Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.09.2012 22:17
ja das stimmt das nervt mich auch noch manchmal das man auch nix buchstabieren kann
13.09.2012 03:38
Huhu Mädels

Also Namen: Mädchen ist bei uns leicht. Wird dann wahrscheinlich eine Martha. Haben aber so noch paar Namen in petto und mal sehen was es im.endeffekt wird junge ist schwer da finde ich nix was mir so richtig gefällt. Das wird noch zu nem richtigen Problem werde....
.
Dann IPhone: Ich bin wohl eher der Android Benutzer und könnte mir ne vorstellen ein IPhone zu benutzen. ich habe das HTC One S und Liebe es!
.
Me: Bin grade eben aufgewacht weil ich schon die ganze Zeit wahnsinnige Bauchschmerzen habe. Ich glaub das kleine liegt grade iwie doof
Dawnbringer
1432 Beiträge
13.09.2012 05:35
Guten Morgen!

Ich kann gerade nicht schlafen, weil mir die Gelenke in den Beinen und der Hüfe momentan so weh tun. Tun sie leider jedes Jahr, wenn es kälter und nasser draußen wird und hält dann bis Februar-März an. Dummerweise habe ich auch noch nichts gefunden, was da auf Dauer wirklich gegen hilft. Dazu ganz viel Sodbrennen - so viel Milch habe ich schon lange nicht mehr getrunken. ^^

Ja, Jungennamen sind wirklich schwer. Wir hängen momentan bei Dastan bzw. er wurde uns heute auch nochmal vorgeschlagen. Idee kam auf wegen Jake Gyllenhaal -> Prince of Persia.
Allerdings bezweifel ich, dass wir bei dem Namen bleiben und ich zweifel ja auch immer noch daran, dass es wirklich ein Junge wird. Kann mir das einfach überhaupt nicht vorstellen. Vllt./Hoffentlich klärt es sich am 1.10.

@MsMuffin: Mit einem Blockseminar habe ich auch geliebäugelt, aber das lasse ich dieses Semester doch lieber. Nachher kommt das Baby doch zu früh und die Termine liegen alle Ende Januar. Würde mich am Ende nur den Kopf zerbrechen. ^^
Legst du dann eigentlich ein Urlaubssemester ein oder studierst du einfach weiter?
13.09.2012 06:11
Oje das hört sich ja gar nicht gut an dawnbringer. Was sagt dein Arzt dazu kann er dir da auch nix geben? Auch außerhalb der Schwangerschaft? Aber das mit dem sodbrennen kenne ich
.
Ich finde den Namen Tim toll
Dawnbringer
1432 Beiträge
13.09.2012 06:34
Nö, mir wurde und wird nur immer gesagt, Wärme hilft. Ein bisschen hilft es ja auch, aber auch nicht lange und ich kann ja nicht immer mit Wärmflasche um's Bein gebunden rumlaufen. Ist ja auch nicht so, dass ich mich vor Schmerzen krümme, aber es nervt eben schon, vor allem wenn es vom Schlaf abhält. ^^

Tim ist auch niedlich. Ich finde aber, dass bei unserem Nachnamen auch nur wenige Namen passen. Also so kurze zum Beispiel klingen da seltsam, finde ich zumindest. Mein Mann findet Yorrick ja toll (ist wohl skandinavisch), aber einerseits beginnt der Nachname mit G und das hintereinander ausgesprochen ist so "abgehackt " (kann ich schlecht beschreiben ^^), andererseits ist Yorrick eine Figur (ein Totengräber um genau zu sein) aus einem Spiel, das wir manchmal spielen und das käme erst recht komisch. (Also das Spiel spielen mehrere in der Familie und im Bekanntenkreis und kennen daher diese Figur auch.) Ich fänd ansonsten Yaron oder Aaron noch toll, aber die findet mein Mann dann doof. Ich sehe es schon kommen, dass wir es beimJungennamen am Ende auswürfeln, wie er heißt.

Sind deine Bauchschmerzen mittlerweile weg?
13.09.2012 06:48
Ja beim schlafen ist so was doof. Habe ja auch kniebeschwerden aber nur einmal im Monat oder so wenn ich einen anstrengenden Tag hatte. Habe ich seit der Kindheit und ist auch ne toll. Was das ist kann mir keiner sagen.... Oder will niemand...
.
Ja jungennamen sind echt schwer Hoffe doch iwie das es ein Mädel wird
.
Ja mittlerweile schon aber lag schon ewig wach keine Ahnung was das war
Melanie82
1152 Beiträge
13.09.2012 06:56
Zitat von StolzeMami06:

Mini gehört auch zu BMW 8 )
Aber ein tolles süßes auto

Ja ich muss leider alleine zu meiner FD ich wollte eigentlich das mein mann mitgehen kann aber sein Chef braucht ihn als vertrettung im büro

Nicht unbedingt, ursprünglich kommt der Original Mini von Rover, BMW hat ihn aufgekauft, wir haben in der Garage noch einen Original Mister Bean Mini von Rover, wird nebenbei aufgebaut, sind den letztes Jahr auch noch gefahren. Super Teil und im Vergleich zum BMW MINI echt winzig. Aber ich liebe ihn....
Cennet1109
2976 Beiträge
13.09.2012 09:24
Guten morgen ihr lieben

Na alle gut geschlafen? Mein kleiner hat mich die Nacht irre gemacht. Ab um drei hat er nicht geschlafen um sechs ist er dann wieder eingeschlafen bis viertel neun. Ich bin so müde Mittagsschlaf kommt ja gleich
Quenty
938 Beiträge
13.09.2012 09:34
Guten Morgen!

@ gut geschlafen: Jaaaa! Letzte Nacht war gut. Marlene kam erst um halb zwei rübergetapert und hat dann brav geschlafen. Die Nächte davor hat sie im Schlaf immer nach Mama gerufen und musste sich meiner Nähe versichern. Sabbert momentan auch wieder total viel. Hoffe die letzten vier Backenzähnchen kommen endlich, damit wir damit Ruhe haben!
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 09:37
Zitat von Quenty:

Guten Morgen!

@ gut geschlafen: Jaaaa! Letzte Nacht war gut. Marlene kam erst um halb zwei rübergetapert und hat dann brav geschlafen. Die Nächte davor hat sie im Schlaf immer nach Mama gerufen und musste sich meiner Nähe versichern. Sabbert momentan auch wieder total viel. Hoffe die letzten vier Backenzähnchen kommen endlich, damit wir damit Ruhe haben!

ist ja süss.
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 09:40
guten morgen mädels......alle die heute fa-termin haben wünsche ich viel spass. ich warte auf die outings.

ich muss gleich los zum diabetologen....sitzen ist angesagt .
MsMuffin
4344 Beiträge
13.09.2012 09:47
Zitat von Dawnbringer:

@MsMuffin: Mit einem Blockseminar habe ich auch geliebäugelt, aber das lasse ich dieses Semester doch lieber. Nachher kommt das Baby doch zu früh und die Termine liegen alle Ende Januar. Würde mich am Ende nur den Kopf zerbrechen. ^^
Legst du dann eigentlich ein Urlaubssemester ein oder studierst du einfach weiter?

Eigentlich wollte ich dieses Semester noch alles studieren, was empfohlen ist, damit ich nicht noch da was groß nachholen muss, vor allem da das 1. Mastersemester sehr voll ist. Hoffe, deswegen, dass ich den Block trotzdem angerechnet bekomme.
Wenn es das Baby zulässt, werde ich direkt in dezimierter Form weiter studieren. Hab mal geschaut, was fürs 2. Master empfohlen wird und ich würde wohl ca 4 von 6 Seminaren/Vorlesungen gerne machen. Aber das wird sich zeigen, muss das ja auch mit dem Stundenplan meines Freundes dann abgleichen .
Wie machst du das?
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.09.2012 10:10
Zuckertest: Da muss ich auch noch hin aber erst um die 30te woche rum

geschlafen habe ich so lala ich habe einen doofen hagelschaden auf dem auto und jetzt warte ich auf den gutachter
Cennet1109
2976 Beiträge
13.09.2012 10:24
Zitat von StolzeMami06:

Zuckertest: Da muss ich auch noch hin aber erst um die 30te woche rum

geschlafen habe ich so lala ich habe einen doofen hagelschaden auf dem auto und jetzt warte ich auf den gutachter

Was macht dein bauchzwerg? Spürst du sie wieder?
Shirin
1570 Beiträge
13.09.2012 10:28
OUTING LISTE

StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86_____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin____________________ Mädchen