Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
11.04.2014 19:53
Zitat von Lorena93:
Beschwerden habe ich seit 2 Wochen mit dem Ischias...das hatte ich bei meiner ersten Ss nicht...am Dienstag hab ich wieder Termin, dann quatsch ich mal wieder mit meiner Hebi...vllt lass ich mich dann gleich wieder Tapen so wie damals...
Ach Ja Mädels....
ICH HAB BERGFEST![]()
![]()
![]()
Ansonsten geht mir soweit gut...Muss extra Eisen einnehmen und die Bänder ziehen halt oft aber sonst...mhm...alles in ordnung...bis auf dieser Ischias![]()
Glückwunsch

11.04.2014 20:10
Zitat von Lorena93:
Beschwerden habe ich seit 2 Wochen mit dem Ischias...das hatte ich bei meiner ersten Ss nicht...am Dienstag hab ich wieder Termin, dann quatsch ich mal wieder mit meiner Hebi...vllt lass ich mich dann gleich wieder Tapen so wie damals...
Ach Ja Mädels....
ICH HAB BERGFEST![]()
![]()
![]()
Ansonsten geht mir soweit gut...Muss extra Eisen einnehmen und die Bänder ziehen halt oft aber sonst...mhm...alles in ordnung...bis auf dieser Ischias![]()
Glückwunsch zum Bergfest! Na da biste ja die erste hier die Halbzeit feiert

11.04.2014 20:13
Beschwerden hab ich eben auch so die üblichen. Es zieht schon den ganzen tag nund schlafen kann ich auch nicht richtig.
Irgendwas hält mich wach und ich weiß absolut nich was. Mein mann is schon teils auf die couch ausgewandert weil ich mich hin und her wälze...
Heut Nacht kommt mein stillkissen wieder mitnins bett. Hoffe der Schlafmangel wird dadurch behoben
Irgendwas hält mich wach und ich weiß absolut nich was. Mein mann is schon teils auf die couch ausgewandert weil ich mich hin und her wälze...
Heut Nacht kommt mein stillkissen wieder mitnins bett. Hoffe der Schlafmangel wird dadurch behoben

11.04.2014 20:30
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von Lorena93:
Ach Ja Mädels....
ICH HAB BERGFEST![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Bergfest! Na da biste ja die erste hier die Halbzeit feiert![]()
Ja Ich Glaub schon oder...

Weiß gar nicht, ob sonst vllt noch andere weiter sind...?
Aber ich hätte auch eigentlich ein Sommerbaby *lach*
ET wäre der 30.August....außer ich übertrage wieder..dann.....

11.04.2014 20:34
Ja bist die einzige augustmami hier aba nur mit der ausnahme das du noch im September landen könntest
Demnach also auch das erste bergfest
Aber ich hab immerhin heut Wochenwechsel. Bin nun in der 18.ssw

Demnach also auch das erste bergfest

Aber ich hab immerhin heut Wochenwechsel. Bin nun in der 18.ssw

11.04.2014 20:34
Zitat von stingerlady:
Unser Krümel muss um die Weihnachtszeit entstanden sein. Am 10.1. hätte meine Regel kommen sollen. Da sie nicht kam, hatte ich am 15.1 getestet und der Test war positiv. Also bei mir stimmt das mit dem 16.9. als ET
Katja, bin nun 18. Woche und hab nun ständig das Ziehen, weiß nicht wie ich nachts liegen soll. Werde entweder gehauen, oder kann nicht lange auf dem Rücken liegen. Hab im Moment ziemlich Schlafmangel. Zum Glück kann ich morgen länger liegen bleiben.
man soll eh am besten links kiegen

11.04.2014 20:36
Zitat von Lorena93:
Ach Ja Mädels....
ICH HAB BERGFEST![]()
![]()
![]()
[/quote
Glueckwunsch...![]()
wie war denn dein eisenwert?
11.04.2014 21:23
Er hatte schluckauf ♥
pränatalmediznerin ist optmistisch, sie hat keine körperlichen fehlbildungen gefunden. das einzige was ist: beidseitige plexuszyste (1.1 und 1.2 cm) - das muss beobachtet werden... es besteht minimale wahrscheinlichkeit auf Trisomie 18 (bitte googeln, wenns unklar ist, bei wiki ist es gut erklärt... habe keine lust das alles zu tippen ^^)
pränatalmediznerin ist optmistisch, sie hat keine körperlichen fehlbildungen gefunden. das einzige was ist: beidseitige plexuszyste (1.1 und 1.2 cm) - das muss beobachtet werden... es besteht minimale wahrscheinlichkeit auf Trisomie 18 (bitte googeln, wenns unklar ist, bei wiki ist es gut erklärt... habe keine lust das alles zu tippen ^^)
11.04.2014 21:54
Ooooh Tifa wie süüüüß
Das sind super tolle Bilder von deinem süßen Krümel.
Aber klingst ja selber auch sehr optimistisch von daher wird auch sicher allesnweiterhin gut. Meine daumen bleiben für euch einfach weiter gedrückt das der Rest alles noch aus dem weg geräumt wird.

Das sind super tolle Bilder von deinem süßen Krümel.
Aber klingst ja selber auch sehr optimistisch von daher wird auch sicher allesnweiterhin gut. Meine daumen bleiben für euch einfach weiter gedrückt das der Rest alles noch aus dem weg geräumt wird.
12.04.2014 09:28
Ich weiß das ich mehr links liegen soll. Ich hab mich aber leider dran gewöhnt immer rechts einzuschlafen. Das fällt mir links dann immer schwer. Heute morgen hatte ich auch noch einen Krampf im Bein. Wie ich das hasse. Ich werd mich mit meiner Fä beraten ob ich nun wieder Magnesium brauche. Zieht zur Zeit doch überall.
Katja, ich spüre es schon ne ganze Weile. Kenn es ja schon von meiner ersten Ss und wenn es regelmäßig immer an der selben Stelle ist, dann weiß man es.
es liegt auch extrem weit rechts, da merkt man jeden Stups
.
Glückwunsch zum Bergfest. Ich bin in ca. 2 Wochen dran. Dann hab ich auch Halbzeit geschafft.
Katja, ich spüre es schon ne ganze Weile. Kenn es ja schon von meiner ersten Ss und wenn es regelmäßig immer an der selben Stelle ist, dann weiß man es.

Glückwunsch zum Bergfest. Ich bin in ca. 2 Wochen dran. Dann hab ich auch Halbzeit geschafft.
12.04.2014 10:33
Guten Morgen.
Ich hab mich nicht gemeldet da ich viel Stress habe
zu viel...
Ich moechte nicht viel darueber schreiben
Da mich das kaputt macht aber ich denke ihr akzeptiert das...
Ein bisschen zum Thema Schwanger und Freund:
Er hat sich sehnlichst ein Kind gewuenscht
..
nun bin ich das und er haut einfach ab wil aufeinmal seine Ruhe uvm.
Ist er nicht bereit dazu obwohl er unbedingt ein Kind haben will.
oder hat er dreck am stecken.
Ich denke er ist ueberfordert damit.
Ich hab mich nicht gemeldet da ich viel Stress habe
zu viel...
Ich moechte nicht viel darueber schreiben
Da mich das kaputt macht aber ich denke ihr akzeptiert das...
Ein bisschen zum Thema Schwanger und Freund:
Er hat sich sehnlichst ein Kind gewuenscht
..
nun bin ich das und er haut einfach ab wil aufeinmal seine Ruhe uvm.
Ist er nicht bereit dazu obwohl er unbedingt ein Kind haben will.
oder hat er dreck am stecken.
Ich denke er ist ueberfordert damit.
12.04.2014 17:54
das tut mir Leid für dich Angie. Solche Männer sind doch echt das Letzte. Kann verstehen, dass dich das fertig macht. Bin sehr froh, dass mein Mann zu uns steht und auf keinen Fall weg gehen würde. Zum Glück hatten wir Beide den Kinderwunsch!
12.04.2014 18:47
Zitat von Tifa:
Er hatte schluckauf ♥
was für tolle Fotos

12.04.2014 20:32
So ein guter tag heut irgendwie.
Die Sonne hat schön gestrahlt und ich hab mich heut mal richtig fit gefühlt trotz Schlafmangel.
Und das allerbeste überhaupt... Ich hab den zwerg heut morgen endlich stubsen gemerkt
ich bin so happy
Angie auf solche Männer kann man echt verzichten. Lass den kopf nich so hängen und denk einfach in allererster Linie an dein Krümel. Vllt kriegt er sich ja noch ein
Die Sonne hat schön gestrahlt und ich hab mich heut mal richtig fit gefühlt trotz Schlafmangel.
Und das allerbeste überhaupt... Ich hab den zwerg heut morgen endlich stubsen gemerkt

Angie auf solche Männer kann man echt verzichten. Lass den kopf nich so hängen und denk einfach in allererster Linie an dein Krümel. Vllt kriegt er sich ja noch ein
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt