Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
Tzaathia
1103 Beiträge
15.04.2014 13:56
Hab jetzt mal gegooglet
du darfst zwiebeln und auch knobi in der SS zu dir nehmen
angie89
1125 Beiträge
15.04.2014 15:31
Zitat von Tzaathia:

Zitat von angie89:

Zitat von Tzaathia:

Warum keine zwiebeln??? Ich liiiiiebe zwiebeln xD

meine cousine sagt das immer und ich denke das stimmt...wegen fg etc

hmm wegen zwiebeln kann ich mir nich vorstellen.
Meine mum hat vor knapp 23 jahren nicht son zettel bekommen was sie alles nich darf etc. Und siehe da ich bin auch gesund und munter
was essen und so angeht ess ich das worauf ich bock hab.
Bis auf sushi und mett...

ja ich ess trotzdem zwiebeln xD lol ch ess so gerne tomaten mit zwiebeln jam jam ...salz pfeffer und das ist dann das perfekte Essen
angie89
1125 Beiträge
15.04.2014 15:33
Alles schwachsinn hab vor ihr zwiebel gegessen mit tomaten da hat die geguckt xD
Tzaathia
1103 Beiträge
15.04.2014 17:14
Tomaten mit zwiebeln sind echt nom nom

bei uns gibta heute spaghetti carbonara da ich kein hack essen kann xD

bohr grad soooo extrem sodbrennen .... erstmal rennie
stingerlady
930 Beiträge
15.04.2014 18:06
Ich hab noch so Kopfweh. Das ist ja nicht mehr normal. Werd es gleich mal mit Minzöl probieren, wenn ich was gegessen habe. Sonst kann ich das nicht riechen.
War heute bei Dm Markt und hab mir mein Schwangerschaftspäckchen geholt. Dort bekommt man auch ne Kleinigkeit und Gutscheine. Werd mich morgen im Internet umschauen wo es noch was gibt und mich überall anmelden. Habt ihr das auch gemacht? Hab das bei Jonas auch schon gemacht. Gab echt einiges auch von Hipp, Rossmann usw.
Mein Kleines ist total munter heute. So gut wie den ganzen Tag merk ich es schon. Ist schön und beruhigend.
angie89
1125 Beiträge
15.04.2014 18:20
Zitat von Tzaathia:

Tomaten mit zwiebeln sind echt nom nom

bei uns gibta heute spaghetti carbonara da ich kein hack essen kann xD

bohr grad soooo extrem sodbrennen .... erstmal rennie

ja ess ich heute auch nom nom.
meine polnischen wurzeln wollen wieder pierogi Essen nom,nom
angie89
1125 Beiträge
15.04.2014 18:22
Zitat von stingerlady:

Ich hab noch so Kopfweh. Das ist ja nicht mehr normal. Werd es gleich mal mit Minzöl probieren, wenn ich was gegessen habe. Sonst kann ich das nicht riechen.
War heute bei Dm Markt und hab mir mein Schwangerschaftspäckchen geholt. Dort bekommt man auch ne Kleinigkeit und Gutscheine. Werd mich morgen im Internet umschauen wo es noch was gibt und mich überall anmelden. Habt ihr das auch gemacht? Hab das bei Jonas auch schon gemacht. Gab echt einiges auch von Hipp, Rossmann usw.
Mein Kleines ist total munter heute. So gut wie den ganzen Tag merk ich es schon. Ist schön und beruhigend.

angemeldet hab ich Mich auch schon ueberall.
hipp muss ich noch.
dm und rossmab ist schon.
stingerlady
930 Beiträge
15.04.2014 18:38
Ein paar Sachen muss ich noch übers Internet machen. Das hatte ich noch nicht geschafft. Rossmann und Dm hab ich nun im Geschäft gemacht. Anderen Papierkram muss ich dann auch noch holen und ausfüllen. Wann habt ihr das gemacht? Wegen Kindergeld usw meine ich.
Nun will ich mich erstmal an meine Patchworkdecke fürs Baby weiter stricken. Ein Mützchen und Söckchen hab ich schon.
Chiquita
10152 Beiträge
15.04.2014 18:41
Zitat von stingerlady:

Ein paar Sachen muss ich noch übers Internet machen. Das hatte ich noch nicht geschafft. Rossmann und Dm hab ich nun im Geschäft gemacht. Anderen Papierkram muss ich dann auch noch holen und ausfüllen. Wann habt ihr das gemacht? Wegen Kindergeld usw meine ich.
Nun will ich mich erstmal an meine Patchworkdecke fürs Baby weiter stricken. Ein Mützchen und Söckchen hab ich schon.

das kann man doch eh erst beantragen wenn der zwerg da ist
Pünktchen283
965 Beiträge
15.04.2014 19:18
Ich hab mich beim Krümel bei dm und rossmann angemeldet. Werd ich denke ich jetzt such wieder machen.
Bei pampers bin ich auch gewesen. Da gab es ne ganze menge Gutscheine wo man bei den windeln bissl was sparen kann.

Wegen kindegeld usw hab ich die Formulare vorher geholt gehabt und ausgefüllt. So mussten wir nach der Geburt nur noch dss Datum nachtragen und nicht viel noch ausfüllen.

Bei mir kamen jetzt über den tag rückenschmerzen dazu. Ziemlich weit unten kurz übern steiß... menno aba wenigstens macht mir männlein jetzt das essen
Tzaathia
1103 Beiträge
15.04.2014 19:27
Krümel hat gestern mal klar gemacht das papa bloß weiter den bauch streicheln soll!!!!
szene :
ich: du has krümel noch gar nicht hallo gesagt
er fängt sofort an den bauch zu streicheln (ich lag auf der rechten seite )
er hört auf (ich mich keinen millimeter bewegt) und indem er aufhört hab ich n stechenden schmerz im rücken als ob mir einer darein getreten hat ... man man man das tat gaaaanz schön weh und wenn ich leicht drücke tuta heute auch noch weh.
Lorena93
1491 Beiträge
15.04.2014 20:07
Hatte heute FA Termin...
Alles super Gesund....
ist gute 20 cm groß und wiegt 300 gramm
Und es wird eindeutig ein Mädchen...
sehr breitbeinig lag sie da und hat es uns gezeigt...

Nächstes mal hab ich nen Zuckertest...
den hatte ich damals schon, aber der läuft jetzt bisschen anders
ab, als wie damals.....mal sehen....

Acj ja, und mein Schatz hat entweder kein gefühl in den
Händen oder ich weiß aich nicht, aber er
spürt da noch nix am Bauchi....hoffe ich 3 oder 4 Wochen dann...
Da meinte die hebamme könnte er endlich auch was merken....
Tzaathia
1103 Beiträge
15.04.2014 20:10
Zitat von Lorena93:

Hatte heute FA Termin...
Alles super Gesund....

glückwunsch zum mädl
hihihi
ich bin gespannt was die morgen alles mit mir anstellen
und vorallem was krümelchen macht außer mama ärgern xD
Lorena93
1491 Beiträge
15.04.2014 20:19
Zitat von Tzaathia:

Zitat von Lorena93:

Hatte heute FA Termin...
Alles super Gesund....

glückwunsch zum mädl
hihihi
ich bin gespannt was die morgen alles mit mir anstellen
und vorallem was krümelchen macht außer mama ärgern xD

Ja wir haben es schon letztes mal erfahren das es ein Mädchen wird, nur wollten wir nochmal nachfragen ob nicht doch noch was gewachsen ist

Ja war wiedwer voll toll...war das zweite große Screening...hat halt länger am Bauch geschaut der Arzt...aber sonst ist es eigentlich so wie immer....Erst quatschen und Herz hören mit der Hebamme, dann quatschen mit dem Fa, dann Untersuchung unten, dann untersuchung bauch und dann immer gaaanz viele FOTOS....joa....
Pünktchen283
965 Beiträge
15.04.2014 20:55
Glückwunsch zum eindeutigen Mädchen
Sowas eindeutiges hätte doch jeder gern
In 3 wochen hab ich auch das große screening und bin schon gespannt wie ein flitzebogen wie immer
Zuckertest hatte ich beim ersten nicht. Da wurde ich nie drauf hingewiesen von meiner damaligen Ärztin
Jetzt wurde es eben so erklärt das ich en halben liter zuckerbrühe trinken muss und dann ne stunde warten soll bis ich wieder auf die toi darf um en pröbchen abzugeben

Mein rücken hört einfach nich auf egal wie ich liege. Hat da nich wer en tip?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt