Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
14.04.2014 18:45
Ich hatte nicht vor zu Lidl zu gehen, da ich die Größe 48/50 brauche. Wusste nicht ob mir das dann passt. Ich werd dann wohl bei Kik oder Nkd schauen, ob ich ein paar große Oberteile bekomme. Hosen hab ich 2 Jeans und 2 Leggings an Umstandshosen. Zu Hause trag ich nur meine Jogginghosen. Die kneifen nicht am Bauch.
Das klingt ja nicht so gut Tifa. Hoffe es kommt heraus, dass doch nichts mit deinem Baby ist.
Was das Essen angeht esse ich keine Rohmilchprodukte, obwohl ich so gerne Camenbett und Fetakäse esse. Kein Mett, keine rohen Eier, nur gekochte und durchgebratenenes Fleisch. Rauchen und Alkohol nehm ich eh nicht. Ich trinke jeden Abend ne Tasse Schwarztee. Das ist hier in Ostfriesland Tradition und zu viel schadet auch nicht. Ich muss beim Essen arg auf blähende Sachen aufpassen. Da bekomm ich schlimm Bauchweh von.
Das klingt ja nicht so gut Tifa. Hoffe es kommt heraus, dass doch nichts mit deinem Baby ist.
Was das Essen angeht esse ich keine Rohmilchprodukte, obwohl ich so gerne Camenbett und Fetakäse esse. Kein Mett, keine rohen Eier, nur gekochte und durchgebratenenes Fleisch. Rauchen und Alkohol nehm ich eh nicht. Ich trinke jeden Abend ne Tasse Schwarztee. Das ist hier in Ostfriesland Tradition und zu viel schadet auch nicht. Ich muss beim Essen arg auf blähende Sachen aufpassen. Da bekomm ich schlimm Bauchweh von.
14.04.2014 18:59
Feta kannst du doch essen
http://www.babycenter.de/x8950/welchen-k%25C3%25A4 se-darf-ich-in-der-schwangerschaft-essen

http://www.babycenter.de/x8950/welchen-k%25C3%25A4 se-darf-ich-in-der-schwangerschaft-essen
14.04.2014 19:19
Ich hab auch bei Lidl was besirgen lassen..
Ne Jogginghose, ein Top und dieses Sommerkleid, meine
Ma meinte im sommer bin ich froh, wenn ich was luftiges hab zum
Anziehen...
Ich verzichte auf Kaffee..(war e nie ein großer Trinker, nur so 2-3 x die Woche), auf Rohe Sachen, wie Sushi und Eier, wenn die halt wo roh verarbeitet sind...Naja Alkohol eben und rauchen...aber das rauchen habe ich schon aurgehört als ich mit meinem anderen Zwerg schwanger war... und Öhhh Joa... das wars glaub ich...
Morgen hab ich um 16 Uhr wieder FA Termin...bin schon gespannt...
Sind gerade am Umziehen, also am packen in der alten wohnung, und am renovieren in der neuen Wohnung... Ab 1.Juni können wir rein, voll Stress gerade...aber bin froh, das es noch klappt, vor der Geburt....

Ne Jogginghose, ein Top und dieses Sommerkleid, meine
Ma meinte im sommer bin ich froh, wenn ich was luftiges hab zum
Anziehen...

Ich verzichte auf Kaffee..(war e nie ein großer Trinker, nur so 2-3 x die Woche), auf Rohe Sachen, wie Sushi und Eier, wenn die halt wo roh verarbeitet sind...Naja Alkohol eben und rauchen...aber das rauchen habe ich schon aurgehört als ich mit meinem anderen Zwerg schwanger war... und Öhhh Joa... das wars glaub ich...
Morgen hab ich um 16 Uhr wieder FA Termin...bin schon gespannt...
Sind gerade am Umziehen, also am packen in der alten wohnung, und am renovieren in der neuen Wohnung... Ab 1.Juni können wir rein, voll Stress gerade...aber bin froh, das es noch klappt, vor der Geburt....
14.04.2014 20:34
Ich hab bei Lidl grad mal noch en top und en shirtkleid ergattern können. Zum Glück hab ich schon was sonst wäre ich aufgeschmissen...
Ich freu mich schon so. Am Samstag geht es an die Nordsee in Urlaub
Ich hoffe ich vergesse nichts bei meinem matschhirn momentan. Wird bestimmt schön
Ich freu mich schon so. Am Samstag geht es an die Nordsee in Urlaub

Ich hoffe ich vergesse nichts bei meinem matschhirn momentan. Wird bestimmt schön
14.04.2014 20:40
warum nicht zwiebeln und knobi ess die zehen so
ich brauchte heut das erste mal in dueser ss meine hebi... hab seit tagen so rückenschmerzen UND ischias
sie hatte sofort zeit und hat alkes getaped hoffe es hilft kennt das einer

ich brauchte heut das erste mal in dueser ss meine hebi... hab seit tagen so rückenschmerzen UND ischias

14.04.2014 20:49
Ich habe seit fast 1 Woche auch schmerzen es zieht ziemlich in die Rechte po Seite. Mein Mann musste mich auch schon tappen

14.04.2014 20:58
Ich wollt ja eigentlich nicht nach Lidl, aber nun hab ich auch 2 Leggins und 2 Kleider gekauft ^^ bei uns war noch gut was drin

14.04.2014 20:59
Zitat von Chiquita:
Ich habe seit fast 1 Woche auch schmerzen es zieht ziemlich in die Rechte po Seite. Mein Mann musste mich auch schon tappen![]()
auch ischias? ich habs halt links konnte letzte woche gar nicht auto fahren

14.04.2014 21:09
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Chiquita:
Ich habe seit fast 1 Woche auch schmerzen es zieht ziemlich in die Rechte po Seite. Mein Mann musste mich auch schon tappen![]()
auch ischias? ich habs halt links konnte letzte woche gar nicht auto fahren![]()
Ja ich geh stark von aus

Ich bin morgen eh bei meiner Hebamme und am Nachmittag bei der physio mal sehen ob sie mir Tipps geben können
15.04.2014 08:28
Ich meinte auch richtig den Schafskäse damit. Der hat mehr Geschmack als der normale Fetakäse und den Darf man nicht essen.
Mit meinem Ischias geht es zum Glück. Ich hoffe es bleibt auch so. Hatte letztes Mal nach Jonas Geburt ganz schlimme Schmerzen und war lange in Behandlung damit. Waren auch noch Beide Seiten. Das war echt mies, wenn man gar nicht mehr sitzen kann. Ich kann mich zum Glück selbst wieder einrenken im unteren Bereich.
Mit meinem Ischias geht es zum Glück. Ich hoffe es bleibt auch so. Hatte letztes Mal nach Jonas Geburt ganz schlimme Schmerzen und war lange in Behandlung damit. Waren auch noch Beide Seiten. Das war echt mies, wenn man gar nicht mehr sitzen kann. Ich kann mich zum Glück selbst wieder einrenken im unteren Bereich.
15.04.2014 08:54
Hallo Ihr ..
wie ich lese haben einige von Euch das *Ischias* Problem.. ich versuchs mit Wärme und es hilft bedingt.. werde mir wohl eine Physio aufschreiben lassen
Ich hoffe es geht sonst allen gut?!
Meine Bauchprinzessin haben wir gestern das erste Mal GESEHEN .. und ich konnte das sogar mit der Videocam festhalten.. was für ein toller Moment, diese kleinen Beulen
Heute schon 20. Woche... Wahnsinn wie die Zeit rennt ...
lg
wie ich lese haben einige von Euch das *Ischias* Problem.. ich versuchs mit Wärme und es hilft bedingt.. werde mir wohl eine Physio aufschreiben lassen

Ich hoffe es geht sonst allen gut?!
Meine Bauchprinzessin haben wir gestern das erste Mal GESEHEN .. und ich konnte das sogar mit der Videocam festhalten.. was für ein toller Moment, diese kleinen Beulen

Heute schon 20. Woche... Wahnsinn wie die Zeit rennt ...
lg
15.04.2014 09:00
Guten morgen meine lieben
noch eiiiiiinmaaaaaal schlaaaaaafen ♥♥♥
ich freu mich sooooooo sehr ♥♥♥

noch eiiiiiinmaaaaaal schlaaaaaafen ♥♥♥
ich freu mich sooooooo sehr ♥♥♥
15.04.2014 09:00
Ein bisschen Kopfweh hab ich zur Zeit, entweder kommt es vom Nacken oder vom Wetter. Der Rest geht zum Glück bei mir.
Ich bin heute 19. Woche. Hoffe in 1 Woche seh ich unser Würmchen und weiß was es wird.
Ich bin heute 19. Woche. Hoffe in 1 Woche seh ich unser Würmchen und weiß was es wird.
15.04.2014 09:05
Mir gehts gut hoffe das bleibt heute so.
Werd jetzt gleich zum netto watscheln und mir joghurt und beeren holen hatte da heute nacht soooooo bock drauf ♥ himbeeren und erdbeeren ♥♥ nom nom nom
Werd jetzt gleich zum netto watscheln und mir joghurt und beeren holen hatte da heute nacht soooooo bock drauf ♥ himbeeren und erdbeeren ♥♥ nom nom nom

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt