Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
10.04.2014 16:57
Zitat von angie89:
Wann meldet ihr euch fuer die Geburtsvorbereitung an?
Ich geh in der 20ten Woche zum kh...dann meld och mich da an..
dann gehts schon fast los![]()
Also ich geh da nicht hin, hab ich in der ersten ss auch nicht gebraucht, und atmen kann jeder.

Ich überlege ob ich meinen mann zum Männer kurs anmelde damit er weiss was auf ihn zu kommt. Das finde ich wichtiger.

10.04.2014 17:12
Taten die Füllungen nicht weh?
weil Angst hab ich nicht nur weil es ja ohne betaeubung gemacht wird.
10.04.2014 17:17
Zitat von angie89:
Kannst auch betäuben lassen, wenn du willst

Eigentlich tut ne einfache füllung nicht weh, aber es soll unangenehm sein, wenn man merkt wie es sich ausbreitet oder so... Ich lass immer betäuben, auch jetzt in der ss
10.04.2014 17:30
Zitat von Tifa:
Zitat von angie89:
Kannst auch betäuben lassen, wenn du willst![]()
Eigentlich tut ne einfache füllung nicht weh, aber es soll unangenehm sein, wenn man merkt wie es sich ausbreitet oder so... Ich lass immer betäuben, auch jetzt in der ss
Oh echt? Meine Zahnärztin hat in der SS nie betäubt, ich musste alle 7 Zähne so ertragen...

Es ist zum Aushalten, auch ohne Betäubung, ich dachte immer, schlimmer als die Geburt wird es schon nicht!

Aber mir hats gereicht, ich geh nun immer brav zum Zahnarzt.

10.04.2014 17:33
Sooo heut war ja unser Termin beim lieben Doktor
da wartet man so lange drauf und so schnell ist er wieder vorbei und man hat wied3r 4 wochen vor sich
Ein outing gab es leider noch nich. Versteckt sich genauso gut wie srin Bruder am anfang
Aber Hauptsache ist, es geht dem zwerg gut. Ist putzmunter und schön gewachsen. 150g schwer und die Größe selbst hab ich verrafft zu fragen
War aber wieder wunderschön wie bei jedem ultraschall das kleine Würmchen zu sehen.
Zugenommen hab ich auch kaum seid dem letzten mal
Und noch ein Bildchen für euch

Ein outing gab es leider noch nich. Versteckt sich genauso gut wie srin Bruder am anfang

Aber Hauptsache ist, es geht dem zwerg gut. Ist putzmunter und schön gewachsen. 150g schwer und die Größe selbst hab ich verrafft zu fragen

War aber wieder wunderschön wie bei jedem ultraschall das kleine Würmchen zu sehen.
Zugenommen hab ich auch kaum seid dem letzten mal

10.04.2014 17:46
zahnarzt: mein zä hat keine dpritze gegebe. in der ss...
geburtsvorbereitungskurs: war eine Whats app nachricht an meine hebi... also ich mach wieder einen klar kann jeder atmen aber ich letn gerne neue leute kennen und genieße die 2 std am abend nur für mich und den Bauchzwerg
pünktchen: tolles Foto schade das es kein outing gab
ich hoffe so auf mittwoch

geburtsvorbereitungskurs: war eine Whats app nachricht an meine hebi... also ich mach wieder einen klar kann jeder atmen aber ich letn gerne neue leute kennen und genieße die 2 std am abend nur für mich und den Bauchzwerg

pünktchen: tolles Foto schade das es kein outing gab

10.04.2014 17:55
Zitat von LovelyJenny:
zahnarzt: mein zä hat keine dpritze gegebe. in der ss...![]()
geburtsvorbereitungskurs: war eine Whats app nachricht an meine hebi... also ich mach wieder einen klar kann jeder atmen aber ich letn gerne neue leute kennen und genieße die 2 std am abend nur für mich und den Bauchzwerg![]()
pünktchen: tolles Foto schade das es kein outing gabich hoffe so auf mittwoch
![]()
Ich drück dir die daumen für Mittwoch

Ich mach keinen geburtsvorbereitungskurs mehr glaub ich. Nur wenn meine schwester jemanden zum mitgehen braucht aba sonst nicht. Hab so nen partnerkurs gemacht in der ersten ssw.
Angie solltest du aba nich gucken das du dich jetzt schon anmeldest? Bei uns sind die immer gleich ruckzuck vollnund man kriegt schwer nen platz.
Ich war in der 17ssw schon zu spät und musste deswegen in ein anderes kh für den Kurs
10.04.2014 18:00
Zitat von LovelyJenny:
zahnarzt: mein zä hat keine dpritze gegebe. in der ss...![]()
geburtsvorbereitungskurs: war eine Whats app nachricht an meine hebi... also ich mach wieder einen klar kann jeder atmen aber ich letn gerne neue leute kennen und genieße die 2 std am abend nur für mich und den Bauchzwerg![]()
pünktchen: tolles Foto schade das es kein outing gabich hoffe so auf mittwoch
![]()
Das ist ja ein anderer Hintergrund. Den kann ich verstehen.

10.04.2014 18:01
Zitat von Pünktchen283:
Sooo heut war ja unser Termin beim lieben Doktorda wartet man so lange drauf und so schnell ist er wieder vorbei und man hat wied3r 4 wochen vor sich
![]()
Ein outing gab es leider noch nich. Versteckt sich genauso gut wie srin Bruder am anfang![]()
Aber Hauptsache ist, es geht dem zwerg gut. Ist putzmunter und schön gewachsen. 150g schwer und die Größe selbst hab ich verrafft zu fragen![]()
Zugenommen hab ich auch kaum seid dem letzten mal![]()
Wow as für ein toles Bildchen!!!

10.04.2014 18:03
macht ihr den kurs im kh?? ich mach den bei meiner hebi zuhause? mit 5/6 muttis und 2 termine mit mann

10.04.2014 19:05
Marlen danke, bin selbst auch verliebt in das bildchen
Jenny ja hab den vorbereitungs sowie auch den ruckbildungskurs im kh gemacht. Die Hebamme hatte dort en raum wo die treffen statt fanden.
War jeweils haltnin nem anderen kh und bei ner anderen Hebamme

Jenny ja hab den vorbereitungs sowie auch den ruckbildungskurs im kh gemacht. Die Hebamme hatte dort en raum wo die treffen statt fanden.
War jeweils haltnin nem anderen kh und bei ner anderen Hebamme
10.04.2014 19:06
Huhu
ich hab noch keine hebi. Meine FA wollte mir mittwoch welche geben.
Weiß jmd ob ich cortison salbe benutzen darf?? Ich hab ganz arg Neurodermitis!
Oberkörper/popo/beide beine.
Ich kratz mich tod... fenistil stillt nur den juckreitz :/ aber auch nicht lange
ich verzweifel langsam echt weil nix hilft.

Ich kratz mich tod... fenistil stillt nur den juckreitz :/ aber auch nicht lange

10.04.2014 19:24
Ich hatte gar keine hebi und werde diesmal wohl auch eher keine wollen
Mit cortison kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Vom instinkt her hätte ich jetzt nein gesagt aba es gibt sicher auch fälle in denen es nich anders geht.
Ich würde in sowas einfach immer Rücksprache mit dem arzt halten

Mit cortison kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Vom instinkt her hätte ich jetzt nein gesagt aba es gibt sicher auch fälle in denen es nich anders geht.
Ich würde in sowas einfach immer Rücksprache mit dem arzt halten
10.04.2014 19:44
ich find das toll so privat bei ihr daheim... ich bräuchte wohl auch keine hebi mehr aber sie hat mir schon geholfen... besonders weil sich die blöden nähte am damm bzw scheide nicht auflösten da war ich echt froh das sie da war

10.04.2014 19:50
Zitat von Tzaathia:
Huhu![]()
Ich kratz mich tod... fenistil stillt nur den juckreitz :/ aber auch nicht lange![]()
Oh hilft vielleicht kühlen oder Ureacreme? Ansonsten rufe doch mal im KH auf der Gyn-Station an, die helfen dir sofort am Telefon und können dir sagen ob Cortison unbedenklich ist oder was sonst hilft!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt