Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
14.09.2012 20:17
Also Probleme mit der Verdauung hab ich nicht aber Untrleibsschmerzen hab ich als ziemlich dolle
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.09.2012 20:53
Ich habe auch so probleme mit der verdauung seit anfang der schwangerschaft
14.09.2012 20:58
Ich hab´s eher schlimm mit dem pupsen

mein Mann tut mir manchmal echt leid
14.09.2012 21:47
Activia kann ich auch empfehlen ebenso Weintrauben u Apfelsaft ... U vorallem viiiiel trinken u Ballaststoffreich essen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2012 03:01
Zitat von ungarischesbabe:

Activia kann ich auch empfehlen ebenso Weintrauben u Apfelsaft ... U vorallem viiiiel trinken u Ballaststoffreich essen
Acti hilft mir zum Glück auch, ansonsten würde ich platzen :Manchmal esse ich auch 2
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2012 03:08
Liebe Linda.

Ich kann mich meinen meisten Vorrednerinnen nur anschließen. Jemand der dich in so einem frühen Beziehungsstadium so hängen lässst, dich anlügt, dich bei nichts unterstützt und es mit 26 nicht auf die Reihe bekommt sich Arbeit zu suchen (vor allem dann, wenn Nachwuchs unterwegs ist) hat dich, deine Liebe und deine Kinder nicht verdient!
Klar kann ich dich verstehen, dass Du Angst hast alleinerziehend mit 2 kleinen Kids zu sein, aber was bringt dir ein Kerl, der es dir nur schwer macht und den Du wie Du selbst sagst noch nicht mal vermisst?

Und Du wirst bestimmt noch einen tollen Partner finden, der dich und deine Kinder liebt, und sich um euch kümmert und ein guter Mann und Papa sein kann, da bin ich mir ganz sicher!!!

Und da stimmt mal wieder der Spruch:
LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN...ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!!!!!!!!!!
Drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2012 03:10
Kann schon wieder nicht schlafen....bin voll aufgeregt, morgen hat meine süße Maus Geburtstag und da gibts noch einiges zu erledigen.....
Nessieee
1846 Beiträge
15.09.2012 03:12
Ich hab morgen Frauenarzttermin, bin so nervös, dass ich nicht mal schlafen kann... Hoffe so sehr das ich morgen ein Outing bekomme.

Achja vielleicht könnt ihr mich auch noch in die Liste e
Eintragen. Mein ET ist am 3.

Bin zwar nicht dauernd online, da ich ja noch 2 kleine Mädels hab, aber jetzt wo die Große Vormittags im Kindergarten ist und die Kleine manchmal schläft hab ich vielleicht etwas mehr Zeit.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2012 03:13
Zitat von Nessieee:

Ich hab morgen Frauenarzttermin, bin so nervös, dass ich nicht mal schlafen kann... Hoffe so sehr das ich morgen ein Outing bekomme.

Bin zwar nicht dauernd online, da ich ja noch 2 kleine Mädels hab, aber jetzt wo die Große Vormittags im Kindergarten ist und die Kleine manchmal schläft hab ich vielleicht etwas mehr Zeit.
oh, wie spannend, dann drücke ich dir fest die Daumen für einen Schniepialarm...wie alt sind deine Mäuse
Nessieee
1846 Beiträge
15.09.2012 03:16
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Nessieee:

oh, wie spannend, dann drücke ich dir fest die Daumen für einen Schniepialarm...wie alt sind deine Mäuse

Danke.... Die Große ist im Sommer 4 geworden, meine kleine Hexe ist 1,5...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2012 03:23
ui, dann ist ja einiges los bei dir Meine Maus hat momentan die Bockphase, dabei ist sie eigentlich sonst so lieb....hoffe die geht schnell rum
Nessieee
1846 Beiträge
15.09.2012 07:07
Zitat von Bommelchen2010:

ui, dann ist ja einiges los bei dir Meine Maus hat momentan die Bockphase, dabei ist sie eigentlich sonst so lieb....hoffe die geht schnell rum

Meine hats momentan mit Handyspielen und fernsehn. Sie darf von mir aus ne halbe stunde am Tag, Papa lässt sie leider oft länger, aber die kann n ganzen Tag rumjammern wie arm sie ist weil sie nie spielen darf.

Und die Kleine hat im Moment die Ich-hau-alles-auf-den-Boden-oder-meiner-Schwester- auf-den-Kopf Phase. Egal was sie findet, aufheben, und voll auf den Boden knallen, oder wenn die Große in der Nähe ist, auf ihren Kopf... Hab schon etliche Dellen im Parkett
15.09.2012 07:21
Guten morgen

Obwohl ich ausschlafen könnte, kann ich's nicht... Bin schonwieder hellwach
15.09.2012 09:04
Schaut mal hier rein Gewichtszunahme-Kurve,dort koennt ihr euer ausgangsgewicht eingeben u eure Zunahme von Woche zur Woche ..dabei sieht man ob man sich noch im normalen Fundus befindet hoffe der link klappt auch ohne Anmeldung

http://www.hipp.de/index.php?id=984
franfine
23132 Beiträge
15.09.2012 09:51
Mensch seid ihr fleißig gewesen, hab jetzt gar nicht alles durchlesen können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt