Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
09.04.2014 21:12
Zitat von Pünktchen283:
Wie waren denn di3 Geburten bei euch die schon kinder haben?
Lorena wirklich so heftig gewesen?
Ich war machtig froh das Krümel bei 39+1 kam. Von mir aus kann das baby auch ne woche früher kommen. Wobei ich wahrscheinlich dann diesmal nich so ein Glück habe.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ ein-flug-ins-leben-die-geburt-unserer-biene-hearts
Ist zu viel für genaue beschreibungen

Kurzform: anstrengend!!!
Und für die, die das erste kind bekommen: lest es nach der geburt (wenn überhaubt)
09.04.2014 21:13
Zitat von Pünktchen283:
Wie waren denn di3 Geburten bei euch die schon kinder haben?
Lorena wirklich so heftig gewesen?
Ich war machtig froh das Krümel bei 39+1 kam. Von mir aus kann das baby auch ne woche früher kommen. Wobei ich wahrscheinlich dann diesmal nich so ein Glück habe.
Er is nicht richtig in den Geburtskanal gerutsch und ich musste dauern auf links und recht gelagert werden, das er rein rutscht, bekamm Globulis und als es dann zum höhepunkt kamm, musste mir ein Dammschnitt verpasst werden, die Hebamme hat sich von oben auf den bauch geschmissen und das Kind runter gedrückt und mein Fa hat ihn mit der Saugglocke rausgezogen....das war Hölle dieser Moment wenn eine auf dich drauf liegt und drückt und der andere deinen A..... aufschneidet und das ziehen und so anfängt....
deswegen hoffe ich, das es diesesmal einfach raus rutsch

09.04.2014 21:29
Tifa richtig schön geschrieben. Hat einen richtig schön mit reingezogen als wäre man selbst dabei gewesen.
Lorena dann drück ich dir die daumen das es diesmal nur so flutscht ohne groß Drama.
Und um den anderen jetzt keine angst zu machen. Meine Geburt war recht normal.
Wehen fingen 6 uhr abends an. Badewanne ließen sie nich nach sondern wurden mehr. Gegen elf sind wir glaub ab ins kh. Wobei mein mann mich erst noch ins Bett schicken wollte
Naja schnell meine haare geglättet
und ab.
Im kh ans ctg und Kontrolle. Muttermund schon fast 4cm offen. Ab aufs zimmer geschickt worden. Wir sind über den Flur gegeistert.
Ich glaub gegen 2 uhr musste ich auf die Toilette und als ich pinkeln wollte is mir die fruchtblase geplatzt. Ab in den Kreißsaal und um 5.25uhr war er dann auch schon da.
Lorena dann drück ich dir die daumen das es diesmal nur so flutscht ohne groß Drama.
Und um den anderen jetzt keine angst zu machen. Meine Geburt war recht normal.
Wehen fingen 6 uhr abends an. Badewanne ließen sie nich nach sondern wurden mehr. Gegen elf sind wir glaub ab ins kh. Wobei mein mann mich erst noch ins Bett schicken wollte

Naja schnell meine haare geglättet

Im kh ans ctg und Kontrolle. Muttermund schon fast 4cm offen. Ab aufs zimmer geschickt worden. Wir sind über den Flur gegeistert.
Ich glaub gegen 2 uhr musste ich auf die Toilette und als ich pinkeln wollte is mir die fruchtblase geplatzt. Ab in den Kreißsaal und um 5.25uhr war er dann auch schon da.
09.04.2014 21:37
summer kam ja über ET... sollte sonntags zum einleiten samstag abend gegen 20 uhr bekam ich schmerzen konnte es aber nicht richtig einschätzen... hab gemessen alle 8 min daa ging bis morgens halb 6 dann wollt ich ins kh... um 7 uhr da mumu erst bei 1-2cm
nach über 13 std im kh und insgesamt 24 std wehen kam sie endlich
war anstrengend aber die geburt an sich wunderschön

09.04.2014 21:41
ich hatte ne pda... würd ich immer wieder machen! hatte einen scheidenriss 3. grades und dammschnitt 2. grades das war schon aua aber als mausi da war wars auch egal

10.04.2014 07:15
Ich spürte mein Kleines auch schon in der 13. Woche. Zuerst war ich mir unsicher, aber dann kam es immer wieder an dieser Stelle, dass es das nur sein konnte und keine Blähungen mehr waren. Nun ist es regelmäßig auf der rechten Seite.
Unseren Sohnemann musste ich per Ks holen lassen. Seine Herztöne waren nicht gut genug für ne normale Geburt und mir ging es mit dem vielen Wasser, der Schwangetschaftsvergiftung und dem hohen Blutdruck nicht gut. War die beste Entscheidung für uns Beide. Er kam 5 Tage vor dem Termin. War insgesamt 11 Tage im Kh.
Unseren Sohnemann musste ich per Ks holen lassen. Seine Herztöne waren nicht gut genug für ne normale Geburt und mir ging es mit dem vielen Wasser, der Schwangetschaftsvergiftung und dem hohen Blutdruck nicht gut. War die beste Entscheidung für uns Beide. Er kam 5 Tage vor dem Termin. War insgesamt 11 Tage im Kh.
10.04.2014 08:51
20ssw noch eine Woche dann ist Bergfest und der 6. Monat beginnt

10.04.2014 10:08
Ich glaube ich hab mein krümel gestern "ertastet"
hatte so 3 -5 cm unterm bauchnabel voll die harte stelle ich hab meine mama gerufen und sie sagte es kann sein das das krümel ist.
Was meint ihr???
hatte so 3 -5 cm unterm bauchnabel voll die harte stelle ich hab meine mama gerufen und sie sagte es kann sein das das krümel ist.
Was meint ihr???
10.04.2014 11:07
Huhu Mädels!
Tifa : ich denke auch, das es möglich ist, seinen Krümel eher zu spüren, gerade bei schlanken Frauen. Ich habe meine Maus in der 16. Woche gespürt und es war meine erste SS. In der zweiten merkt man es bestimmt eher, weil man ja weiss, wie es sich anfühlt!
Gaaaaanz viel Glück bei deinem Termin morgen und das Mit deinem Prinzen alles ok ist!
Unsere Geburt war prima, ohne PDA oder so ein Quatsch, 8 Stunden insgesamt und ich würde alles wieder so machen. Ich hab aber im Stehen entbunden, und ich hatte weder einen Dammschnitt-noch Riss. Riesen anstrengend und schmerzhaft, aber soooo toll! Muss jeder mal erlebt haben und alle Männer dieser Welt tun mir unendlich leid!
Mein Fruchtblase ist mir einen Tag vor der Einleitung nachts im Bett geplatzt.
Und ja, meine liebe Tochter hat bis 41+3 gewartet.
Tifa : ich denke auch, das es möglich ist, seinen Krümel eher zu spüren, gerade bei schlanken Frauen. Ich habe meine Maus in der 16. Woche gespürt und es war meine erste SS. In der zweiten merkt man es bestimmt eher, weil man ja weiss, wie es sich anfühlt!

Gaaaaanz viel Glück bei deinem Termin morgen und das Mit deinem Prinzen alles ok ist!
Unsere Geburt war prima, ohne PDA oder so ein Quatsch, 8 Stunden insgesamt und ich würde alles wieder so machen. Ich hab aber im Stehen entbunden, und ich hatte weder einen Dammschnitt-noch Riss. Riesen anstrengend und schmerzhaft, aber soooo toll! Muss jeder mal erlebt haben und alle Männer dieser Welt tun mir unendlich leid!

Mein Fruchtblase ist mir einen Tag vor der Einleitung nachts im Bett geplatzt.

Und ja, meine liebe Tochter hat bis 41+3 gewartet.
10.04.2014 11:10
Achso und könnt ihr mir noch sagen, wozu die Nackenfaltenmessung gut ist? Und ob ich unter risiko falle? Ich bin im Januar 30 geworden und mein Papa hat eine Tante mit Downsyndrom.
In der letzten SS war es umsonst, deshalb hab ich es mitgemacht.
Habt ihr das alle machen lassen?
10.04.2014 11:19
Zitat von Marlen84:
Achso und könnt ihr mir noch sagen, wozu die Nackenfaltenmessung gut ist? Und ob ich unter risiko falle? Ich bin im Januar 30 geworden und mein Papa hat eine Tante mit Downsyndrom.
wenn wird das erst am24.04 gemacht da mein kleines nicht grade lag....
ueber Kopf und so
..
10.04.2014 11:24
Meine guete wie die Zeit rennt....
ich hab noch gute 5 Monate und dann Krieg ich endlich mein Baby. Wow.
ich hab noch gute 5 Monate und dann Krieg ich endlich mein Baby. Wow.
10.04.2014 11:25
Ich sitz grad im wartezimmer und laaaangweile mich
Ich hab die nackenfaltenmessung nicht gemacht. Bin aber auch jünger, 24 Jahre, und habe keinerlei Verwandtschaft die davon betroffen ist.
Ich würde wenn ich du wäre wahrscheinlich drüber nachdenken es machen zu lassen wobei down Syndrom auch später an anderen Sachen erkannt werden kann hat mein arzt mir erklärt. Vllt solltest du deinen Arzt einfach mal drauf ansprechen was die dazu sagen wie hoch das Risiko ist

Ich hab die nackenfaltenmessung nicht gemacht. Bin aber auch jünger, 24 Jahre, und habe keinerlei Verwandtschaft die davon betroffen ist.
Ich würde wenn ich du wäre wahrscheinlich drüber nachdenken es machen zu lassen wobei down Syndrom auch später an anderen Sachen erkannt werden kann hat mein arzt mir erklärt. Vllt solltest du deinen Arzt einfach mal drauf ansprechen was die dazu sagen wie hoch das Risiko ist
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt