♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.09.2012 07:46
Zitat von Mauziii:
Zitat von ungarischesbabe:
Guten morgen ihr Lieben
Wie die Zeit rennt geh heute in den 6.monat rein
Und Nina77 auch Sind wir die,die hier am weitesten sind?
Ja, Nina und ich waren im gleichen Hibbelthread - und schwubbs war sie auch wieder weg! Also hier bin mal gespannt, wer wann so entbindet ... Ich könnte noch gern zwei Tage länger ... 13.02.2013 ... das wär doch ein schönes Datum!
Da bin ich auch gespannt Mein ET ist am 1.Februar u ich hoffe auch, dass sich mein Bauchbewohner daran haelt denn mein Großer hat am 6.Februar Geburtstag u das wäre irgendwie doof wenn beide am selben Tag feiern müssten .
Mein Bauchbewohner zappelt auch schon vor sich hin eigentlich ist er abends mehr aktiv
Habt ihr auch ab u zu unterleibsschmerzen? Ich habe das jede Woche für ca zwei-drei Tage,als wenn es einen Wachstumsschub haette
Montag gehts endlich zum Feinscreening u hoffe das wir ein Outing bekommen ... Kann das garnicht oft genug sagen
Bin sooo gespannt u kann es einfach nicht mehr abwarten Wir wollen nämlich endlich richtig losshoppen Ich hab das Kleine das letzte mal in der 12.Woche gesehen
14.09.2012 08:09
Zitat von Mauziii:
Guten morgen ihr Lieben
Ja, Nina und ich waren im gleichen Hibbelthread - und schwubbs war sie auch wieder weg! Also hier bin mal gespannt, wer wann so entbindet ... Ich könnte noch gern zwei Tage länger ... 13.02.2013 ... das wär doch ein schönes Datum!
guten morgen mädels
ja mauzi war lustig....kaum hatte ich beschlossen, das ich noch einmal ein kind möchte, war ich auch schon schwanger. hat sofort im 1 üz geklappt.....hätte ich niemals gedacht . ich denke und so auch meine fa, das ich im januar entbinde....schon alleine wegen des insulins und meinen lungen werden sie da nicht lange warten. der 19.1. wäre toll.....am 6.1 hat sie verbot von ihrem großen bruder, das sit nämlich schon sein tag
14.09.2012 08:12
Guten morgen Mädels!!
Hab meine Tochter vorhin zur Schule begleitet! Irgendwie ein komisches Gefühl!
Hab meine Tochter vorhin zur Schule begleitet! Irgendwie ein komisches Gefühl!
14.09.2012 08:13
Zitat von Mauziii:
Guten morgen ihr Lieben
Da bin ich auch gespannt Mein ET ist am 1.Februar u ich hoffe auch, dass sich mein Bauchbewohner daran haelt denn mein Großer hat am 6.Februar Geburtstag u das wäre irgendwie doof wenn beide am selben Tag feiern müssten .
Mein Bauchbewohner zappelt auch schon vor sich hin eigentlich ist er abends mehr aktiv
Habt ihr auch ab u zu unterleibsschmerzen? Ich habe das jede Woche für ca zwei-drei Tage,als wenn es einen Wachstumsschub haette
Montag gehts endlich zum Feinscreening u hoffe das wir ein Outing bekommen ... Kann das garnicht oft genug sagen
Bin sooo gespannt u kann es einfach nicht mehr abwarten Wir wollen nämlich endlich richtig losshoppen Ich hab das Kleine das letzte mal in der 12.Woche gesehen
ich habe auch ab und zu mensartige ul-schmerzen, die ein paar sekunden anhalten. und auch die mutterbänder tun ab und an weh. manchmal stehe ich zu schnell auf und muss kurz inne halten, weil die bänder nicht hinterher kommen.
ich drücke dir für montag beide daumen....ich schätze auf junge. mal schauen ob ich recht behalte. was hättest du denn gerne?
14.09.2012 08:38
Zitat von nina777:
Zitat von Mauziii:
...
ich habe auch ab und zu mensartige ul-schmerzen, die ein paar sekunden anhalten. und auch die mutterbänder tun ab und an weh. manchmal stehe ich zu schnell auf und muss kurz inne halten, weil die bänder nicht hinterher kommen.
ich drücke dir für montag beide daumen....ich schätze auf junge. mal schauen ob ich recht behalte. was hättest du denn gerne?
Mein Gefühl sagt mir auch, dass es wieder ein Lausbub wird Dann wäre ich hier aber komplett in der unterzahl (bei drei Männers )...Da wäre mir ein Mädel lieber Hauptsache gesund
Ach du tippst auf einen Jungen weil mein Bauch Ehr spitz ist oder? Ich glaub zu wissen, dass du ein Mädel bekommst? ich drücke die die Daumen das deine solang wie möglich austragen kannst.. Wie sieht es eigentlich mit dem stillen aus? Kannst du bzw darfst du?
Zu den unterleibsschmerzen ... Ich nehme jetz 300mg Magnesium ein. Bissl besser is es schon geworden bis auf die 2-3 Tage in der Woche.
14.09.2012 08:40
Guten morgen ihr lieben
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen mein kleiner hatte gestern wieder hohes Fieber hat aber bis halb sieben durch geschlafen. Ich backe mir grad Brötchen auf. Der Kaffee ist auch schon fertig und muhammed nagt sein knäcke mit Frischkäse
@umstandshosen...die von c&a find ich schrecklich hab dort alle Modelle probiert alle sitzen total eng an die knie und Beine. Hab meine von h&m die sind super auch qualitativ zwei hab ich noch aus der anderen SS und eine kauf ich mir am WE
@ET...also wenn der kleine so ist wie seine Brüder kommt er genau vier Tage nach den ET zwischen 10 und 11 Uhr
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen mein kleiner hatte gestern wieder hohes Fieber hat aber bis halb sieben durch geschlafen. Ich backe mir grad Brötchen auf. Der Kaffee ist auch schon fertig und muhammed nagt sein knäcke mit Frischkäse
@umstandshosen...die von c&a find ich schrecklich hab dort alle Modelle probiert alle sitzen total eng an die knie und Beine. Hab meine von h&m die sind super auch qualitativ zwei hab ich noch aus der anderen SS und eine kauf ich mir am WE
@ET...also wenn der kleine so ist wie seine Brüder kommt er genau vier Tage nach den ET zwischen 10 und 11 Uhr
14.09.2012 08:43
mein gefühl sagt bei dir junge, aber mein gefühl sagte auch bei mir junge . also wenn du ein mädel möchtest, dann ist es vieleicht auch eins. ich drücke die daumen. ich habe ja auch 2 söhne und ich habe soooo gehofft. magnesium nehme ich auch.....aber ich habe trotzdem ab und an ul-ziehen. zum thema stillen, hoffe ich, das ich püppi stillen kann, bei den jungs gings nicht. der erste hatte bis zum 2 lj. eine magensonde und der zweite hat sich vor meiner brust regelrecht geekelt , habe abgepumpt, was aber nicht lange anhielt.
14.09.2012 08:44
mädchen an die macht zeigen was ihr seit nicht das wir mehr jungs haben
14.09.2012 08:45
Zitat von Cennet1109:
Guten morgen ihr lieben
oje bei dir dauert es auch ewig bis alle wieder gesund sind. gute besserung an deinen zwerg. .
die umstandshose von h&m finde ich auch am schönsten....kaufe mir jetzt auch noch eine cordhose für die kühleren tage.
14.09.2012 08:46
Hosenkaufen: ich sag zu meinem mann immer komm mama braucht ein umstandszelt doof wenn man nicht so schlank ist was zu finden
14.09.2012 08:48
Zitat von StolzeMami06:
hihi....letztendlich glaube ich, das es doch mehr jungs werden. ich kann es immer noch nicht richtig fassen, das ich ein kleines mädchen bekomme.
14.09.2012 08:56
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
hihi....letztendlich glaube ich, das es doch mehr jungs werden. ich kann es immer noch nicht richtig fassen, das ich ein kleines mädchen bekomme.
Mittlerweile freu ich mich riesig das wir noch einen jungen gekommen.
14.09.2012 08:59
Also ich bin jetzt nicht enttäuscht über ein 2tes mädchen hauptsache gesund
aber ein junge wäre schon toll gewesen
Heute um 10 uhr kommt der kaminkehrer um nach unseren Gastherme zuschauen vieleicht lässt er mir bisschen glück da
aber ein junge wäre schon toll gewesen
Heute um 10 uhr kommt der kaminkehrer um nach unseren Gastherme zuschauen vieleicht lässt er mir bisschen glück da
14.09.2012 09:00
Mal was anderes...habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob wir eine telefonliste machen wir hatten eine bei den febis 2011 fand ich ganz gut so wusste man immer welches Mäuschen gerade unterwegs ist
14.09.2012 09:01
Zitat von nina777:
mein gefühl sagt bei dir junge, aber mein gefühl sagte auch bei mir junge . also wenn du ein mädel möchtest, dann ist es vieleicht auch eins. ich drücke die daumen. ich habe ja auch 2 söhne und ich habe soooo gehofft. magnesium nehme ich auch.....aber ich habe trotzdem ab und an ul-ziehen. zum thema stillen, hoffe ich, das ich püppi stillen kann, bei den jungs gings nicht. der erste hatte bis zum 2 lj. eine magensonde und der zweite hat sich vor meiner brust regelrecht geekelt , habe abgepumpt, was aber nicht lange anhielt.
Ach herje das mit der magensobde klingt echt nicht schön .... Aber das hat sich gebessert oder?
Naja wenn ich von meinem spitzbauch ausgehen würde, würde ich auch auf junge tippen ... Aber,ich bin soooooone Heulsuse in dieser Ss wo ich mich frage "häää?" ich bin eigentlich ne starke Persönlichkeit
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt