Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 12:08
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Also, meine Kollegin hat heute schon wieder was freches gesagt. Ich habe heute ein Hemdblusenkleid an, OK, lange werde ich es nicht mehr tragen können, aber ich habe einen Spiegel zu Hause und weiß daher, wie ich aussehe ... naja, sie ist heute der Meinung, ich kann das Kleid eigentlich jetzt schon nicht mehr anziehen (O-Ton!!) und läuft um mich rum und betrachtet mich abschätzig. Na, da kann ja noch einiges kommen bis Weihnachten ...
Siehst de!!! Einfach nur neidisch das Weib!!!!!! Lass sie links liegen!! Noch mehr Neid verspürt se dann wenn du danach wieder deine alte Figur hast und sie immer noch ne Diät machen muss!!! Ich würde extra nen schönen RIESEN Schoki-Riegel vor ihr essen!!

Mmmmmhhh also ich finde die hat se nimmer alle!!!
Die ist bestimmt einfach nur neidisch

Jaaaaa, frech ne?! Wahrscheinlich will sie mich aus der Reserve locken, die wissen hier eigentlich ganz genau, dass mir das total egal ist, wieviel ich zunehme. Und vielleicht ist da auch ein bisschen Neid dabei ... sie macht gerade mal wieder ne Diät
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 12:09
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

Zitat von Corry86:

Also ich habe 2 normale Jeanshosen eine rote Jeanshose und eine Stretch-Stoffhose! Hab mich gleich am Anfang eingedeckt! Jetzt geht es nur los das mir alles obenrum zu klein und vorallem zu kurz wird! Aber kein Wunder bei den Möpsen

Das Problemhab ich auch.. Von 75b auf 80c Gut,kann man bissl Dekolteee u zeigen u was ist?? Da rutschen die blöden Oberteile immer nach oben
JA aber bei mir ist es von 75D auf sage und schreibe 80E !!!!!!!

Du arme
MMMHHH aber was meint mein Schatz dazu: ICH finde die einfach nur super! So schön prall!!! Typisch MAnn
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 12:11
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Also, meine Kollegin hat heute schon wieder was freches gesagt. Ich habe heute ein Hemdblusenkleid an, OK, lange werde ich es nicht mehr tragen können, aber ich habe einen Spiegel zu Hause und weiß daher, wie ich aussehe ... naja, sie ist heute der Meinung, ich kann das Kleid eigentlich jetzt schon nicht mehr anziehen (O-Ton!!) und läuft um mich rum und betrachtet mich abschätzig. Na, da kann ja noch einiges kommen bis Weihnachten ...

Jaaaaa, frech ne?! Wahrscheinlich will sie mich aus der Reserve locken, die wissen hier eigentlich ganz genau, dass mir das total egal ist, wieviel ich zunehme. Und vielleicht ist da auch ein bisschen Neid dabei ... sie macht gerade mal wieder ne Diät
So nochmal ich Nudel hab´s ausversehen zwischen reingeschrieben::: Siehst de!!! Einfach nur neidisch das Weib!!!!!! Lass sie links liegen!! Noch mehr Neid verspürt se dann wenn du danach wieder deine alte Figur hast und sie immer noch ne Diät machen muss!!! Ich würde extra nen schönen RIESEN Schoki-Riegel vor ihr essen!!
14.09.2012 12:12
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Wart ab,irgendwann gehts sie zum Friseur u da ziehst dann dann selbe ab "Bissl kurz oder!?"
Hausi81
5149 Beiträge
14.09.2012 12:13
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Würd ich se fragen ob se grad Hunger hat und nen Schokoriegel hinhalten bzw. in ihrem beisein nen ordentlich Biss in einen Schokoriegel genehmigen
14.09.2012 12:13
Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

So nochmal ich Nudel hab´s ausversehen zwischen reingeschrieben::: Siehst de!!! Einfach nur neidisch das Weib!!!!!! Lass sie links liegen!! Noch mehr Neid verspürt se dann wenn du danach wieder deine alte Figur hast und sie immer noch ne Diät machen muss!!! Ich würde extra nen schönen RIESEN Schoki-Riegel vor ihr essen!!
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 12:15
Jaaa ist doch so der würde ich geben!!!
nina777
4073 Beiträge
14.09.2012 12:16
apropo schokoriegel...ich habe mir ne nougat-marzipanstange gekauft vorhin.....jetzt beiße ich alle 4h einmal ab . aber das ist zu geil das teil. hmmmm lecker
Quenty
938 Beiträge
14.09.2012 12:27
Och Nina, nö! Wenn ich das lese bekomm ich auch super lust auf Marzipan! Schoki an sich mag ich im Moment nicht so sehr, aber Marzipan in Verbindung mit dunkler Schokolade fühlt sich beim Lesen imaginär auf meinen Geschmaksknospen GENAU RICHTIG an!

@ Telefonliste: Super Idee!

@ KS: Uah! Wenn ich mir den Ablauf eines KS vorstelle, bin ich über meine damalige Vollnarkose echt froh! Das alles bewußt hinter einem grünen Tuch zu erleben, würde mir als freiwillige Entscheidung nie im Leben einfallen!

@ Mauziii: Deine Kollegin spinnt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ausgerechnet Du in irgendwas unförmig oder unvorteilhaft aussehen könntest. Kann echt nur der Neid raussprechen. *ninasmarzipanriegelschnapp,dickabbeiss,mauziiirüb erreich*
14.09.2012 12:28
Zitat von nina777:

apropo schokoriegel...ich habe mir ne nougat-marzipanstange gekauft vorhin.....jetzt beiße ich alle 4h einmal ab . aber das ist zu geil das teil. hmmmm lecker

Ich hab auch schon seit gestern totalen Heißhunger auf Twix Das hab ich meinen Mann gestern auch erzählt,iich hoffe,dass er keine gekauft hat
Quenty
938 Beiträge
14.09.2012 12:28
Wer mit auf die Liste mag oder bei Änderungen, bitte alle Infos per PN an mich...

Februar Mamis

Mama ~ Alter ~ Kind ~ Wunsch ~ Outing

28.01.2012
Bella2105 ~ 24 ~ 1. Kind ~ ~
01.02.2012
nina77 ~ 34 ~ 3. Kind ~ ~
ungarischesbabe ~ 26 ~ 2. Kind
02.02.2012
Mina91 ~ 20 ~ 1. Kind ~
03.02.2012
Lea_82 ~ 29 ~ 1. Kind ~
04.02.2012
Cennet1109 ~ 28 ~ 3. Kind ~ ~
Janvier ~ 25 ~ 1. Kind ~
Naseweis ~ 24 ~ 1. Kind
05.02.2012
Urmel1985 ~ 27 ~ 2. Kind ~ * ~
06.02.2012
DORIS88 ~ 24 ~ 2. Kind
08.02.2012
StolzeMami06 ~ 24 ~ 2. Kind ~ ~
09.02.2012
Cabochard ~ 24 ~ 1. Kind ~
Hausi81 ~ 31 ~ 2. Kind ~ ~
MsMuffin ~ 26 ~ 1. Kind ~ ~
Tine2303 ~ 21 ~ 1. Kind ~
10.02.2012
Dini1983 ~ 29 ~ 1. Kind
11.02.2012
Corry86 ~ 26 ~ 2. Kind ~ * ~ ( )
Mauziii ~ 34 ~ 1. Kind ~ * ~
Wolkenleicht ~ 27 ~ 1. Kind ~ ~
13.02.2012
Lea-maries2009 ~ 24 ~ 2. Kind ~
Mary1986 ~ 26 ~ 1. Kind
Spatz3107 ~ 31 ~ 2. Kind ~ * ~
14.02.2012
snoopy78 ~ 33 ~ 3. Kind
15.02.2012
LittleLadyItaly ~ 32 ~ 2. Kind
17.02.2012
franfine ~ 32 ~ 2. Kind ~ ~
jamiex3 ~ 17 ~ 1. Kind ~
Melanie82 ~ 29 ~ 3. Kind ~
18.02.2012
Kat-Woman ~ 32 ~ 1. Kind
MoMMySkullAholic ~ 24 ~ 2. Kind ~
-Steffchen- ~ 27 ~ 2. Kind ~ ~
teilzeitengel ~ 20 ~ 1. Kind ~
19.02.2012
Bommelchen2010 ~ 31 ~ 2. Kind ~
Quenty ~ 33 ~ 2. Kind ~
21.02.2012
hallöchen ~ 23 ~ 2. Kind ~
22.02.2012
Zanithra ~ 24 ~ 1. Kind
23.02.2012
Dawnbringer ~ 23 ~ 1. Kind ~ ~
24.02.2012
Jan_Leni ~ 29 ~ 3. Kind ~
Linda1310 ~ 19 ~ 2. Kind ~
25.02.2012
Jasmin85 ~ 27 ~ 1. Kind
kleinLisa ~ 21 ~ 1. Kind ~
Lady-Spirit ~ 30 ~ 2. Kind ~
Padi ~ 23 ~ 2. Kind
27.02.2012
Shirin ~ 31 ~ 1. Kind ~
28.02.2012
cleo80 ~ 32 ~ 1. Kind
06.03.2012
Eve1306 ~ 28 ~ 2. Kind ~
Kampfzwergl ~ 32 ~ 2. Kind

im Herzen
AdyaCaruna († 10.07., † 11.08.) ♥♥
Binchen87 († 30.07.)
Chaterine († 04.07.)
iMotion ♥
Julikind († 21.06.)
Lalelu ♥
Majandra († 24.07.)
Ria ♥

Bilderthread
Bauchumfangsthread

nina777
4073 Beiträge
14.09.2012 12:33

Zitat von nina777:

Ich hab auch schon seit gestern totalen Heißhunger auf Twix Das hab ich meinen Mann gestern auch erzählt,iich hoffe,dass er keine gekauft hat

mein ann hat vorhin ganz ängstlich geschaut als ich abgebissen habe , der denkt jedesmal ich sterbe davon. meine ärztin meint, ich soll aufhören auf alles verzichten zu wollen und mir zwischendurch auch mal was gönnen. gestern meinte sie : *aber fr. f. sie dürfen auch mal was zunehmen* ich habe geantwortet, das ich ja genug reserven habe
14.09.2012 12:39
Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

mein ann hat vorhin ganz ängstlich geschaut als ich abgebissen habe , der denkt jedesmal ich sterbe davon. meine ärztin meint, ich soll aufhören auf alles verzichten zu wollen und mir zwischendurch auch mal was gönnen. gestern meinte sie : *aber fr. f. sie dürfen auch mal was zunehmen* ich habe geantwortet, das ich ja genug reserven habe

HAHA Das Gesicht hab ich bei meinen auch schon oft sehen MÜSSEN Was meinte er gestern? "Du bist anfang 6. Monat schwanger u wiegst immernoch weniger als ich" Er hat um die 74kg Und hat seit der Ss auch komische Essgelüste entwickelt

Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 12:57
Hilfe!!! Sagt mir mal Gegenstände die einfach zu malen sind in denen ein I vorkommt! Oder wie malt ma ne Giraffe!!OHhh Schule 1. Klasse
14.09.2012 13:04
Zitat von Bommelchen2010:

@Linda: Wie läufts momentan eigentlich mit deinem Freund, oder seht ihr euch momentan nicht??????
Hauptsache dir gehts gut!!!!

Also er wohnt ja jetzt schon seit ein oder zwei Monaten wieder bei sich und sehen uns halt jetzt höchstens einmal die Woche und schreiben so zwei mal die Woche. Ich denke nicht das wir noch lange zusammen sind. Können zwar auch wieder normal miteinander reden aber mehr auch nicht. Noch dazu hat er jetzt begonnen mich überall schlecht zu machen wie böse ich doch bin und er tut ja ALLES für mich und ich bin trotzdem so doof zu ihm... Noch dazu kommt standiges lügen. Er würde nicht mehr trinken etc... Jetzt kam es auch raus das er mich unbedingt schwängern wollte und auch von der Schwangerschaft jedem erzählen musste obwohl ich ihn gebeten habe es erst mal keinem zu erzählen. Naja er hat das alles tausend mal abgestritten und dann doch zu gegeben und das ist alles in allem ein ganz schöner vertrauensbruch. Ich muss auch ehrlich sagen das ich ihn nicht wirklich vermisse. Das schlimmste war als er sich bei der Mutter meiner besten Freundin ausgeheult hat. Das kann ich ihm ne verzeihen.... Finde es alles sehr schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt