♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.09.2012 19:33
Still-BHs: Nein, momentan nicht. Irgendwie war mir das nicht so geheuer. ^^
Streifen/Reißen: Bisher nicht. Habe nur aus meiner Jugend zig Streifen schon auf der Brust, weil die damals einfach mal 'ne Größe übersprungen haben. -.- Hoffe, das wird nicht schlimmer. Mich juckt es aber auch noch nicht und ich hoffe, dass das so bleibt.
Ist das bei euch auch schon so kalt? Hatte eigentlich gehofft, dass es bis Oktober noch ein bisschen wärmer bleibt.
Streifen/Reißen: Bisher nicht. Habe nur aus meiner Jugend zig Streifen schon auf der Brust, weil die damals einfach mal 'ne Größe übersprungen haben. -.- Hoffe, das wird nicht schlimmer. Mich juckt es aber auch noch nicht und ich hoffe, dass das so bleibt.
Ist das bei euch auch schon so kalt? Hatte eigentlich gehofft, dass es bis Oktober noch ein bisschen wärmer bleibt.
13.09.2012 19:36
Still-BH's hab ich gar nicht, find die irgendwie unbequem! Kann nur Stillhemdchen empfehlen, die sind super bequem, kaschieren hinterher ein wenig den Bauch und sind schön warm im Winter, vor allem wenn man mal unterwegs stillen muss, dann ist der Bauch nicht so unbedeckt...
13.09.2012 19:37
Streifen hab ich zum Glück in der ersten Ss nicht bekommen, aber mein Sohn kam auch 4 Wochen zu früh
13.09.2012 19:48
Habt ihr schnell einen Termin bei der FD bekommen? Mein FA hat bis jetzt nix davon erwähnt, aber ich würde wirklich gerne wieder hingehen! Obwohl der Arzt dort damals nen echt miesen Witz gemacht hat!
"Also Frau H., da stimmt was mit dem Herz nicht...!" Mir wurde ganz heiß und schlecht, bis er auf einmal lachte und sagte: "Das Gerät spinnt und hat nicht richtig aufgezeichnet!" Und er fand seinen Scherz extrem gelungen!
"Also Frau H., da stimmt was mit dem Herz nicht...!" Mir wurde ganz heiß und schlecht, bis er auf einmal lachte und sagte: "Das Gerät spinnt und hat nicht richtig aufgezeichnet!" Und er fand seinen Scherz extrem gelungen!
13.09.2012 19:50
OUTING LISTE
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985_____________:_____ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin____________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
Mädchen : 7
Jungs : 8
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
Urmel1985_____________:_____ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin____________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
Mädchen : 7
Jungs : 8
13.09.2012 20:00
Shirin: Tolle gemacht mit der liste
Im Kindergarten ist eine die entbindet im Dezember und hat schon so einen schöne kugel ist total schlank
und ich bin tgl neidisch
Im Kindergarten ist eine die entbindet im Dezember und hat schon so einen schöne kugel ist total schlank
und ich bin tgl neidisch
13.09.2012 20:05
Zitat von StolzeMami06:Die Kugel kommt noch früh genug... ! Bei mir konnte man lange nix sehen und zum Schluß sah ich aus als würd ich bald platzen...
Shirin: Tolle gemacht mit der liste
und ich bin tgl neidisch
13.09.2012 20:09
ja meine dicke babykugel kam bei nina erst in der 36ten woche
momentan sehe ich einfach nur dick aus
und die eine ist so schlank und hat einen so schönen strammen babybauch wo nicht wabbelt
Wegen der FD: also ich habe meinen Termin nach der Punktion gleich ausgemacht
momentan sehe ich einfach nur dick aus
und die eine ist so schlank und hat einen so schönen strammen babybauch wo nicht wabbelt
Wegen der FD: also ich habe meinen Termin nach der Punktion gleich ausgemacht
13.09.2012 20:35
meine prinzessin hat das trampolin eröffnet oder doch endlich ausgeschlafen die hüft im bauch wie doof
13.09.2012 20:53
glückwunsch das de die kleine wieder merkst mami
-
sagt mal tragt ihr noch normale jeans oder schon umstandshosen? ich trage noch die normalen hosen aber in letzter zeit merke ich das es am bund ziemlich drückt beim sitzen und ich hab das gefühl das das baby da voll gegen tritt und abends hab ich voll bauch weh... aber die umstandshosen (zumindest die die ich hab) sind voll unförmig und machen wirklich dick...
-
sagt mal tragt ihr noch normale jeans oder schon umstandshosen? ich trage noch die normalen hosen aber in letzter zeit merke ich das es am bund ziemlich drückt beim sitzen und ich hab das gefühl das das baby da voll gegen tritt und abends hab ich voll bauch weh... aber die umstandshosen (zumindest die die ich hab) sind voll unförmig und machen wirklich dick...
13.09.2012 20:54
Zitat von StolzeMami06:supi hab doch gesagt mit der kleinen Maus ist alles in Ordnung
meine prinzessin hat das trampolin eröffnet oder doch endlich ausgeschlafen die hüft im bauch wie doof
13.09.2012 20:55
Normale Hosen?? Von denen musste ich mich schon in der 12.ssw verabschieden
13.09.2012 21:00
Ich trag nur noch Umstandshosen, die von H&M sind auch nciht unförmig, im Gegenteil...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt