♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.09.2012 16:53
Zitat von Corry86:
Hab ich!!! und in weiß auch
Ich hab den in grün u weiss
14.09.2012 16:56
Ja find ich auch ... D Aber ich mus mich langsam bei Overallskauf zurückhalten
Die Kleinen wachsen einfach zu schnell aus den Klamotten...
Die Kleinen wachsen einfach zu schnell aus den Klamotten...
14.09.2012 16:58
Ja ich habe jetzt den braunen in ganz klein in Gr.50 den weißen in Gr.56 und einen anderen in Gr. 62
14.09.2012 17:10
Und ESSEN muss ich jetzt was Ich habe heute einen extremen Fresstag
14.09.2012 17:14
Zitat von Corry86:
Zitat von Linda1310:Also wenn ich in dieser Situation wäre würde ich mich trennen weil wenn du ihn nicht vermisst und wenn ihr euch trefft auch nichts fühst usw.denke ich nicht das es noch Sinn hat! Und wenn Alkohol im Spiel ist ist das alles andere als lustig!! Ich denke du kommst alleine besser klar.Aber natürlich das sind alles nur Ratschläge du alleine entscheidest was gut für dich und die kinder ist!!
Zitat von Corry86:
Zitat von Linda1310:Also 1.Lügen geht überhaupt nicht gar nicht!! Und das er dich überall schlecht macht finde ich unter aller sau!! Was fühlst du denn noch für ihn? Empfindest du noch was oder was sagt dir dein Herz!!???
schade das keine von euch was zu den momentanen probleme in meiner beziehung gesagt hat... bin mir unsicher was ich machen soll oder hätte gern gewusste wie ihr diese dinge seht
Naja ich finde es einfach mies wenn er zu irgendwelchen Leuten geht die mich ne mal richtig kennt und dann nur erzählt das ich immer mecker und ihn ne bei mir haben will aber ne erwähnt WARUM das alles so ist und das bei 1000 Leuten die dann alle eine rechtfertigung von mir wollen....
Naja ich bin mir ne sicher. Mir fehlt halt nix wenn er ne da ist. Und iwie sind treffen mehr halt notwenig aber ne schön....
Ich weis eigentlich das es keinen sinn mehr hat aber ich hab halt no die hoffnung dasich beginne ihn zu vermissen.....
14.09.2012 17:17
Zitat von Linda1310:Klar... jeder möchte eine glückliche Familie!!! Aber der Alkohol..... Ne Freudin hat sich vor kurzem auch von ihrem Mann getrennt weil es wegen dem Alkohol und allem einfach nicht mehr geklappt hat. Und seitdem kann ihre kleine Tochter endlich durchschlafen! Weil Kinder merken wenn ihre Eltern nicht glücklich sind!
Zitat von Corry86:
Zitat von Linda1310:Also wenn ich in dieser Situation wäre würde ich mich trennen weil wenn du ihn nicht vermisst und wenn ihr euch trefft auch nichts fühst usw.denke ich nicht das es noch Sinn hat! Und wenn Alkohol im Spiel ist ist das alles andere als lustig!! Ich denke du kommst alleine besser klar.Aber natürlich das sind alles nur Ratschläge du alleine entscheidest was gut für dich und die kinder ist!!
Zitat von Corry86:
...
Naja ich finde es einfach mies wenn er zu irgendwelchen Leuten geht die mich ne mal richtig kennt und dann nur erzählt das ich immer mecker und ihn ne bei mir haben will aber ne erwähnt WARUM das alles so ist und das bei 1000 Leuten die dann alle eine rechtfertigung von mir wollen....
Naja ich bin mir ne sicher. Mir fehlt halt nix wenn er ne da ist. Und iwie sind treffen mehr halt notwenig aber ne schön....
Ich weis eigentlich das es keinen sinn mehr hat aber ich hab halt no die hoffnung dasich beginne ihn zu vermissen.....
14.09.2012 17:19
Zitat von ungarischesbabe:SAU GEIL
ohne worte
Mein Männle is schwanger
14.09.2012 17:21
Zitat von Corry86:
ohne worte
Mein Männle is schwanger
vorallaem der gesichtsausdruck
Ich hab da noch ein total geiles video soll ichs hochladen???
14.09.2012 17:21
Zitat von ungarischesbabe:JAAAAAAAAA BITTE
Zitat von Corry86:
ohne worte
Mein Männle is schwanger
vorallaem der gesichtsausdruck
Ich hab da noch ein total geiles video soll ichs hochladen???
14.09.2012 17:26
Zitat von ungarischesbabe:
Ich weiss auch nicht,aber momentan ticken die werdenen Väter nicht richtig Mit meinen Freund hab ich auch hier u da Probleme,wo ich mich einfach total ungeliebt fühlte u nicht nachvollziehen konnte,warum er nichtmal auf den Bauch gefasst hat (ich wuste ja,das man noch nichts spürt,aber diese Geste finden wir Schwangeren einfach toll).. Auch regte er sich auf,das ich schon fürs Baby geshoppt habe... Es gibt hier u da differenzen, nur leider weiss ich nicht,was bei euch der Auslöser ist?
Du sagst ja selbst, das du ihn eigentlich nicht vermisst, aber bist du dir mit diesem Gefühl auch sicher,dass es überzeugend ist oder ist das einfach nur Trotz? Das er Mist über dich erzählt,ist echt nicht die schöne Art und Weise,aber er muss sich anscheinend Luft machen u manche Menschen können dies leider nur auf solch einer Art....
Ist das Kind von ihm???
Wie gesagt,ich weiss nicht, warum ihr nun getrennt wohnt, aber meint ihr nicht, das man sich vielleicht in einem Cafe treffen sollte um ein wenig zu reden? Wie ich erlesen habe, seit ihr beide bereits etwas lockerer geworden und die Luft ist nicht mehr so dünn....
Ich meine,jeder macht mal Fehler,werdene Väter aber auch wir schwangere.
Also ich erzähl erst mal kurz für dich von anfang an ich bin mit ihm zusammen gekommen und bin sofort schwanger geworden... eigentlich war es anfang echt toll. er war für mich und meine tochter da und hat uns unterstützt. er hat sich tierisch gefreut als er von der ss erfahren hat aber dann ging das nach und nach los. erst war er ständig auf iwelchen konzerten, festivals oder fußballspielen wo er nur sagte: "bin von da bis da ne da!Tschüüü" und dann hab ich ja gesagt er soll sich gefälligst arbeit suchen wenn er ein kind haben will. das hat ihm natürlich gar ne gepasst. auserdem meinte ich wenn er schon in meiner wohnung wohnt und ne arbeiten geht soll er wenigstens ein bissen was im haushalt machen. fand er natürlich auch ne toll und es so halbherzig gemacht was mir aber noch mehr arbeit gemacht hat weil ich zb alles zweimal aufwaschen durfte weil nach dem aufwaschen bei ihm noch essensreste und alles dran geklebt haben.... naja und dann hat er meine waschmaschine klein bekommen weil er mir ne glauben wollte das man eine waschmaschine ne unbegrenzt voll stopfen kann etc.... wir haben uns da nur noch gestritten und ich bin die nächte zum schlafen mit ins bett von meiner tochter gegangen und daraufhin hab ich gesagt das er wieder zu sich ziehen soll. naja und seit dem macht er mir zum vorwurf das er (mit 26) sich für MICH arbeit gesucht hat und nur son scheiß
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt