Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.09.2012 21:00
Bauchjucken: Ist ganz normal, da brauch sich keiner Sorgen machen !

Still-BH: Trag ich noch nicht. Meine Brüste sind aber auch noch nicht gewachsen...

Gute Filme: "Friendship", "Veronika beschließt zu sterben" "Kein Ohr Hasen und Zwei Ohr Küken" und "Kokowääh"

Impfung: Ich lass mich auch nicht impfen. Bin nun ja krank und danach werde ich bis Februar auch nichts mehr an Grippe bekommen..

Ich trage auch noch normale Jeans, fängt aber an zu zwicken.. Und wenn ich zuhause bin und nicht mehr raus muss, kommen eh die Gemütlichkeits Klamotten

*hüstel* Ich mach beim Foto der Woche mit !

StolzeMami06
6274 Beiträge
13.09.2012 21:00
Also ich passe noch in meine alten Jeans die ist sogar zugroß na,ja wie soll die mit 12 kilo weniger auch halten

Die zicke im bauch tritt jetzt schon gegen den bund an der Umstandshose ich trage sie lieber vorallem beim auto fahren da drückt nix und wenn ich zuhause bin ich zieh ich gleich die jogginghose an
13.09.2012 21:12
Ich trage auch schon Umstandshosen, die sind einfach total bequem

Steffchen: Kokowääh ist einfach total süss

Ich merke mein Krümelchen noch gar nicht, und das, obwohl es beim US im am hüpfen und strampeln ist

Cennet1109
2976 Beiträge
13.09.2012 21:15
Zitat von StolzeMami06:

Also ich passe noch in meine alten Jeans die ist sogar zugroß na,ja wie soll die mit 12 kilo weniger auch halten

Die zicke im bauch tritt jetzt schon gegen den bund an der Umstandshose ich trage sie lieber vorallem beim auto fahren da drückt nix und wenn ich zuhause bin ich zieh ich gleich die jogginghose an

siehst alles schick mit der Maus meiner hatte vorhin Schluckauf
13.09.2012 21:16
Zitat von Leyla12:

Ich merke mein Krümelchen noch gar nicht, und das, obwohl es beim US im am hüpfen und strampeln ist

Ich mag den Film auch sehr !!

Ich spüre meine Tochter auch noch nicht, jedenfalls noch keine Tritte. Nur sowas wie kleine Bläschen, die zerplatzen und nen flattern xD
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.09.2012 21:19
ich bilde mir gerade einen ofenkartoffel mit zaziki ein und jetzt bestellen wir einfach noch was schnell mein mann kam auch gerade heim und hat hunger
13.09.2012 21:22
bei uns gibts leider kein h&m brauch mal paar ordentliche
13.09.2012 21:28
Zitat von Linda1310:

bei uns gibts leider kein h&m brauch mal paar ordentliche

Bei Kik gibts auch welche, die sitzen auch gut und machen einen nicht dick
13.09.2012 21:29
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Leyla12:

Ich mag den Film auch sehr !!

Ich spüre meine Tochter auch noch nicht, jedenfalls noch keine Tritte. Nur sowas wie kleine Bläschen, die zerplatzen und nen flattern xD

Puhh zum Glück dann bin ich ja nicht die Einzige, ich dachte schon ich bin ein Spätzünder weil mache ja berichten das sie ihr Kleines schon in der 16 Ssw gespürt haben.
13.09.2012 21:31
kik ist eine gute idee... Danke
13.09.2012 21:36
Zitat von Linda1310:

kik ist eine gute idee... Danke

Kein Problem
13.09.2012 21:41
Ich trage auch schon umstandshosen ...aber nur Röhrenjeans ... Die tragen nicht so auf.. Oder kennt ihr diese schwarzen businesshosen? Die sind aus strecht u schmeicheln auch das schwangere Figürchen
Ich habe auch noch eine "normale" umstandshose,aber dadrin fühle ich mich wie ein Elefant Die versteigere ich bald bei eBay
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 22:02
ich habe mir auch hosen bei h&m gekauft.....echt bequem und machen auch ne super figur
13.09.2012 22:09
Gibt es ein H&M onlineshop? Wo kann man noch günstige umstandshosen einkaufen?
13.09.2012 22:12
Zitat von ungarischesbabe:

Gibt es ein H&M onlineshop? Wo kann man noch günstige umstandshosen einkaufen?

Wie ich auch Linda schon geschrieben habe, hat Kik auch eine gut Auswahl an günstigen und bequemen Hosen, dann noch bei C&A achja und bei Real kann man manchmal durchschlendern die haben da manchmal auch günstige Angebote
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt