Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
14.09.2012 14:49
Linda: Also für mich klingt es so, als wäre diese Beziehung kaputt, tut mir leid. Aber ich würde in so einer Beziehung wohl nicht gerne leben wollen. Von deiner Seite sind ja kaum Gefühle mehr da (wenn du ihn nicht mal vermisst) und ich denke, das ist ein Zeichen. Wenn ich mich nicht täusche, seid ihr ja nicht lange zusammen gewesen vor der SS, das sind halt keine guten Vorraussetzungen. Aber ich bin mir sicher, dass du es mit deinen beiden Kindern auch so gut hinbekommen wirst. Ein Mann, der lügt und trinkt kann sowieso keine gute Hilfe sein. Aber letztendlich musst du diese Entscheidung fällen, höre genau in dich rein und überlege was du willst. Du wirst für euch den richtigen Weg wählen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.09.2012 14:50
Linda: kannst du es am besten nochmal posten
14.09.2012 14:52
Zitat von Corry86:

Zitat von Linda1310:

schade das keine von euch was zu den momentanen probleme in meiner beziehung gesagt hat... bin mir unsicher was ich machen soll oder hätte gern gewusste wie ihr diese dinge seht
Also 1.Lügen geht überhaupt nicht gar nicht!! Und das er dich überall schlecht macht finde ich unter aller sau!! Was fühlst du denn noch für ihn? Empfindest du noch was oder was sagt dir dein Herz!!???

Naja ich finde es einfach mies wenn er zu irgendwelchen Leuten geht die mich ne mal richtig kennt und dann nur erzählt das ich immer mecker und ihn ne bei mir haben will aber ne erwähnt WARUM das alles so ist und das bei 1000 Leuten die dann alle eine rechtfertigung von mir wollen....
Naja ich bin mir ne sicher. Mir fehlt halt nix wenn er ne da ist. Und iwie sind treffen mehr halt notwenig aber ne schön....
MsMuffin
4344 Beiträge
14.09.2012 14:52
Den Halbzeitern: Herzlichen Glückwunsch . Wahnsinn, wie die Zeit rast. Ich freue mich so auf Februar.
14.09.2012 14:55
Zitat von StolzeMami06:

Linda: kannst du es am besten nochmal posten

Also er wohnt ja jetzt schon seit ein oder zwei Monaten wieder bei sich und sehen uns halt jetzt höchstens einmal die Woche und schreiben so zwei mal die Woche. Ich denke nicht das wir noch lange zusammen sind. Können zwar auch wieder normal miteinander reden aber mehr auch nicht. Noch dazu hat er jetzt begonnen mich überall schlecht zu machen wie böse ich doch bin und er tut ja ALLES für mich und ich bin trotzdem so doof zu ihm... Noch dazu kommt standiges lügen. Er würde nicht mehr trinken etc... Jetzt kam es auch raus das er mich unbedingt schwängern wollte und auch von der Schwangerschaft jedem erzählen musste obwohl ich ihn gebeten habe es erst mal keinem zu erzählen. Naja er hat das alles tausend mal abgestritten und dann doch zu gegeben und das ist alles in allem ein ganz schöner vertrauensbruch. Ich muss auch ehrlich sagen das ich ihn nicht wirklich vermisse. Das schlimmste war als er sich bei der Mutter meiner besten Freundin ausgeheult hat. Das kann ich ihm ne verzeihen.... Finde es alles sehr schade
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 14:55
Zitat von Linda1310:

Zitat von Corry86:

Zitat von Linda1310:

schade das keine von euch was zu den momentanen probleme in meiner beziehung gesagt hat... bin mir unsicher was ich machen soll oder hätte gern gewusste wie ihr diese dinge seht
Also 1.Lügen geht überhaupt nicht gar nicht!! Und das er dich überall schlecht macht finde ich unter aller sau!! Was fühlst du denn noch für ihn? Empfindest du noch was oder was sagt dir dein Herz!!???

Naja ich finde es einfach mies wenn er zu irgendwelchen Leuten geht die mich ne mal richtig kennt und dann nur erzählt das ich immer mecker und ihn ne bei mir haben will aber ne erwähnt WARUM das alles so ist und das bei 1000 Leuten die dann alle eine rechtfertigung von mir wollen....
Naja ich bin mir ne sicher. Mir fehlt halt nix wenn er ne da ist. Und iwie sind treffen mehr halt notwenig aber ne schön....
Also wenn ich in dieser Situation wäre würde ich mich trennen weil wenn du ihn nicht vermisst und wenn ihr euch trefft auch nichts fühst usw.denke ich nicht das es noch Sinn hat! Und wenn Alkohol im Spiel ist ist das alles andere als lustig!! Ich denke du kommst alleine besser klar.Aber natürlich das sind alles nur Ratschläge du alleine entscheidest was gut für dich und die kinder ist!!
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 14:56
Zitat von MsMuffin:

Den Halbzeitern: Herzlichen Glückwunsch . Wahnsinn, wie die Zeit rast. Ich freue mich so auf Februar.
Da haben wir was gemeinsam freue mich auch wahnsinnig!!
14.09.2012 14:59
Zitat von Linda1310:

Zitat von Bommelchen2010:

@Linda: Wie läufts momentan eigentlich mit deinem Freund, oder seht ihr euch momentan nicht??????
Hauptsache dir gehts gut!!!!

Also er wohnt ja jetzt schon seit ein oder zwei Monaten wieder bei sich und sehen uns halt jetzt höchstens einmal die Woche und schreiben so zwei mal die Woche. Ich denke nicht das wir noch lange zusammen sind. Können zwar auch wieder normal miteinander reden aber mehr auch nicht. Noch dazu hat er jetzt begonnen mich überall schlecht zu machen wie böse ich doch bin und er tut ja ALLES für mich und ich bin trotzdem so doof zu ihm... Noch dazu kommt standiges lügen. Er würde nicht mehr trinken etc... Jetzt kam es auch raus das er mich unbedingt schwängern wollte und auch von der Schwangerschaft jedem erzählen musste obwohl ich ihn gebeten habe es erst mal keinem zu erzählen. Naja er hat das alles tausend mal abgestritten und dann doch zu gegeben und das ist alles in allem ein ganz schöner vertrauensbruch. Ich muss auch ehrlich sagen das ich ihn nicht wirklich vermisse. Das schlimmste war als er sich bei der Mutter meiner besten Freundin ausgeheult hat. Das kann ich ihm ne verzeihen.... Finde es alles sehr schade

Ich weiss auch nicht,aber momentan ticken die werdenen Väter nicht richtig Mit meinen Freund hab ich auch hier u da Probleme,wo ich mich einfach total ungeliebt fühlte u nicht nachvollziehen konnte,warum er nichtmal auf den Bauch gefasst hat (ich wuste ja,das man noch nichts spürt,aber diese Geste finden wir Schwangeren einfach toll).. Auch regte er sich auf,das ich schon fürs Baby geshoppt habe... Es gibt hier u da differenzen, nur leider weiss ich nicht,was bei euch der Auslöser ist?

Du sagst ja selbst, das du ihn eigentlich nicht vermisst, aber bist du dir mit diesem Gefühl auch sicher,dass es überzeugend ist oder ist das einfach nur Trotz? Das er Mist über dich erzählt,ist echt nicht die schöne Art und Weise,aber er muss sich anscheinend Luft machen u manche Menschen können dies leider nur auf solch einer Art....

Ist das Kind von ihm???

Wie gesagt,ich weiss nicht, warum ihr nun getrennt wohnt, aber meint ihr nicht, das man sich vielleicht in einem Cafe treffen sollte um ein wenig zu reden? Wie ich erlesen habe, seit ihr beide bereits etwas lockerer geworden und die Luft ist nicht mehr so dünn....

Ich meine,jeder macht mal Fehler,werdene Väter aber auch wir schwangere.
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.09.2012 15:01
Linda: *erstmal dicke drücken* wenn der Kerl sich so verhält hat er es nicht verdient weiter mit euch zu leben ich würde ihn vor die Tür setzten.

Du hast was besseres verdient als sich jetzt noch mit sowas tgl rum zuärgern auch wenn du ein kind von ihm bekommst er kann es ja besuchen sagt ja keiner was dagegen

Ich versteh das er dir fehlt aber denk an deine kinder die geben die so viel liebe das du ihn besser jetzt gehen lässt als selber zu leiden
Shirin
1570 Beiträge
14.09.2012 15:35
Liebe Linda,

wenn ich das so in den letzten Wochen lese hab ich das Gefühl, es ist zwischen euch schon längst vorbei. So jemand brauchst du doch nicht als Mann, er redet hinter deinem Rücken schlecht über dich, ist nicht für dich und deine zwei da, trinkt usw.
Was du sicher vermisst ist ein Mann der zu dir steht und dich/ euch liebt, für euch da ist. Zwischen euch ging es vielleicht leider viel zu schnell.
Versuch dich auf euch 3 zu konzentrieren und genieß die Zeit allein, irgendwann weißt du von allein was das richtige für dich/ euch sein wird.
Aber ein Partner sollte immer 100%ig hinter dir stehen!!

ich drück dich!
Shirin
1570 Beiträge
14.09.2012 15:39
Hab nun alles gelesen und alles was mir im Kopf geblieben ist sind 2 Dinge

BH: Ich hatte Anfang des Jahres 80B, dann sind meine Hormone ein wenig durcheinander geraten, dadurch hatte ich 85B.
Durch die SS hab ich nun 90C

Mauziii: was isn das für ne Trude? Lass dich bloß nicht hochziehen, iss vor ihr
Wie alt ist sie? Hat sie kinder?
Shirin
1570 Beiträge
14.09.2012 15:43
Hosen: ich hab mir gleich ende des 3. Monats Umstandshosen gekauft, da nur noch eine hose passte und die auch nicht mehr so bequem war. Ich hatte vor der SS 38/40 und nun in den Umstandshosen 46, aber kein Schock bekommen, durch die sitzerei bekomm ich die besser hoch.
Urmel1985
868 Beiträge
14.09.2012 15:53
Zitat von Linda1310:

Ich danke euch das ist lieb. Kanns auch noch mal Posten wenn euch das mehr hilft

ich glaub das wäre hilfreich
Urmel1985
868 Beiträge
14.09.2012 15:56
Ich will jetzt sofort eine Latzhose!

Ich hab so Probleme mit diesen doofen Schwangerschaftshosen. Wenn ich keinen Gürtel reintum dann rutschen sie, Gürtel drückt aber, mensch das ist doch zum Mäuse melken!
Shirin
1570 Beiträge
14.09.2012 15:57
Zitat von Urmel1985:

Zitat von Linda1310:

Ich danke euch das ist lieb. Kanns auch noch mal Posten wenn euch das mehr hilft

ich glaub das wäre hilfreich

hat sie bereits ein zweites mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt