♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.09.2012 14:12
Zitat von StolzeMami06:
Nina: wow schon so groß
ich bin mal gespannt wie groß meine maus am dienstag ist
Corry: da würde mich auch jedes mal das herz stehen bleiben
ist aber total in der norm.....der arzt gestern hat soagr 23 ausgerechnet....das wäre dann schon ein wenig zu groß, aber mal schauen, was er in 4 wochen sagt. letztendlich steht ja in den brief das sie zeitgerecht entwickelt ist.
13.09.2012 14:13
Ja und dann noch diese unfreundliche Ärztin im kh die mich dumm anmacht warum ich schon wieder hier bin!!!! Hallo????
13.09.2012 14:15
Zitat von Corry86:
Ja und dann noch diese unfreundliche Ärztin im kh die mich dumm anmacht warum ich schon wieder hier bin!!!! Hallo????
oh die sind ja wirklich unsensibel , ich würde trotzdem immer wieder hinfahren wenn so etwas ist.
13.09.2012 14:15
was noch doof angemacht zuwerden weil man wieder kommt du kommst ja nicht aus spaß
13.09.2012 14:18
Ja genau das habe ich auch zu ihr gesagt!!! Habe ich klipp und klar gesagt das meine Frauenärztin gesagt sobald so etwas wieder vorkommt egal ob nach dem Sex oder einfach so egal um welche Uhrzeit ich soll zum Arzt!!!!
13.09.2012 14:20
boar mir gehts gerade so gut.....habe gerade kartoffeln mit quark und ganz ganz viel zwiebeln und leinöl gegessen.
13.09.2012 14:23
Zitat von nina777:Wir waren gerade zur Einschulung Chinesisch essen
boar mir gehts gerade so gut.....habe gerade kartoffeln mit quark und ganz ganz viel zwiebeln und leinöl gegessen.
13.09.2012 14:23
Zitat von StolzeMami06:. Ich gebe dir vollkommen recht!!!!
manche ärzte sind einfach doof
13.09.2012 14:26
Hallo Ihr lieben,
ich lass auch mal was von mir hören
hab grad zu tun mit meinem Hohlkreuz, denn normal trage ich immer ein Korsett (Mieder) ist nun wegen der ss aber zur änderung. hab dafür einen cerracare bekommen aber ist nicht so ne entlastung wie mein korsett. zum glück bekomm ich es morgen wieder.
ganz lieben dank für die glückwünsche zum Monatswechsel *freu*
@corry
manchen ärzten könnte man doch echt den hals umdrehen für ihre unverschämtheit, oder? Muss man wirklich immer gut zurück schiessen damit die ihren mund halten.
@nina
nun hast den arztbesuch hinter dir
das ist das einzige was mich in der ss nervt, muss nun auch nen termin bei meiner neurologin machen (lt. Fä), weiß gar nicht wofür.
hab grad zu tun mit meinem Hohlkreuz, denn normal trage ich immer ein Korsett (Mieder) ist nun wegen der ss aber zur änderung. hab dafür einen cerracare bekommen aber ist nicht so ne entlastung wie mein korsett. zum glück bekomm ich es morgen wieder.
@corry
manchen ärzten könnte man doch echt den hals umdrehen für ihre unverschämtheit, oder? Muss man wirklich immer gut zurück schiessen damit die ihren mund halten.
@nina
das ist das einzige was mich in der ss nervt, muss nun auch nen termin bei meiner neurologin machen (lt. Fä), weiß gar nicht wofür.
13.09.2012 14:27
mhh Chinesisch ich liebe diese ganzen süß sauren sachen nina auch
ich weiß noch nicht was ich heute koche
ich weiß noch nicht was ich heute koche
13.09.2012 14:27
Zitat von nina777:
hmm lecker hatte ich letzte woche auch.
ich esse heut, nudeln mit brokolisoße
13.09.2012 14:44
Zitat von Shirin:
Hallo Ihr lieben,
@corry
@nina
vieleicht sollst du zur neurologin, weil sich dein schwerpunkt durch den bauch verlagert....ist ja auch gerade für dich wichtig, auch wenn du sitzt. außerdem werden deine organe verschoben, was ja die sitzposition auch noch verstärkt. nimmst du denn neurologische medis?
13.09.2012 14:48
Zitat von Shirin:. Mmmmmhhh ich liebe nudel und Brokkoli
Zitat von nina777:
hmm lecker hatte ich letzte woche auch.
ich esse heut, nudeln mit brokolisoße
13.09.2012 15:00
Hallo ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.
War gestern zum schwimmen, heute hab ich Muskelkater und dabei hab ich wirklich langsam und vorsichtig gemacht. Meine Schwester ist mir davon geschwommen, weil ich ihr zu langsam war. Das soll schon was heißen, vor Mai war das noch anderherum
.
Mein kleiner Helmut hat heute morgen solche Purzelbäume gschlagen, das ich es GESEHEN habe
Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder mein Helmut ist viel zu voreilig...
wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.
War gestern zum schwimmen, heute hab ich Muskelkater und dabei hab ich wirklich langsam und vorsichtig gemacht. Meine Schwester ist mir davon geschwommen, weil ich ihr zu langsam war. Das soll schon was heißen, vor Mai war das noch anderherum
.
Mein kleiner Helmut hat heute morgen solche Purzelbäume gschlagen, das ich es GESEHEN habe
Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder mein Helmut ist viel zu voreilig...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt