Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
14.04.2014 12:05
Zitat von Katja78:
Zitat von Tifa:
Magnesium ist so ein bester Freund und Allheilmittel in der SS![]()
Heute hab ich den kleinen Mann kaum gespürt, aber immerhin hat er sich überhaupt mal gemeldet heute morgen...
Und habe von meiner Oma (mütterlicherseits) erfahren, das ein Cousin von ihr Trisomie 21 hatte, also liegt es in meiner FamilieJetzt mache ich mich natürlich wieder verrückt - hatte gehofft zu erfahren, das alles in Ordnung ist in meiner Familie...
![]()
Hallo Tifa,
wie alt bist du denn? Hat dein Arzt dir die Nackenfaltenmessung geraten? Ich bin jetzt 36 und da wird einem aufgrund des alters ja geraten zu der Untersuchung zu gehen. Aber ich hab mich dagegen entschieden, denn ich find es reine Geldschneiderei,und sicher kannst du dir danach auch nicht 100% sein. Bei uns sollte die Untersuchung 220€ kosten und da man bei der Feindiagnostik auch viel sehen kann habe ich mich gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Mach dich nicht verrückt.
LG
Bin erst 21 ^^ die fa hat nie nfm zwar angesprochen aber ich habs bei der kleinen schon nicht gemacht und auch die fa meinte, das es schwachsinn ist - in meinem alter ^^
14.04.2014 12:05
Zitat von Katja78:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Katja78:
Zitat von Chiquita:
...
ich brauchte welche für zu Hause, die anderen kneifen am Bauch![]()
ich hab gerade gesehen das wir beide auf den Tag genau gleich schwanger sind![]()
Stimmt![]()
Spürst du deinen Zwerg schon?
Nein nicht wirklich, ein, zweimal hatte ich das Gefühl da war was, aber bin mir nicht sicher ob es nicht doch meine Darmbewegungen sind. Aber die Ärztin meinte in den nä. 1-2 Wochen merke ich es auf jeden Fall. Da die, die schon ein Kind haben es wohl eher merken als bei der ersten Schwangerschaft. Und du merkst du schon was?
Bei mir ist es genauso wie bei dir

Ich hoffe ich erfahr nächste Woche Donnerstag das Geschlecht vom Zwerg

14.04.2014 12:07
Und zum verzichten:
Alkohol
Alles andere wie gewohnt
Ich rauche eh nicht und sowas wie sushi/ rohen fisch, geräucherten fisch mag ich nicht.
Mett und salami sind so sachen worüber ja aucb gesagt wird man solls nicht. Bei meiner kleinen hab ich auf mett verzichtet. Diesmal nicht
Alkohol
Alles andere wie gewohnt
Ich rauche eh nicht und sowas wie sushi/ rohen fisch, geräucherten fisch mag ich nicht.
Mett und salami sind so sachen worüber ja aucb gesagt wird man solls nicht. Bei meiner kleinen hab ich auf mett verzichtet. Diesmal nicht

14.04.2014 12:10
Zitat von Chiquita:
Zitat von Katja78:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Katja78:
...
Stimmt![]()
Spürst du deinen Zwerg schon?
Nein nicht wirklich, ein, zweimal hatte ich das Gefühl da war was, aber bin mir nicht sicher ob es nicht doch meine Darmbewegungen sind. Aber die Ärztin meinte in den nä. 1-2 Wochen merke ich es auf jeden Fall. Da die, die schon ein Kind haben es wohl eher merken als bei der ersten Schwangerschaft. Und du merkst du schon was?
Bei mir ist es genauso wie bei dirmanchmal habe ich das Gefühl das ist irgendwas aber ich könnte nicht zu 100 % sagen das es mein Keksi ist
![]()
Ich hoffe ich erfahr nächste Woche Donnerstag das Geschlecht vom Zwerg![]()
Ha ha ja schade das man das noch nicht so genau sagen kann ob es die Maus war oder nur der Darm . Vor allem hofft man jeden Tag den kleinen Zwerg zu spüren, obwohl ich mich noch an meinen großen erinnern kann. der hat so schlimm getreten und geboxt das ich mir oft gewünscht habe das er mal bissel ruhiger macht

14.04.2014 12:13
Zitat von Tifa:
Und zum verzichten:
Alkohol
Alles andere wie gewohnt
Mett und salami sind so sachen worüber ja aucb gesagt wird man solls nicht. Bei meiner kleinen hab ich auf mett verzichtet. Diesmal nicht![]()
alk trink ich sowieso sehr sehr sehr selten also kommt das eh niet in frage.
was ist mit kaffee?? Meist trink ich morgens eine tasse damit mein blutdruck mal hoch geht...
Ich esse eig alles salamie und schinken. Auf mett und sushi hab ich jetzt mal verzichtet aber mittwoch wird der toxo test gemacht.
Bin gespannt was mein krümel am mittwoch alles preis gibt

14.04.2014 12:30
Ach stimmt, kaffee trink ich nicht ^^ is mir zu bitter das gesöff xD ich bevorzuge cola wenns um koffein geht - schön süß ^^ trinke ich aber zur zeit kaum, habs momentan mehr mit eistee - wo ja wegen dem schwarztee auch genug koffein drin is

14.04.2014 12:47
Zitat von Tifa:
Ach stimmt, kaffee trink ich nicht ^^ is mir zu bitter das gesöff xD ich bevorzuge cola wenns um koffein geht - schön süß ^^ trinke ich aber zur zeit kaum, habs momentan mehr mit eistee - wo ja wegen dem schwarztee auch genug koffein drin is![]()
von allem mit Kohlensäure bekomme ich direkt sodbrennen sowie von jeden normalem saft ixh vertrage nur den bebivita saft vom netto ... oder mineralwasser aber auch nur ingeringen mengen... kaffe vVertrag ich eig ganz gut.
14.04.2014 12:52
Dad ist echt mieß mit dem sodbrennen. HAtte ivh in der ersten ss aber nur ganz wenig das mir nen glas kalte milch geholfen hst immer
14.04.2014 12:58
Wenn ich milch so trinke wird mir schlecht... :/
ich nehm dann lieber rennie.
Bohr hab ich ne lust gleich 20 min zum doc zu latschen :/
ich nehm dann lieber rennie.
Bohr hab ich ne lust gleich 20 min zum doc zu latschen :/
14.04.2014 13:57
Puh habt ihr hier in die tasten gehauen
Also versuch ich mal aufzuholen... Zum Lidl wollt ich heut auch noch. Heut morgen hab ich es nicht geschafft weil Krümel geschlafen hat. Jetzt pennt er schon wieder und ich muss eben warten bis er wieder wach ist. Hoffe da gibt es dann noch 1-2 Sachen für mich
Aba gut zu wissen wie die Größen ausfallen
Lbensmittel verzichte ich eben auf rohe Sachen. Bin zwar auch toxopladmose positiv aba wegen salmonellen hab ich dann doch bissl angst.
Dabei hätte ich am Samstag auf dem Geburtstag meines Schwagers soooo gern was von dem mett gegessen
Angie schön das es erstmal geklart ist mit deinem freund. Ihr packt das sicher schon
Kaffee mag ich momentan nich, aba dafur trink ich Cola. Sodbrennen hab ich auch aba zum Glück noch nich ganz so arg wie bei meinem Sohn

Also versuch ich mal aufzuholen... Zum Lidl wollt ich heut auch noch. Heut morgen hab ich es nicht geschafft weil Krümel geschlafen hat. Jetzt pennt er schon wieder und ich muss eben warten bis er wieder wach ist. Hoffe da gibt es dann noch 1-2 Sachen für mich

Aba gut zu wissen wie die Größen ausfallen

Lbensmittel verzichte ich eben auf rohe Sachen. Bin zwar auch toxopladmose positiv aba wegen salmonellen hab ich dann doch bissl angst.
Dabei hätte ich am Samstag auf dem Geburtstag meines Schwagers soooo gern was von dem mett gegessen

Angie schön das es erstmal geklart ist mit deinem freund. Ihr packt das sicher schon
Kaffee mag ich momentan nich, aba dafur trink ich Cola. Sodbrennen hab ich auch aba zum Glück noch nich ganz so arg wie bei meinem Sohn
14.04.2014 14:42
klar kein Alk und kein Kaffee, höchstens mal nen Tropfen in der Milch für den Geschmack...
Sonst nichts... gut, Fleisch esse ich sowieso nicht.
Aber auch sonst... ich mach mir da nicht so viele Gedanken
Sonst nichts... gut, Fleisch esse ich sowieso nicht.
Aber auch sonst... ich mach mir da nicht so viele Gedanken
14.04.2014 15:19
Ich esse fast alles.
ausser mett Oder geraeucherter schinken.
auf alkohol und rauchen verzichten...
keine zwiebeln und knoblauch.
das wars.
wieso auf alles verzichten wenn man lust hat dadrauf.
ess was du willst.
ausser mett Oder geraeucherter schinken.
auf alkohol und rauchen verzichten...
keine zwiebeln und knoblauch.
das wars.
wieso auf alles verzichten wenn man lust hat dadrauf.
ess was du willst.
14.04.2014 15:22
Wer ein kaffeejunkie ist darf 1-2 tassen trinken.
apropro lidl.
da geh ich Hin gleich hihi.
hab heute geld bekommen wegen meinem bday heute da schlag ich doch zu
apropro lidl.
hab heute geld bekommen wegen meinem bday heute da schlag ich doch zu

14.04.2014 15:32
Zitat von angie89:
Wer ein kaffeejunkie ist darf 1-2 tassen trinken.
apropro lidl.
hab heute geld bekommen wegen meinem bday heute da schlag ich doch zu![]()
hast heute???
Dann alles gute zum purzeltag :* ♥
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt