♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.09.2012 20:00
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von StolzeMami06:
Meine kleine bewegt sich immer noch nicht
Habt ihr euch schon gedanken mit namen gemacht?
Meine Tochter wird Emma heißen !!
So wird evtl. meine Nichte heißen. Find den Namen total schön.
Ich find den Namen auch total schön !! Dabei hab ich nicht mal gesucht, der Name war einfach so da und mein Freund hat da anscheinend auch nichts gegen !! Zum Glück!!! Die Namenssuche bei meiner ersten Tochter war sowas von schlimm...
12.09.2012 20:04
unsere auch das sich männer manchmal so anstellen können
12.09.2012 20:12
Zitat von StolzeMami06:
Meine kleine bewegt sich immer noch nicht
Habt ihr euch schon gedanken mit namen gemacht?
meine tochter heißt nina justine
12.09.2012 20:15
ich glaube eine nina reicht mein mann meinte nina 2
meine schwiegermutter will eine luna
meine schwiegermutter will eine luna
12.09.2012 20:16
Danke Mami, aber hier laufen schon andere Streams. Mein Freund muss doch immer auf dem aktuellen Stand sein .
nee, Wolke, den Namen gibts noch nicht. Den halten wir zur Zeit noch geheim .
nee, Wolke, den Namen gibts noch nicht. Den halten wir zur Zeit noch geheim .
12.09.2012 20:26
ich hoffe das es am 21. dann wirklich im laden ist beim 4er und 4S gab es ständig lieferprobleme oder es war ständig ausverkauft
12.09.2012 21:09
Guten Abend ihr lieben,
Hab mal wieder nur überflogen.
@mama du hast doch den angelcare hast du mal nachgehorcht?
Ich vermute das sich deine Maus gedreht hat und deshalb die Bewegungen nicht mehr da sind wo du sie vermutest. Wenn es dir keine Ruhe lasst geh zum Arzt
iPhone...ich arbeite ja in der mobilfunkbranche und weiss wie wild die Leute aufs iPhone 5 sind. Ich persönlich wurde mir NIE ein iPhone kaufen noch nutzen. ich mag es nicht und auch die Erfahrungen als Kundenbetreuerin bestarken mich darin
Hm den rest hab ich wohl vergessen
Hab mal wieder nur überflogen.
@mama du hast doch den angelcare hast du mal nachgehorcht?
Ich vermute das sich deine Maus gedreht hat und deshalb die Bewegungen nicht mehr da sind wo du sie vermutest. Wenn es dir keine Ruhe lasst geh zum Arzt
iPhone...ich arbeite ja in der mobilfunkbranche und weiss wie wild die Leute aufs iPhone 5 sind. Ich persönlich wurde mir NIE ein iPhone kaufen noch nutzen. ich mag es nicht und auch die Erfahrungen als Kundenbetreuerin bestarken mich darin
Hm den rest hab ich wohl vergessen
12.09.2012 21:12
ich schaue mir mal das samung noch von meinem freund an aber ich bin eigentlich kein Samsung freund
Ich habe bisschen mehr erwartet beim Iphone 5 aber ich hol es trotzdem ich habe solang darauf gewartet.
Prinzessin Inside: ich merke sie sonst mal auf der blase oder auch mal am bauchnabel ich habe noch nicht nachgehört ich glaub sonst werde ich nur kirre
gehts euch sonst gut Cennet?
Ich habe bisschen mehr erwartet beim Iphone 5 aber ich hol es trotzdem ich habe solang darauf gewartet.
Prinzessin Inside: ich merke sie sonst mal auf der blase oder auch mal am bauchnabel ich habe noch nicht nachgehört ich glaub sonst werde ich nur kirre
12.09.2012 21:17
Zitat von StolzeMami06:
ich schaue mir mal das samung noch von meinem freund an aber ich bin eigentlich kein Samsung freund
So machste dich aber auch kirre also horch in dich
Mir geht es langsam wieder gut. Nur die Nase ist wund wie ein Babypo
Ich hab meinen heut Nachmittag gespurt ich glaub er hat sich gedreht so fühlte es sich an
Ich hatte eine Samsung SIII Schulung und das Handy ist super finde sogar das iPhone 5 wird da nicht ran Komm können...
12.09.2012 21:23
Ich hatte das vorhänger teil von Samsung S3 und das ding war schrott nie wieder samsung ich schaue es mir genau an wenn mein mann seins am wochende hat und ich werde vom Iphone nicht loslassen.
Ich war früher begeistert vom Sony mein mann hat noch das Aino.
Ich denke meine kleine schläft oder tobt sich nur aus wenn mama schläft
Ich war früher begeistert vom Sony mein mann hat noch das Aino.
Ich denke meine kleine schläft oder tobt sich nur aus wenn mama schläft
12.09.2012 21:28
Wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt sonst würden alle iPhone nutzen und BMW fahren wäre ja voll öde. Ich nutze übrigens ein htc und wenn das nicht mehr funktioniert dann wird es 100% wieder ein htc
12.09.2012 21:31
HTC das war das einzige handy was ich nie wollte
Ja gottseidank ist jeder geschmack anderes obwohl meinem mann und mir meistens die gleichen sachen gefallen nur beim handy gehen wir jetzt auseinander.
Ja ich habe bisschen angst ums Display beim Samsung jetzt wenn das ding mal im LKW oder im Büro runterknallt ist es bestimmt schon kaputt
Ja gottseidank ist jeder geschmack anderes obwohl meinem mann und mir meistens die gleichen sachen gefallen nur beim handy gehen wir jetzt auseinander.
Ja ich habe bisschen angst ums Display beim Samsung jetzt wenn das ding mal im LKW oder im Büro runterknallt ist es bestimmt schon kaputt
12.09.2012 21:35
Zitat von StolzeMami06:
HTC das war das einzige handy was ich nie wollte
Display ist eher ein Defizit vom iPhone da reichen 10 cm auf fließen
12.09.2012 21:39
Also angst unbegründet
mal schauen vieleicht kann ich mich ins samsung verlieben ich glaube aber nicht ich bin mal gespannt was die anderen zu weihnachten präsentieren
ich glaub meine kleine muss ihren knoten in der nabelschnurr entknoten und hat keine zeit zum tretten
meine fa meinte letzte mal es gibt kein besseres spielzeug als die nabeschnurr für die babys im bauch
mal schauen vieleicht kann ich mich ins samsung verlieben ich glaube aber nicht ich bin mal gespannt was die anderen zu weihnachten präsentieren
ich glaub meine kleine muss ihren knoten in der nabelschnurr entknoten und hat keine zeit zum tretten
meine fa meinte letzte mal es gibt kein besseres spielzeug als die nabeschnurr für die babys im bauch
12.09.2012 21:42
Zitat von StolzeMami06:
Naja Autos und puppen gibt es da ja auch nicht zum spielen ich freu mich schon auf die FD. Hoffe der kleine Mann in mir ist gesund
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt