Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2021 19:39
Zitat von 19Sabrina87:

Die Senkwehen werden immer deutlicher...also, ich gehe zumindest von Senkwehen aus.
Heute Morgen hatte ich ewig lange Mensschmerzen, immer wieder, wenn ich aufstehe oder laufe, drückt es ordentlich nach unten und das Bein aus dem Bett hiefen ging nur mit Handunterstützung...wie Muskelkater so stelle ich mir ein Leben ü80 vor.


Das klingt ja schon richtig ernst bei dir.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2021 19:41
Hier ein kurzes Update. Die Tage folgt mehr.
Freitag Abend Kaiserschnitt und trotzdem wurden wir heute morgen schon entlassen, weil wir alle drei super fit sind.

20.12.2021 19:51
Zitat von Nina_Nekro:

Hier ein kurzes Update. Die Tage folgt mehr.
Freitag Abend Kaiserschnitt und trotzdem wurden wir heute morgen schon entlassen, weil wir alle drei super fit sind.



Ganz kurz Unbekannterweise ein hallo,
tut mir leid aber
Ich wünsche euch Tone ganz ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit auch an die restlichen baldigen Mamis

Und weg bin ich wieder
Marija12
4746 Beiträge
20.12.2021 19:54
Zitat von Nina_Nekro:

Hier ein kurzes Update. Die Tage folgt mehr.
Freitag Abend Kaiserschnitt und trotzdem wurden wir heute morgen schon entlassen, weil wir alle drei super fit sind.



Die Zwei sind echt zum Verlieben!!! So süß!
Es freut mich echt sehr, dass ihr schon entlassen wurdet. Wie war das erste Stillen für dich?
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.12.2021 21:24
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Die Senkwehen werden immer deutlicher...also, ich gehe zumindest von Senkwehen aus.
Heute Morgen hatte ich ewig lange Mensschmerzen, immer wieder, wenn ich aufstehe oder laufe, drückt es ordentlich nach unten und das Bein aus dem Bett hiefen ging nur mit Handunterstützung...wie Muskelkater so stelle ich mir ein Leben ü80 vor.


Das klingt ja schon richtig ernst bei dir.


Der Bauch ist definitiv gerutscht... seit heute rutscht das Bauchband der Hosen vom Bauch runter.

Joah, 2 Wochen muss sie noch.dsnn darf sie kommen,hab eh keine Lust mehr
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.12.2021 21:25
Zitat von Nina_Nekro:

Hier ein kurzes Update. Die Tage folgt mehr.
Freitag Abend Kaiserschnitt und trotzdem wurden wir heute morgen schon entlassen, weil wir alle drei super fit sind.



Ahhhh Schockverliebt.

Kommt gut zuhause an.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2021 21:31
Zitat von Marija12:

Zitat von Nina_Nekro:

Hier ein kurzes Update. Die Tage folgt mehr.
Freitag Abend Kaiserschnitt und trotzdem wurden wir heute morgen schon entlassen, weil wir alle drei super fit sind.



Die Zwei sind echt zum Verlieben!!! So süß!
Es freut mich echt sehr, dass ihr schon entlassen wurdet. Wie war das erste Stillen für dich?

Der gestrige Tag war vom Stillen her anstrengend. Auf der Frühchenstation wurden die Kinder 1,5 Tage mit Flasche gefüttert und entsprechend haben sie sich gestern ganz schön gewehrt bzw ungeduldig die Brust angeschrien. Hat mich ein paar Tricks gekostet, aber nun läuft das Stillen prima.
Ich habe mich ab Samstag morgen bis Sonntag morgen im 2 Stunden Takt an die elektronische Milchpumpe angeschlossen und das war auch gut so. Heute Nacht kam dann der mega Milcheinschuss.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2021 21:32
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Die Senkwehen werden immer deutlicher...also, ich gehe zumindest von Senkwehen aus.
Heute Morgen hatte ich ewig lange Mensschmerzen, immer wieder, wenn ich aufstehe oder laufe, drückt es ordentlich nach unten und das Bein aus dem Bett hiefen ging nur mit Handunterstützung...wie Muskelkater so stelle ich mir ein Leben ü80 vor.


Das klingt ja schon richtig ernst bei dir.


Der Bauch ist definitiv gerutscht... seit heute rutscht das Bauchband der Hosen vom Bauch runter.

Joah, 2 Wochen muss sie noch.dsnn darf sie kommen,hab eh keine Lust mehr
Ich sage es ja.. Sie wird noch unser kleiner Silvesterknaller hier.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2021 21:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Nina_Nekro:

Hier ein kurzes Update. Die Tage folgt mehr.
Freitag Abend Kaiserschnitt und trotzdem wurden wir heute morgen schon entlassen, weil wir alle drei super fit sind.



Ganz kurz Unbekannterweise ein hallo,
tut mir leid aber
Ich wünsche euch Tone ganz ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit auch an die restlichen baldigen Mamis

Und weg bin ich wieder


Ganz lieben Dank.
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.12.2021 21:58
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Die Senkwehen werden immer deutlicher...also, ich gehe zumindest von Senkwehen aus.
Heute Morgen hatte ich ewig lange Mensschmerzen, immer wieder, wenn ich aufstehe oder laufe, drückt es ordentlich nach unten und das Bein aus dem Bett hiefen ging nur mit Handunterstützung...wie Muskelkater so stelle ich mir ein Leben ü80 vor.


Das klingt ja schon richtig ernst bei dir.


Der Bauch ist definitiv gerutscht... seit heute rutscht das Bauchband der Hosen vom Bauch runter.

Joah, 2 Wochen muss sie noch.dsnn darf sie kommen,hab eh keine Lust mehr
Ich sage es ja.. Sie wird noch unser kleiner Silvesterknaller hier.


Das wäre es noch... jedes Jahr nen fettes Feuerwerk zum Geburtstag... kann nicht jeder von sich behaupten

Und, wenn sie nicht gerade in die Pflege o.ä. geht, muss sie nie Urlaub nehmen, um frei zu haben
Marija12
4746 Beiträge
21.12.2021 07:17
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marija12:

Zitat von Nina_Nekro:

Hier ein kurzes Update. Die Tage folgt mehr.
Freitag Abend Kaiserschnitt und trotzdem wurden wir heute morgen schon entlassen, weil wir alle drei super fit sind.



Die Zwei sind echt zum Verlieben!!! So süß!
Es freut mich echt sehr, dass ihr schon entlassen wurdet. Wie war das erste Stillen für dich?

Der gestrige Tag war vom Stillen her anstrengend. Auf der Frühchenstation wurden die Kinder 1,5 Tage mit Flasche gefüttert und entsprechend haben sie sich gestern ganz schön gewehrt bzw ungeduldig die Brust angeschrien. Hat mich ein paar Tricks gekostet, aber nun läuft das Stillen prima.
Ich habe mich ab Samstag morgen bis Sonntag morgen im 2 Stunden Takt an die elektronische Milchpumpe angeschlossen und das war auch gut so. Heute Nacht kam dann der mega Milcheinschuss.


Super, dass es jetzt mit dem Stillen! Mega Milcheinschuss klingt schmerzhaft. Aber was man nicht alles tut, um die Kleinen zu stillen. Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen.
Marija12
4746 Beiträge
21.12.2021 07:18
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

...


Der Bauch ist definitiv gerutscht... seit heute rutscht das Bauchband der Hosen vom Bauch runter.

Joah, 2 Wochen muss sie noch.dsnn darf sie kommen,hab eh keine Lust mehr
Ich sage es ja.. Sie wird noch unser kleiner Silvesterknaller hier.


Das wäre es noch... jedes Jahr nen fettes Feuerwerk zum Geburtstag... kann nicht jeder von sich behaupten

Und, wenn sie nicht gerade in die Pflege o.ä. geht, muss sie nie Urlaub nehmen, um frei zu haben


Das klingt ziemlich verlockend.
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.12.2021 09:57
Sitze aktuell bei der Hebamme.
Blutzuckerwerte hat sie abgenickt und nur gesagt, ich soll eindeutig aufs Schokomüsli verzichten... das hab ich nach den Werten eh vorgehabt
Also, durch den Quark jetzt auch wieder was dazu gelernt ok, eigentlich wusste man es ja und hat es ignoriert

Fruchtwassermenge ok, Kindslage ok und es waren eindeutig Senkwehen. Der Kopf nimmt Kontakt zum Becken auf, lässt sich also nicht mehr wirklich hin und her bewegen
Sitze jetzt am CTG und entspanne, bevor der Wahnsinn zuhause weitergeht
ProudMommy
2888 Beiträge
22.12.2021 10:30


Hallo Mädels, sagt mal, ich hab Montag endlich mal das Geschlecht erfahren.
Das gelb markierte ist es.!
Was sagt ihr?

Hoffe euch allen geht es gut
Marija12
4746 Beiträge
22.12.2021 14:08
Zitat von ProudMommy:

Hallo Mädels, sagt mal, ich hab Montag endlich mal das Geschlecht erfahren.
Das gelb markierte ist es.!
Was sagt ihr?

Hoffe euch allen geht es gut


Ein Mädchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt