Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Zimtnudel
825 Beiträge
22.04.2021 00:06
Wahnsinn, jetzt machen sich schon die nächsten Januar-Babys auf den Weg.
Ich bin momentan echt am seufzen, wenn ich daran denke, dass mein positiver Test bald ein Jahr her ist.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits positiv testen durften und gedrückte Daumen für diejenigen, die den Test noch vor sich haben.
Wisu
4977 Beiträge
22.04.2021 08:58
Zitat von abaddon2708:

Da mein anderer Thread leider irgendwie fehlerbehaftet ist, probiere ich es hier nochmal

Es ist soweit, die ersten Mamas mit Januar 2022 Babys werden positiv testen Daher wollte ich schon mal einen Thread eröffnen, für alle die auf Januar hoffen & hibbeln, oder demnächst schon kugeln

Neues Jahr, neues Glück.



Ich lese hier Mal still mit.
Aktuell in der fruchtbaren Phase wir werden sehen was passiert.
Wir sind im 4.ÜZ für Baby Nummer 2 und so langsam könnte es mal klappen
annnnie
1652 Beiträge
22.04.2021 16:33
Zitat von kleine-eule81:

Oh toll werde wohl auch eine Januar Mami hab einen test gemacht der schon leicht was zeigt


Herzlichen Glückwunsch Hast du heute noch einen gemacht?
bibbi26
39326 Beiträge
22.04.2021 19:20
Zitat von kleine-eule81:

Oh toll werde wohl auch eine Januar Mami hab einen test gemacht der schon leicht was zeigt


oh wie schön ich freu mich für dich meine liebe
kleine-eule81
12637 Beiträge
23.04.2021 07:12
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

Oh toll werde wohl auch eine Januar Mami hab einen test gemacht der schon leicht was zeigt


oh wie schön ich freu mich für dich meine liebe


Warten wir es mal ab
bibbi26
39326 Beiträge
23.04.2021 09:15
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

Oh toll werde wohl auch eine Januar Mami hab einen test gemacht der schon leicht was zeigt


oh wie schön ich freu mich für dich meine liebe


Warten wir es mal ab


Ich drücke dir mega doll die Daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
23.04.2021 10:25
Na ich hoffe, dass bald die erste Januar Mama das Jahr 2022 eröffnen darf
kleine-eule81
12637 Beiträge
23.04.2021 11:25
Bin auch gespannt wer den Anfang macht
Wisu
4977 Beiträge
23.04.2021 11:31
Mein NMT ist der 7/8.5. vorher teste ich auch nicht.
Werde bestimmt nicht die erste sein hier.
23.04.2021 11:35
Hallo und guten Morgen, ich hoffe auch auf ein Januarwunder, habe leider am 7.4. eine FG in der 5SSW gehabt. Mal sehen ob es gleich wieder klappt. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ich drücke uns allen die Daumen!
abaddon2708
6972 Beiträge
23.04.2021 11:52
Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo und guten Morgen, ich hoffe auch auf ein Januarwunder, habe leider am 7.4. eine FG in der 5SSW gehabt. Mal sehen ob es gleich wieder klappt. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ich drücke uns allen die Daumen!


Also ich hatte vor der jetzigen Schwangerschaft, zwei frühe Abgänge direkt nach einander, einmal 4SSW und einmal 5 SSW (Oktober & November) Und dann wurde ich das dritte Mal direkt wieder schwanger im Dezember, und es hielt. Bei meinem dritten Sohn wars ähnlich, Januar einen Abgang in der 6 SSW (leere Fruchthöhle) Februar & März ganz frühe Abgänge (Einnistung klappte wohl nicht) Im April war normale Periode, und im Mai wieder schwanger mit dem 3 Kind. Es kann also auch ganz schnell wieder klappen
23.04.2021 11:56
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo und guten Morgen, ich hoffe auch auf ein Januarwunder, habe leider am 7.4. eine FG in der 5SSW gehabt. Mal sehen ob es gleich wieder klappt. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ich drücke uns allen die Daumen!


Also ich hatte vor der jetzigen Schwangerschaft, zwei frühe Abgänge direkt nach einander, einmal 4SSW und einmal 5 SSW (Oktober & November) Und dann wurde ich das dritte Mal direkt wieder schwanger im Dezember, und es hielt. Bei meinem dritten Sohn wars ähnlich, Januar einen Abgang in der 6 SSW (leere Fruchthöhle) Februar & März ganz frühe Abgänge (Einnistung klappte wohl nicht) Im April war normale Periode, und im Mai wieder schwanger mit dem 3 Kind. Es kann also auch ganz schnell wieder klappen

Hej, das macht mir ja Mut. Ja ich hatte im März auch eine FG aber das war bei 4+1, hätte ich ohne Test gar nicht wirklich gemerkt.
Ich hoffe inständig, dass es geklappt hat. Werde aber dieses Mal mit dem Testen warten bis ich deutlich drüber bin. Wenn mich nicht alles täuscht war der Eisprung am Mittwoch, wurde auch gleich genutzt
Danke für deine lieben Worte
23.04.2021 13:23
Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo und guten Morgen, ich hoffe auch auf ein Januarwunder, habe leider am 7.4. eine FG in der 5SSW gehabt. Mal sehen ob es gleich wieder klappt. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ich drücke uns allen die Daumen!


Bei uns hat es vor 6 Jahren auch gleich wieder geklappt.
Hab meinen Sohn im Oktober geboren und im November bin ich gleich mit der kleinen schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen
Ich müsste heut es+6/7 sein
23.04.2021 13:44
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo und guten Morgen, ich hoffe auch auf ein Januarwunder, habe leider am 7.4. eine FG in der 5SSW gehabt. Mal sehen ob es gleich wieder klappt. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ich drücke uns allen die Daumen!


Bei uns hat es vor 6 Jahren auch gleich wieder geklappt.
Hab meinen Sohn im Oktober geboren und im November bin ich gleich mit der kleinen schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen
Ich müsste heut es+6/7 sein

Uiii, dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst, ist ja nächste Woche, richtig?
23.04.2021 14:38
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo und guten Morgen, ich hoffe auch auf ein Januarwunder, habe leider am 7.4. eine FG in der 5SSW gehabt. Mal sehen ob es gleich wieder klappt. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ich drücke uns allen die Daumen!


Bei uns hat es vor 6 Jahren auch gleich wieder geklappt.
Hab meinen Sohn im Oktober geboren und im November bin ich gleich mit der kleinen schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen
Ich müsste heut es+6/7 sein

Uiii, dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst, ist ja nächste Woche, richtig?


Ja genau, ich bin gespannt.
Ich hab ab und an einen Anflug von Übelkeit und meine brüsten schmerzen seit eisprung ziemlich. Aber das kann ja alles oder nichts heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt