Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Marija12
4746 Beiträge
15.12.2021 12:48
Zitat von Maus39:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, das tut mir Leid! Konnten die Wehen denn gestoppt werden?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mäuschen noch einbischen Zeit im Bauch haben wird.


Ja die Wehen konnten zum Glück gestoppt werden , mal schauen wie lange
Das ganze hätte einfach zwei Wochen später passieren müssen

Vielen Dank


So lange alles in Ordnung ist, darfst du hoffen. Es wird sicher alles gut gehen.

Ich hab auch keine Erfahrungen mit Kaiserschnitt. Kann dazu also nichts sagen.
Katimini
3633 Beiträge
15.12.2021 12:50
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen
halte durch und Kopf hoch . Dein Mäuschen wird das machen
Katimini
3633 Beiträge
15.12.2021 12:52
Zitat von Maus39:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, du Arme! Das muss furchtbar sein!
Ich drücke die Daumen, dass der Kleine noch eine ganze Weile im Bauch bleibt und sende dir ganz viel Kraft!


Ja dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich , es geht immer mal wieder Fruchtwasser ab , aber so lange die Entzündungswerte in Ordnung sind , darf er noch im Bauch bleiben .

Vielen Dank

Ist ein ks eigentlich sehr schlimm , besonders danach ? Kann mir das jemand sagen ?

Ich hatte das beim großen . Blasensprung in ssw 32 , mit toko und kh liegen wurde er bei 37+0 geholt . Ich war ganz schnell wieder auf den Beinen und alles ist top verheilt . Versuch dich nicht verrückt zu machen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.12.2021 13:32
Zitat von Maus39:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, du Arme! Das muss furchtbar sein!
Ich drücke die Daumen, dass der Kleine noch eine ganze Weile im Bauch bleibt und sende dir ganz viel Kraft!


Ja dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich , es geht immer mal wieder Fruchtwasser ab , aber so lange die Entzündungswerte in Ordnung sind , darf er noch im Bauch bleiben .

Vielen Dank

Ist ein ks eigentlich sehr schlimm , besonders danach ? Kann mir das jemand sagen ?


Alles wird gut! Fühl dich gedrückt.
15.12.2021 15:29
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, du Arme! Das muss furchtbar sein!
Ich drücke die Daumen, dass der Kleine noch eine ganze Weile im Bauch bleibt und sende dir ganz viel Kraft!


Ja dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich , es geht immer mal wieder Fruchtwasser ab , aber so lange die Entzündungswerte in Ordnung sind , darf er noch im Bauch bleiben .

Vielen Dank

Ist ein ks eigentlich sehr schlimm , besonders danach ? Kann mir das jemand sagen ?

Ich hatte das beim großen . Blasensprung in ssw 32 , mit toko und kh liegen wurde er bei 37+0 geholt . Ich war ganz schnell wieder auf den Beinen und alles ist top verheilt . Versuch dich nicht verrückt zu machen


Echt bis Woche 37 habt ihr es geschafft , das ist ja mega , das macht mir Hoffnung .
War am überlegen ks mit sterie zu machen , bin da aber echt ein schisser , und die raten mir davon ab , und sagen , ich wollte mich doch schließlich um mein Kind kümmern , und nicht ans Bett gefesselt sein .
Katimini
3633 Beiträge
15.12.2021 17:23
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Nina_Nekro:

...


Ja dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich , es geht immer mal wieder Fruchtwasser ab , aber so lange die Entzündungswerte in Ordnung sind , darf er noch im Bauch bleiben .

Vielen Dank

Ist ein ks eigentlich sehr schlimm , besonders danach ? Kann mir das jemand sagen ?

Ich hatte das beim großen . Blasensprung in ssw 32 , mit toko und kh liegen wurde er bei 37+0 geholt . Ich war ganz schnell wieder auf den Beinen und alles ist top verheilt . Versuch dich nicht verrückt zu machen


Echt bis Woche 37 habt ihr es geschafft , das ist ja mega , das macht mir Hoffnung .
War am überlegen ks mit sterie zu machen , bin da aber echt ein schisser , und die raten mir davon ab , und sagen , ich wollte mich doch schließlich um mein Kind kümmern , und nicht ans Bett gefesselt sein .
Ja, es kommt aber natürlich auch darauf an wo dein Sprung ist . Fruchtwasser wird ja stetig nach produziert und wenn du liegst sollte das passen . Es waren aber harte Wochen... aber selbst wenn es jetzt los geht , wird dein Schatz das meistern wichtig ist nur das du dich entspannst! Ich drück dich kräftig und wünsche dir alles Gute für die nächsten Stunden und Tage
15.12.2021 17:28
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

...

Ich hatte das beim großen . Blasensprung in ssw 32 , mit toko und kh liegen wurde er bei 37+0 geholt . Ich war ganz schnell wieder auf den Beinen und alles ist top verheilt . Versuch dich nicht verrückt zu machen


Echt bis Woche 37 habt ihr es geschafft , das ist ja mega , das macht mir Hoffnung .
War am überlegen ks mit sterie zu machen , bin da aber echt ein schisser , und die raten mir davon ab , und sagen , ich wollte mich doch schließlich um mein Kind kümmern , und nicht ans Bett gefesselt sein .
Ja, es kommt aber natürlich auch darauf an wo dein Sprung ist . Fruchtwasser wird ja stetig nach produziert und wenn du liegst sollte das passen . Es waren aber harte Wochen... aber selbst wenn es jetzt los geht , wird dein Schatz das meistern wichtig ist nur das du dich entspannst! Ich drück dich kräftig und wünsche dir alles Gute für die nächsten Stunden und Tage


Wenn ich liege läuft nichts , wenn ich aufstehe schon , aber gehe auch nur bis zur Toilette .
Das schlimmste für mich ist , das ich mein Baby nach der Geburt nicht bei mir haben werde , das ist mein schlimmster Gedanke und macht mich so verdammt verrückt , wie lange muss er in der Klinik bleiben , wird er trinken muss er beatmet werden , ganz schlimme Gedanke und fragen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.12.2021 18:22
Maus, wie geht es dir und dem kleinen Mann heute?
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.12.2021 22:41
Nina, viel Glück morgen und zwei wunderhpbsche, kerngesunde Babies

Maus, auch mich interessiert, wie es dir und deinem Bauchzwerg ergeht

Ichbhabe heute meinen Geburtstag gefeiert und es gab dsd erste Mal nur fertigen Kuchen... ich bin so dauerfertig und erledigt...
Ich packe einfsch nicht mehr. Würde am liebsten den ganzen Tag liegen und schlafen
17.12.2021 09:25
Hallo ihr lieben
Lieb das ihr fragt
Der kleine ist noch im Bauch , heute Tag vier nach geplatzter Blase , so lange meine Werte in Ordnung sind , und es dem kleinen gut geht , wollen sie abwarten , aber die ganze Situation hier , macht mich schon fertig

Nina , du bist bestimmt schon am kuscheln hoffe ihr habt alles gut überstanden , und euch dreien geht es gut
bibbi26
39326 Beiträge
17.12.2021 09:28

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:5
Ü-EI:1
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija


Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (35) ✿ erwartet ihr 3. Kind ✿ Junge Ü-Ei wird im Kreißsaal entschieden


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Outing ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

21.12.2021 ~ 19Sabrina87 ~ Hebamme Vorsorge
20.12.2021 ~ ProudMommy ~ Frauenarzt
06.01.2022 ~ ProudMommy ~ Frauenarzt
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

Nina_Nekro 13.12.2021 eventuelle Einleitung
2.12.2021 ~ 19Sabrina87 Oberarztsprechstunde/ Geburtsplanung

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.12.2021 11:01
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Lieb das ihr fragt
Der kleine ist noch im Bauch , heute Tag vier nach geplatzter Blase , so lange meine Werte in Ordnung sind , und es dem kleinen gut geht , wollen sie abwarten , aber die ganze Situation hier , macht mich schon fertig

Nina , du bist bestimmt schon am kuscheln hoffe ihr habt alles gut überstanden , und euch dreien geht es gut


Super! Jeder Tag, den ihr schafft, ist Gold wert.
Natürlich ist es für dich eine belastende Situation. Aber am Ende werdet ihr belohnt, da bin ich mir sicher.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.12.2021 14:10
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Lieb das ihr fragt
Der kleine ist noch im Bauch , heute Tag vier nach geplatzter Blase , so lange meine Werte in Ordnung sind , und es dem kleinen gut geht , wollen sie abwarten , aber die ganze Situation hier , macht mich schon fertig

Nina , du bist bestimmt schon am kuscheln hoffe ihr habt alles gut überstanden , und euch dreien geht es gut


Das sind ja ganz gute Nachrichten von dir.
Leider kuscheln wir noch nicht..
Ich bin richtig bedient. Bin für 8 Uhr hier nüchtern ein erstellt worden. Seitdem wurde eine Stunde CTG geschrieben und ansonsten bestanden die letzten Stunden aus Warten, Warten und Warten.
Ich habe Hunger, Kreislauf und Durst ohne Ende und bin fix und alle.
Um 12 durfte ich dann auf Station und in mein Zimmer. Zum Glück mit meinem Mann.
Und eben meinte eine Schwester, dass auf meiner 18 Uhr der Kaiserschnitt für 18 Uhr vermerkt wurde.
Deren Ernst??
17.12.2021 16:20
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Lieb das ihr fragt
Der kleine ist noch im Bauch , heute Tag vier nach geplatzter Blase , so lange meine Werte in Ordnung sind , und es dem kleinen gut geht , wollen sie abwarten , aber die ganze Situation hier , macht mich schon fertig

Nina , du bist bestimmt schon am kuscheln hoffe ihr habt alles gut überstanden , und euch dreien geht es gut


Das sind ja ganz gute Nachrichten von dir.
Leider kuscheln wir noch nicht..
Ich bin richtig bedient. Bin für 8 Uhr hier nüchtern ein erstellt worden. Seitdem wurde eine Stunde CTG geschrieben und ansonsten bestanden die letzten Stunden aus Warten, Warten und Warten.
Ich habe Hunger, Kreislauf und Durst ohne Ende und bin fix und alle.
Um 12 durfte ich dann auf Station und in mein Zimmer. Zum Glück mit meinem Mann.
Und eben meinte eine Schwester, dass auf meiner 18 Uhr der Kaiserschnitt für 18 Uhr vermerkt wurde.
Deren Ernst??


Waaaaaas da wäre ich auch bedient gewesen , wie kann denn sowas sein
Hast du Angst vor dem ks ? Oder hattest du schonmal einen?

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute , und eine schöne kuschelzeit
Marija12
4746 Beiträge
17.12.2021 16:34
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Lieb das ihr fragt
Der kleine ist noch im Bauch , heute Tag vier nach geplatzter Blase , so lange meine Werte in Ordnung sind , und es dem kleinen gut geht , wollen sie abwarten , aber die ganze Situation hier , macht mich schon fertig

Nina , du bist bestimmt schon am kuscheln hoffe ihr habt alles gut überstanden , und euch dreien geht es gut


Das sind ja ganz gute Nachrichten von dir.
Leider kuscheln wir noch nicht..
Ich bin richtig bedient. Bin für 8 Uhr hier nüchtern ein erstellt worden. Seitdem wurde eine Stunde CTG geschrieben und ansonsten bestanden die letzten Stunden aus Warten, Warten und Warten.
Ich habe Hunger, Kreislauf und Durst ohne Ende und bin fix und alle.
Um 12 durfte ich dann auf Station und in mein Zimmer. Zum Glück mit meinem Mann.
Und eben meinte eine Schwester, dass auf meiner 18 Uhr der Kaiserschnitt für 18 Uhr vermerkt wurde.
Deren Ernst??


Oh nein! Das ist ja echt blöd. Und so lange darsft du jetzt nichts essen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt