Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.09.2012 17:27
Zitat von ungarischesbabe:

ohne worte

Mein Männle is schwanger

so richtig glücklich sieht er damit ne aus
14.09.2012 17:29
Zitat von StolzeMami06:

Linda: *erstmal dicke drücken* wenn der Kerl sich so verhält hat er es nicht verdient weiter mit euch zu leben ich würde ihn vor die Tür setzten.

Du hast was besseres verdient als sich jetzt noch mit sowas tgl rum zuärgern auch wenn du ein kind von ihm bekommst er kann es ja besuchen sagt ja keiner was dagegen

Ich versteh das er dir fehlt aber denk an deine kinder die geben die so viel liebe das du ihn besser jetzt gehen lässt als selber zu leiden

Er wohnt ja nu schon ne mehr bei mir... eigentlich wes ich das du recht hast aber iwie hab ich no hoffnung das alles wieder toll wird ich will ne alleinerziehend mit 2 kindern sein und dann is das für immer allein sein ja vorprogrammiert
Corry86
1596 Beiträge
Was? Video hochladen?
Zitat von Linda1310:

Ich weiss auch nicht,aber momentan ticken die werdenen Väter nicht richtig Mit meinen Freund hab ich auch hier u da Probleme,wo ich mich einfach total ungeliebt fühlte u nicht nachvollziehen konnte,warum er nichtmal auf den Bauch gefasst hat (ich wuste ja,das man noch nichts spürt,aber diese Geste finden wir Schwangeren einfach toll).. Auch regte er sich auf,das ich schon fürs Baby geshoppt habe... Es gibt hier u da differenzen, nur leider weiss ich nicht,was bei euch der Auslöser ist?

Du sagst ja selbst, das du ihn eigentlich nicht vermisst, aber bist du dir mit diesem Gefühl auch sicher,dass es überzeugend ist oder ist das einfach nur Trotz? Das er Mist über dich erzählt,ist echt nicht die schöne Art und Weise,aber er muss sich anscheinend Luft machen u manche Menschen können dies leider nur auf solch einer Art....

Ist das Kind von ihm???

Wie gesagt,ich weiss nicht, warum ihr nun getrennt wohnt, aber meint ihr nicht, das man sich vielleicht in einem Cafe treffen sollte um ein wenig zu reden? Wie ich erlesen habe, seit ihr beide bereits etwas lockerer geworden und die Luft ist nicht mehr so dünn....

Ich meine,jeder macht mal Fehler,werdene Väter aber auch wir schwangere.

Also ich erzähl erst mal kurz für dich von anfang an ich bin mit ihm zusammen gekommen und bin sofort schwanger geworden... eigentlich war es anfang echt toll. er war für mich und meine tochter da und hat uns unterstützt. er hat sich tierisch gefreut als er von der ss erfahren hat aber dann ging das nach und nach los. erst war er ständig auf iwelchen konzerten, festivals oder fußballspielen wo er nur sagte: "bin von da bis da ne da!Tschüüü" und dann hab ich ja gesagt er soll sich gefälligst arbeit suchen wenn er ein kind haben will. das hat ihm natürlich gar ne gepasst. auserdem meinte ich wenn er schon in meiner wohnung wohnt und ne arbeiten geht soll er wenigstens ein bissen was im haushalt machen. fand er natürlich auch ne toll und es so halbherzig gemacht was mir aber noch mehr arbeit gemacht hat weil ich zb alles zweimal aufwaschen durfte weil nach dem aufwaschen bei ihm noch essensreste und alles dran geklebt haben.... naja und dann hat er meine waschmaschine klein bekommen weil er mir ne glauben wollte das man eine waschmaschine ne unbegrenzt voll stopfen kann etc.... wir haben uns da nur noch gestritten und ich bin die nächte zum schlafen mit ins bett von meiner tochter gegangen und daraufhin hab ich gesagt das er wieder zu sich ziehen soll. naja und seit dem macht er mir zum vorwurf das er (mit 26) sich für MICH arbeit gesucht hat und nur son scheiß

Dann lass die Finger von den.. Er ist anscheinend mehr eine Belastung für euch als wie ein Vater + liebevoller Partner.... Klar,jeder hat seine Schwächen,aber wenn ihn deine Perspektive und Prinzipien einer Beziehung soooo egal ist, dann ist es auf gut deutsch nur ein Idiot der das Familienleben nicht schätzt...
14.09.2012 17:30
Zitat von Corry86:

Was? Video hochladen?

Genau,weil man kann nur via URL ein Video einfügen,aber nicht vom Deskopt..
14.09.2012 17:31
Zitat von Shirin:

Liebe Linda,

wenn ich das so in den letzten Wochen lese hab ich das Gefühl, es ist zwischen euch schon längst vorbei. So jemand brauchst du doch nicht als Mann, er redet hinter deinem Rücken schlecht über dich, ist nicht für dich und deine zwei da, trinkt usw.
Was du sicher vermisst ist ein Mann der zu dir steht und dich/ euch liebt, für euch da ist. Zwischen euch ging es vielleicht leider viel zu schnell.
Versuch dich auf euch 3 zu konzentrieren und genieß die Zeit allein, irgendwann weißt du von allein was das richtige für dich/ euch sein wird.
Aber ein Partner sollte immer 100%ig hinter dir stehen!!

ich drück dich!

ach shirin ich hab einfach angst das ich dann für immer mit den zwei kleinen allein bin....
14.09.2012 17:33
Zitat von Linda1310:

ohne worte

Mein Männle is schwanger

so richtig glücklich sieht er damit ne aus
Ihr hättet mal sehen müssen,wie er sich dabei im Spiegel betrachtet hat ich konnt nicht mehr vor lachen Nur bekomm ich das Video nicht hochgeladen
Mauziii
2499 Beiträge
14.09.2012 17:36
Zitat von Linda1310:

Zitat von Bommelchen2010:

@Linda: Wie läufts momentan eigentlich mit deinem Freund, oder seht ihr euch momentan nicht??????
Hauptsache dir gehts gut!!!!

Also er wohnt ja jetzt schon seit ein oder zwei Monaten wieder bei sich und sehen uns halt jetzt höchstens einmal die Woche und schreiben so zwei mal die Woche. Ich denke nicht das wir noch lange zusammen sind. Können zwar auch wieder normal miteinander reden aber mehr auch nicht. Noch dazu hat er jetzt begonnen mich überall schlecht zu machen wie böse ich doch bin und er tut ja ALLES für mich und ich bin trotzdem so doof zu ihm... Noch dazu kommt standiges lügen. Er würde nicht mehr trinken etc... Jetzt kam es auch raus das er mich unbedingt schwängern wollte und auch von der Schwangerschaft jedem erzählen musste obwohl ich ihn gebeten habe es erst mal keinem zu erzählen. Naja er hat das alles tausend mal abgestritten und dann doch zu gegeben und das ist alles in allem ein ganz schöner vertrauensbruch. Ich muss auch ehrlich sagen das ich ihn nicht wirklich vermisse. Das schlimmste war als er sich bei der Mutter meiner besten Freundin ausgeheult hat. Das kann ich ihm ne verzeihen.... Finde es alles sehr schade

Oh, das ist ja wirklich nicht sehr vielversprechend für eine gemeinsame Zukunft! Man braucht ja kein weiteres Kind, sondern einen Partner an seiner Seite! Das tut mir sehr leid für dich. Wenn du ihn aber schon gar nicht mehr vermisst, bewegst du dich ja schon in eine Richtung. Und wer weiß, wie er sich noch entwickelt, ihr werdet vielleicht kein Paar mehr, aber er wird schließlich bald Vater. Da kann ja noch was in ihm passieren!
14.09.2012 17:40
Zitat von Mauziii:

Zitat von Linda1310:

Zitat von Bommelchen2010:

@Linda: Wie läufts momentan eigentlich mit deinem Freund, oder seht ihr euch momentan nicht??????
Hauptsache dir gehts gut!!!!

Also er wohnt ja jetzt schon seit ein oder zwei Monaten wieder bei sich und sehen uns halt jetzt höchstens einmal die Woche und schreiben so zwei mal die Woche. Ich denke nicht das wir noch lange zusammen sind. Können zwar auch wieder normal miteinander reden aber mehr auch nicht. Noch dazu hat er jetzt begonnen mich überall schlecht zu machen wie böse ich doch bin und er tut ja ALLES für mich und ich bin trotzdem so doof zu ihm... Noch dazu kommt standiges lügen. Er würde nicht mehr trinken etc... Jetzt kam es auch raus das er mich unbedingt schwängern wollte und auch von der Schwangerschaft jedem erzählen musste obwohl ich ihn gebeten habe es erst mal keinem zu erzählen. Naja er hat das alles tausend mal abgestritten und dann doch zu gegeben und das ist alles in allem ein ganz schöner vertrauensbruch. Ich muss auch ehrlich sagen das ich ihn nicht wirklich vermisse. Das schlimmste war als er sich bei der Mutter meiner besten Freundin ausgeheult hat. Das kann ich ihm ne verzeihen.... Finde es alles sehr schade

Oh, das ist ja wirklich nicht sehr vielversprechend für eine gemeinsame Zukunft! Man braucht ja kein weiteres Kind, sondern einen Partner an seiner Seite! Das tut mir sehr leid für dich. Wenn du ihn aber schon gar nicht mehr vermisst, bewegst du dich ja schon in eine Richtung. Und wer weiß, wie er sich noch entwickelt, ihr werdet vielleicht kein Paar mehr, aber er wird schließlich bald Vater. Da kann ja noch was in ihm passieren!

Ich denke nicht, dass sie alein bleiben wird... Sie wird sich zwar in einer anderen Richtung umschauen müssen, was die Männers betrifft, aber dort wird auch der Richtige dabeisein es gibt auch viele Alleinerziehende Väter u auch vernünftige Männer die dann auch ihre Person sehen werden u nicht nur "oh 2 Kinder"... Da bin ich mir ganz sicher
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.09.2012 17:53
fotos

sorry ich habe jetzt keine 50 beiträge gelesen
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 17:55
Mein Bauchschatz ist heute ziemlich fit
Mauziii
2499 Beiträge
14.09.2012 17:56
Zitat von Linda1310:

Zitat von Shirin:

Liebe Linda,

wenn ich das so in den letzten Wochen lese hab ich das Gefühl, es ist zwischen euch schon längst vorbei. So jemand brauchst du doch nicht als Mann, er redet hinter deinem Rücken schlecht über dich, ist nicht für dich und deine zwei da, trinkt usw.
Was du sicher vermisst ist ein Mann der zu dir steht und dich/ euch liebt, für euch da ist. Zwischen euch ging es vielleicht leider viel zu schnell.
Versuch dich auf euch 3 zu konzentrieren und genieß die Zeit allein, irgendwann weißt du von allein was das richtige für dich/ euch sein wird.
Aber ein Partner sollte immer 100%ig hinter dir stehen!!

ich drück dich!

ach shirin ich hab einfach angst das ich dann für immer mit den zwei kleinen allein bin....

Diese Angst hat man wahrscheinlich immer, egal wann man sich von seinem Partner trennt, aber besser, du kannst mit deinen Zwergen in eine Zukunft mit evtl iwann neuem Partner blicken, als in einer Partnerschaft einsam bleiben! Ich drück dich mal!
14.09.2012 17:58
mami hab dir erst grade geantwortet
-
ach wisst ihr ich will einfach endlich mal glücklich sein... ich glaub langsam ich bin ne fähig ne beziehung zu führen...
14.09.2012 17:59
oh wei,mein männle dar niemals erfahren,das ich euch das bild gezeigt habe
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.09.2012 18:02
Linda: ich kann dich sehr gut verstehen aber lieber jetzt alleinerziehend den alleine bist du nicht du hast deine kinder die immer in deinlem Leben eine große Rolle spielen

Kopf hoch jeder Topf findet den Richtigen deckel und manche Deppen rosten einfach schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt