Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2014 19:17
Zitat von Pünktchen283:

Ich hab auch immer mal leichte probleme mim Kreislauf, aber mein eisenwert scheint in ordnung zu sein sonst hätte der arzt ja 2as gesagt.
Ab wann is der denn zu niedrig? Glaub der lag bei 11 komma noch was
Ansonsten hatte ich auch viel mehr übelkeit angangs wir bei meinem Sohn. Meine mutter ist der festen Überzeugung das es ein Mädel wird weil es ihr bei 3 Mädels in jeder ssw so ging

Wir waren heut in Münster am Stein mit der ganzen Familie. Jetzt bin ich platt, bring meinen sohnemann noch ins bett und dann wird essen bestellt

meiner war bei 14,6 am anfang das ist ok als es mir richtig scheisse ging bei nur noch 11,4 ist schon schlecht... kritisvh wirds ab 10,5
Pünktchen283
965 Beiträge
13.04.2014 19:19
Zitat von Katja78:

Also für die Bauchschmerzen und das Bänderziehen soll ich jetzt Magnesium nehmen, das soll wohl helfen und auch bei Verstopfung wunder wirken, na ich bin gespannt und werd das mal die nä. Zeit brav einnehmen. Mal sehen ob es hilft. Drück dir die Daumen das du Nachts endlich wieder entspannt schlafen kannst.

Mir hilft Magnesium wirklich immer ganz gut gegen drücken und ziehen. Allerdings schlägt es bei mir wirklich in die andere richtung wer also Verstopfung hat dem is mit Magnesium geholfen.
Ihr könnt davon auch mehr nehmen als angegeben wenn es nach paar tagen nicht hilft. Hat mein arzt mir damals geraten als der Krümel auf den muttermund gedrückt hat. Ich nehm momentan 3 statt 2 Tabletten über den Tag
Pünktchen283
965 Beiträge
13.04.2014 19:21
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Pünktchen283:

Ich hab auch immer mal leichte probleme mim Kreislauf, aber mein eisenwert scheint in ordnung zu sein sonst hätte der arzt ja 2as gesagt.
Ab wann is der denn zu niedrig? Glaub der lag bei 11 komma noch was
Ansonsten hatte ich auch viel mehr übelkeit angangs wir bei meinem Sohn. Meine mutter ist der festen Überzeugung das es ein Mädel wird weil es ihr bei 3 Mädels in jeder ssw so ging

Wir waren heut in Münster am Stein mit der ganzen Familie. Jetzt bin ich platt, bring meinen sohnemann noch ins bett und dann wird essen bestellt

meiner war bei 14,6 am anfang das ist ok als es mir richtig scheisse ging bei nur noch 11,4 ist schon schlecht... kritisvh wirds ab 10,5

Ich hab grad im mutterpass geguckt. 11,9 beim letzten mal, also am Donnerstag. Na dann mal abwarten wie es weiter geht
stingerlady
930 Beiträge
13.04.2014 19:27
Ich hab auch etwas mit dem Kreislauf Probleme. Werde auch fragen sie mein Eisenwert ist. War zuletzt vor gut 3 Wochen, dann kann es gut sein, dass mein Wert gesunken ist. Ich hab auch so Wadenkrämpfe zur Zeit. will fragen, ob ich Magnesium nehmen muss. Kann ja sein, dass unser Krümel nun mehr braucht und ich unterversorgt bin.
Wir wollen am 4.5. zu meinen Eltern fahren an den Bodensee. Dann will ich auch noch fragen, ob ich auf etwas achten muss. Fahren da mit dem Auto hin. Das sind auch gut 7Std Autofahrt wenn wir gut durch kommen.
Katja78
536 Beiträge
13.04.2014 19:29
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Katja78:

Also für die Bauchschmerzen und das Bänderziehen soll ich jetzt Magnesium nehmen, das soll wohl helfen und auch bei Verstopfung wunder wirken, na ich bin gespannt und werd das mal die nä. Zeit brav einnehmen. Mal sehen ob es hilft. Drück dir die Daumen das du Nachts endlich wieder entspannt schlafen kannst.

Mir hilft Magnesium wirklich immer ganz gut gegen drücken und ziehen. Allerdings schlägt es bei mir wirklich in die andere richtung wer also Verstopfung hat dem is mit Magnesium geholfen.
Ihr könnt davon auch mehr nehmen als angegeben wenn es nach paar tagen nicht hilft. Hat mein arzt mir damals geraten als der Krümel auf den muttermund gedrückt hat. Ich nehm momentan 3 statt 2 Tabletten über den Tag

Oh super also hilft es gegen Verstopfung? Das wäre echt super, denn seit der SS leide ich ständig drunter. Sowas kenne ich sonst gar nicht . Ich nehm momentan 2 Tabletten pro Tag. Na hoffen wir mal das es bald hilft
Tifa
8722 Beiträge
13.04.2014 22:14
Magnesium ist so ein bester Freund und Allheilmittel in der SS

Heute hab ich den kleinen Mann kaum gespürt, aber immerhin hat er sich überhaupt mal gemeldet heute morgen...
Und habe von meiner Oma (mütterlicherseits) erfahren, das ein Cousin von ihr Trisomie 21 hatte, also liegt es in meiner Familie Jetzt mache ich mich natürlich wieder verrückt - hatte gehofft zu erfahren, das alles in Ordnung ist in meiner Familie...
stingerlady
930 Beiträge
14.04.2014 08:05
Ich hatte in der ersten Ss auch Magnesiummangel. Das kann gut sein, dass ich es wieder brauche. Mein Eisenwert war immer gut. Mal abwarten. Ich hab mit Verstopfung gar keine Probleme zum Glück. Deswegen nehm ich dann nicht zu viel Magnesium, dass es nicht ins Gegenteil umschlägt.
Tifa wurde denn bei dir gemessen oder ist da was Auffälliges, dass du nun Angst haben musst? Ich hatte mit meiner Ärztin ausgemacht, dass ich nur extra Untersuchungen mache, wenn sie etwas Auffälliges bemerken sollte. In der Familie wusste ich keinen Fall und mein Sohn kam auch gesund auf die Welt. Deswegen mach ich mir da keine Gedanken darum.
mein Kleines war heute noch nicht so aktiv. Gestern dafür extrem. Bestimmt schläft es noch. Werd erstmal was frühstücken.
Tifa
8722 Beiträge
14.04.2014 08:12
Zitat von stingerlady:

Ich hatte in der ersten Ss auch Magnesiummangel. Das kann gut sein, dass ich es wieder brauche. Mein Eisenwert war immer gut. Mal abwarten. Ich hab mit Verstopfung gar keine Probleme zum Glück. Deswegen nehm ich dann nicht zu viel Magnesium, dass es nicht ins Gegenteil umschlägt.
Tifa wurde denn bei dir gemessen oder ist da was Auffälliges, dass du nun Angst haben musst? Ich hatte mit meiner Ärztin ausgemacht, dass ich nur extra Untersuchungen mache, wenn sie etwas Auffälliges bemerken sollte. In der Familie wusste ich keinen Fall und mein Sohn kam auch gesund auf die Welt. Deswegen mach ich mir da keine Gedanken darum.
mein Kleines war heute noch nicht so aktiv. Gestern dafür extrem. Bestimmt schläft es noch. Werd erstmal was frühstücken.

Die FÄ hatte ne zyste im kopf entdeckt und mich weiter geschickt mit der info "wenns auf der anderen seite auch ist, müssen wirs mal beobachten" freitag kam dann raus 2 Zysten... 1.1 und 1.2cm groß - über 1cm sindse wohl hinweise auf ne behinderung/chromosemenstörung
Da die Ärztin aber keine Hinweise aufdas Down-Syndrom gefunden hat, sagte sie das die Zysten beobachtet werden sollten und äußerte, das das Kind noch Trisomie 18 haben könnte. Jetzt hiffen wir, das die Zysten sich von selbst zurück bilden und alles gut wird...
Katja78
536 Beiträge
14.04.2014 10:22
Zitat von Tifa:

Magnesium ist so ein bester Freund und Allheilmittel in der SS

Heute hab ich den kleinen Mann kaum gespürt, aber immerhin hat er sich überhaupt mal gemeldet heute morgen...
Und habe von meiner Oma (mütterlicherseits) erfahren, das ein Cousin von ihr Trisomie 21 hatte, also liegt es in meiner Familie Jetzt mache ich mich natürlich wieder verrückt - hatte gehofft zu erfahren, das alles in Ordnung ist in meiner Familie...

Hallo Tifa,

wie alt bist du denn? Hat dein Arzt dir die Nackenfaltenmessung geraten? Ich bin jetzt 36 und da wird einem aufgrund des alters ja geraten zu der Untersuchung zu gehen. Aber ich hab mich dagegen entschieden, denn ich find es reine Geldschneiderei,und sicher kannst du dir danach auch nicht 100% sein. Bei uns sollte die Untersuchung 220€ kosten und da man bei der Feindiagnostik auch viel sehen kann habe ich mich gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Mach dich nicht verrückt.

LG
angie89
1125 Beiträge
14.04.2014 10:40
Ohje tifa.
mach dich nicht verrückt.

zu mir.
ich bin wieder bei ihm und er hat sich tausendmal entschuldigt

ja ok trotzdem hab ich Angst das der das immer macht ...er wird vater und nicht irgendwas anderes.
hab mich von der Sache erhollt hab gedacht durch den trubel verliere ich mein Baby.das waere so unverzeihlich

......
sonst gehts mir gut.
wie gehts such heute?
wehwehchen?
ich im moment nur ruecken und kopfschmerzen....voll doof
Tzaathia
1103 Beiträge
14.04.2014 10:53
Zitat von angie89:

Ohje tifa.
mach dich nicht verrückt.

zu mir.
ich bin wieder bei ihm und er hat sich tausendmal entschuldigt

ja ok trotzdem hab ich Angst das der das immer macht ...er wird vater und nicht irgendwas anderes.
hab mich von der Sache erhollt hab gedacht durch den trubel verliere ich mein Baby.das waere so unverzeihlich

......
sonst gehts mir gut.
wie gehts such heute?
wehwehchen?
ich im moment nur ruecken und kopfschmerzen....voll doof

mich hat ne (noch) leichte erkältung erwischt....
Um 3 mal zum doc fragen ob ich langzeit blutdruck messdings bekomme.

Hier schüttet es heute iwie nur... :/

schön das ihr euch wieder vertragen habt ihr schafft das :*
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.04.2014 10:55
ich war grad für 30€ umstandssachen. shoppen bei lidl
angie89
1125 Beiträge
14.04.2014 10:57
Oh nein eine erkaeltung -.-
ich glaube ich bekomme die jetzt such.
ich muss niesen ohne ende -.-
angie89
1125 Beiträge
14.04.2014 10:58
Zitat von LovelyJenny:

wollte ich gleich auch machen.
waren noch viele sachen da?
Katja78
536 Beiträge
14.04.2014 11:00
Zitat von LovelyJenny:

ja ich auch bei mir waren es 35€. Sind aber auch echt gut die Klamotten dort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt