Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
21.04.2014 08:33
Dann bin ich mal gespannt was morgen raus kommt. Hab schon um 9. 15 Uhr den Termin. Dann kann ich gleich weiter, wenn mein Sohn im Kindergarten ist. Am 15.5. hab ich dann den nächsten Termin, wo mein Mann dann auch mit dabei sein kann. Er hat dann grad Urlaub.
Von außen merkt man das noch nicht. Denke das braucht noch ein paar Wochen bis Papa und Bruder das merken können. Denke dafür ist es noch zu klein um durch den molligen Bauch treten zu können.
Von außen merkt man das noch nicht. Denke das braucht noch ein paar Wochen bis Papa und Bruder das merken können. Denke dafür ist es noch zu klein um durch den molligen Bauch treten zu können.
22.04.2014 05:54
stingerlady berichte uns und guten morgen zusammen
Ich kann mal wieder nicht schlafen....
boah ich will mal ausschlafen oder sind das Depressionen?
Ich traeume miserabel und wache auf,denke dran...
ich will echt nicht mehr ...ich moechte nur etwas mehr schlaf sonst dreh ich durch....-.-
Ich hoffe ihr schlaeft gut
manche muss ich manchmal beneiden das sie lange schlafen können...

Ich kann mal wieder nicht schlafen....
boah ich will mal ausschlafen oder sind das Depressionen?
Ich traeume miserabel und wache auf,denke dran...
ich will echt nicht mehr ...ich moechte nur etwas mehr schlaf sonst dreh ich durch....-.-
Ich hoffe ihr schlaeft gut

manche muss ich manchmal beneiden das sie lange schlafen können...
22.04.2014 06:39
Guten Morgen.
Ich hab heute auch nicht so dolle geschlafen, aber nur weil ich nervös war wegen dem Termin. Musste mir noch meine Fragen überlegen und aufschreiben, dass ich auch nichts vergesse zu fragen.
Ja, ich werde berichten was raus kam, wenn ich wieder da bin. Zuerst will mein Mann dann wissen was los ist
Ich hab heute auch nicht so dolle geschlafen, aber nur weil ich nervös war wegen dem Termin. Musste mir noch meine Fragen überlegen und aufschreiben, dass ich auch nichts vergesse zu fragen.
Ja, ich werde berichten was raus kam, wenn ich wieder da bin. Zuerst will mein Mann dann wissen was los ist

22.04.2014 06:44
Was wird heute gemacht?
weisst du schon was ihr bekommt?
du hast kein Ticker zum glubschen xD wegen der Woche wo du grad steckst
weisst du schon was ihr bekommt?
du hast kein Ticker zum glubschen xD wegen der Woche wo du grad steckst
22.04.2014 06:53
Ich hab heute mein 2. großes Screening. Heute bin ich genau 19+ 0, also Bergfest
, weiß leider noch nicht was es wird und hoffe heute, dass es sich zeigt. Letztes Mal saß es im Schneidersitz, dann war es schlecht mit was sehen. Ich bin meistens mit dem Handy online, darum hab ich keinen Ticker und Foto drinnen.

22.04.2014 07:43
Zitat von stingerlady:
Ich hab heute mein 2. großes Screening. Heute bin ich genau 19+ 0, also Bergfest, weiß leider noch nicht was es wird und hoffe heute, dass es sich zeigt. Letztes Mal saß es im Schneidersitz, dann war es schlecht mit was sehen. Ich bin meistens mit dem Handy online, darum hab ich keinen Ticker und Foto drinnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Ich drück dir die Daumen für heute das alles gut ist und deine Maus endlich zeigt was es wird

22.04.2014 10:13
20+0 ist Bergfest/Halbzeit
Weil ne ss hat doch 40 Wochen
Guten Morgen erstmal ^^

Guten Morgen erstmal ^^
22.04.2014 10:33
Zu mir sagt jeder, dass es die 20 Woche ist 19+0 und man da schon Bergfest feiert auch wenn ich die Rechnung nicht ganz verstehe. Seis drum
.
Mit dem Kleinen war alles in Ordnung. So wie es aussieht haben wir einen kleinen Zipfel gesehen und sie sagt zu 99% es wird ein Junge. Da er mal wieder so zusammengeknuddelt war und die Füße übern Kopf hatte konnte sie nicht alles ausmessen. Das was sie sehen konnte war alles in Ordnung. Platz hätte er genug, auch Fruchtwasser war genug da, Blut lief gut, das Herzchen schlug regelmäßig und die Blase war voll. Bewegt hat er sich auch, aber nur um zu sagen geh weg mit deinem Ultraschallgerät.
Bin froh drüber, dass alles ok ist und wir können in 2 Wochen dann so zu meinen Eltern fahren. Ich soll jetzt schon Magnesium nehmen, dass ich mit dem Laufen keine Probleme und Krämpfe bekomme. Dann wird es mit dem Ziehen auch besser. Hab gleich mal ne Probepackung mit bekommen

Mit dem Kleinen war alles in Ordnung. So wie es aussieht haben wir einen kleinen Zipfel gesehen und sie sagt zu 99% es wird ein Junge. Da er mal wieder so zusammengeknuddelt war und die Füße übern Kopf hatte konnte sie nicht alles ausmessen. Das was sie sehen konnte war alles in Ordnung. Platz hätte er genug, auch Fruchtwasser war genug da, Blut lief gut, das Herzchen schlug regelmäßig und die Blase war voll. Bewegt hat er sich auch, aber nur um zu sagen geh weg mit deinem Ultraschallgerät.

Bin froh drüber, dass alles ok ist und wir können in 2 Wochen dann so zu meinen Eltern fahren. Ich soll jetzt schon Magnesium nehmen, dass ich mit dem Laufen keine Probleme und Krämpfe bekomme. Dann wird es mit dem Ziehen auch besser. Hab gleich mal ne Probepackung mit bekommen

22.04.2014 13:14
Danke! Sein Bruder freut sich so sehr, dass es ein Junge wird. Nun müssen wir wieder auf Namenssuche gehen. Ich finde das für Jungs immer so schwierig. Der muss uns als Eltern beiden gefallen.
22.04.2014 14:10
Zitat von Tifa:
20+0 ist Bergfest/HalbzeitWeil ne ss hat doch 40 Wochen
![]()
![]()
Guten Morgen erstmal ^^

23.04.2014 04:56
Hab endlich Wochenwechsel...
Wie gehts euch heute so?
Ich hab Kopfweh...
grrrr

Wie gehts euch heute so?
Ich hab Kopfweh...
grrrr
23.04.2014 06:41
Guten Morgen!
Ich bin ziemlich müde heute morgen. Mit Kopfschmerzen geht es im Moment. Sodbrennen macht mir mehr zu schaffen zur Zeit.
Ich bin ziemlich müde heute morgen. Mit Kopfschmerzen geht es im Moment. Sodbrennen macht mir mehr zu schaffen zur Zeit.
23.04.2014 06:48
Hmm Sodbrennen hab ich fast gar nicht.
Ich glaube ich Krieg die erst spaeter hab ich das gefuehl
Ich glaube ich Krieg die erst spaeter hab ich das gefuehl
23.04.2014 07:22
Guten Morgen,
ich hab seit der Nacht auch starke Kopfweh
.Muß wohl am Wetter liegen k.A. Ihr tut mir richtig leid wenn ich immer lese das ihr schlafprobleme habt. Gott sei dank kann ich noch schlafen wie ein Murmeltier, aber sowas kann sich ja auch ganz schnell ändern. Ich hoffe nun Sehnsüchtig auf den ersten richtigen Tritt von meinem Sohnemann
ich hab seit der Nacht auch starke Kopfweh

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt