Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.12.2021 18:27
Zitat von Marija12:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marija12:

Zitat von Nina_Nekro:

36+6.. Die Schwangerschaft ist fast vorbei und es fühlte sich an als wäre es gestern gewesen, als mein Frauenarzt mir sagte, dass da zwei statt einem Baby wären. Wahnsinn!
Glauben bzw realisieren kann ich es immer noch nicht, dass da zwei Babys in mir sind und wir ab nächster Woche zur fünft sind.

Gestern war ich noch einmal beim Frauenarzt. Die Zwei werden weiterhin gut versorgt und auf 2600-2700 Gramm geschätzt. Mal gucken was die dann tatsächlich haben.

Und nun ein letztes Mal Babybauch Fotos. Nächste Woche gibt es dann nur noch Baby ohne Bauch Fotos.



Nächste Woche schon?! Wo bleibt die Zeit!!
Wann genau wirst du eingeleitet?


Jaaa, das frag mal.
Am Montag um 8 Uhr muss ich mich im Kreißsaal einfinden.


Oh wow!!! Dann bist du vielleicht die erste, die im Dezember entbindet. Denn im Dezember Thread mag keins der Mäuse irgendwie ausziehen.


Das wäre ja echt ein Ding!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.12.2021 18:28
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marija12:

Zitat von Nina_Nekro:

36+6.. Die Schwangerschaft ist fast vorbei und es fühlte sich an als wäre es gestern gewesen, als mein Frauenarzt mir sagte, dass da zwei statt einem Baby wären. Wahnsinn!
Glauben bzw realisieren kann ich es immer noch nicht, dass da zwei Babys in mir sind und wir ab nächster Woche zur fünft sind.

Gestern war ich noch einmal beim Frauenarzt. Die Zwei werden weiterhin gut versorgt und auf 2600-2700 Gramm geschätzt. Mal gucken was die dann tatsächlich haben.

Und nun ein letztes Mal Babybauch Fotos. Nächste Woche gibt es dann nur noch Baby ohne Bauch Fotos.



Nächste Woche schon?! Wo bleibt die Zeit!!
Wann genau wirst du eingeleitet?


Jaaa, das frag mal.
Am Montag um 8 Uhr muss ich mich im Kreißsaal einfinden.


Was? Jetzt Montag schon? Nee... ernsthaft? Wie krass schnell ging das denn jetzt bitte?


Fürchterlich oder? Die Wochen sind einfach gerannt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.12.2021 19:12
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich habe mich gestern nicht mehr gemeldet, weil mein Tag echt ne Zumutung war.. 3 Stunden Wsrtezimmer für 15 Minuten US und 30 Minuten CTG. Danach direkt heim, um den Mann zur Arbwit zu laden, die Kleine war ja krank zuhause...

Wsr das letzte Mal Arzt in der Schwangerschaft. Sonst springe ich dem an die Gurgel... und zur Nachsorge Wechsel ich ggf...

Mein Kind ist zu dick, zu groß, zu schwer... ichvhave bestimmt Schwangerschaftsdiabetes. Soll zim großen Zuckertest,...blabla... der will mich scheinbar zur Risikoschwangeren machen. Macht sich mehr Geld mit.
Ich weigere mich... mein Wert beim Test vor 5 Wochen wsr Bombe... hatte nen Wert von 79, und 135 hätte ich haben dürfen..
Im CTG wsr eine Kontrsktion, deswegen fing er an von Progesteron zu labern... nehme ich natürlich auch nicht! Hat der nen Knall? Mein GBH liegt bei 4cm, eine Kontraktion in 30 Minuten, nachdem ich mich mit ihm "gestritten" habe bzgl Diabetolgen... aber ichbwöre ja noch vor 34+0... ja genau, wst gestern bei 33+4...

Mach nem.Telefonstbund Diskussionen mit den Arzthelferinnen hab ich jetzt ne Überweisung zur Oberarztsprechstunde in der Entbindungsklinik, hab nen Termin am 27. Bekommen... bis dahin werde ich zuhsude ein bisschen selbst messen. Hat mit 33 Euro gekostet der Scheiß... aber besser, als nüchtern zum Diabetolgen und erneut 3 Stunden Lebenszeit verschwenden. Lege dem Arzt dann am 27. Meine Messungen vor.

Das Problem ist nämlich, wenn der denen steckt, icjbhötte angeblich Verdacht auf Diabetes, darf ich nicjt ambulant entbinden und muss da bleiben bis klar ist, ob alles mit dem Kind i.O. ist... toll, was so ein Arzt auslösen kann... dem passt es ja eh nicjt, dass ich die Hebamme so viel machen lasse und schon wieder ambulant entbinden will...
Alles klar, dann sieht er mich halt die letzten 5/6 wochen gar nixht mehr und ich mache alles mit der Hebamme aus...

Kind wurde auf 46 cm und 2600 g geschätzt, also ca ne Woche weiter... hat aber auch gesagt, dass er sie nicht richtig schallen konnte, weil sie unvorteilhaft lag... aber dann behaupten, ich hätte Diabetes, beginnende Makrosomie und so einen Scheiß...

.Hab heute Vormittag mir der Messung begonnen... bisher alles super Werte...mal sehen, was morgen früh nüchtern ist, dass sind wohl ganz entscheidende Werte...


Woah, ohne Witz. Solche Ärzte braucht keiner!
Ganz abgesehen davon, dass er unerfahrenere Mutter so verunsichert, wäre es ja wohl eine absolute Unmöglichkeit, wenn er dir damit die ambulante Geburt versaut.
So ein Blödmann!


Ja, meine Hebamme schläft auch die Hände überm Kopf zusammen. Als ich ihr nach der Tortur von 3 Stunden, trotz Termin, erzählt habe, war ich den Tränen nah vor Wut...ja klar, Hormone und so...aber eigentlich passt sowas nicht zu mir...

Der wird mir gar nix versauen und auch keine Möglichkeit mehr haben, mich als Risikoschwangere abzurechnen
Darf man ja dabei nicht vergessen, dass man da ja noch mal ganz anders abrechnen kann

Werde jetzt ne woche testen, mit meiner Hebsmme Rücksprache halten, ihm ne Kopie auf den Tisch knallen, und die Wetze am 27. Mit zum Oberarzt nehmen.

Die Schwester einer Freundin hat zwei 4kg-Babies geboren. Sie wurde wohl auch zig mal zu Tests geschickt, immer ohne Befund... manche Kinder sind vll einfsch etwas größer und fertig.
Mein Mann ist 1,85m, ich 1,71m...also beide nicht klein. Kamen beide mit 55 cm und über 3,5kg zur Welt... warum ist es so unwahrscheinlich, dass unser 3. Kind vll einfach etwas größer ist?
Unser Großer wurde auch ab Woche 25 immer recht groß geschätzt...sollte in der 38. Woche zur Planung gehen um ggf eingeleitet zu werden, damit er nicht zu groß wird... am Ende kam er halt 36+2 mit 48 cm und 2920 g spontan zur Welt... er wsr also auch nicht klein...für 4 Wochen zu früh

Man merkt, ich bin immer noch stinkig.
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.12.2021 19:13
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marija12:

...


Jaaa, das frag mal.
Am Montag um 8 Uhr muss ich mich im Kreißsaal einfinden.


Was? Jetzt Montag schon? Nee... ernsthaft? Wie krass schnell ging das denn jetzt bitte?


Fürchterlich oder? Die Wochen sind einfach gerannt.


Ja, total krass... du hast deine Babies bald bei dir...und auch bei uns anderen sind die Tage gezählt.
bibbi26
39326 Beiträge
11.12.2021 18:13

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:6
Ü-EI:
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija


Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

20.12.2021 ~ 19Sabrina87 ~ Hebamme Vorsorge

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

Nina_Nekro 13.12.2021 eventuelle Einleitung

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
ProudMommy
2888 Beiträge
11.12.2021 20:50
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:5
Ü-EI:1
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija


Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (35) ✿ erwartet ihr 3. Kind ✿ Junge Ü-Ei wird im Kreißsaal entschieden


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Outing ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

20.12.2021 ~ 19Sabrina87 ~ Hebamme Vorsorge
20.12.2021 ~ ProudMommy ~ Frauenarzt
06.01.2022 ~ ProudMommy ~ Frauenarzt
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

Nina_Nekro 13.12.2021 eventuelle Einleitung

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2021 22:02

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:5
Ü-EI:1
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija


Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (35) ✿ erwartet ihr 3. Kind ✿ Junge Ü-Ei wird im Kreißsaal entschieden


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Outing ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

21.12.2021 ~ 19Sabrina87 ~ Hebamme Vorsorge
20.12.2021 ~ ProudMommy ~ Frauenarzt
06.01.2022 ~ ProudMommy ~ Frauenarzt
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

Nina_Nekro 13.12.2021 eventuelle Einleitung
2.12.2021 ~ 19Sabrina87 Oberarztsprechstunde/ Geburtsplanung

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.12.2021 12:02
Ich kopiere mal aus meinem Thread

Tjaaa, ihr Lieben. Da bin ich wieder.
Mit den Klausis im Bauch.
Ich war heute in der Klinik ( bzw bin gerade noch da und warte auf meinen Mann) und darf noch ein paar Tage heim.
Es hat sich zwar bisschen was getan von alleine, sieht aber immer noch nach einem geburtsunreifen Befund aus.
Nun kriegen wir und im speziellen die Klausis noch ein paar Tage Zeit.
Und obwohl eine spontane Geburt angestrebt wurde, sieht es nun ganz so aus, als würden die Beiden am Freitag per geplanter Sectio kommen.
CTG schreiben war ja die ganze Zeit sehr schwierig und teilweise unmöglich. Heute war es nicht anders. Keine Chance. Wir mussten es dann abbrechen.
Und es wurde auch nicht auf Biegen und Brechen versucht von den Hebammen mit der Begründung, dass es die Kleinen unheimlich stresst.
Da das CTG schreiben sehr wahrscheinlich auch weiterhin so schwierig bleibt, weil die beiden sehr verkuschelt ineinander liegen, ist das Risiko einfach hoch, dass die Kinder während einer Einleitung nicht adäquat überwacht werden können. Und das Risiko ist den Ärzten und auch mir da einfach zu hoch. Einfach auch weil eine künstliche Einleitung die Babys noch anders stresst.

Ich genieße jetzt also noch ein paar Tage zu Hause und finde mich am Freitag wieder um 8 Uhr in der Klinik ein, um meine Babys dann endlich wirklich kennenzulernen.
Marija12
4746 Beiträge
13.12.2021 12:04
Zitat von Nina_Nekro:

Ich kopiere mal aus meinem Thread

Tjaaa, ihr Lieben. Da bin ich wieder.
Mit den Klausis im Bauch.
Ich war heute in der Klinik ( bzw bin gerade noch da und warte auf meinen Mann) und darf noch ein paar Tage heim.
Es hat sich zwar bisschen was getan von alleine, sieht aber immer noch nach einem geburtsunreifen Befund aus.
Nun kriegen wir und im speziellen die Klausis noch ein paar Tage Zeit.
Und obwohl eine spontane Geburt angestrebt wurde, sieht es nun ganz so aus, als würden die Beiden am Freitag per geplanter Sectio kommen.
CTG schreiben war ja die ganze Zeit sehr schwierig und teilweise unmöglich. Heute war es nicht anders. Keine Chance. Wir mussten es dann abbrechen.
Und es wurde auch nicht auf Biegen und Brechen versucht von den Hebammen mit der Begründung, dass es die Kleinen unheimlich stresst.
Da das CTG schreiben sehr wahrscheinlich auch weiterhin so schwierig bleibt, weil die beiden sehr verkuschelt ineinander liegen, ist das Risiko einfach hoch, dass die Kinder während einer Einleitung nicht adäquat überwacht werden können. Und das Risiko ist den Ärzten und auch mir da einfach zu hoch. Einfach auch weil eine künstliche Einleitung die Babys noch anders stresst.

Ich genieße jetzt also noch ein paar Tage zu Hause und finde mich am Freitag wieder um 8 Uhr in der Klinik ein, um meine Babys dann endlich wirklich kennenzulernen.


Klingt nach einer vernünftigen Lösung.
Gut, dann müssen wir uns noch 4 Tage geduldigen. Vielleicht kannst du die restlichen Tage nochmal genießen.
15.12.2021 11:51
Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.12.2021 12:04
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, du Arme! Das muss furchtbar sein!
Ich drücke die Daumen, dass der Kleine noch eine ganze Weile im Bauch bleibt und sende dir ganz viel Kraft!
Marija12
4746 Beiträge
15.12.2021 12:20
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, das tut mir Leid! Konnten die Wehen denn gestoppt werden?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mäuschen noch einbischen Zeit im Bauch haben wird.
15.12.2021 12:25
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, du Arme! Das muss furchtbar sein!
Ich drücke die Daumen, dass der Kleine noch eine ganze Weile im Bauch bleibt und sende dir ganz viel Kraft!


Ja dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich , es geht immer mal wieder Fruchtwasser ab , aber so lange die Entzündungswerte in Ordnung sind , darf er noch im Bauch bleiben .

Vielen Dank

Ist ein ks eigentlich sehr schlimm , besonders danach ? Kann mir das jemand sagen ?
15.12.2021 12:26
Zitat von Marija12:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, das tut mir Leid! Konnten die Wehen denn gestoppt werden?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mäuschen noch einbischen Zeit im Bauch haben wird.


Ja die Wehen konnten zum Glück gestoppt werden , mal schauen wie lange
Das ganze hätte einfach zwei Wochen später passieren müssen

Vielen Dank
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.12.2021 12:36
Zitat von Maus39:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Liege mit einem vorzeitigen Blasensprung im kh , und bin fix und fertig , gestern Abend fingen die Wehen an , die sie aber noch mit einer tokko Therapie gestoppt haben ,weil der kleine ab 34.+0 wohl geboren werden darf , und als spätes frühchen zählt , wollten sie ihn noch halten ,hab dann die letzten 24 std die lungenreife bekommen .liege jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen .
Bin fix und fertig , so viel geweint wie die letzten zwei Tage , hab ich schon lange nicht mehr

Nina dir wünsche ich alles alles gute für den ks , und das du und dir Kleinen alles gut überstehen


Oh nein, das tut mir Leid! Konnten die Wehen denn gestoppt werden?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mäuschen noch einbischen Zeit im Bauch haben wird.


Ja die Wehen konnten zum Glück gestoppt werden , mal schauen wie lange
Das ganze hätte einfach zwei Wochen später passieren müssen

Vielen Dank


Ach nein, wie doof. alles wird gut Maus!
Das Baby hat zum Glück mittlerweile die gleichen Voraussetzungen in dieser Woche, wie ein reifgeborenes Baby. Alles wird gut

Halt uns auf dem Laufenden!

Mit Kaiserschnitten hab ich keine Erfahrungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt