♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.09.2012 13:14
Zitat von Corry86:
Zitat von ungarischesbabe:MMMHHH aber was meint mein Schatz dazu: ICH finde die einfach nur super! So schön prall!!! Typisch MAnn
Zitat von Corry86:
Zitat von ungarischesbabe:JA aber bei mir ist es von 75D auf sage und schreibe 80E !!!!!!!
...
Du arme
ich hatte vor der ersten ss 75 c und danach 85 e bis jetzt und jetzt bin ich schon bei 90 f. ich frag mich wo meine oberweite noch hin will. außerdem hab ich angst beim stillen das kind zu ersticken
14.09.2012 13:18
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Corry86:
Zitat von ungarischesbabe:MMMHHH aber was meint mein Schatz dazu: ICH finde die einfach nur super! So schön prall!!! Typisch MAnn
Zitat von Corry86:
...
Du arme
ich hatte vor der ersten ss 75 c und danach 85 e bis jetzt und jetzt bin ich schon bei 90 f. ich frag mich wo meine oberweite noch hin will. außerdem hab ich angst beim stillen das kind zu ersticken
das war ein scherz oder erstcken wirst es bestimmt nicht,wenn..dann eht sättigen
14.09.2012 13:23
Zitat von nina777:
Zitat von Jasmin85:
Juhuuu heute Ww
Ich trage auch noch keine Umstandsmode aber ich muss bald los so langsam werden die ungemütlich...Still-BH brauch ich noch nicht meine BH passen noch alle
Meine Zwerge spühre ich auch noch nicht aber da es meine ersten Kinder sind mach ich mir keine sorgen.
Momentan bin ich sehr nah am Wasser gebaut bei jeder kleinigkeit könnte ich heulen, schrecklich
Freu mich schon auf Montag endlich darf ich meine Zwerge wieder sehen und hoffe auf ein oder zwei Outings,das schöne ist ich bekomm dann endlich die überweisung FD und kann mir dann ein Termin machen
Und allen glückwunsch zum 6.ten Monat (will auch)
ich drücke dir die daumen und freue mich ganz besonders auf deine outings. ich tippe bei dir auf 2 mädchen
Ich hoffe auf ein Jungen und ein Mädchen
14.09.2012 13:24
Zitat von Urmel1985:Ach quatsch ersticken tut´s nicht Ja weiß auch nicht es reicht mir auch vollkommen
Zitat von Corry86:
Zitat von Corry86:
...
Du arme
14.09.2012 13:29
Das ist sehr lieb von euch, Mädels
Ich habe gerade in der MiPau wie immer gut reingehauen ... und bin gerade mit ner Packung Keksen rumgegangen!
Aber ich glaube, ich werde mir trotzdem noch was anhören müssen ... ich kenne sie ja! Das wird ein Spaß!
Ich habe gerade in der MiPau wie immer gut reingehauen ... und bin gerade mit ner Packung Keksen rumgegangen!
Aber ich glaube, ich werde mir trotzdem noch was anhören müssen ... ich kenne sie ja! Das wird ein Spaß!
14.09.2012 13:30
Zitat von Mauziii:Jaa extra viel KEKSE!! Das sie schön leidet!!
Das ist sehr lieb von euch, Mädels
14.09.2012 13:31
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Corry86:
Zitat von Corry86:
...
Du arme
F?
Oh ...
14.09.2012 13:52
(Endlich komme ich wieder rein! - hattet ihr das auch?)
Ja, wir haben den gleichen ET! Und die Zeit rast ...
14.09.2012 13:53
JA so eine ewig lange Fehlermeldung und irgendwas mit Wartungsarbeiten
14.09.2012 13:54
Zitat von Mauziii:Bin ich ja mal gespannt welches Baby schneller ist!! HAuptsache nicht zu schnell
14.09.2012 13:59
Zitat von Corry86:
Zitat von Mauziii:Bin ich ja mal gespannt welches Baby schneller ist!! HAuptsache nicht zu schnell
Ich hätte wie gesagt nichts gegen den 13.02.2013, nicht der 6. bitte ... da hat schon der Cousin ... ja und Hauptsache nicht zu früh! Und einen Wassermann bitte, zwei Steinböcke im Haus?! Oje
14.09.2012 14:03
Zitat von Mauziii:Meine Tochter isn Löwe!!
Zitat von Corry86:
Ich hätte wie gesagt nichts gegen den 13.02.2013, nicht der 6. bitte ... da hat schon der Cousin ... ja und Hauptsache nicht zu früh! Und einen Wassermann bitte, zwei Steinböcke im Haus?! Oje
14.09.2012 14:06
Oh schön, ein Sommer- und ein Winterkind! Fehlen noch Frühling und Herbst!
14.09.2012 14:06
Ich bin ein widder und tochter ein Stier und mein Mann ein Löwe ein Wassermann wäre noch super passend
Also ich habe mir am wochende einen bh in 80E gekauft
Also ich habe mir am wochende einen bh in 80E gekauft
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt