♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.09.2012 09:06
Zitat von StolzeMami06:
Telefonliste finde ich prima
Ich auch
14.09.2012 09:13
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von nina777:
mein gefühl sagt bei dir junge, aber mein gefühl sagte auch bei mir junge . also wenn du ein mädel möchtest, dann ist es vieleicht auch eins. ich drücke die daumen. ich habe ja auch 2 söhne und ich habe soooo gehofft. magnesium nehme ich auch.....aber ich habe trotzdem ab und an ul-ziehen. zum thema stillen, hoffe ich, das ich püppi stillen kann, bei den jungs gings nicht. der erste hatte bis zum 2 lj. eine magensonde und der zweite hat sich vor meiner brust regelrecht geekelt , habe abgepumpt, was aber nicht lange anhielt.
Ach herje das mit der magensobde klingt echt nicht schön .... Aber das hat sich gebessert oder?
Naja wenn ich von meinem spitzbauch ausgehen würde, würde ich auch auf junge tippen ... Aber,ich bin soooooone Heulsuse in dieser Ss wo ich mich frage "häää?" ich bin eigentlich ne starke Persönlichkeit
ja klar, meinem jerry geht es prima. er wurde sehr früh operiert und ist jetzt voll belastbar, wie ein normaler teen auch.
14.09.2012 09:13
Wir könnten noch sovielmal Thraeds eröffnen zb febri abnehmthread, febri babyalbumthread (vom ersten Schrei bis zum ersten Schritt ), Unterstützungsthread für die ernährung (stillmamis u der 1. Brei bis hin zur ersten Stulle /babyrezepte zur selbstzubereitung),separater Thraed für die Stillmamis (was darf ich in der stilltest essen u was nicht,was tun beim wundwerden der Brustwarzen,Baby trinkt nicht genug u all die fragen die aufkommen) usw...
14.09.2012 09:15
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
mädchen an die macht zeigen was ihr seit nicht das wir mehr jungs haben
hihi....letztendlich glaube ich, das es doch mehr jungs werden. ich kann es immer noch nicht richtig fassen, das ich ein kleines mädchen bekomme.
Mittlerweile freu ich mich riesig das wir noch einen jungen gekommen.
hätte ich mich auch, wenn es noch ein junge geworden wäre. ich hätte es als besonders gesehen 3 söhne zu haben.
14.09.2012 09:16
Zitat von nina777:
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von nina777:
mein gefühl sagt bei dir junge, aber mein gefühl sagte auch bei mir junge . also wenn du ein mädel möchtest, dann ist es vieleicht auch eins. ich drücke die daumen. ich habe ja auch 2 söhne und ich habe soooo gehofft. magnesium nehme ich auch.....aber ich habe trotzdem ab und an ul-ziehen. zum thema stillen, hoffe ich, das ich püppi stillen kann, bei den jungs gings nicht. der erste hatte bis zum 2 lj. eine magensonde und der zweite hat sich vor meiner brust regelrecht geekelt , habe abgepumpt, was aber nicht lange anhielt.
Ach herje das mit der magensobde klingt echt nicht schön .... Aber das hat sich gebessert oder?
Naja wenn ich von meinem spitzbauch ausgehen würde, würde ich auch auf junge tippen ... Aber,ich bin soooooone Heulsuse in dieser Ss wo ich mich frage "häää?" ich bin eigentlich ne starke Persönlichkeit
ja klar, meinem jerry geht es prima. er wurde sehr früh operiert und ist jetzt voll belastbar, wie ein normaler teen auch.
Das ist schön mein kleiner hatte viele Unverträglichkeiten aber zum Glück hat sich das "verwachsen"
14.09.2012 09:16
Wir haben es damals so gehandhabt, das sich zwei oder drei zur Verfügung stellten die ihre Nummer gegeben haben natürlich per PN clever wäre es wenn die jenigen am ende Februar entbinden. Wer sich bereit erklärt schreit hier
14.09.2012 09:18
Zitat von StolzeMami06:
wir werden dann die einzigen die dann xx thread haben
Wir sind ja auch besonders
14.09.2012 09:19
Wie soll das denn funktionieren mit der Tele-Aktion? Also was wird da besprochen usw?
14.09.2012 09:23
wenn jemand mit wehen im krankenhaus liegt oder was passiert ist das man nicht mehr heim darf
14.09.2012 09:25
Die liste dient dazu das alle informiert sind wenn zb die wehen einsetzen oder das Baby da ist. Viele haben bei uns ne mms geschickt mit Babys ersten Foto und Maße für den entbindungsfred
Ich fand es sehr praktisch gerade wenn jemand sich längere Zeit nicht gemeldet hat so konnte man doch mal nachfragen weil mit Zeit macht man sich ja sorgen
Ich fand es sehr praktisch gerade wenn jemand sich längere Zeit nicht gemeldet hat so konnte man doch mal nachfragen weil mit Zeit macht man sich ja sorgen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt