Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
11.04.2014 14:17
Zitat von Tzaathia:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Tzaathia:
Ich bin verwirrt O.o
hab gras mal den ET berechnet laut meiner rechnung zwischen 21-27.09
Laut der rechnung meiner gyn 17-20.10!!!!
jetzt weiß ich gar nix mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht das denn??
wat weiß ich wat die da gerechnet hat O.o
ich hab ne peri app und die sagt 21.09
ich hab gerechnet 23.09
kp wie die auf oktober kommt O.o
es ist doch : peri+7tage-3monate +1jahr.
16.12+=23.12-3monate 23.09.2013+1jahr 23.09.2014
ich bin doch nich blöd.
Laut den 14+0 ssw war befruchtung um den 3.1 und von da aus 9 monate sind auch september ...
spinn ich jetzt komplett???![]()
Also nmt ist der 16.12.?
11.04.2014 14:21
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tzaathia:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Tzaathia:
Ich bin verwirrt O.o
hab gras mal den ET berechnet laut meiner rechnung zwischen 21-27.09
Laut der rechnung meiner gyn 17-20.10!!!!
jetzt weiß ich gar nix mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht das denn??
wat weiß ich wat die da gerechnet hat O.o
ich hab ne peri app und die sagt 21.09
ich hab gerechnet 23.09
kp wie die auf oktober kommt O.o
es ist doch : peri+7tage-3monate +1jahr.
16.12+=23.12-3monate 23.09.2013+1jahr 23.09.2014
ich bin doch nich blöd.
Laut den 14+0 ssw war befruchtung um den 3.1 und von da aus 9 monate sind auch september ...
spinn ich jetzt komplett???![]()
Also nmt ist der 16.12.?
Also wenn deine letzte periode am 16.12. War und dein zyklus normal lang war, dann bist du heute schon 16+4 und dein Et ist der 22.09.

11.04.2014 14:23
11.04.2014 14:26
Laut US am samstag im kh war krümel erst 13+0 ...
ich warte jetzt erstmal mittwoch ab... bin trzdm verwirrt O.o
11.04.2014 14:59
Zitat von Tzaathia:
Du hast doch aber letzten gesagt das du deine Mens nur aller paar monate hast! Du kannst also nicht von einem normalen Zyklus ausgehen
11.04.2014 16:00
Zitat von Chiquita:
Zitat von Tzaathia:
Du hast doch aber letzten gesagt das du deine Mens nur aller paar monate hast! Du kannst also nicht von einem normalen Zyklus ausgehen
da muss ich aber n normalen gehabt haben.
Da die befruchtung um den 3.1 war und ich bis zum 5.1 in den fruchtbaren tagen war. Aber von 3.1 ab und dann 40 wochen ist der 10.10 und da ist nur ne woche unterschied und niet einen monat.
Bin gespannt was mittwoch rauskommt

11.04.2014 16:05
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Tzaathia:
Da die befruchtung um den 3.1 war und ich bis zum 5.1 in den fruchtbaren tagen war. Aber von 3.1 ab und dann 40 wochen ist der 10.10 und da ist nur ne woche unterschied und niet einen monat.
Bin gespannt was mittwoch rauskommt![]()
Hast du ovus gemacht? Oder woher weiß du das die Befruchtung um den 3.1 war?
Mein Zwerg ist am 3.1 entsanden, ich weiß es genau da ich nicht auf natürlichen weg schwanger geworden bin
11.04.2014 16:39
Zitat von Chiquita:
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Tzaathia:
Bin gespannt was mittwoch rauskommt![]()
Hast du ovus gemacht? Oder woher weiß du das die Befruchtung um den 3.1 war?
Mein Zwerg ist am 3.1 entsanden, ich weiß es genau da ich nicht auf natürlichen weg schwanger geworden bin
um den nicht genau an dem.
11.04.2014 16:45
Und woher weißt du wann der ES war?
Also eigentlich können das FA sehr genau bestimmen und verrechnen sich nicht um 4 Wochen
Also eigentlich können das FA sehr genau bestimmen und verrechnen sich nicht um 4 Wochen

11.04.2014 16:55
Hallo, ich schleich mich hier einfach mal mit rein
Ich bin Katja 36 Jahre und erwarte am 26.09. mein 2.Kind. Wir haben schon einen Sohn der wird jetzt aber schon 16 Jahre. Eigentlich wollten wir kein Kind mehr da unser großer als Baby echt schwierig war
Letztes Jahr hatte es dann auch sehr schnell geklappt aber leider hatte ich im August ein MA mit Ausschabung, daher freuen wir uns nun umso mehr auf unsere Kleine Maus. Aber die Angst ist riesig das wieder was passieren könnte. Aber wir hoffen nur das beste. Wie ging und geht es euch so in der 17. Woche? Habt ihr noch Beschwerden?
Ganz liebe Grüße Katja

Ich bin Katja 36 Jahre und erwarte am 26.09. mein 2.Kind. Wir haben schon einen Sohn der wird jetzt aber schon 16 Jahre. Eigentlich wollten wir kein Kind mehr da unser großer als Baby echt schwierig war

Ganz liebe Grüße Katja
11.04.2014 17:02
Zitat von angie89:
Schoen das wir dir helfen konnten.
Mein Frauenartzt meinte ich soll zum Zahnartzt.
was ist wenn ich nur einen Kaputten zahn hab der einen loch hat vom essen...was passiert wenn ich den nicht behandel...ist nur eine Frage...gehe Montag dahin trotzdem,interessiert mich die frage...
Hallo,
ich hatte vor ein paar Wochen auch eine Wurzelbehandlung mit Nerventferung

LG
11.04.2014 17:09
Zitat von Pünktchen283:
Wie waren denn di3 Geburten bei euch die schon kinder haben?
Lorena wirklich so heftig gewesen?
Ich war machtig froh das Krümel bei 39+1 kam. Von mir aus kann das baby auch ne woche früher kommen. Wobei ich wahrscheinlich dann diesmal nich so ein Glück habe.
Also mein Großer kam innerhalb von 5 1/2 Stunden. Verlief alles erst ganz normal und plötzlich ging der Muttermund in einer halben Stunde von 2 auf 10cm auf und es mußte alles schnell gehen. Damit hatte die Hebamme nicht gerechnet. Ende vom Lied die Herztöne bei Ihm waren weg und eine Schwester hing mit Ihrem Gewicht auf meinem Bauch und hat geschoben. Das war zwar echt heftig aber dann war er endlich da

11.04.2014 18:27
Unser Krümel muss um die Weihnachtszeit entstanden sein. Am 10.1. hätte meine Regel kommen sollen. Da sie nicht kam, hatte ich am 15.1 getestet und der Test war positiv. Also bei mir stimmt das mit dem 16.9. als ET
Katja, bin nun 18. Woche und hab nun ständig das Ziehen, weiß nicht wie ich nachts liegen soll. Werde entweder gehauen, oder kann nicht lange auf dem Rücken liegen. Hab im Moment ziemlich Schlafmangel. Zum Glück kann ich morgen länger liegen bleiben.
Katja, bin nun 18. Woche und hab nun ständig das Ziehen, weiß nicht wie ich nachts liegen soll. Werde entweder gehauen, oder kann nicht lange auf dem Rücken liegen. Hab im Moment ziemlich Schlafmangel. Zum Glück kann ich morgen länger liegen bleiben.
11.04.2014 19:28
Zitat von stingerlady:
Unser Krümel muss um die Weihnachtszeit entstanden sein. Am 10.1. hätte meine Regel kommen sollen. Da sie nicht kam, hatte ich am 15.1 getestet und der Test war positiv. Also bei mir stimmt das mit dem 16.9. als ET
Hallo Stingerlady,
das mit dem Ziehen hab ich nur wenn ich niese, huste oder schnell aufstehe. Schlafen klappt gott sei dank noch super

LG Katja
11.04.2014 19:53
Beschwerden habe ich seit 2 Wochen mit dem Ischias...das hatte ich bei meiner ersten Ss nicht...am Dienstag hab ich wieder Termin, dann quatsch ich mal wieder mit meiner Hebi...vllt lass ich mich dann gleich wieder Tapen so wie damals...
Ach Ja Mädels....
ICH HAB BERGFEST
Ansonsten geht mir soweit gut...Muss extra Eisen einnehmen und die Bänder ziehen halt oft aber sonst...mhm...alles in ordnung...bis auf dieser Ischias
Ach Ja Mädels....
ICH HAB BERGFEST

Ansonsten geht mir soweit gut...Muss extra Eisen einnehmen und die Bänder ziehen halt oft aber sonst...mhm...alles in ordnung...bis auf dieser Ischias

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt