Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
17.04.2014 11:20
Zitat von LovelyJenny:
meine euphorie ist grad verflogen bin fix und alle... wegen des nlut im urins hat die gyn eingetragen plazenta praevia totalis... wenn mann das googlet wird einem ja schlecjt... man muss sich weitestgehend schonen davon hat sie nicht mal was gesagt und wenn der zustand bleibt wirds zu 100 %einks![]()
Aber die plazenta kann doch noch wandern

Und finger weg von google! Das tut uns nicht gut

17.04.2014 11:40
Zitat von LovelyJenny:
![]()
wir bekommen einen LUCA![]()
Hab blut im urin und nu mind 6 wochen sexverbot![]()
tzaathia wie war dein termin??
moin sorry ich konnte gestern den ganzen tag die seite nich aufrufen *grml*
termin war supi.
8,1cm es zappelt ganz viel und nuckelt schon fleißig am daumen

geschlecht wollte sie sich nicht festlegen. Vermutet aber n jungen !!
am 15.05 hab ich n neuen termin
und ab 28.04 soll ich zum bluttest.
Bauch zwerg macht seit heute nacht ziemlich terror ... kaum geschlafen naya mal schaun was der tag so bringt

17.04.2014 12:31
Achja und mein ET wurde jetzt nochmal vorgezogen auc den 10.10!!
Den hatte ich zum schluss auch ausgerechnet
Den hatte ich zum schluss auch ausgerechnet

17.04.2014 12:58
Zitat von LovelyJenny:
![]()
wir bekommen einen LUCA![]()
Hab blut im urin und nu mind 6 wochen sexverbot![]()
tzaathia wie war dein termin??
auch von mir Glückwunsch zum Sohn.
17.04.2014 13:18
Zitat von Tifa:
Zitat von LovelyJenny:
meine euphorie ist grad verflogen bin fix und alle... wegen des nlut im urins hat die gyn eingetragen plazenta praevia totalis... wenn mann das googlet wird einem ja schlecjt... man muss sich weitestgehend schonen davon hat sie nicht mal was gesagt und wenn der zustand bleibt wirds zu 100 %einks![]()
Aber die plazenta kann doch noch wandernIch drück erstmal die Daumen... Aber was hat das mit Blut im Urin zu tun? Das schließt doch eher auf ne Entzündung der Nieren oder Blase - Das hat mit der ss doch erstmal nix zu tun
Bin grade etwas verwirrt sorry
![]()
Und finger weg von google! Das tut uns nicht gut![]()
durch die lage der plazenta können gefässe platzen meinte sie...
17.04.2014 13:19
Hallo ihr Lieben.
Tifa was kam bei eurer Untersuchung raus am freitag?
Gratuliere zum Sohnemann!
17.04.2014 13:26
Zitat von LovelyJenny:
Hi Jenny,
ich hab das auch und meine Ärztin meinte auch nichts von schonen... geht auch nur bedingt... sie meinte aber ich soll mir keine Gedanken machen, es ist noch viel Zeit das sie *wandert*
Alles wird gut!

17.04.2014 13:38
Jenny mach dir nich allzu sehr nen Kopf. Es ist wirklich noch viel zeit das die plazenta wandert. Wird schon alles gut werden.
Und nimm wirklich die finger weg von google
damit machen wir uns nur verrückt und wir wollen es ja schließlich genießen
Tzaathia ja schön das is ja ein fast outing
und das alles im grünen bereich ist ist auch toll
Und nimm wirklich die finger weg von google

Tzaathia ja schön das is ja ein fast outing

17.04.2014 14:42
Hallo Mamis
Ich bekomm ebenfalls ein September Baby und zwar am 23.09.2014 ist der Et. Beim Us konnte man am 15.04 schon erkennen dass, das Baby die Ärmchen nicht vor das Geschlecht gelegt hat und ganz stolz sein kleiner Lümmelchen gezeigt hat

Ich bekomm ebenfalls ein September Baby und zwar am 23.09.2014 ist der Et. Beim Us konnte man am 15.04 schon erkennen dass, das Baby die Ärmchen nicht vor das Geschlecht gelegt hat und ganz stolz sein kleiner Lümmelchen gezeigt hat

17.04.2014 14:55
Hi erstmal an unseren neuzugang
ich warte gespannt auf meine mama damit ich endlich mit meinem baby tagebuch anfangen kann
mein kreislauf zickt heute mal wieder richtig dolle. Diese wetter umschwünge sind imom echt nicht meins. Bin total matsche im kopf... fühl mich total schlapp etc. Traubenzucker hilft nicht hab ich schon genommen.
Das ist echt schlimm iwie

ich warte gespannt auf meine mama damit ich endlich mit meinem baby tagebuch anfangen kann

mein kreislauf zickt heute mal wieder richtig dolle. Diese wetter umschwünge sind imom echt nicht meins. Bin total matsche im kopf... fühl mich total schlapp etc. Traubenzucker hilft nicht hab ich schon genommen.
Das ist echt schlimm iwie

17.04.2014 14:59
Huhu zusammen.
diese seite hat sich bei Mir nicht geoeffnet -.-
diese seite hat sich bei Mir nicht geoeffnet -.-
17.04.2014 15:06
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben.
Will euch hier nicht auch noch zutexten ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/40-wochen-bis-zum-geschwisterchen-tifas-kuge lthread?page=9
Wen es interessiert

17.04.2014 15:07
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Tifa:
Zitat von LovelyJenny:
Aber die plazenta kann doch noch wandernIch drück erstmal die Daumen... Aber was hat das mit Blut im Urin zu tun? Das schließt doch eher auf ne Entzündung der Nieren oder Blase - Das hat mit der ss doch erstmal nix zu tun
![]()
Autsch - ist aber nichts bedrohliches oder? Also nicht so das man verbluten könnte? Kenn mich da mal so gar net aus :x
17.04.2014 15:25
Zitat von Tifa:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Tifa:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
Autsch - ist aber nichts bedrohliches oder? Also nicht so das man verbluten könnte? Kenn mich da mal so gar net aus :x
das blut ist nicht sichtbar nur im urintest... hab ja nu auch meine handschuhe und muss einmal in der woche testen...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt