Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
12.04.2014 21:01
Hallo Mädels,
ich war heut im KKH weil ich ziemliche Bauchschmerzen und immermal einen harten Bauch hatte. Und nach der FG letztes Jahr bin ich lieber einmal mehr beim Doc als einmal zu wenig. Und Gott sei dank ist mit der Maus alles ok. war super mobil und sonst auch alles super. Und das schönste war wir haben heut erfahren das wir einen Jungen bekommen
und dann durften wir die kleine Maus auch noch in 3 D sehen, einfach unbeschreiblich. Da uns absolut noch kein Jungenname einfällt bin ich über jeden Vorschlag hier dankbar
LG Katja
ich war heut im KKH weil ich ziemliche Bauchschmerzen und immermal einen harten Bauch hatte. Und nach der FG letztes Jahr bin ich lieber einmal mehr beim Doc als einmal zu wenig. Und Gott sei dank ist mit der Maus alles ok. war super mobil und sonst auch alles super. Und das schönste war wir haben heut erfahren das wir einen Jungen bekommen

LG Katja
12.04.2014 21:19
Zitat von Katja78:
Hallo Mädels,
ich war heut im KKH weil ich ziemliche Bauchschmerzen und immermal einen harten Bauch hatte. Und nach der FG letztes Jahr bin ich lieber einmal mehr beim Doc als einmal zu wenig. Und Gott sei dank ist mit der Maus alles ok. war super mobil und sonst auch alles super. Und das schönste war wir haben heut erfahren das wir einen Jungen bekommenund dann durften wir die kleine Maus auch noch in 3 D sehen, einfach unbeschreiblich. Da uns absolut noch kein Jungenname einfällt bin ich über jeden Vorschlag hier dankbar
![]()
LG Katja
glückwunsch zum outing

von Bauchschmerzen kann ich n liedchen singen -.- jeden abend nachm essen. Magenschmerzen und übelkeit. Heut ist es wieder ziemlich extrem mir der übelkeit.
Naya...
In was für ne richtung an namen wollt ihr denn???
13.04.2014 08:05
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Jungennamen finde ich nicht einfach. Wir hatten bei Jonas auch lange gesucht bis der uns gut gefiel. Für ein Mädchen haben wir schon einen Namen. Für einen Jungen müssten wir wieder suchen. Mal schauen ob wir ein Outing am 22.4. bekommen.

13.04.2014 08:25
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Katja78:
Hallo Mädels,
ich war heut im KKH weil ich ziemliche Bauchschmerzen und immermal einen harten Bauch hatte. Und nach der FG letztes Jahr bin ich lieber einmal mehr beim Doc als einmal zu wenig. Und Gott sei dank ist mit der Maus alles ok. war super mobil und sonst auch alles super. Und das schönste war wir haben heut erfahren das wir einen Jungen bekommenund dann durften wir die kleine Maus auch noch in 3 D sehen, einfach unbeschreiblich. Da uns absolut noch kein Jungenname einfällt bin ich über jeden Vorschlag hier dankbar
![]()
LG Katja
glückwunsch zum outing![]()
von Bauchschmerzen kann ich n liedchen singen -.- jeden abend nachm essen. Magenschmerzen und übelkeit. Heut ist es wieder ziemlich extrem mir der übelkeit.
Naya...
Oh du arme, an Übelkeit leide ich Gott sei Dank nicht mehr. Die Bauchschmerzen sind auch nicht den ganzen Tag. Sonst geht es mir bisher ganz gut. Das wissen wir halt auch noch nicht so richtig. Wir hatten bisher mal ein paar aufgeschrieben wie Bruno (weiß nicht ob das zu alt klingt für so ein Baby) Pepe, Fynn oder Jamie. Aber wie gesagt wir haben noch keinen so richtigen Plan

13.04.2014 08:27
Zitat von stingerlady:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Jungennamen finde ich nicht einfach. Wir hatten bei Jonas auch lange gesucht bis der uns gut gefiel. Für ein Mädchen haben wir schon einen Namen. Für einen Jungen müssten wir wieder suchen. Mal schauen ob wir ein Outing am 22.4. bekommen.![]()
Danke

13.04.2014 11:38
Mädchenname wäre bei uns Talea. Den Namen hab ich in der Zeitung gelesen und fanden so toll. Bei Jungennamen kommt mir mein Mann mit so altbackenen Namen. Sokomische Ostfriesische Namen will ich nicht. Nenn mein Kind doch nicht Göko, Enno oder Efke. Ins Englische dürfen die Namen auch nicht gehen. Das mag mein Mann nicht. Dann müssen wir für nen Jungen wieder suchen. Hoffe aber natürlich auf ein Mädchen.
Ich hab gelesen, dass man in der ersten Zeit Übelkeit ein Mädchen bekommen sollte? Hat das bei euch gestimmt? Kann mich nun gar nicht dran erinnern, dass ich bei Jonas so schlecht war am Anfang als nun. Fast alle tippen bei mir auf ein Mädel, außer mein Mann uns Sohn. Mein Mann sagte schon in seiner Familie gibt es wenig genischte Kinder. Entweder gibt es nur Mädels oder nur Jungs. Mal abwarten ob wir ne Ausnahme sein werden.

Ich hab gelesen, dass man in der ersten Zeit Übelkeit ein Mädchen bekommen sollte? Hat das bei euch gestimmt? Kann mich nun gar nicht dran erinnern, dass ich bei Jonas so schlecht war am Anfang als nun. Fast alle tippen bei mir auf ein Mädel, außer mein Mann uns Sohn. Mein Mann sagte schon in seiner Familie gibt es wenig genischte Kinder. Entweder gibt es nur Mädels oder nur Jungs. Mal abwarten ob wir ne Ausnahme sein werden.

13.04.2014 12:07
Zitat von Katja78:
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Katja78:
Hallo Mädels,
![]()
LG Katja
Naya...
Oh du arme, an Übelkeit leide ich Gott sei Dank nicht mehr. Die Bauchschmerzen sind auch nicht den ganzen Tag. Sonst geht es mir bisher ganz gut. Das wissen wir halt auch noch nicht so richtig. Wir hatten bisher mal ein paar aufgeschrieben wie Bruno (weiß nicht ob das zu alt klingt für so ein Baby) Pepe, Fynn oder Jamie. Aber wie gesagt wir haben noch keinen so richtigen Plan![]()
hmm guck mal bei www.baby-vornamen.de
ist ne supi seite finde ich. Da kannst du auch ne wunschherkunft angeben etc.
wir hatten fürn jungen
vincent
lennard
jake
maxim
haben uns jetzt auf Maxim Christos geeinigt da ich gerne was griechisches wollte und so hat er den namen vom opa bekommen

ja gestern abend/heute nacht wars wieder extrem sxhlimm ... mit bauchweh etc. Muss mittwoch fragen was ich machen kann weil echt nix hilft dann. Schon echt ätzend... nach 2 std schlaf wach zu werden und bis 7 wach zu liegen weil man denk man platzt gleich

13.04.2014 12:10
Zitat von stingerlady:
Mädchenname wäre bei uns Talea. Den Namen hab ich in der Zeitung gelesen und fanden so toll. Bei Jungennamen kommt mir mein Mann mit so altbackenen Namen. Sokomische Ostfriesische Namen will ich nicht. Nenn mein Kind doch nicht Göko, Enno oder Efke. Ins Englische dürfen die Namen auch nicht gehen. Das mag mein Mann nicht. Dann müssen wir für nen Jungen wieder suchen. Hoffe aber natürlich auf ein Mädchen.![]()
Ich hab gelesen, dass man in der ersten Zeit Übelkeit ein Mädchen bekommen sollte? Hat das bei euch gestimmt? Kann mich nun gar nicht dran erinnern, dass ich bei Jonas so schlecht war am Anfang als nun. Fast alle tippen bei mir auf ein Mädel, außer mein Mann uns Sohn. Mein Mann sagte schon in seiner Familie gibt es wenig genischte Kinder. Entweder gibt es nur Mädels oder nur Jungs. Mal abwarten ob wir ne Ausnahme sein werden.![]()
das wurde mir auch schon gesagt. Wenn einem oft schlecht ist oder krümel generell viel ärgert solls n mädchen werden. Ich würds mir wünschen

vllt am mittwoch

3 tage bis zum baby tv ♥♥♥
13.04.2014 15:08
Hat jmd von euch auch probleme mit dem kreislauf???
Bin heute mal wieder "umgekippt" bzw. Hatte n kreislauf zambruch...
13.04.2014 16:11
Zitat von Tzaathia:
Hatte ich in der ersten ss
Nimmst du eisen? Vielleicht solltest du den wert kontrollieren lassen - es kann daher kommen.
Wenn du wieder umkippst bekommst du mit nem schluck cola den kreislauf schnell wieder hoch. Ich habe immer ne kleine dose in der tasche für notfälle.
13.04.2014 16:36
Zitat von Tifa:
Zitat von Tzaathia:
Hatte ich in der ersten ss
Nimmst du eisen? Vielleicht solltest du den wert kontrollieren lassen - es kann daher kommen.
Wenn du wieder umkippst bekommst du mit nem schluck cola den kreislauf schnell wieder hoch. Ich habe immer ne kleine dose in der tasche für notfälle.
ja hatte das auch an anfang der ss aber seit den eisentabletten nicht mehr
13.04.2014 17:16
Kp ob ich eisen brauche.
Wird sie mir ja hoffentlich mittwoch sagen.
Habe jwtzt traubenzucker genommen. Seit dem kreislaufabsacker hab ich kopfweh.
Werde jwtzt sxhlafen ...
Wird sie mir ja hoffentlich mittwoch sagen.
Habe jwtzt traubenzucker genommen. Seit dem kreislaufabsacker hab ich kopfweh.
Werde jwtzt sxhlafen ...

13.04.2014 18:24
Ich hab auch immer mal leichte probleme mim Kreislauf, aber mein eisenwert scheint in ordnung zu sein sonst hätte der arzt ja 2as gesagt.
Ab wann is der denn zu niedrig? Glaub der lag bei 11 komma noch was
Ansonsten hatte ich auch viel mehr übelkeit angangs wir bei meinem Sohn. Meine mutter ist der festen Überzeugung das es ein Mädel wird weil es ihr bei 3 Mädels in jeder ssw so ging
Wir waren heut in Münster am Stein mit der ganzen Familie. Jetzt bin ich platt, bring meinen sohnemann noch ins bett und dann wird essen bestellt
Ab wann is der denn zu niedrig? Glaub der lag bei 11 komma noch was

Ansonsten hatte ich auch viel mehr übelkeit angangs wir bei meinem Sohn. Meine mutter ist der festen Überzeugung das es ein Mädel wird weil es ihr bei 3 Mädels in jeder ssw so ging

Wir waren heut in Münster am Stein mit der ganzen Familie. Jetzt bin ich platt, bring meinen sohnemann noch ins bett und dann wird essen bestellt
13.04.2014 19:00
Zitat von stingerlady:
Mädchenname wäre bei uns Talea. Den Namen hab ich in der Zeitung gelesen und fanden so toll. Bei Jungennamen kommt mir mein Mann mit so altbackenen Namen. Sokomische Ostfriesische Namen will ich nicht. Nenn mein Kind doch nicht Göko, Enno oder Efke. Ins Englische dürfen die Namen auch nicht gehen. Das mag mein Mann nicht. Dann müssen wir für nen Jungen wieder suchen. Hoffe aber natürlich auf ein Mädchen.![]()
Ich hab gelesen, dass man in der ersten Zeit Übelkeit ein Mädchen bekommen sollte? Hat das bei euch gestimmt? Kann mich nun gar nicht dran erinnern, dass ich bei Jonas so schlecht war am Anfang als nun. Fast alle tippen bei mir auf ein Mädel, außer mein Mann uns Sohn. Mein Mann sagte schon in seiner Familie gibt es wenig genischte Kinder. Entweder gibt es nur Mädels oder nur Jungs. Mal abwarten ob wir ne Ausnahme sein werden.![]()
Also ich hatte die ersten Wochen auch Dauerübelkeit, zwar kein Erbrechen aber immer Übel und essen konnte ich nicht riechen oder zubereiten. Das hatte ich bei meinem großen damals nicht und deswegen dachten wir auch es wird ein Mädchen, aber nun hat sich ja gezeigt das es ein Junge wird

13.04.2014 19:05
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Katja78:
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Katja78:
Hallo Mädels,
![]()
LG Katja
Naya...
Oh du arme, an Übelkeit leide ich Gott sei Dank nicht mehr. Die Bauchschmerzen sind auch nicht den ganzen Tag. Sonst geht es mir bisher ganz gut. Das wissen wir halt auch noch nicht so richtig. Wir hatten bisher mal ein paar aufgeschrieben wie Bruno (weiß nicht ob das zu alt klingt für so ein Baby) Pepe, Fynn oder Jamie. Aber wie gesagt wir haben noch keinen so richtigen Plan![]()
hmm guck mal bei www.baby-vornamen.de
ist ne supi seite finde ich. Da kannst du auch ne wunschherkunft angeben etc.
wir hatten fürn jungen
vincent
lennard
jake
maxim
haben uns jetzt auf Maxim Christos geeinigt da ich gerne was griechisches wollte und so hat er den namen vom opa bekommen![]()
ja gestern abend/heute nacht wars wieder extrem sxhlimm ... mit bauchweh etc. Muss mittwoch fragen was ich machen kann weil echt nix hilft dann. Schon echt ätzend... nach 2 std schlaf wach zu werden und bis 7 wach zu liegen weil man denk man platzt gleichund mir war sooooo schlecht... krümel lag dann noch sooo doof das i mmer wenn ich mixh rumgedreht hab ich links voll die beule hatte...
![]()
Also für die Bauchschmerzen und das Bänderziehen soll ich jetzt Magnesium nehmen, das soll wohl helfen und auch bei Verstopfung wunder wirken, na ich bin gespannt und werd das mal die nä. Zeit brav einnehmen. Mal sehen ob es hilft. Drück dir die Daumen das du Nachts endlich wieder entspannt schlafen kannst.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt