♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.09.2012 09:40
Guten Morgen
@ungarischesbabe und nina
Glückwunsch zum 6. Monat
@Telefonliste
Super Idee
@Umstandshose
Hab ich schon die ganze Zeit an. Kauf meine Sachen bei h&m.
@ungarischesbabe und nina
Glückwunsch zum 6. Monat
@Telefonliste
Super Idee
@Umstandshose
Hab ich schon die ganze Zeit an. Kauf meine Sachen bei h&m.
14.09.2012 10:30
Juhuuu heute Ww
Ich trage auch noch keine Umstandsmode aber ich muss bald los so langsam werden die ungemütlich...Still-BH brauch ich noch nicht meine BH passen noch alle
Meine Zwerge spühre ich auch noch nicht aber da es meine ersten Kinder sind mach ich mir keine sorgen.
Momentan bin ich sehr nah am Wasser gebaut bei jeder kleinigkeit könnte ich heulen, schrecklich
Freu mich schon auf Montag endlich darf ich meine Zwerge wieder sehen und hoffe auf ein oder zwei Outings,das schöne ist ich bekomm dann endlich die überweisung FD und kann mir dann ein Termin machen
Und allen glückwunsch zum 6.ten Monat (will auch)
Ich trage auch noch keine Umstandsmode aber ich muss bald los so langsam werden die ungemütlich...Still-BH brauch ich noch nicht meine BH passen noch alle
Meine Zwerge spühre ich auch noch nicht aber da es meine ersten Kinder sind mach ich mir keine sorgen.
Momentan bin ich sehr nah am Wasser gebaut bei jeder kleinigkeit könnte ich heulen, schrecklich
Freu mich schon auf Montag endlich darf ich meine Zwerge wieder sehen und hoffe auf ein oder zwei Outings,das schöne ist ich bekomm dann endlich die überweisung FD und kann mir dann ein Termin machen
Und allen glückwunsch zum 6.ten Monat (will auch)
14.09.2012 10:32
bei dir wird mein outing ja echt spannend
es ist schon schwer es bei 1 kind zu sehen aber mit 2 ist es noch schwerer
es ist schon schwer es bei 1 kind zu sehen aber mit 2 ist es noch schwerer
14.09.2012 11:09
U-Babe und Nina: Alles, alles Gute zum 6. Monat
Mami: Auch dir, alles Gute zum Ww
Soo, ich schaff nun nicht weiter zu lesen... Tut mir leid.. .
Mami: Auch dir, alles Gute zum Ww
Soo, ich schaff nun nicht weiter zu lesen... Tut mir leid.. .
14.09.2012 11:19
Guten Morgen die Damen,
ich hatte gestern WW. Nächste Woche bin ich dann auch schon im 6ten Monat, wie die Zeit vergeht
Habe gestern das hier
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Rai nforest-de-luxe-Activity-Krabbeldecke-mit-Sp/Babys pielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05/1734840
bekommen. Gebraucht für 20 Euro, finde das reicht. Außerdem hab ich noch einen Laufstall, einen MaxiCosi und einen Karton voll Klamotten bekommen.
Meine Umstandsmode passt mir noch nicht richtig, habe vorwiegend Jeans und die rutschen noch, muss immer noch nen Gürtel benutzen.
Mein Zwergi ist heute ziemlich aktiv und tritt mich kräftig in die Blase.
ich hatte gestern WW. Nächste Woche bin ich dann auch schon im 6ten Monat, wie die Zeit vergeht
Habe gestern das hier
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Rai nforest-de-luxe-Activity-Krabbeldecke-mit-Sp/Babys pielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05/1734840
bekommen. Gebraucht für 20 Euro, finde das reicht. Außerdem hab ich noch einen Laufstall, einen MaxiCosi und einen Karton voll Klamotten bekommen.
Meine Umstandsmode passt mir noch nicht richtig, habe vorwiegend Jeans und die rutschen noch, muss immer noch nen Gürtel benutzen.
14.09.2012 11:19
Zitat von Urmel1985:
Guten Morgen die Damen,
Habe gestern das hier
Dienstag WW nicht heute.
14.09.2012 11:30
Danke für eure Glückwünsche
Mh,ich wollt mir jetzt eine Umstandshose bestellen,nur weiss ich nicht,welche Größe ich nehmen soll Bin ja jetz 21.Ssw und passe grad so in ner 40/42 Habe ein verdammt breites Becken bekommen u mein Bauchi sitzt auch weit unten... Ob ich mir jetzt ne 44 bestelle? Aber ob die auch passt wenn ich noch grad so in ne 42 passe? Brauche mal euren Rat
Mh,ich wollt mir jetzt eine Umstandshose bestellen,nur weiss ich nicht,welche Größe ich nehmen soll Bin ja jetz 21.Ssw und passe grad so in ner 40/42 Habe ein verdammt breites Becken bekommen u mein Bauchi sitzt auch weit unten... Ob ich mir jetzt ne 44 bestelle? Aber ob die auch passt wenn ich noch grad so in ne 42 passe? Brauche mal euren Rat
14.09.2012 11:40
Zitat von ungarischesbabe:
Ich habe normal 44/46 in Hosen und die SS Hosen die ich hier habe, haben 44 und sind mir zu groß. Ich glaub die fallen größer aus
14.09.2012 11:48
Zitat von Urmel1985:
Zitat von ungarischesbabe:
Ich habe normal 44/46 in Hosen und die SS Hosen die ich hier habe, haben 44 und sind mir zu groß. Ich glaub die fallen größer aus
Mh ich habe auch noch eine Umstandshose in Größe 40 u die bekomme ich grad so hoch,aber sie kneift u zwickt nicht... MHHHHHHHHHHHH,ich glaub,ich bestell 2?? In der 44 wachs ich so oder so noch rein
14.09.2012 11:50
Hey! Also ich hatte vor der Schwangerschaft 38 und habe mir meine Umstandshosen alle in Gr.38 bestellt und die passen super!!!! Ich glaube da ist die Zunahme irgendwie mit eingerechnet denn ich habe schon viel zugenommen 9kg Aber ich pass immer noch super rein!!
14.09.2012 11:54
Habt ihr denn Jeanshosen oder welche aus Stoff und leichten Stretch? ich wollt mir nämlich eine schwarze Buisnesshose aus Stoff bestellen... Hab mich total dadrin verliebt u eine neue brauch ich ja sowieso.. hab nur schiss,das ich mich in der Größe vergreife weil sie nicht grad billig ist
14.09.2012 11:56
Zitat von StolzeMami06:
mein becken ist auch so auseinander gegangen der hammer
Das geht zum Glück zurück.... Das war bei meiner ersten Ss auch so... Von Hosengröße 38 auf 46 Aber ich war nach 2 Monaten wieder bei meiner gewohnten 38... Jetzt hab ich auch wieder das Gefühl,als wenn ich der Bauchbewohner nur im Becken Platz u breit macht
14.09.2012 11:57
Also ich habe 2 normale Jeanshosen eine rote Jeanshose und eine Stretch-Stoffhose! Hab mich gleich am Anfang eingedeckt! Jetzt geht es nur los das mir alles obenrum zu klein und vorallem zu kurz wird! Aber kein Wunder bei den Möpsen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt