Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
angie89
1125 Beiträge
17.04.2014 15:51
Hmm blut im urin klingt fuer Mich auch wie blase Oder niere..
ich hoffe nicht an was schlimmes.

leute leute meine beste freundin meinte das ich einen jungen kriege.
das waere toll.
stingerlady
930 Beiträge
17.04.2014 16:23
Hallo zum Neuzugang!

Jenny, dann probier dich ein bisschen zu schonen, vielleicht wandert dann die Plazenta doch noch und kommst drum herum das es doch kein KS wird.

Sag nichts. Das Wetter ist auch nicht meins. Bin so müde zur Zeit, aber zum Glück sind die Kopfschmerzen weg. Das war ja Dienstag die Hölle. Nun soll es ja immer schöner werden.

Hab meinen Einkauf erledigt. Man war da viel los. Es sind doch nur 2 Extra Werktage geschlossen, dann kaufen die ein als wenn die Welt unter ginge. Ich hab nur das geholt, was eh ausgegangen wäre oder ist.
Pünktchen283
965 Beiträge
17.04.2014 19:37
Ja hier könnte man auch meinen das die Welt morgen untergeht. Alle kaufen ein als würden sie für 2 jahre im Bunker hocken müssen...
Musste vorhin noch was für den hund holen und nochmal zum rossmann was fur den Krümel für den urlaub holen und bin jeweils mit dem einkaufswagen kaum durchgekommen.
Naja der Wahnsinn hat ja auch bald wieder ein ende. Samstag stürmen alle nochmal los während wir unser Vergnügen auf der Autobahn haben. Wahrscheinlich auvh nicht besser
Tzaathia
1103 Beiträge
18.04.2014 07:09
Guten morgen

ich wünsche euch gaaaaaanz tolle ostern
genießt die tage mit der Familie ♥♥
stingerlady
930 Beiträge
18.04.2014 07:53
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und ein paar schöne freie Tage.

Wir fahren heute nach Holland. Die haben nämlich Karfreitag und Ostermontag geöffnet. Dort schauen wir jedes Jahr nach Pflanzen für den Garten. Oftmals bekommt man schöne und sehr preiswerte Pflanzen in tollen Farben.
angie89
1125 Beiträge
18.04.2014 12:57
GUTEN TAG,

ich wuensche auch euch freue Ostern
Morgen feier ich Geburtstag(meine) nachtraeglich nach und natuerlich Ostern.

Nach Holland hab ich jetzt auch Lust
Katja78
536 Beiträge
18.04.2014 18:44
Ich wünsch auch allen frohe Ostern und ein paar erholsame Tage.
Pünktchen283
965 Beiträge
18.04.2014 20:58
Ich wünsche euch allen miteinander ein schönes Osterfest

Wir fahren morgen dann weg, aber ich werd mal schauen ob ich die Woche trotzdem zwischendurch mal reinschaue.
Ich hoffe nur das mein rücken irgendwann mal besser wird...
stingerlady
930 Beiträge
19.04.2014 09:19
Haben gestern schöne Pflanzen bekommen. Nun muss mein Mann nur noch Blumenerde holen, damit er die einpflanzen kann in die Kästen.

Heute ist noch ein normaler Tag. Ein paar Sachen muss ich noch einkaufen und ne Kleinigkeit zu Ostern für Jonas. Hoffe die Geschäfte sind nicht allzu voll. Brauche nicht viel. Meine Männer waren nur so verfressen gestern. Echt schlimm!
angie89
1125 Beiträge
19.04.2014 11:33
Hachja ich will noch was einkaufen...hab nicht gedacht das ich als polin kein fleisch Essen darf ueber die feiertage..puh
stingerlady
930 Beiträge
19.04.2014 14:13
Ich hatte es geschafft und bin gut durch gekommen. Bei Lidl waren zum Glück alle 4 Kassen offen. War somit in ner halben Stunde damit durch. Den Osterkuchen hab ich auch fertig und nun mach ich ne Pause. Zu viel ist auch nicht gut und zur Zeit zieht es im Bauch wieder extrem. Bin froh, wenn am 22.4. der Termin beim Arzt ist. Dann will ich das auch ansprechen.
Angie, dann hoff ich mal kommst du gut durch!
Katja78
536 Beiträge
19.04.2014 14:59
Hallo Mädels,

ich wollt mal fragen ob von euch auch jemand so schlimm Haarausfall hat in der Schwangerschaft? Ich werd hier noch wahnsinnig. Hab die mir extra vor 2 Wochen Wochen von fast bis zum Hintern auf kurz unter die Ohren abschneiden lassen aber das wird gaub ich noch schlimmer. Ich denk die sollen in der Schwangerschaft gerade nur so vor sich hinwachsen und nicht ausfallen.

LG Katja
Tzaathia
1103 Beiträge
19.04.2014 16:19
Zitat von Katja78:

Hallo Mädels,

ich wollt mal fragen ob von euch auch jemand so schlimm Haarausfall hat in der Schwangerschaft? Ich werd hier noch wahnsinnig. Hab die mir extra vor 2 Wochen Wochen von fast bis zum Hintern auf kurz unter die Ohren abschneiden lassen aber das wird gaub ich noch schlimmer. Ich denk die sollen in der Schwangerschaft gerade nur so vor sich hinwachsen und nicht ausfallen.

LG Katja

jap genau das gleiche problem habs ich auch.
Ich hatte vorher schon haar ausfall und jetzt ist es noch schlimmer!!!
Hatte immer sehr dickes haar. Jetzt hab ich voll die fusseln aufm kopp -.-
imom mag ich mich überhaupt net.
Ich hab totale unreine haut überall pickel und meine neuro ist ganz schlimm ausgebrochen. Dazu bin ich immer(!!!) Blass egal was ich mache seh total fertig aus und jetzt noch der haar ausfall... *grml*
ich hoffe ja das sich die sagen bestätigen das man wenn man so leidet und das kind einem die schöhnheit raubt es ein mädchen wird xD
Lorena93
1491 Beiträge
19.04.2014 16:20
Ist bei jedem anders wüde ich sagen....der eine hat mega Haare wie noch nie, und der andere könnte heulen, weil bei einmal kämmen 5 Kilo Haare mitgehn...

Ich hatte bei meinem ersten zum Beispiel wunderschöne Haut, hab ich jetzt auch einigermaßen, aber habe immer wieder 2 oder 3 blöde pickel....das hatte ich bei ihm nie...aber man sagt ja auch, wer ein Mädchen bekommt, die rauben einem die Schönheit *lach*
Pünktchen283
965 Beiträge
19.04.2014 16:44
Also bei meinem Sohn hatte ich auch ständig unreine haut und meine haare waren ständig fettig. Irgendwas is dann da wohl schief gelaufen das mir das falsche Geschlecht die Schönheit geraubt hat
Jetzt hab ich noch mehr Pickel als bei ihm aba Haarausfall hab ich glücklicherweise nicht. Dafür wachsen die keinen mm mehr und das genau dann wenn ich Sie mir grad wachsen lassen will von raspelkurz die haben momentan so eine blöde Länge

Wir sind heut gut durchgekommen in den Norden. Trotz das alle vor Stau gewarnt haben.
Jetzt hock ich grad am Auto weil der krümel eingeschlafen ist nachdem wir schon am Meer waren und er geht grad Paar Getränke noch holen. Dafür kann ich die Nase in die Sonne strecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt