Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Jacky.JH
455 Beiträge
31.12.2021 15:43
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Jacky.JH:

[quote=19Sabrina87

Awwww herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Zuckerschnute und zu der wirklich gut klingenden Geburt.
Kuschelt viel und genießt die Zeit.


Danke dir.
Die Geburt war echt gut.

Wie geht's dir denn? Weitere Anzeichen?


Regelmäßige Kontraktionen, und Stöpselabgang...
Denke, es wird sich nur noch um ein paar Tage handeln.
Hab hier jetzt alles für meine Schwester vorbereitet, dass sie Bescheid weiß, was zutun ist mit den Kids
[/quote]

Das hört sich doch super an!
Dann drücke ich fleißig die Daumen, dass sich ab übermorgen richtig was tut. Du wolltest doch auch ambulant entbinden richtig?
Jacky.JH
455 Beiträge
31.12.2021 15:46
Zitat von Marija12:

Wir haben gestern auch ausgekugelt und dürfen bereits kuscheln.


Oh herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne Kennlernzeit.
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.12.2021 16:16
Zitat von Marija12:

Wir haben gestern auch ausgekugelt und dürfen bereits kuscheln.


Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Zeit
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.12.2021 16:17
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Jacky.JH:

[quote=19Sabrina87

Awwww herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Zuckerschnute und zu der wirklich gut klingenden Geburt.
Kuschelt viel und genießt die Zeit.


Danke dir.
Die Geburt war echt gut.

Wie geht's dir denn? Weitere Anzeichen?


Regelmäßige Kontraktionen, und Stöpselabgang...
Denke, es wird sich nur noch um ein paar Tage handeln.
Hab hier jetzt alles für meine Schwester vorbereitet, dass sie Bescheid weiß, was zutun ist mit den Kids


Das hört sich doch super an!
Dann drücke ich fleißig die Daumen, dass sich ab übermorgen richtig was tut. Du wolltest doch auch ambulant entbinden richtig?
[/quote]

Ja genau. Strebe wieder ne ambulante Entbindung an.
Danke. Bin auch echt froh, dass es alles Wirkung zeigt. Die ganzen Wehwehchen gehen mir derzeit so auf den Senkel.
Marija12
4746 Beiträge
31.12.2021 17:08
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Jacky.JH:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Jacky.JH:

...


Regelmäßige Kontraktionen, und Stöpselabgang...
Denke, es wird sich nur noch um ein paar Tage handeln.
Hab hier jetzt alles für meine Schwester vorbereitet, dass sie Bescheid weiß, was zutun ist mit den Kids


Das hört sich doch super an!
Dann drücke ich fleißig die Daumen, dass sich ab übermorgen richtig was tut. Du wolltest doch auch ambulant entbinden richtig?


Ja genau. Strebe wieder ne ambulante Entbindung an.
Danke. Bin auch echt froh, dass es alles Wirkung zeigt. Die ganzen Wehwehchen gehen mir derzeit so auf den Senkel.


Danke euch beiden!
Wir genießen die Zeit sehr. Die Geburt war soweit gut und wir durften danach auch nach Hause.

Sabrina Das klingt echt vielversprechend. Ich hatte ne zeitlang vor der Geburt täglich Wehen gehabt. Wahrscheinlich waren das eher Übungswehen, aber es wurde fleißig geübt. Umso schneller ging es, als die richtigen Wehen einsetzten.
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.01.2022 03:15
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Jacky.JH:

Zitat von 19Sabrina87:

...


Das hört sich doch super an!
Dann drücke ich fleißig die Daumen, dass sich ab übermorgen richtig was tut. Du wolltest doch auch ambulant entbinden richtig?


Ja genau. Strebe wieder ne ambulante Entbindung an.
Danke. Bin auch echt froh, dass es alles Wirkung zeigt. Die ganzen Wehwehchen gehen mir derzeit so auf den Senkel.


Danke euch beiden!
Wir genießen die Zeit sehr. Die Geburt war soweit gut und wir durften danach auch nach Hause.

Sabrina Das klingt echt vielversprechend. Ich hatte ne zeitlang vor der Geburt täglich Wehen gehabt. Wahrscheinlich waren das eher Übungswehen, aber es wurde fleißig geübt. Umso schneller ging es, als die richtigen Wehen einsetzten.


Habs gerade bei den Dezemberbabies gelesen.
Ja, das erhoffe och mir auch. Wsr bei meiner Tochter ähnlich...tagelang Wehen... dann plötzlich nix mehr ubd in der Nacht ging es ratzfatz

Sitze jetzt hier gerade auch im Sessel, hab alles vom Besuch abgeräumt, Spülmaschine läuft, Waschmaschine vorprogrammiert und die ganze Fsmilie schläft tief uns fest... ich selbst komme nicht zur Ruhe... es drückt und zieht und ziept...

Werde jetzt trotzdem mal versuchen zu schlafen... es wird bestimmt nicht mehr allzu lange dauern.

Frohes neues Jahr euch allen!

Mein innerer Monk ist zumindest befriedigt...
2010 kennengelernt - 2013 geheiratet - 2016 Mein Sohn - 2019 meine Tochter und auch Töchterchen 2 hält sich an den Jahresplan und kommt nicht schon 2021.
Marija12
4746 Beiträge
01.01.2022 08:18
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Jacky.JH:

...


Ja genau. Strebe wieder ne ambulante Entbindung an.
Danke. Bin auch echt froh, dass es alles Wirkung zeigt. Die ganzen Wehwehchen gehen mir derzeit so auf den Senkel.


Danke euch beiden!
Wir genießen die Zeit sehr. Die Geburt war soweit gut und wir durften danach auch nach Hause.

Sabrina Das klingt echt vielversprechend. Ich hatte ne zeitlang vor der Geburt täglich Wehen gehabt. Wahrscheinlich waren das eher Übungswehen, aber es wurde fleißig geübt. Umso schneller ging es, als die richtigen Wehen einsetzten.


Habs gerade bei den Dezemberbabies gelesen.
Ja, das erhoffe och mir auch. Wsr bei meiner Tochter ähnlich...tagelang Wehen... dann plötzlich nix mehr ubd in der Nacht ging es ratzfatz

Sitze jetzt hier gerade auch im Sessel, hab alles vom Besuch abgeräumt, Spülmaschine läuft, Waschmaschine vorprogrammiert und die ganze Fsmilie schläft tief uns fest... ich selbst komme nicht zur Ruhe... es drückt und zieht und ziept...

Werde jetzt trotzdem mal versuchen zu schlafen... es wird bestimmt nicht mehr allzu lange dauern.

Frohes neues Jahr euch allen!

Mein innerer Monk ist zumindest befriedigt...
2010 kennengelernt - 2013 geheiratet - 2016 Mein Sohn - 2019 meine Tochter und auch Töchterchen 2 hält sich an den Jahresplan und kommt nicht schon 2021.

Dann kann sie ja nun endlich kommen.

Wenn du bei deiner Tochter eine ähnlich schnelle Geburt hattest, kann es gut sein, dass es dieses Mal nicht anders ist. Wenn nicht, kann es sogar schneller gehen wie jetzt bei uns.
Ruh dich schön aus, damit du genug Kraft für die Geburt hast. Es dauert sicher nicht mehr lange. Ehe du dich versiehst, liegt sie in deinen Armen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
02.01.2022 09:31
Wochenwechsel 38. Ssw...ab heite ist die Mausi offiziell kein Frühchen mehr.
19Sabrina87
5365 Beiträge
02.01.2022 21:08
So, seit heute hab ich nichts mehr... keine einzige merkbar Wehe...
Ruhe vor dem Sturm, oder Verarschung?

Hatte ja die letzten Tage schon mit ner Geburt innerhalb der nächsten 10 Tagr gerechnet...

Das einzige was ich habe, ist ein Ziehen in der Leiste
Marija12
4746 Beiträge
02.01.2022 23:17
Zitat von 19Sabrina87:

So, seit heute hab ich nichts mehr... keine einzige merkbar Wehe...
Ruhe vor dem Sturm, oder Verarschung?

Hatte ja die letzten Tage schon mit ner Geburt innerhalb der nächsten 10 Tagr gerechnet...

Das einzige was ich habe, ist ein Ziehen in der Leiste


Abwarten! Es kann ganz plötzlich losgehen.
Genieß die letzten Tage der Schwangerschaft. Ich weiß, dass ist leichter gesagt. Ich habe jeden Tag die Entbindung herbei gesehnt. Aber jetzt vermisse ich es schon, meine Maus im Bauch zu spüren. Verrückt, ich weiß!
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.01.2022 05:36
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

So, seit heute hab ich nichts mehr... keine einzige merkbar Wehe...
Ruhe vor dem Sturm, oder Verarschung?

Hatte ja die letzten Tage schon mit ner Geburt innerhalb der nächsten 10 Tagr gerechnet...

Das einzige was ich habe, ist ein Ziehen in der Leiste


Abwarten! Es kann ganz plötzlich losgehen.
Genieß die letzten Tage der Schwangerschaft. Ich weiß, dass ist leichter gesagt. Ich habe jeden Tag die Entbindung herbei gesehnt. Aber jetzt vermisse ich es schon, meine Maus im Bauch zu spüren. Verrückt, ich weiß!


Ich war nie gerne schwanger, und hab nach beiden Kids auch nie das Baby im Bauch vermisst.
Schwangerschaft wsr immer Mittel zum Zweck.

Die ganze Nacht brennendes Gefühl in Rücken und Oberschenkel... seit kurz vor 4 bin ich ganz wach... ich hoffe, es tut sich einfach was.

Bringe gleich die Zwerge den ersten Tag in die Kita nach 2 Wochen.
Marija12
4746 Beiträge
03.01.2022 09:14
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

So, seit heute hab ich nichts mehr... keine einzige merkbar Wehe...
Ruhe vor dem Sturm, oder Verarschung?

Hatte ja die letzten Tage schon mit ner Geburt innerhalb der nächsten 10 Tagr gerechnet...

Das einzige was ich habe, ist ein Ziehen in der Leiste


Abwarten! Es kann ganz plötzlich losgehen.
Genieß die letzten Tage der Schwangerschaft. Ich weiß, dass ist leichter gesagt. Ich habe jeden Tag die Entbindung herbei gesehnt. Aber jetzt vermisse ich es schon, meine Maus im Bauch zu spüren. Verrückt, ich weiß!


Ich war nie gerne schwanger, und hab nach beiden Kids auch nie das Baby im Bauch vermisst.
Schwangerschaft wsr immer Mittel zum Zweck.

Die ganze Nacht brennendes Gefühl in Rücken und Oberschenkel... seit kurz vor 4 bin ich ganz wach... ich hoffe, es tut sich einfach was.

Bringe gleich die Zwerge den ersten Tag in die Kita nach 2 Wochen.


Du, das war ich auch nie. Und bisher habe ich nie die Schwangerschaften vermisst. Jetzt komischerweise schon.

Ui, spannend! Ich drücke dir die Daumen!
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.01.2022 10:12
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

So, seit heute hab ich nichts mehr... keine einzige merkbar Wehe...
Ruhe vor dem Sturm, oder Verarschung?

Hatte ja die letzten Tage schon mit ner Geburt innerhalb der nächsten 10 Tagr gerechnet...

Das einzige was ich habe, ist ein Ziehen in der Leiste


Abwarten! Es kann ganz plötzlich losgehen.
Genieß die letzten Tage der Schwangerschaft. Ich weiß, dass ist leichter gesagt. Ich habe jeden Tag die Entbindung herbei gesehnt. Aber jetzt vermisse ich es schon, meine Maus im Bauch zu spüren. Verrückt, ich weiß!


Ich war nie gerne schwanger, und hab nach beiden Kids auch nie das Baby im Bauch vermisst.
Schwangerschaft wsr immer Mittel zum Zweck.

Die ganze Nacht brennendes Gefühl in Rücken und Oberschenkel... seit kurz vor 4 bin ich ganz wach... ich hoffe, es tut sich einfach was.

Bringe gleich die Zwerge den ersten Tag in die Kita nach 2 Wochen.


Du, das war ich auch nie. Und bisher habe ich nie die Schwangerschaften vermisst. Jetzt komischerweise schon.

Ui, spannend! Ich drücke dir die Daumen!


Ja huppala, dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir wird. kann es mir aber nicht vorstellen, dass ich es vermissen werde.
bibbi26
39326 Beiträge
03.01.2022 17:48

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:5
Ü-EI:1
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija

Raphael Maksim und Isabella Marija geboren am 13.12.2021 um 17:10 Uhr & 17:11 Uhr mit einem Gewicht von 2760 Gramm & 2560 Gramm und einer Grösse von 50 cm & 39 cm

Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname
Babygirl geboren am 30.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2760 Gramm und einer Grösse von 50 cm

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname

Lio Karl geboren am 29,12,2021 um 7.28 Uhr mit einem Gewicht von 3420 Gramm und einer Grösse von 52 cm

•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname

Lio geboren am 18,12,2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2440 Gramm und einer Grösse von 50 cm

•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (35) ✿ erwartet ihr 3. Kind ✿ Junge Ü-Ei wird im Kreißsaal entschieden


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Outing ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

06.01.2022 ~ ProudMommy ~ Frauenarzt
06.01.2022 ~ 19Sabrina87 ~ Hebamme Vorsorge

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.01.2022 05:41
Heute Nacht über anderthalb Stunden Wehen im Abstand von15/20 Minuten... dann wieder Ruhe...
Naja, schlafen ging trotzdem schlecht, weil es immer wieder in den Rücken und in die Beine zog...

Seit 5 ist die Kleine wach und ich sitze mit Kaffee im Kinderzimmer auf dem Boden und schmolle

Ich bin müde, kalt, Mimimi...

Nachher Akupunktur... hoffentlich kommt keine Hausgeburt dazwischen. Heute wird die Wehennadel gesetzt... hoffentlich bringt was.
Ja, ich weiß... sie hat noch Zeit... aber ich bin nur noch müde und mir tut alles weh... wenn ich schneller hinter den Kids hermuss, dann fühlt es sich an, als würde sie fast rausfallen echt unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt