auch so denke ich.
Also groß vom Schub oder so merke ich auch nichts,,,klar hat sie auch mal nen Schreitag wo man ihr nix recht machen kann aber im allgemeinen klappt dank des "Jeden-Tag-das-Selbe-machen-Schemas alles ganz gut hier.Auch das Zahnen hielt sich vielleicht dadurch bis jetzt in Grenzen.
Die zwei Zähne sind auch relativ problemlos gekommen.
Und wenn dann ihre Schlafenszeit zum Beispiel ran ist,die ja jeden Tag die Selbe ist,,wird sie so lange quängelig bis ich sie in ihr Bett (im Moment noch Stubenwagen im Wohnzimmer,Bett nur Nachts) gebracht habe.Da dreht sie sich dann rum und schläft.Klappt echt klasse!!Vielleicht kann ich ja damit der Einen oder Anderen weiterhelfen.

Soooo,,,,nun habe ich nen Roman verfasst,,,,,,,,,,,lol

Und nun noch ne Frage,weil mit dem Brei essen macht Jolina manchmal nicht so gut mit.
Was macht ihr denn alternativ zum Griesbrei am Abend aus dem Glas??
Also sämtlichen Griesbrei als Pulver also zum Zusammenrühren mit Milch oder Wasser mag Jolina gar nicht da es immer kleine Klümpchen bleiben und davon hebt es sie.
Es gibt doch auch Gries so zu kaufen im Laden zum selber kochen oder?
Wie geht denn das mit den Schmelzflocken??
Hat jemand vielleicht noch ne Alternative parat??

*****Sorry für den langen Text****
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 12:18
Naja wegen den geregelten Tagesablauf ich denke die kleinen brauchen das.
Mein kleiner merkt sofort wenn was nicht stimmt.
Wir gehen jeden tag raus seit er zwei wochen alt ist.
Und gehen wir mal einen Tag nicht raus ist er total anders.
Er ist dann so aktiv und weint dann oft auch wenn ich die ganze zeit mit ihm spiele =)

Er hat inmom mal wieder die phase : ich esse meine Möhren nicht !! -.-
Schrecklich x.x
dabei dacht ich wir hätten das mitllerweile geschafft^^
Naja ich will am liebsten süßes essen .
Mupsi_1113
2637 Beiträge
21.07.2011 12:19
Hallo Ihr Süßen,

Ihr schreibt ja wie die Wilden, UNFASSBAR!
Also ich hab nicht viel Zeit wir müssen gleich in die Klinik zum Vorgespräch, ich will mich mit dem Chirurgen zusammen setzen und mit ihm über alles sprechen!

@käferchen: Also bei uns ist es im moment auch die Hölle....nichts klappt, ich kann ihn kaum beruhigen! Sag mal habt ihr eigentlich beim T-online Wettbewerb gewonnen? Knutsch Collin mal von uns Ich hoffe es wird bei dir bald besser!!!!

@Tanja+Erin: Ich hoffe euer Treffen war schön, ich möchte mich auch sooo gerne mal mit euch treffen, ich hab keine Mamis hier in der Nähe die normal ticken Ist mir einfach zu anstrengend mich mit soclhen übermüttern hinzusetzen die alles genau nach irgendwelchen Regeln machen.... oder sie sind eben, naja wie soll ich sagen, erwas gewöhnlich

@melönchen: Ich hoffe Simon geht es jetzt etwas besser? Tut mir so leid, das du jetzt auch so ne blöde Nacht hattest, ich drück dir die Daumen das die nächste nacht wieder besser wird !

@angi; Das ist ja ne unverschämtheit, in welchem KH warst du denn Liebes? Ich wohn ja bei dir in der Nähe! Ich wprde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten Süße! Fühl dich mal gedrückt!

.....jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen.

rally: Wie gehtd dir und mia?

bitte seid nicht böse aber ich glaub ich habe nciht alle erwischt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Fühlt euch gedrückt und einen Kuss für eure süßen Zwerge!!
sus79
1450 Beiträge
21.07.2011 12:27
Zitat von JungeMutter93:

Er ist dann so aktiv und weint dann oft auch wenn ich die ganze zeit mit ihm spiele =)

Schrecklich x.x

Siehst du sag ich doch.Bei uns muß der Tagesablauf auch stimmen.
Und mit dem Essen das Theater haben wir auch immer wieder.Ist zum Mäuse melken manchmal.
Und ja,Süßes geht immer,,,schlimm,,,,meine kleine Speckbacke
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 12:31
Zitat von sus79:

Zitat von JungeMutter93:

Schrecklich x.x

Siehst du sag ich doch.Bei uns muß der Tagesablauf auch stimmen.
Und mit dem Essen das Theater haben wir auch immer wieder.Ist zum Mäuse melken manchmal.
Und ja,Süßes geht immer,,,schlimm,,,,meine kleine Speckbacke

Ja die merken sich das alles
Achja süßes .
Ich lass nichts mir liegen.
Er hat letztens Pick-Up mit seinen Zahnfleisch abgebissen o.O
Ich frag mich immernoch wie das ging und wo er das her hatte xD
Hat mein bruder bestimmt irgendwo hingelegt ^^
21.07.2011 12:32
Zitat von Bibi1981:

Zitat von JungeMutter93:

Also wegen den Zähnen wir haben jetz schon angefangen ihn an so eien Fingerling zur Mundraum pflege zu gewöhnen und Hipp hat mir vor einen Monat einen Zahnbürste geschickt und babyzahnpasta und das mach ich dann bei den einen zahn oder bei mehren mal sehen wieviele kommen ^^
Und dann immernoch weiterhin mit den fingerling^^

Wir putzen auch schon abends mit der Zahnbürste...aber ohne Zahnpasta....da kann man glaub ich am Anfang gut drauf verzichten....die Kleinen schlucken das ja und das is glaub ich nicht so toll

wir putzen abends auch schon die zähnchen mit bissle zahncreme. alleridngs sind bei usn die vit. d tabletten ohne flour... daher zahncreme aber auch nru nen hauch... und sie lässt auch super den mudn auf und findet es ganz toll... es läuft dann quasi wieder aus dem mudn raus
21.07.2011 12:47
bibi das bcuh hört sich wirkklich toll an .
.
wünsch euch allen viel kraft, bei den ganzen schlaflosen nächten... bisher hat mcih nur die große eine nacht wach eghalten in letzter zeit war aber auch schon serh anstrengend... und den schlaf ahbe ich auch noch nciht aufgeholt. wann auch ?!
.
angi. oh man... es tut mir so leid da haste so gehofft udn nun das... vielleicht braucht da snoch nen bissle zeit. udn sieht in 4 wochen anders aus... oh mnesch, das können die doch echt nich ernst meinen... das so zu lassen... würde da auch irgendwie verscuhen gegen anzu gehen... das kh verklagen ist nen langer prozess dun meist gewinnt man eh nciht... aber vielelicht kannste ja über psychologen udn kk. irgendwie was machen... also so das die kk es übernimmt... kann schon verstehen das du serh leidest dadrunter... wünsch dir alles gute... .
.
ich ahbe so dolle kreisluafprobleme udn das nimmt kein ende... bin ja ncoh am tstillen. ich esse udn esse udn trinke.... udn es hilft nciht...ls ich meine regel vor einigen atgen bekommen ahbe. war es auch sooo schlimm... aber da konnte ich es ja nachvollzeihen, aber jetzt. eght es den ganzen tag so... selbst im sitzen...
Rallybaby
7937 Beiträge
21.07.2011 13:42

mädels ich muß mich kurz fassen. bin im stress.
*
sus wo kommst du denn her?
*
angie: ist ja der gipfel. ich hoffe du bekommst ne 2, op!
*
tanja-erin: schön dass es getsern schön war. will auch eure mäuse live sehen
*
bin traurig weil getsern unser chamäleon tot im terra lag. so ein schrott
un dzu allem überfluss bleibt meine regel i-wi eaus. ich hoffe es liegt nur am stress. bin schon am panik schieben. aber war eigentlich stressig genug um es auf den stress zu schieben.
*
so,muß weiter machne. waren ben über 2 std. im baumarkt. und ungelogen: ich dachte wir waren so ne halb ebis dreiviertel stunde. hab auf di euhr geschaut u bin echt erstaunt gewesen. schnell heim u mia ins bett. schlüssel ham wa gestern schon bekommen. ach hier ist voll stressig grad.
ach,geschlafen hab ich etwas besser. mia hat mal kurz gemeckert aber ich bin nicht gleich hin weil mir die knochen /gelenke weh tun u sie hat selbst ruhe gegeben. das war 2 mal und 3 mal war ich schnulli rein stecken. also hab ich eher unruhig gecshlafen.
hoffe bei euch ist alles i.O
....... bin dann wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt