Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
Tzaathia
1103 Beiträge
19.04.2014 16:45
Zitat von Lorena93:

Ist bei jedem anders wüde ich sagen....der eine hat mega Haare wie noch nie, und der andere könnte heulen, weil bei einmal kämmen 5 Kilo Haare mitgehn...

Ich hatte bei meinem ersten zum Beispiel wunderschöne Haut, hab ich jetzt auch einigermaßen, aber habe immer wieder 2 oder 3 blöde pickel....das hatte ich bei ihm nie...aber man sagt ja auch, wer ein Mädchen bekommt, die rauben einem die Schönheit *lach*

mit 1 - 2 pickeln könnt ik ja leben aber ich seh aus wie ne kraterlandschaft imom... ganz schlimm! Selbst aufm rücken und da hatte ich NIE!!!! welche!
ach man lass ich mir halt die schönheit klauen xD kann nur besser werden x)
Katja78
536 Beiträge
19.04.2014 17:20
Zitat von Tzaathia:

Zitat von Katja78:

Hallo Mädels,

ich wollt mal fragen ob von euch auch jemand so schlimm Haarausfall hat in der Schwangerschaft? Ich werd hier noch wahnsinnig. Hab die mir extra vor 2 Wochen Wochen von fast bis zum Hintern auf kurz unter die Ohren abschneiden lassen aber das wird gaub ich noch schlimmer. Ich denk die sollen in der Schwangerschaft gerade nur so vor sich hinwachsen und nicht ausfallen.

LG Katja

jap genau das gleiche problem habs ich auch.
Ich hatte vorher schon haar ausfall und jetzt ist es noch schlimmer!!!
Hatte immer sehr dickes haar. Jetzt hab ich voll die fusseln aufm kopp -.-
imom mag ich mich überhaupt net.
Ich hab totale unreine haut überall pickel und meine neuro ist ganz schlimm ausgebrochen. Dazu bin ich immer(!!!) Blass egal was ich mache seh total fertig aus und jetzt noch der haar ausfall... *grml*
ich hoffe ja das sich die sagen bestätigen das man wenn man so leidet und das kind einem die schöhnheit raubt es ein mädchen wird xD

Hi hi da kann ich dir sagen das sich die Sage bei mir nicht bestätigt, denn wir kriegen ja einen Jungen Kleinere Pickelchen hab ich auch aber die sind nicht so sichtbar gott sei dank. ja ich hab sonst auch sehr dickes Haar aber was da jetzt beim Waschen und föhnen und so ausfällt macht einem ja Angst.
angie89
1125 Beiträge
19.04.2014 17:53
Achja ihr suessen,
unreine haut hab ich so extrem,ich seh jetzt aus wie krummelkuchen
Rotes gesicht und dann die pickel plus an den armen

ich will die weg haben.
finde irgendwie keine cremes mehr

-.-
Lorena93
1491 Beiträge
19.04.2014 17:56
Okay...dann darf ich ja mit meinen 2 -3 Pickeln nicht meckern, wenn es bei anderen noch viel schlimmer ist...
Ich hatte gestern einen am Popo *totlach*
Mein Freund musste so lachen, als ich ihn bat mal zu kucken, weil ich selbst es nicht sehen konnte...
Tzaathia
1103 Beiträge
19.04.2014 19:07
Zitat von Lorena93:

Okay...dann darf ich ja mit meinen 2 -3 Pickeln nicht meckern, wenn es bei anderen noch viel schlimmer ist...
Ich hatte gestern einen am Popo *totlach*
Mein Freund musste so lachen, als ich ihn bat mal zu kucken, weil ich selbst es nicht sehen konnte...

hihihi auch gut x)
so unreine haut wie imom hatte ich noch nie... ganz schlimm
stingerlady
930 Beiträge
20.04.2014 11:47
Ich muss sagen ganz am Anfang hatte ich so schlimme unreine Haut. Nun ist das bis auf 1-2 Pickel besser geworden. Meine Haare muss ich sagen fallen gar nicht aus. Finde aber sie werden schneller fettig. Muss die dann doch öfter waschen. Damit bin ich im Moment sehr zufrieden.
Zur Zeit ist wirklich mehr das Problem, dass es oft zieht im Bauchbereich und im Rücken. Da bin ich die ganze Zeit am Überlegen ob das in der ersten Schwangerschaft auch schon so war.
Katja78
536 Beiträge
20.04.2014 18:35
Huhu Mädels,

ich wollt mal fragen wo ihr eure ersten Kindsbewegungen gespürt habt? Hab seit 3 Tagen das Gefühl wie ganz leichte Bewegungen des Babys so als würde es immer ganz leicht von innen an den Bauch drücken und manchmal als würde es ganz langsam am Bauch langschleichen. Ist ein ganz komisches Gefühl was nicht mit meinen bisherigen Darmbewegungen zu vergleichen ist. Fühlt sich toll an aber in der frühen Woche (18.SSW) kann es ja nicht sein das ich das so in Höhe neben meinem Bauchnabel wahrnehme oder? Denn es liegt doch noch viel weiter unten oder? Bin ganz irritiert Vielleicht kennt ihr das auch?

LG
stingerlady
930 Beiträge
20.04.2014 19:32
Mein Kleines liegt auf der rechten Seite. Dort merke ich oft so ein stupsen. Auch in Richtung Mitte geht das nun hin. Da es immer schon dort war, hab ich früh gemerkt, dass es keine Darmbewegungen sein können. Manchmal ist es auch richtig heftig, dann bekomm ich wohl mal nen derben Tritt. Es kann nun gut sein, dass du es spürst, besonders wenn es immer in der selben Gegend ist.
stingerlady
930 Beiträge
20.04.2014 19:35
Wie groß und schwer sind eure Kleinen zur Zeit?.haben ja fast alle zur selben Zeit nen Termin beim Arzt. Nur noch 2x schlafen, dann weiß ich endlich wieder wie es dem Kleinen geht. Warte ja immer so gespannt auf meine Termine.
Katja78
536 Beiträge
20.04.2014 19:53
Zitat von stingerlady:

Mein Kleines liegt auf der rechten Seite. Dort merke ich oft so ein stupsen. Auch in Richtung Mitte geht das nun hin. Da es immer schon dort war, hab ich früh gemerkt, dass es keine Darmbewegungen sein können. Manchmal ist es auch richtig heftig, dann bekomm ich wohl mal nen derben Tritt. Es kann nun gut sein, dass du es spürst, besonders wenn es immer in der selben Gegend ist.

Ja bei mir ist es auch auf der rechten Seite und auch nur dort ganz selten das es mal woanders ist das Gefühl meist rechts und unter dem Nabel. Also wie Darmbewegungen fühlt es sich echt nicht an, sondern schon so wie kleines stupsen und man hat das Gefühl das dort unsere kleine Maus am arbeiten ist. Meine letzte SS ist 16 Jahre her und ich kann mich da nur noch an die Tritte ab dem 7.Monat erinnern die echt heftig waren. Aber an das vorher hab ich keine Erinnerungen mehr, ist einfach schon zu lange her Na da denk ich mal das es auch nicht mehr so lange dauert und die tritte dann stärker werden und man es nicht mehr verwechseln kann.
angie89
1125 Beiträge
20.04.2014 20:03
Mein termin ist am 24.04 also noch 4 Tage schlafen
Ich bin so richtig heiss auf das kommende wiedersehn *-*
Katja78
536 Beiträge
20.04.2014 20:07
Ich muß noch bis zum 29.4. warten und am 13.5. haben wir Feindiagnostik. Also vor einer Woche war er 200 g und der Woche entsprechend groß.
20.04.2014 20:46
Ich hab unser Baby ziemlich früh schon gespürt schon anfang 15 ssw. jetzt in der 21 ssw kann es auch der werdende Papa es spüren gerade eben hat er ganz stolz über beide ohren gegrinst als er es gespürt hat<3
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2014 20:49
Also ich spüre es etwas weiter unten
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2014 21:18
huhu
wir waren heut auf fehmarn und hatten nen tollen tag

ich hab unreine haut und meine haare sind dauerfettig quasi

ich hab am 13.5. 2. grosses screening der kleine mann tritt meist noch weit unten hab beim letzten gxntermin mit der fa zusammen getastet die gebaermutter geht jetzt ca. bis zum bauchnabel

achja seit gestern ist mein freund das sodbrennen zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt