Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.07.2011 17:49
Hallo Zusammen!
Dani - oh das tut mir echt leid, mit dem Haus!!! Fester Drücker von mir! So ein Mist aber auch... Kann denn nicht endlich mal wieder was glatt laufen, bei Dir?
Das Kopf zur Seite legen von Mia hört sich niedlich an Henry ist ein sturer Esel und ausser motzen kommt noch nicht viel
Allen ein schönes Wochenende!!!!
Tanja & Henry
23.07.2011 19:08
@Sus: Ah, Danke für den Tip. Das werd ich dann mal probieren. Heut hat sie auch wieder sooo mega gepresst, der kleine Kopf total rot angelaufen... das tut mir dann auch weh

@Erin: Hab ich euch schon eine schöne Taufe gewünscht? Wenn nicht... WUNDERSCHÖNES FEST morgen

@Rally: Oh je, kann man da dann "einfach so" vom Kauf zurück treten?

Studimum
24038 Beiträge
23.07.2011 23:13
Nabend Mädels,
inmom. läuft nichts so wie es soll aber naja

@käferchen hab deine tattoovorlagen leider noch nicht mal anfangen können tut mir schrecklich leid

Schönen Tag & Sonntag dem Rest noch
sommermelone
4003 Beiträge
24.07.2011 06:47
Morgen Mädels,

@erin
Eine super schöne Taufe wünsche ich euch. Laßt euch vom Wetter nicht ärgern.
.....
@rally
Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Das ist ja blöd mit dem Haus. Ist das trocken legen wirklich so teuer? Laßt ihr noch einmal einen Fachmann draufschauen am besten mehrere. Wäre Ausschachten mit Freunden, drainieren und Isolieren eine Option oder ist der Schaden zu groß? In Baumärkten gibt es Feuchtigkeitmeßgeräte (die kosten zwischen 70-100€). Damit kann man genau ablesen wo und bis wohin die Wände naß sind. Wir haben im neuen Haus auch eine nasse Wand im Keller aber glücklicherweise ist diese Wand unter der Terasse. Mein Papa hat so ein Feutigkeitsmeßgerät, hat gemessen und gesagt, dass der Schaden gut und günstig zu beheben ist, wenn wir selber ausschachten. Vielleicht habt ihr ja auch Glück im Unglück. Ich drücke Daumen. Laß den Kopf nicht hängen.
....
@pegchen
Deinen Nick habe ich mir nurn nach fast einem Jahr gemerkt. Ohne N halt. Danke der Nachfrage! Simons Bronchen sind noch leicht belegt aber ihm geht es schon wieder gut. Kein Fieber mehr und er fühlt sich auch besser. Das merkt man an seiner Laune.
....
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Käferchen
6954 Beiträge
24.07.2011 14:03
Zitat von JungeMutter93:

Nabend Mädels,

@käferchen hab deine tattoovorlagen leider noch nicht mal anfangen können tut mir schrecklich leid

Oh was is denn los?
Kein Prob mit den Tattoovorlagen, mach Dir keine Gedanken, gibt schlimmeres
Studimum
24038 Beiträge
24.07.2011 14:07
Zitat von Käferchen:

Zitat von JungeMutter93:

Nabend Mädels,

Oh was is denn los?
Kein Prob mit den Tattoovorlagen, mach Dir keine Gedanken, gibt schlimmeres

Basti wachsen zähne , mir wächst nen weisheitszahn.
Bin eigentlich nur dauer genervt weil mein freund auch noch nervt^^
Naja (:
wir gehen jetz los zur oma (:
Käferchen
6954 Beiträge
24.07.2011 19:24
@Mädels

Man das war ne Nacht und nen Tag Ich musste Pupsi gestern Abend gegen 22 Uhr oder so zu mir ins Wohnzimmer holen weil er immer wieder so geweint hat Jedesmal wenn ich ihn dann auf die Couch legen wollte hat er geschrien wie am Spieß, wollte nur auf meinem Arm sein. Geschlafen hat er dann bei uns im Bett und auch oft geweint in der Nacht. Heute war er dann teilweise voll knatschig, ich konnte ihm mal wieder nix recht machen Hab ihn dann voll ausgepowert mit ganz viel Spielen und etwas wachhalten und dann noch baden und er is super schnell eingeschlafen Wenigstens etwas, war echt nen blöder Tag! Vor allem haben wir mal wieder die Phase das ich den raum nciht verlassen darf, da wird sofort geschrien wie am Spieß Ich kann nur hoffen, dass er nächste Woche im Urlaub besser drauf ist. Mal sehen wie er heute schläft, bis jetzt is alles ruhig, gestern schlief er ja von Anfang an ziemlich unruhig.

@jungeMutter

Ohje. Bei mri wachsen die unteren Weißheitszähne auch noch und gerade vor kurzem is der eine so ein riesen Hoschi geworden...muss mal zum Zahnarzt, aber hab so Angst davor Drücke die daumen das Euer Zahnaua schnell wieder besser wird, Pupsi ärgert sich damit auch herum
24.07.2011 20:46
@Käferchen: Ist das noch der 27 Wochen Schub oder seid ihr da schon drüber? Vielleicht noch Nachwehen davon?

@all: Wir waren heute mit zwei befreundeten Pärchen und deren Kindern in einem netten Café/Restaurant und es war ein toller Nachmittag. Wollten ja eigentlich in den Biergarten, aber bei 14 Grad doch nicht

Aliya ist jetzt grade eingeschlafen, ging auch wieder ohne Weinen... so mag ich es Hab aber echt schon "Angst" vor dem nächsten Schub, meine zwei Freundinnen stecken mit ihren Jungs grad mittendrin und sind NUR NOCH genervt
Käferchen
6954 Beiträge
24.07.2011 20:53
Zitat von sunshine18981:

@Käferchen: Ist das noch der 27 Wochen Schub oder seid ihr da schon drüber? Vielleicht noch Nachwehen davon?

@all: Wir waren heute mit zwei befreundeten Pärchen und deren Kindern in einem netten Café/Restaurant und es war ein toller Nachmittag. Wollten ja eigentlich in den Biergarten, aber bei 14 Grad doch nicht

Aliya ist jetzt grade eingeschlafen, ging auch wieder ohne Weinen... so mag ich es Hab aber echt schon "Angst" vor dem nächsten Schub, meine zwei Freundinnen stecken mit ihren Jungs grad mittendrin und sind NUR NOCH genervt

Ach Süße ich weiß es nich, blicke da langsam nich mehr durch obs noch der Schub is oder nich Ich weiß nur, dass es momentan echt ganz schön anstrengend ist.
Oh das hört sich ja schön an, freut mich, dass der Nachmittag so toll war Schatzi hat heute wieder Spätdienst, ich bin so genervt davon, aber was soll man machen.

@Mädels

Habe gerade eine Sendung über eine Entbindungsstation gesehen und wurde ganz sentimental Ich denke sooo gern an die Geburt zurück auch wenn sie echt nciht einfach war und lange gedauert hat. Jeder Schmerz in der Schwangerschaft und jede Wehe haben sich gelohnt finde ich Freue mich schon richtig aufs nächste Mal Musste ich gerade mal loswerden Alles schon wieder ein halbes Jahr her...mannoman wo rennt die Zeit hin
24.07.2011 21:14
Da geht es mir wie dir, Käferchen, ich denke auch noch öfters an die Geburt und wie stolz wir auf uns und die Babies sein können, dass wir das geschafft haben und wie glücklich wir sein können etc
Studimum
24038 Beiträge
24.07.2011 21:33
ich denke nicht mehr an die geburt ist auch besser
sommermelone
4003 Beiträge
25.07.2011 09:18
@käferchen und sunshine
Ich denke mit Schrecken an die Geburt und die Wochen davor. Ich war ja nicht so gerne schwanger, ab der 34SSW fand ich es ja eine Qual. Nun muss Julchen aber im März irgendwie wieder raus. Auuuuuuaaaaaaaaaa!
Babyblues2010
1144 Beiträge
25.07.2011 09:31
Guten Morgen Mädels!
Nach gestrigen Tageshöchstemperaturen von 13 Grad (!) und Dauerregen, scheint heute wieder die Sonne. Juchuuuuuu!
Käferchen - oh - kommt mir irgendwie bekannt vor! Henry zahnt ganz arg und aus dem Raum oder nur mal kurz ablegen = gebrüll... Krass! Aber auch das geht vorüber und dann haben wir wieder kleine Sonnenscheine
SS & Geburt - och nööö SS war ja ganz okay aber die Geburt - nee! Ausserdem in der SS und Stillzeit der ewige Verzicht auf Sachen, die man gerne isst & trinkt, etc. - das brauch ich wirklich nicht mehr Freue mich schon auf das Ende der Stillzeit, mal ein Glas Wein trinken oder einen Cocktail , scharfe Sachen mit Knofi & Zwiebeln essen ... *schwärm*
Nicole - wie war die Wintertaufe?
Erin1102
5259 Beiträge
25.07.2011 10:14
guten morgen ihr lieben,

soooo...taufe ist geschafft und es war sooooooo schön!!!!! den auftritt in der kirche hab ich auch überlebt...puuh...
philipp war echt suuuper gut drauf und hat beim taufen auch keinen mucks von sich gegeben, obwohl der pfarrer ihm das wasser übers gesicht geschüttet hat da hat sich das babyschwimmen bezahlt gemacht

mandy...ach mensch du arme...ich hoffe dein tag heute verläuft besser!!!! drück dich!!!!!

dani...wie gehts euch heute???? glg

sandra...was macht simon??? hoffe ihm gehts besser

hmm...naja, unsere geburt war jetzt auch nicht sooooo der brüller...aber ich weiss was du meinst mandy...diese anfangszeit, alles war so neu und aufregend und man war total müde und erschöpft und trotzdem überglücklich...achja...da kommt man echt ins schwärmen
Rallybaby
7937 Beiträge
25.07.2011 12:41
ach käferchen,da steckt sicher noch der schub drin. wi egesagt. kann sich bis in die 31. woche ziehen. in der hinsicht kann ich mich nicht meh rbeklagen. es läuft gut mit mia.
*
geburt. ne danke. hatte ja nu 2 KS und beim 3. wäre es 100 pro wieder ein KS u das will ich nie wieder. die depris die ich hatte u dann noch die kolik. ne ne. war beim ersten aber auch alles anders aber jetzt will ich kein kind mehr
*
erin: schön dass die taufe supi war u phillip so schön mitgemacht hat. bin gespannt auf die bilder vom hübschen
frag nicht wie es mir geht. wir stecken grad mitten in der hölle. ich breche fast jeden tag erneut zusammen. nun gehts an den anwalt wegen arglistiger täuschung......ich bin am ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt