Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
15.04.2014 09:16
Ich hab heut auch Kopfschmerzen, scheint am Wetter zu liegen. Sonst gehts soweit ganz gut. Nun warte ich jeden Tag Sehnsüchtig auf das die ersten Bewegungen von meinem kleinen Mann
und in 2 Wochen gibts wieder Ultraschall, hach freu ich mich immer darauf.

15.04.2014 09:50
Zitat von Tzaathia:
Guten morgen meine lieben![]()
noch eiiiiiinmaaaaaal schlaaaaaafen ♥♥♥
ich freu mich sooooooo sehr ♥♥♥
ja ich mich auch

15.04.2014 10:15
Kopfschmerzen hab ich heut auch. Wir schwangeren vertragen wohl dieses Wetter nicht
Ich freu mich grad mit euch auf morgen
ich drück euch so die daumen das ihr morgen ein outing habt

Ich freu mich grad mit euch auf morgen

15.04.2014 10:16
Ich hab heute nacht ziemlich viel blödsinn geträumt aber auch 2 mal von meinem krümel. Einmal beim US das es ein mädchen wird und einmal als es im bauch getreten hat und man die beule gesehen hat ♥ soooo wundervoll ♥♥
15.04.2014 10:51
Zitat von Pünktchen283:
Kopfschmerzen hab ich heut auch. Wir schwangeren vertragen wohl dieses Wetter nicht![]()
Ich freu mich grad mit euch auf morgenich drück euch so die daumen das ihr morgen ein outing habt
Ich schließ mich mit dem Daumen drücken an

15.04.2014 11:31
Da bin ich mit kopfweh ja nicht alleine - freut mich xD
Also mehr freuen würds mich wenn wir alle beschwerdefrei wären, is ja klar
Ich drücke auch mal die Daumen fürs Outing
Bin grad am kochen für die Kleine Maus - Kartoffeln und Möhrchen - und si liegt auf der Couch und pennt - nach stundenlangem "Ich treibe Mama in den Wahnsinn indem ich vor müdigkeit lieber herum nörgel als zu schlafen"
naja, hat sie wohl von mir
Mein Mann is im Schlafzimmer am pennen und das Kinderzimmer krieg ich nicht dunkel genug, also bleibt mir nur das Wohnzimmer. Irgendwie blöd... Mal schauen das ich irgendwie ne Decke oder so vors KiZi-Fenster Nagel - provisorische Gardine sozusagen, dann könnte ich wenigstens ein bisschen was tun
Also mehr freuen würds mich wenn wir alle beschwerdefrei wären, is ja klar

Ich drücke auch mal die Daumen fürs Outing

Bin grad am kochen für die Kleine Maus - Kartoffeln und Möhrchen - und si liegt auf der Couch und pennt - nach stundenlangem "Ich treibe Mama in den Wahnsinn indem ich vor müdigkeit lieber herum nörgel als zu schlafen"

15.04.2014 11:43
Zitat von Tifa:
Also mehr freuen würds mich wenn wir alle beschwerdefrei wären, is ja klar![]()
Ich drücke auch mal die Daumen fürs Outing![]()
Bin grad am kochen für die Kleine Maus - Kartoffeln und Möhrchen - und si liegt auf der Couch und pennt - nach stundenlangem "Ich treibe Mama in den Wahnsinn indem ich vor müdigkeit lieber herum nörgel als zu schlafen"naja, hat sie wohl von mir
Mein Mann is im Schlafzimmer am pennen und das Kinderzimmer krieg ich nicht dunkel genug, also bleibt mir nur das Wohnzimmer. Irgendwie blöd... Mal schauen das ich irgendwie ne Decke oder so vors KiZi-Fenster Nagel - provisorische Gardine sozusagen, dann könnte ich wenigstens ein bisschen was tun
![]()
schläft sie nur im dunkeln?
15.04.2014 11:45
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Tifa:
Also mehr freuen würds mich wenn wir alle beschwerdefrei wären, is ja klar![]()
Ich drücke auch mal die Daumen fürs Outing![]()
Bin grad am kochen für die Kleine Maus - Kartoffeln und Möhrchen - und si liegt auf der Couch und pennt - nach stundenlangem "Ich treibe Mama in den Wahnsinn indem ich vor müdigkeit lieber herum nörgel als zu schlafen"naja, hat sie wohl von mir
![]()
schläft sie nur im dunkeln?
Zumindest muss es abgedunkelt sein.
Oder aber beim spazieren gehen oder auto fahren
15.04.2014 12:40
Hey LovelyJenny,
Ich kenn das, wurde bei meinem
ersten auch getapet...ist sogar ein Bild bei mir drin...
Hab auch so Probleme mit dem Ischias...kaum mach ich irgendwas...
Wäsche oder irgendwas...hab ichs sofort im Rücken..
Heute beim Termin werd ich's gleich ansprechen...
Lass mich auch wieder Tapen...das hilft Wunder.....
15.04.2014 13:07
Zitat von Tzaathia:
Warum keine zwiebeln??? Ich liiiiiebe zwiebeln xD
meine cousine sagt das immer und ich denke das stimmt...wegen fg etc
15.04.2014 13:09
Zitat von Tzaathia:
Ich hab heute nacht ziemlich viel blödsinn geträumt aber auch 2 mal von meinem krümel. Einmal beim US das es ein mädchen wird und einmal als es im bauch getreten hat und man die beule gesehen hat ♥ soooo wundervoll ♥♥
ich von nem jungen :x
15.04.2014 13:19
Zitat von Lorena93:
Hey LovelyJenny,
ja ist bei mir auch kaum mach ich was kann ich mich nicht mehr bewegen

15.04.2014 13:32
Dann bin ich ja heute nicht alleine mit Kopfschmerzen. Dann liegt das wohl wirklich am Wetter. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, wenn fast alle es haben.
Heute war ich mit meinem Großen beim Friseur. Er brauchte eine neue Sommerfrisur. Danach waren wir bei meiner Nichte. Die ist 3 1/2 Monate alt. Jonas findet sie sooo süß. Er will aber nen Bruder und keine Schwester sagte er heute zu uns.
Heute war ich mit meinem Großen beim Friseur. Er brauchte eine neue Sommerfrisur. Danach waren wir bei meiner Nichte. Die ist 3 1/2 Monate alt. Jonas findet sie sooo süß. Er will aber nen Bruder und keine Schwester sagte er heute zu uns.
15.04.2014 13:48
Zitat von angie89:
Zitat von Tzaathia:
Warum keine zwiebeln??? Ich liiiiiebe zwiebeln xD
meine cousine sagt das immer und ich denke das stimmt...wegen fg etc
hmm wegen zwiebeln kann ich mir nich vorstellen.
Meine mum hat vor knapp 23 jahren nicht son zettel bekommen was sie alles nich darf etc. Und siehe da ich bin auch gesund und munter

was essen und so angeht ess ich das worauf ich bock hab.
Bis auf sushi und mett...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt