Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
14.09.2012 16:00
Zitat von Corry86:

Hilfe!!! Sagt mir mal Gegenstände die einfach zu malen sind in denen ein I vorkommt! Oder wie malt ma ne Giraffe!!OHhh Schule 1. Klasse

also nen igel ist einfacher zu malen . oder du malst einen tisch.
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 16:01
Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Hilfe!!! Sagt mir mal Gegenstände die einfach zu malen sind in denen ein I vorkommt! Oder wie malt ma ne Giraffe!!OHhh Schule 1. Klasse

Geil.... genau das hat meine Tochter gemalt Ne Wiese en Igel ne Birne ein Tisch und einen Ring
nina777
4073 Beiträge
14.09.2012 16:04
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Oh schön, ein Sommer- und ein Winterkind! Fehlen noch Frühling und Herbst!

Also 4 mmmhhhh 1 vielleicht noch!Aber erstmal abwarten Hatten ja eigentlich gedacht es dauert bis ich schwanger werde aber ... Pille abgesetzt 3 Wochen später positiv getestet!!

Ja, kann schnell gehen ... bei mir haben alle rumgeunkt ... schon 34 ... zu dünn ... zu versteift ... all sowas ... wir haben auch Glück gehabt, hat auch im 1. ÜZ geklappt. Hätte das auch nicht geglaubt. Und mein Freund noch weniger, der war ganz von den Socken Jetzt ist er natürlich der Held - ist ja klar!

genau so fühlt sich meiner jetzt auch. ich bin ja eigentlich gesundheitlich nicht so gut drauf und auch schon 34 und es hat im 1.üz geklappt. lag natürlich nur an seinen supermann-spermien
nina777
4073 Beiträge
14.09.2012 16:05
Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Geil.... genau das hat meine Tochter gemalt Ne Wiese en Igel ne Birne ein Tisch und einen Ring

ist ebend ein schlaues mädel. ach waren das noch zeiten in der 1. klasse. ich habe mich mehr auf die hausaufgaben gefreut als das kind selbst.
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 16:07
Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

ist ebend ein schlaues mädel. ach waren das noch zeiten in der 1. klasse. ich habe mich mehr auf die hausaufgaben gefreut als das kind selbst.
ja aber es ist schon ein komisches Gefühl irgendwie sie ist nicht mehr mein kleines Baby
nina777
4073 Beiträge
14.09.2012 16:10
Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

...

ja aber es ist schon ein komisches Gefühl irgendwie sie ist nicht mehr mein kleines Baby

mein kleiner ist 11 und für mich immer noch das baby....aber das liegt wohl eher daran, das er so ein babyface hat und zu gerne noch mit mama kuschelt. aber wir bekommen ja wieder ein baby, dann nehmen die großen, auch die position der großen ein. meine sind so stolz, die beschützer einer kleinen schwester zu werden.
Hausi81
5149 Beiträge
14.09.2012 16:12
Meine Güte, wart ihr schnell...wir hatten 3 1/2 Jahre gehibbelt, dann hab ich aufgegeben und wollte zu meinem Mann nach Karlsruhe ziehen und dann war ich plötzlich doch schwanger...
Einen SS-Test hab ich nur gemacht, weil ich noch einen da hatte und den nicht mit umziehen lassen wollte
Ihr könnt euch meinen Gesichtsausdruck vorstellen, wenn ich wirklich felsenfest überzeugt war das kein 2. Strich erscheint (hatte ja, wie gesagt, damit wirklich abgeschlossen) und dann taucht da doch ein fetter zweiter Strich auf
Shirin
1570 Beiträge
14.09.2012 16:17
Zitat von Hausi81:

Meine Güte, wart ihr schnell...wir hatten 3 1/2 Jahre gehibbelt, dann hab ich aufgegeben und wollte zu meinem Mann nach Karlsruhe ziehen und dann war ich plötzlich doch schwanger...
Einen SS-Test hab ich nur gemacht, weil ich noch einen da hatte und den nicht mit umziehen lassen wollte
Ihr könnt euch meinen Gesichtsausdruck vorstellen, wenn ich wirklich felsenfest überzeugt war das kein 2. Strich erscheint (hatte ja, wie gesagt, damit wirklich abgeschlossen) und dann taucht da doch ein fetter zweiter Strich auf
du wolltest nach Karlsruhe umziehen? Arbeitet dein Mann unter der Woche dort?
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 16:20
Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

...

mein kleiner ist 11 und für mich immer noch das baby....aber das liegt wohl eher daran, das er so ein babyface hat und zu gerne noch mit mama kuschelt. aber wir bekommen ja wieder ein baby, dann nehmen die großen, auch die position der großen ein. meine sind so stolz, die beschützer einer kleinen schwester zu werden.
JA meine kleine hat so auf einen Bruder gehofft! Das sie nicht alles teilen muss Kleine Hexe! Aber laut FA wird es ja zu 80% ein Mädchen
nina777
4073 Beiträge
14.09.2012 16:28
Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

...

JA meine kleine hat so auf einen Bruder gehofft! Das sie nicht alles teilen muss Kleine Hexe! Aber laut FA wird es ja zu 80% ein Mädchen

ich habe ja auch 2 jungs mit nur 2 1/2 jahre altersunterschied und das war nie das problem. mein problem war dann nach ca. 5 jahren nur, das der wunsch nach einer tochter so extrem groß war. ich habe das echt lange unterdrückt, nur wegen des jobs habe ich so lange ausgehalten.
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 16:29
Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

...

ich habe ja auch 2 jungs mit nur 2 1/2 jahre altersunterschied und das war nie das problem. mein problem war dann nach ca. 5 jahren nur, das der wunsch nach einer tochter so extrem groß war. ich habe das echt lange unterdrückt, nur wegen des jobs habe ich so lange ausgehalten.
Gut sagen wir mal so... gewünscht habe ich mir schon einen Jungen! Aber jetzt ist es mir total egal hauptsache das Baby ist gesund alles andere ist Wurst!!
14.09.2012 16:42
irgendwie ist mir grad langweilig
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 16:44
Da sagst du was! Meine Tochter räumt ihr Zimmer auf, mein Freund ist das Wochenende auf nem Angelausflug und mein Kater schläft
14.09.2012 16:48
Wir sind bzw waren meisten auch am WE angeln nur gehts das nun nicht mehr Mein Kleiner ist auch bis Sonntag bei der Omi und mein Männle kommt erst in einer Stunde...

HiHi bei den Song zappelt mein Bauchbewohner total ab

http://www.youtube.com/watch?v=l1coM570kVw
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 16:49
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt