Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.09.2012 17:15
@Jan_leni
Glückwunsch zum Outing!

@Jucken
Bei mir ist es ehrlich gesagt die rechte Brust. Also der Bauch bisher gar nicht.
Öl auch jeden Abend mein Bauch ein.

@me
Heut war meine Hebamme zur Akupunktur da und es war schon irgendwie komisch als die Nadeln so in einem stecken. Hoff echt das es wirkt. Nächste Woche am Donnerstga kommt sie wieder.
Hausi81
5149 Beiträge
13.09.2012 17:19
Zitat von nina777:

ich öle auch immer abends, aber der juckt trotzdem. habe schon gedacht, das liegt vieleicht an den insulinspritzen, aber wenns euch auch schon so geht.....dann bin ich ja beruhigt. meinen beiden mehrgewordenen freundinnnen gehts nicht anders. kaum ist der bh weg, fängt das jucken an. die beiden sehen auch schon schön geschunden aus. ich habe ringsherum bläuliche risse. das geht bestimmt nicht mehr weg

mmmmmmmhhhh, nö...hab ich noch als überbleibsel vom Großen behalten
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 17:20
Zitat von Wolkenleicht:

@Jan_leni
Glückwunsch zum Outing!

@Jucken
Bei mir ist es ehrlich gesagt die rechte Brust. Also der Bauch bisher gar nicht.

@me
Heut war meine Hebamme zur Akupunktur da und es war schon irgendwie komisch als die Nadeln so in einem stecken. Hoff echt das es wirkt. Nächste Woche am Donnerstga kommt sie wieder.

hab mal gelesen, das wenn die re. brust juckt, es für ein mädchen spricht. also bei mir haut es hin, die ist auch größer wie die linke.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.09.2012 17:21
Zitat von nina777:

Zitat von Wolkenleicht:

@Jan_leni
Glückwunsch zum Outing!

@Jucken

@me

hab mal gelesen, das wenn die re. brust juckt, es für ein mädchen spricht. also bei mir haut es hin, die ist auch größer wie die linke.

mh... bei uns soll es ja ein Bub werden.
Hausi81
5149 Beiträge
Zitat von nina777:

Zitat von Wolkenleicht:

@Jan_leni
Glückwunsch zum Outing!

@Jucken

@me

dann ist es bei mir gelogen...bei mir ist es auch die rechte die juckt und ist die größere
nina777
4073 Beiträge
Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

ich öle auch immer abends, aber der juckt trotzdem. habe schon gedacht, das liegt vieleicht an den insulinspritzen, aber wenns euch auch schon so geht.....dann bin ich ja beruhigt. meinen beiden mehrgewordenen freundinnnen gehts nicht anders. kaum ist der bh weg, fängt das jucken an. die beiden sehen auch schon schön geschunden aus. ich habe ringsherum bläuliche risse. das geht bestimmt nicht mehr weg

mmmmmmmhhhh, nö...hab ich noch als überbleibsel vom Großen behalten

joar ich och....aber die sind heller geworden. am unterbauch habe ich auch noch so ein paar exemplare davon, auch noch von den jungs. aber ich habe da auch schon ganz schlimme sachen gesehen, dagegen darf ich mich gar nicht beschweren.
Melanie82
1152 Beiträge
13.09.2012 17:23
Zitat von Urmel1985:

trägt wer schon still bhs?

Jap ich, sind bequemer und das einzigste was ich aufgehoben habe von früher.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.09.2012 17:25
Zitat von Melanie82:

Zitat von Urmel1985:

trägt wer schon still bhs?

Jap ich, sind bequemer und das einzigste was ich aufgehoben habe von früher.

Hab auch schon einen und trag den ab und zu, da ich nicht mehr so viele passende bh´s habe.
Melanie82
1152 Beiträge
13.09.2012 17:26
Ich habe streifen an den Beinen, hatte ganz viel Wasser in meiner 1. Schwangerschaft. Am Bauch sind es 3-4 kleine Streifen, ich hoffe das es nicht mehr werden, mit den jetztigen kann ich ganz gut leben.
13.09.2012 18:35
Ich habe zum Glück noch keine Risse ... Aber dafür Schmerzen meine brüste wieder u Jucken ... In meiner ersten Ss bin ich zwar nicht am Bauch gerissen aber dafür an Brust u an den Oberschenkeln kurz von der Intimzone (also nicht vergessen dort auch zu cremen )
13.09.2012 18:54
Kennt jmd einen guten spannenden Film?
Dawnbringer
1432 Beiträge
13.09.2012 18:57
@MsMuffin: Ja, wenn das klappt, wäre das natürlich super. Drück dir die Daumen, dass dir dein Blocksemniar auch bei Fehlen angerechnet wird. Bei unserem Block mussten die, die fehlten, eine Ersatzleistung erbringen, also eine Hausarbeit über das besprochene Thema abgeben.
Ich werde zumindest das belegen, wo ich keine Anwesenheitspflicht habe und mal gucken, ob abends Seminare sind, wo ich hin kann, während mein Mann aufpasst. Andernfalls verschiebe ich das auf später. Möchte es aber zumindest so regeln, dass das Kind im ersten Jahr nicht in Fremdbetreuung muss und danach evtl. stundenweise zu einer Tagesmutter.
Shirin
1570 Beiträge
13.09.2012 18:58
Sagt mal, wie sieht es eigentlich aus mit ner Grippeschutzimpfung bei Schwangeren?
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.09.2012 19:01
Grippeschutz: also ich lass mich nicht impfen

Stil-bH: Also ich trage immer noch am liebsten welche mit Bügel also normale aber halt etwas größer

Nina hat neue schöne schuhe heute bekommen dan wir 1 schuh am montag verloren haben aus dem kofferraum gefallen

franfine
23132 Beiträge
13.09.2012 19:30
N'Abend!
Setzt ihr mich auch auf die Outing-Liste? Bekommen einen Jungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt