Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
21.07.2011 14:12
hallo ihr lieben...

erstmal einen festen drücken an ANGIE...ach du meine güte süsse!!! also ich gebe den anderen recht...beauftrage einen anwalt oder konsultiere mal einen anderen arzt...das geht gar nicht...du wirst dein leben lang darunter leiden...da muss was dran gemacht werden..drück dich feste!!

tanja...es war soooooo schön und schön nass...ja das stimmt...hihi... aber egal...
henry ist echt suuuuuper süß und philipp und er hatten echt spaß, das hat man gemerkt!!! vor allem an unserem essen
freu mich schon aufs nächste mal...bussi

sandra...wünsche dem kleinen mann weiterhin gute besserung!!!! drück dich feste!!!!!!

nani...ja, also mein mann ist auch ab und an was komisch keine ahnung...denke die sind vlt. auch was überfordert mit dem ganzen und man darf nicht vergessen...WIR sind auch nicht mehr dieselben wie noch vor der geburt!!! da gehe ich mal von aus...wobei wir das wahrscheinlich auch nicht merken...

dani...huhu süsse....oh je...das mit dem camäleon tut mir echt voll leid
hoffe euch gehts ansonsten gut...was macht mia??? drück dich ganz doll süsse!!!!

bibi...wow...die sprüche aus dem buch sind echt suuuuper klasse toll!!!! die bauen wirklich auf...danke dir dafür liebes

@ALL...wünsche euch noch einen schönen tag...bei uns regnets...und am sonntag ist taufe...da sollen es hier nur 14 grad werden...HALLOOOOO es ist sommer!!! nicht zu fassen

knutsch euch
sommermelone
4003 Beiträge
21.07.2011 15:25
@pinacolada
Was macht dein Kreislauf? Wir es besser?
....
@sus
Ich finde einen geregelten Tagesablauf auch wichtig aber so richtig bekommen wir das leider nicht hin. Ich versuche zumindest die Zeit bis 11h gleich zu halten.
.....
@rally
Fühl dich mal gedrückt. Traurig mit dem Camäleon. Es freut mich aber, dass zumindest eure Nacht etwas besser war.
.....
@prinzessin
Wie war der Termin in der Klinik. Bleibt ihr in AAchen?
.....
@jungemutter
Ist doch schön, wenn der Herr Papa sich um den Zwerg kümmert und du mal durchatmen kannst.
....
@Nicole-Tanja
Blöd, dass euch der Regen voll erwischt hat aber schön, dass es euch gefallen hat. Nächstes mal sind wir wieder dabei.
............
@sunshine
War deine Nacht besser? Vielleicht klappt es ja das nächste mal bei dir auch.
....
@pegchen
Was macht deine Erkältung?
.....Was war noch?
...Vergessen. Einen schönen Tag euch allen.
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 15:26
Hey meine Süßen

@angie

Oh man Süße fühl Dich mal von uns gedrückt. Das kann ja wohl echt nicht angehen Das is doch totaler Pfusch, dass müssen die nochmal machen!!! Ich würd auch zum Anwalt gehen. Wir drücken die Däumchen, dass Du eine 2.te OP bekommst!!!

@prinzessin

Ne Süße wir haben leider nicht gewonnen, aber es gibt schlimmeres Für mich is er ja der tollste und schönste, so wie für jede Mama ihr Baby auch von daher macht es nix Wie war Eure Nacht? Hoffe besser? Pupsi wurde nur einmal wach für seine Flasche, kann mich also nich beklagen

@Beziehung

Also mein Mann und ich streiten auch öfter, vor allem wegen doofen Kleinigkeiten und weil ich halt natürlich gestresster bin manchmal als vorher, dadurch mecker ich auch ziemlich oft Wegen dem Haus haben wir ja auch noch wahnsinnigen Stress momentan, denke also es liegt hauptsächlich daran, die Nerven liegen etwas blank, und die Zweisamkeit leidet natürlich auch. Aber ich denke das renkt sich alles wieder ein, also ich sehe es als ganz normal an, kommen auch wieder ruhigere Zeiten, ansonsten sind wir ja sehr glücklich

@rally

Ohja das kenne ich mit dem Baumarkt Man is dadrin und wenn man rauskommt sind Stunden vergangen Oh mit Eurem Reptil is ja traurig Tut mir leid Mit Deiner Regel is bestimmt wegen dem ganzen Stress! Das macht ja ne Menge aus!

@pina

Oh wünsche Dir gute Besserung wegen Deinem Kraislauf

@benchi

Wow das isst Deine Maus schon? Pupsi hab ich vor kurzem nen kleines Stück vom Brözchen gegeben und er hat zwar drauf rumgekauft aber kommt mit dem schlucken nicht zurecht. Was gibtse denn für Erdbeermilch? Pupsi kriegt zu Trinken nur Wasser, möchte das er sich erstmal daran gewöhnt.

@jungeMutter

Bei uns is auch so ein Mistwetter, wir sind vorhin so nass geworden, doof Das Dein Schatzi sich um den Kleinen gekümmert hat und Du ausschlafen konntest ist ja super. Ich durfte heute auch bis 10 schlafen, herrlich

@Mädels

Sorry wenn ich jemanden vergessen hab aber muss los, Pupsi meckert Übrigens ich hab vorhin ne riesen H&M-Bestellung gemacht, der Herbtskatalog is so toll, kanns kaum erwarten bis Pupsis Sachen ankommen
Knutsch Euch
Babyblues2010
1144 Beiträge
21.07.2011 17:46
Huhu Benchi - kenn ich Henry isst auch total gerne Brot (oder Brötchen) mit Fruschkäse oder Leberwurst Da könnte ich stundenlang nachfüttern - von alleine hört er nicht auf zu essen 
So - heute haben wir den Stubenwagen abgebaut *schluchz* und der Kinderknast soll nun das neue Tagbett werden. Mal sehen ob's klappt - das Nachmittagsschläfchen wurde auf meinem Arm abgehalten
Dani - traurig mit dem tierischen Mitbewohner

Mädels - mein Mann versucht sich nach 20 Jahren Sucht nun tatsächlich das Rauchen abzugewöhnen!!! Bin ganz beeindruckt!! Mal sehen ob's was wird aber zur Belohnung koche ich heute was Feines - er hat schon den 2. Tag durchgehalten (sonst 10-20 Kippen am Tag!). So - muss köcheln! Bussi ihr Süßen!
21.07.2011 18:18
Käferchen: ja sie isst das super gerne... ich kaufe das pullver und mische mit normaler H Milch...das schmeckt ihr sehr...heute war ich mit meiner freundin brunchen und nele hat alles probiert was ich gegessen habe... das waren z.b. Rüherei, Cornflakes, und schokopudding und wie immer toast mit marmelade... das fand sie super
sie bekommt mitlerweile auch den brei ab achten monat...solange sie es gut verträgt und sie satt wird find ich das nicht schlimm
21.07.2011 19:14
käferchen. ahbe auch schon bestellt vor 2 tagen aber nciht viel. für mich bissle, für liana nur 2 sachen udn für meien große nur strumpfhosen
.
wow. also liana brauch ich ncoh kein brot in die hand zu geben. wird sie nciht essen mit irhen 2 zähnchen..hehe... bei mecces wollte sie gestern allerdings unbedingt meinen burger haben...haha... wir bleiben ncoh schön bei mamamilch. mittagsbrei, udn abends gibt es bei usn nun milchbrei seit ein paar tagen... und trinken mag die noch garncihts kein wasser. zich unterschiedliche tee sorten ausprobiert... will sie nciht. saft werde ich ihr nciht geebn so lange cih stille... udn joa... wir versuchen es weiter.... hat sich auch erst gerade an die konsistenz vom brei gewöhnt
.
also meinem kreislauf gehts nciht ebsser ist ja schon seit tagen der fall. weiß auch nciht warum...habe es heute im stress nciht geschafft meine ebi anzurufen... dun jetzt amcht sie kurse bis 22 uhr... da werde cih sie auch ncith mehr nerven
21.07.2011 19:16
tanja. cih drück die daumen, das dein menne durchhält nciht zu rauchen, das wäre ja echt tolll... mein mann hatte damals aufgehört, als wir zusammen gekommen isnd... fand cih super...
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 19:45
Hallo Mädels
meine güte , Basti will alles essen was wir essen xD
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 20:12
@Essen

Mal ne Frage an die Mamas bei denen die Babys schon Brot etc. essen. Wie macht Ihr das? Konnten Eure Kleinen das von Anfang an richtig schlucken? Wie habt Ihr damit angefangen? Einfach mal was gegeben und dann gesteigert? Pupsi will ja am liebsten auch alles, was wir essen, aber ich bin da noch etwas ängstlich Das einzige was ich mache is ihn an meinem Obst lutschen zu lassen, dass mag er. Aber feste Dinge schlucken kann er glaube noch nicht und Zähnchen hat er auch noch nicht.

@benchi

Echt sie isst das schon alles? Wahnsinn, ich bin noch zu ängstlich Vor allem bei Sachen, die gewürzt sind, trau mich da noch nich ran. Meinste jetz nen spezielles Babypulver oder sowas ganz normales wie Kakaopulver? Is das denn so gut für die Kleinen? Sowas würd ich glaub ich im ersten Jahr gar nicht geben, find da is soviel Zucker drin, da bleiben wir echt lieber bei Wasser
Das mit den Gläschen find ich gar nich schlimm. Nimmt sie denn nun wenigstens etwas mehr zu die Maus? Hat doch immer so wneig gewogen stimmts. Aber schön, dass es ihr schmeckt. Wahnsinn, unsere Kleinen werden nun echt groß

@pina

hm vielleicht kommt das mit dem Kreislauf auch vom Wetter? So wechselhaft wie das ist, is ja echt ein furchtbarer Sommer Hoffe es hört bald auf.

@tanja

Wow klasse mit Deinem Mann Ich hab ja aufgehört als ich erfahren hab das ich schwanger bin, rauche also auch schon über ein Jahr nicht mehr Manchmal denk ich schon dran, aber will ja nen gutes Vorbild sein, daher lass ichs sein Wenn man wirklich will schafft man es! Drücke die Daumen für Deinen Mann, die Versuchungen lauern ja überall
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 20:15
Zitat von Käferchen:

@Essen

Mal ne Frage an die Mamas bei denen die Babys schon Brot etc. essen. Wie macht Ihr das? Konnten Eure Kleinen das von Anfang an richtig schlucken? Wie habt Ihr damit angefangen? Einfach mal was gegeben und dann gesteigert? Pupsi will ja am liebsten auch alles, was wir essen, aber ich bin da noch etwas ängstlich Das einzige was ich mache is ihn an meinem Obst lutschen zu lassen, dass mag er. Aber feste Dinge schlucken kann er glaube noch nicht und Zähnchen hat er auch noch nicht.

@benchi

Echt sie isst das schon alles? Wahnsinn, ich bin noch zu ängstlich Vor allem bei Sachen, die gewürzt sind, trau mich da noch nich ran. Meinste jetz nen spezielles Babypulver oder sowas ganz normales wie Kakaopulver? Is das denn so gut für die Kleinen? Sowas würd ich glaub ich im ersten Jahr gar nicht geben, find da is soviel Zucker drin, da bleiben wir echt lieber bei Wasser
Das mit den Gläschen find ich gar nich schlimm. Nimmt sie denn nun wenigstens etwas mehr zu die Maus? Hat doch immer so wneig gewogen stimmts. Aber schön, dass es ihr schmeckt. Wahnsinn, unsere Kleinen werden nun echt groß

@pina

hm vielleicht kommt das mit dem Kreislauf auch vom Wetter? So wechselhaft wie das ist, is ja echt ein furchtbarer Sommer Hoffe es hört bald auf.

@tanja

Wow klasse mit Deinem Mann Ich hab ja aufgehört als ich erfahren hab das ich schwanger bin, rauche also auch schon über ein Jahr nicht mehr Manchmal denk ich schon dran, aber will ja nen gutes Vorbild sein, daher lass ichs sein Wenn man wirklich will schafft man es! Drücke die Daumen für Deinen Mann, die Versuchungen lauern ja überall

Hay ,
das frag ich mich auch
Bloß irgendwie Basti hatte ja mal ein Pick-up und hat es mit seinen Kiefer gekaut .
Meine güte ar ich faziniert
Aber ich bleib erstmal bei nicht festen essen
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 20:24
@jungeMutter

hehe das is ja auch der Hammer. Vor allem das er es geschafft hat ohne sich zu verschlucken
Ja ich glaub wir machen auch erstmal so weiter wie bisher. Er bekommt Brei und Wasser (Nachts und Morgens seine Pre) und darf ab und an mal am Obst schlabber Haben ja noch genug Zeit
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 20:26
Was unser darf:
Pre Milch
Brei ( Reine Früh Karotten , Brei Babykeks )
Banane schlabbern und anlutschen
Wasser
Tee ( Fencheltee , Bauch-Wohl-Tee )
Das wars

Das darf er offizell
aber was er alles sich schon genommen hat naja
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 20:28
Zitat von JungeMutter93:

Was unser darf:
Pre Milch
Brei ( Reine Früh Karotten , Brei Babykeks )
Banane schlabbern und anlutschen
Wasser
Tee ( Fencheltee , Bauch-Wohl-Tee )
Das wars

Das darf er offizell
aber was er alles sich schon genommen hat naja

Hehe da haben wir Glück, genommen hat er sich bis jetz noch nix, er kommt ja auch noch nich dran Allerdings muss ich aufpassen wenn er auf meinem oder Schatzis Schoß sitzt, dass er uns nich unser Trinken oder Essen aus der Hand nimmt
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2011 20:30
Ich hatte ihn mal aufen Schoß hat er zur ablenkung in die Majo gepackt, und während ich beschäftigt war das sauber zu machen hat er mit der anderen hand sich eine Pommes genomm
Oder beim Kuchen essen genau so , er packt in die sahne ich mach es sauber , und mit der anderen hand kuchen genomm
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2011 20:34
Hehe weißte was? Das macht er nur um Dich abzulenken damit er sich das andere schnappen kann Jaja die sind nich doof die Kleinen Einfach die Mamas austricksen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt