♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.09.2012 21:43
Zitat von Cennet1109:
Wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt sonst würden alle iPhone nutzen und BMW fahren wäre ja voll öde. Ich nutze übrigens ein htc und wenn das nicht mehr funktioniert dann wird es 100% wieder ein htc
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, will nicht auf meinen Mini Cooper verzichten !!!
12.09.2012 21:44
Mini gehört auch zu BMW
Aber ein tolles süßes auto
Ja ich muss leider alleine zu meiner FD ich wollte eigentlich das mein mann mitgehen kann aber sein Chef braucht ihn als vertrettung im büro
Ja ich muss leider alleine zu meiner FD ich wollte eigentlich das mein mann mitgehen kann aber sein Chef braucht ihn als vertrettung im büro
12.09.2012 21:46
Zitat von -Steffchen-:.
Zitat von Cennet1109:
Wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt sonst würden alle iPhone nutzen und BMW fahren wäre ja voll öde. Ich nutze übrigens ein htc und wenn das nicht mehr funktioniert dann wird es 100% wieder ein htc
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, will nicht auf meinen Mini Cooper verzichten !!!
Wo packst du denn dann die kiddies hin aber in Berlin praktisch so ein kleiner Flitzer
12.09.2012 21:47
mir wäre der mini zu klein da passt gerade mal unser wocheneinkauf rein aber jeden das seine
12.09.2012 21:47
Zitat von StolzeMami06:
Mini gehört auch zu BMW
So ein dummer Chef mein Mann kommt mit und mein großer Sohn
12.09.2012 21:48
Es gibt halt immer die Leute, die Apple / das iPhone gerne mögen und die, die es verabscheuen. Das ist schon immer so. Ich benutze nun schon seit 2005 ausschließlich Apple-Produkte und mag es, vor allem weil alles so toll miteinander funktioniert. In diesen jetzt 7 Jahren wurde mir nicht nur einmal gesagt, dass das alles scheiße ist. Mir ist das aber egal. Geschmäcker sind, wie ihr schon gesagt habt, verschieden .
12.09.2012 21:49
Zitat von StolzeMami06:
Mini gehört auch zu BMW
Oh echt xD?? Ich bin einfach zu sehr Frau... Weiß sowas doch nicht...
Cennet, hab doch hinten auch sitze ?? Ist zwar wirklich klein, aber hey, hab immer nen Parkplatz
Wir haben aber zwei Autos, also ich meins und mein Freund hat auch eins. Das ist auch größer, damit fahren wir auch immer in die Heimat nach Bautzen, weil dann doch schon ein paar Sachen mehr mitnehmen müssen
12.09.2012 21:51
So Mädels ich geh in die heia Mann hat Nachtschicht und beide Jungs schlafen heut bei Mutti
Gute Nacht ihr süßen
Gute Nacht ihr süßen
12.09.2012 21:52
Zitat von StolzeMami06:
mir wäre der mini zu klein da passt gerade mal unser wocheneinkauf rein aber jeden das seine
Ich geh jeden Tag einkaufen, oder jeden zweiten und ich kaufe auch ganz schlecht ein....
Immer nur das, was ich wirklich brauche... Da hab ich dann doch schon oft mal nen leeren Kühlschrank
Muss mir glaub ich auch mal so Wocheneinkäufe angewöhnen...
12.09.2012 21:53
Zitat von Cennet1109:
So Mädels ich geh in die heia Mann hat Nachtschicht und beide Jungs schlafen heut bei Mutti
Gute Nacht ihr süßen
Schlaf guut !!
12.09.2012 21:55
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von StolzeMami06:
Ich geh jeden Tag einkaufen, oder jeden zweiten und ich kaufe auch ganz schlecht ein....
Immer nur das, was ich wirklich brauche... Da hab ich dann doch schon oft mal nen leeren Kühlschrank
mein Mann meinte heut exakt das gleiche zu mir, das ich nur einmal in der Woche einkaufen gehen soll
Aber mein Edeka würde spätestens nach zwei tagen Abwesenheit eine VermisstenMeldung aufgeben...
12.09.2012 21:59
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von StolzeMami06:
mein Mann meinte heut exakt das gleiche zu mir, das ich nur einmal in der Woche einkaufen gehen soll
Aber mein Edeka würde spätestens nach zwei tagen Abwesenheit eine VermisstenMeldung aufgeben...
Bei mir der Rewe
Ich geh da eh voll gerne einkaufen !
Aber es ist schon echt ein Unterschied... Nun bin ich ja krank und mein Freund geht einkaufen... Ihr glaubt gar nicht, wie viel er holt, als würden hier 10 Personen wohnen
Aber so gabs heute mal lecker Kuchenstückchen
Würd ich ja nie kaufen....
12.09.2012 22:10
Ich komme auch fast in jeden parktplatz mitlerweilie parke ich besser als mein mann mausi kannst du mal bitte kurz einparken ich habe schon gesagt schatz du fährst ab und zu 40 tonner und bekommst nicht mal einen bmw in die parklücke
Also zum großen einkauf wie Ikea usw ist er nicht geeignet aber er ist halt ein kleiner sparsamer flitzer
Ich liebe mein Iphone auch und freu ich jetzt richtig darauf
Auf der Appel seite ist auch schon ein Foto schönes Teilchen
Cennet: Gute n8
Also zum großen einkauf wie Ikea usw ist er nicht geeignet aber er ist halt ein kleiner sparsamer flitzer
Ich liebe mein Iphone auch und freu ich jetzt richtig darauf
Auf der Appel seite ist auch schon ein Foto schönes Teilchen
Cennet: Gute n8
12.09.2012 22:16
Ich habe das iPhone 4s in weiss u bin damit recht zufrieden... Grad was das surfen im Internet betrifft..Super Auflösung u schnelles surfen..Andere Handys Laden lang die Seiten ...
Das einzigste was mich stoert ist,das kein t9 integriert ist u man jeden Buchstaben einzeln druecken muss... Wenn man ein gekonnter "t9 ohne hinzuschauen Tipper" war, ist das iPhone ne krasse Umstellung ....
Das einzigste was mich stoert ist,das kein t9 integriert ist u man jeden Buchstaben einzeln druecken muss... Wenn man ein gekonnter "t9 ohne hinzuschauen Tipper" war, ist das iPhone ne krasse Umstellung ....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt